Town of crime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Town of crime

Detroit - Eine Stadt, die von Kriminalität beherrscht wird.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
нelpιɴɢ нαɴdѕ
Blake & Aiden Summers - Seite 2 1-2921455-8457-t
Mike Shelton

Blake & Aiden Summers - Seite 2 1-2731638-1623-t
Aiden Summers
weттerвerιcнт
WETTER:
Blake & Aiden Summers - Seite 2 Sonne
In Detroit geht grade die Sonne auf. Nach langen Regenschauern, beginnt die Sonne sich zu zeigen. Bei sonnigen 15°C - 20°C können die Regenklamotten im Schrank bleiben. Also genießt die Sonne, solange sie noch da ist.

DATUM & ZEIT:
Wir haben Dienstag, den 03. Oktober 2011 und die Uhr schlägt 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr.
pαrтɴer
free forum


 

 Blake & Aiden Summers

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Aiden Summers

Aiden Summers


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 32

Blake & Aiden Summers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blake & Aiden Summers   Blake & Aiden Summers - Seite 2 EmptyMi Sep 07, 2011 8:53 am

Blake sagte während der ganzen Sache keinen Ton, was ich auch verstehen konnte. Ich schlug den Kopf dieses Typens einfach weiter gegen die Wand. Erst als er es irgendwie schaffte, mir sein Knie in die Weichteile zu rammen, ließ ich ihn wieder los, kniff meine Augen zusammen und ließ mich auf die Knie fallen. Das nutzte der Kerl natürlich auch gleich und fing an, auf mich einzuprügeln. Als ich mich dann wieder gefangen hatte, schubste ich ihn von mir weg. "So. Das reicht dann auch wieder für heute", sagte ich, richtete meine Waffe auf den Kerl, der inzwischen auf dem Boden lag und schoss ihm in den Kopf. "Idiot", murmelte ich noch, bevor ich mich zu meiner Schwester umdrehte und sie ansah. In dem Moment hörte ich auch schon ein Polizeiauto immer näher kommen. Als ich zu dem Laden sah, sah ich den Besitzer am Fenster stehen. "Okay. Das ist jetzt scheiße", sagte ich mehr zu mir selbst. Ich sah wieder zu meiner Schwester. "Alles okay? Okay ist egal. Komm", sagte ich, nahm ihr Handgelenk und zog sie hoch. Ich hielt ihr Handgelenk weiter fest und zog sie mit mir, als ich mit schnellen Schritten weiter ging.
Nach oben Nach unten
Blake Summers

Blake Summers


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 04.09.11

Blake & Aiden Summers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blake & Aiden Summers   Blake & Aiden Summers - Seite 2 EmptyMi Sep 07, 2011 8:58 am

Ich lag noch immer da wie blöd auf dem Boden und sah zu wie Aiden den Kopf des Mannes immer und immer wieder gegen die Wand schlug. Dann hatte der Mann für kurze Zeit ein Triumph als er Aiden in die Weichteile trat und auf ihn einprügelte. Ich sagte nichts und das war warscheinlich auch gut so. Dann fing Aiden sich wieder, stieß den Mann zu Boden und schoß ihm in den Kopf. Als er dies tat, sah ich weg. Dann drehte Aiden sich zu mir um und fragte ob bei mir alles okay war. Bevor ich aber antworten konnte, zog er mich am Handgelenk hoch und ging mit mir in schnellen Schritten die Straße entlang, da Polizeiautos immer näher kamen. Ich konnte Aidens Schritten kaum folgen und musste ab und an mal laufen um mit ihm auf einer Höhe zu sein. Ich schluckte und war noch total geschockt, wie srukepellos Aiden doch sein konnte. ,,Wo willst du hin?" fragte ich nebenbei mit schnappatmungen.
Nach oben Nach unten
Aiden Summers

Aiden Summers


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 32

Blake & Aiden Summers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blake & Aiden Summers   Blake & Aiden Summers - Seite 2 EmptyMi Sep 07, 2011 9:50 am

Als wir so weiterliefen, merkte ich, dass Blake nur schwer mit kam. Deswegen verlangsamte ich meine Schritte etwas. Meine Schwester fragte mich, wo ich hinwollte. Ich sah sie an. "Ich weiß noch nicht. Nur einfach mal weg hier", sagte ich und lief einfach weiter. Irgendwann bog ich in eine Nebengasse ein und ließ meine Schwester wieder los, ging aber trotzdem mit normalen Schritten weiter. Während wir weiterliefen, steckte ich meine Waffe in den Rucksack und zog meine Jacke an. Auf einmal wurde es hell in der Gasse und ich drehte mich nach hinten um. Am Anfang der Gasse hielt ein Auto, zwei Leute stiegen aus und kamen in unsere Richtung. Ich konnte mir nur denken, dass es Bullen waren. Schnell schmiss ich den Rucksack zwischen zwei Müllcontainer, die an der Wand standen, machte meine Jacke zu, um das Blut auf meinem T-Shirt zu verdecken und sah Blake an. "Das könnte jetzt scheiße werden, wenn ich Pech hab", sagte ich und ging solange weiter, bis die Leute hinter uns, riefen, dass wir stehenbleiben sollten. Das tat ich dann auch und drehte mich um. Nach kurzer Zeit standen zwei Polizisten bei uns und hielten ihre Taschenlampen in unsere Gesichter. "Nimm die Scheiße runter", sagte ich und seufzte genervt. Die Polizisten hielten die Taschenlampen dann auch wieder etwas weiter unten. "Wen haben wir denn da? Irgendetwas sagt mir, dass du gerade eben einen Mann erschossen hast", sagte einer der Beiden. Ich verdrehte die Augen. "Warum genau sollte ich das tun, wenn meine Schwester dabei ist? Darf ich hier nicht mal rumlaufen, ohne dass mich irgendjemand dumm anmacht? Ich war mit meine Schwester essen und wir sind grad auf'm Weg nach Hause. Ich hab nicht mal 'ne Waffe dabei, okay?", sagte ich und hoffte, dass das irgendwie klappte. Der Polizist hob eine Augenbraue. "Ey man. Meiner Schwester ist kalt. Würden sie uns bitte weitergehen lassen? Ich hab für den Scheiß, den ich gemacht hab, schon im Knast gesessen und falls sie es nicht wissen, seitdem bin ich glaub ich auch nicht mehr irgendwie aufgefallen."
Nach oben Nach unten
Blake Summers

Blake Summers


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 04.09.11

Blake & Aiden Summers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blake & Aiden Summers   Blake & Aiden Summers - Seite 2 EmptyMi Sep 07, 2011 10:05 am

Aiden wurde dann mit seinen Schritten langsamer als er merkte das ich nicht wirklich mit kam. Er antwortete mir, das er nicht wusste wo es jetzt ginge. ,,Ach und so willst du mich schützen, wenn ich mitten in der scheiße drine bin?" fragte ich ihn, konnte aber keine Antwort erwarten, da wir in einer Nebengasse waren und es plötzlich hell wurde da ein Polizeiwagen hinter uns war. Aiden warf sein Rucksack weg und die Cops sagten das wir stehen bleiben sollten. Aiden blieb stehen und ich auch. Sie kamen zu uns leuchteten Aiden die Taschenlampe ins Gesicht. Aiden pampte sofort rum und sie meinte er würde aussehen als hätte er jemanden umgebracht, was Aiden sofort abstritt und meinte er wäre mit mir Essen gewesen und das mir kalt sei und wir gerne nach Hause wollten. Die Cops sahen mich an und ich schluckte. Ich fühlte mich ziemlich schlecht dabei, dennoch war ich bereit mitzuspielen, denn ich konnte Aiden nicht in die Pfanne hauen. Die Cops nickten. ,,Okay, Sie beide bleiben hier stehen." sagte ein Beamter. ,,Wir suchen die Gegend ab." sagte er und drehten sich um und warfen Container um und suchten nach den Waffen. Dann machte ein anderer Beamter auf sich aufmerksam. ,,Sir wir haben hier was gefunden." sagte er und hielt den Rucksack hoch. Der Beamte der vor uns stand, grinste Aiden an und begab sich dann zu dem Officer der den Rucksack gefunden hatte.
Nach oben Nach unten
Aiden Summers

Aiden Summers


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 32

Blake & Aiden Summers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blake & Aiden Summers   Blake & Aiden Summers - Seite 2 EmptyMi Sep 07, 2011 10:33 am

Als die Polizisten nickten, hatte ich fast schon die Hoffnung, dass sie uns gehen lassen würden. Aber nein. Stattdessen sagte einer uns, dass wir stehenbleiben sollten, während einer der Beiden die Umgebung nach Waffen absuchen würde. Der andere Cop blieb bei uns stehen. Ich sah zu meiner Schwester und dann den Polizisten wieder an. Mir war vollkommen klar, dass er den Rucksack finden würde. Doch ehrlich gesagt, wusste ich diesmal nicht, wie ich mich da wieder rausreden sollte. Ich beobachtete den Cop, der die Container umwarf und überlegte mir währenddessen, was ich tun konnte. Ich sah, wie er meinen Rucksack hoch hielt und dem Anderen Cop sagte, dass er was gefunden hatte. Der Typ, der vor uns stand, grinste mich an, drehte sich dann um und ging zu dem Anderen. Perfekter Zeitpunkt, um wegzurennen, doch irgendwie wär das sicher eine scheiß Lösung gewesen. Schließlich würden sie dadurch erst Recht wissen, dass ich es war. Allerdings konnte ich auch nicht abstreiten, dass der Rucksack mir gehörte, denn auf den Waffen würden keine anderen Fingerabdrücke, als meine sein. Ich sah noch einmal zu meiner Schwester und sah mich dann in der Gasse um. Als ich eine Metallstange sah, kam mir eine Idee. Ich sah noch einmal zu den den Cops, die uns immernoch den Rücken zugewandt hatten und gerade dabei waren, den Rucksack zu durchsuchen. Ohne irgendetwas zu sagen, ging ich zu der Stange, nahm sie und begab mich dann in Richtung der Polizisten. "Hätte ja klappen können, was? Schade, dass es mir scheiß egal ist, ob ihr Bullen seid oder nicht", sagte ich noch, ehe ich den Beiden von hinten die Metallstange mit voller Wucht auf die Köpfe schlug, sodass Beide bewusstlos auf den Boden fielen. Ich grinste. "War ja einfach." Ich nahm meinen Rucksack und ging wieder zu meiner Schwester. "Siehst du? Ist alles kein Problem. Komm", sagte ich, machte meinen Rucksack wieder zu und ging an ihr vorbei weiter die Gasse entlang.
Nach oben Nach unten
Blake Summers

Blake Summers


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 04.09.11

Blake & Aiden Summers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blake & Aiden Summers   Blake & Aiden Summers - Seite 2 EmptyMi Sep 07, 2011 10:52 am

Als die Cops sagten wir sollten warten nickte ich kurz und sah dann zu Aiden. Mir war die Sache total unangenehm und ich hoffte sie würden endlich abhauen. Aiden sah ab und an zu mir. Ich hoffte sie würden den Rucksack nicht finden, aber falsch gedahct. Die Cops warfen einige Container um und einer hielt den Rucksack nach oben. Ich biss die Zähne zusammen und der Cop vor uns grinste Aiden an und begab sie zu ihm. Aiden jedoch nutze die Chance. Er ging zur einer Eisenstange und nahm sie. Ging hinter den Cops und sclug sie ihnen über den Kopf und sie waren sofort bewusstlos, wenn nicht sogar tod. Aiden warf die Stange weg und tat als wäre nichts gewesen und meinte es sei einfach gewesen und meinte zu mir es wäre alles kein Problem gewesen. Er nahm sein Rucksack und meinte ich solle mitkommen. Ich riss meine Augen auf und ging ihm nach. ,,ALLES IN ORDNUNG?" sagte ich. ,,Spinnst du?" fragte ich ihn. ,,Wie skrupellos bist du eigentlich?" fragte ich und ging ihm nach.
Nach oben Nach unten
Evelyn Salt

Evelyn Salt


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 06.09.11

Blake & Aiden Summers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blake & Aiden Summers   Blake & Aiden Summers - Seite 2 EmptyMi Sep 07, 2011 10:54 am

[FIRSTPOST - Nebenplay]

Ich war in der Stadt unterwegs als mich plötzlich zwei Beamte anriefen und um Verstärkung baten. Ich meldete positiv und begab mich zur genannten Straße. Ich kam an und stieg aus. Ladete meine Waffe und begab mich in die Gasse. Als ich drine war, sah ich beide Officers reglos am Boden liegen. Als ich mich umsah, sah ich zwei Personen die sich entfernten. ,,HEY! Stehen bleiben und Hände hoch!" rief ich und hielt meine Waffe auf die beiden und stellte mich so hin das ich im Notfall den Kugeln ausweichen konnte.
Nach oben Nach unten
Aiden Summers

Aiden Summers


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 32

Blake & Aiden Summers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blake & Aiden Summers   Blake & Aiden Summers - Seite 2 EmptyMi Sep 07, 2011 11:25 am

Blake kam mir hinterher und machte mich auch gleich wieder dumm an. Sie fragte mich, ob ich spinnen würde und wie skrupellos ich eigentlich sei. Ich sah sie an, während wir weiterliefen. "Was hast du wieder für 'n Problem? Ist doch alles in Ordnung. Was hätte ich sonst tun sollen? Ach egal. Ich fang jetzt nicht wieder die Diskussion mit dir an", meinte ich, holte vorsichtshalber meine Waffe wieder aus dem Rucksack, steckte sie wieder in meinen Hosenbund und und sah wieder nach vorne. Zu einer Diskussion konnte es auch nicht kommen, da ich hörte, wie hinter uns eine weibliche Stimme rief, dass wir mit erhobenen Händen stehenbleiben sollten. "Echt jetzt?! Das gibt's doch nicht", murmelte ich, blieb stehen und drehte mich um. Allerdings machte ich keinerlei Anstalten, meine Hände zu heben. Stattdessen hielt ich meine Hand an die Waffe und sah zu der Polizistin, die etwas weiter weg stand und ihre Waffe auf uns richtete. "Was ist?", fragte ich und verdrehte genervt meine Augen. "Würde es ihnen was ausmachen, die Waffe runterzunehmen? Das macht mich nervös", sagte ich. Vielleicht sollte ich es mal auf diese Art versuchen, denn irgendetwas sagte mir, dass ich entweder am nächsten Tag im Knast aufwachen würde, oder vielleicht sogar gar nicht mehr, wenn ich mich weiter so verhalte, wie sonst.
Nach oben Nach unten
Blake Summers

Blake Summers


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 04.09.11

Blake & Aiden Summers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blake & Aiden Summers   Blake & Aiden Summers - Seite 2 EmptyMi Sep 07, 2011 11:30 am

Natürlich fing Aiden an und meinte es sie alles in Ordnung und er wole nicht wieder diskutieren. ,,Dann hör auf mit der scheiße und wir diskutieren nicht!" fauchte ich ihn an. Bevor ich aber irgendwas sagen konnte ertönte eine Stimme hinter und meinte wir sollten mit erhobenen Händen stehen bleiben. Aiden und ich drehten uns um und legte seine Hand auf seine Waffe. Witer hinter uns stand eine Frau und sie war ebenfalls ein Cop und ziehlte mit der Waffe auf uns. Ich sah Aiden verwirrt an als er so ein dummen Spruch abließ von wegen sie solle doch die Waffe runter nehmen weil sie ihn nervös machte. ,,Aiden hör auf mit der scheiße." sagte ich leise zu ihm und stand etwas weiter hinter ihm.
Nach oben Nach unten
Evelyn Salt

Evelyn Salt


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 06.09.11

Blake & Aiden Summers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blake & Aiden Summers   Blake & Aiden Summers - Seite 2 EmptyMi Sep 07, 2011 11:33 am

Die beiden blieben stehen und drehten sich um. Der Kerl meinte ich solle die Waffe runter nehmen, da sie ihn nervös machte. Ich richtete mich auf. ,,Und wie wärs wenn sie die Schnauze halten und ihre Waffe aus der Hose nehmen und sie langsam auf den Boden legen?!" sagte ich und kam mit erhobener Waffe den beiden etwas näher. Ich sah das das Mädchen bei ihm sich ein wenig hinter ihn stellte. Es war nicht mein erster Fall mit solch Typen wie ihn und ich brauchte auch kaum Verstärkung denn ich war ein wenig anders als die anderen im Revier. Ich hatte, wenn man es so sah ein wenig mehr auf dem Kasten.
Nach oben Nach unten
Aiden Summers

Aiden Summers


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 32

Blake & Aiden Summers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blake & Aiden Summers   Blake & Aiden Summers - Seite 2 EmptyMi Sep 07, 2011 11:46 am

Blake sagte leise, dass ich mit der Scheiße aufhören sollte. Ich sagte nichts mehr dazu, da die Tante vor mir in dem Moment auch schon meinte, ich solle die Schnauze halten und meine Waffe auf den Boden legen um kam dann mit erhobener Waffe etwas näher auf uns zu. Ich sah sie eine Weile einfach nur an, ohne irgendetwas zu tun oder zu sagen. Dann nahm ich meine Waffe aus der Hose und ließ sie auf den Boden fallen. "Zufrieden? Können wir jetzt gehen?", fragte ich sauer. "Ich hab langsam keinen Bock mehr auf die Scheiße hier. Wenn sie jetzt nicht ihren Arsch hier wegbewegen, dann enden sie gleich genau wie ihre Kollegen dahinten. Wollen sie das? Sicher nicht. Also, auf was warten sie noch?", meinte ich in einem immernoch saueren Ton.
Nach oben Nach unten
Blake Summers

Blake Summers


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 04.09.11

Blake & Aiden Summers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blake & Aiden Summers   Blake & Aiden Summers - Seite 2 EmptyMi Sep 07, 2011 11:50 am

Aiden antwortete natürlich nicht auf meine Aussage und ich beließ es dabei. Die Frau vor uns meinte, Aiden solle die Schnauze halten und seine Waffe auf den Boden legen und sich ergeben. Ich war dann etwas verwundert über Aidens reaktion, als er seine Waffe aus dem Hosenbund nahm und sie auf den Boden legte und meinte sie solle es hinter sich bringen, da er keine Lust auf die scheiße hatte. Zuerst war ich froh das Aiden doch noch zur Vernunft gekommen wa, holte mich aber sofort aus dem Traum, denn es stand Aiden neben mir und kein Alien und ich wusste das Aiden ein Plan hatte, denn die andere Waffe war ja noch immer in dem Rucksack, was die Frau nicht wusste. ,,Ich wahrne dich Aiden." sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Evelyn Salt

Evelyn Salt


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 06.09.11

Blake & Aiden Summers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blake & Aiden Summers   Blake & Aiden Summers - Seite 2 EmptyMi Sep 07, 2011 11:53 am

Dann sah der Kerl mich an und tat einfach nichts. Bevor ich was sagen konnte, bewegte er sich und nahm die Waffe aus der Hose und legte sie auf den Boden und fragte ob sie nun gehen konnte und er meinte wenn ich mich nicht sofort wegbewegte, würde ich genauso enden wie die anderen beiden. Ich grinste. ,,Das will ich sehen." sagte ich und meine Miene wurde wieder ernster. ,,Achja einmal den Rucksack bitte leeren, bevor sie noch mehr schwierigkeiten bekommen, ach was rede ich da, bringt auch nichts mehr." sagte ich und kam ihnen näher und blieb dann stehen.
Nach oben Nach unten
Aiden Summers

Aiden Summers


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 32

Blake & Aiden Summers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blake & Aiden Summers   Blake & Aiden Summers - Seite 2 EmptyMi Sep 07, 2011 12:07 pm

Ich hörte noch, wie meine Schwester meinte, dass sie mich warnen würde. "Lass mich einfach", sagte ich in einem genauso leisen Ton, während ich aber weiter zu der Polizistin sah. Als ich ihr dann sagte, dass sie besser verschwinde sollte, bevor sie so endet, wie ihre Kollegen, grinste sie mich nur an und meinte, dass sie das sehen wollte. "Ja, das lässt sich sicher einrichten. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob sie dann überhaupt noch was sehen", meinte ich, bevor sie mir noch sagte, dass ich meinen Rucksack leeren sollte, bevor ich noch mehr Schwierigkeiten bekommen würde. Dann kam sie uns wieder etwas näher und blieb vor uns stehen. "Genau danach seh ich jetzt auch aus. Ich glaube nicht, dass sie mir hier irgendetwas befehlen können. Wie wär's, wenn sie sich einfach mit wichtigeren Dingen beschäftigen? Ich bin mir sicher, hier passieren irgendwo in dem Moment viel schlimmere Dinge. Und sie sind echt der Hammer. Ich glaub nicht, dass ihre Weichei-Kollegen auf sie verzichten können", sagte ich und grinste sie an.
Nach oben Nach unten
Blake Summers

Blake Summers


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 04.09.11

Blake & Aiden Summers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blake & Aiden Summers   Blake & Aiden Summers - Seite 2 EmptyMi Sep 07, 2011 12:12 pm

Aiden zischte zurück das ich ihn einfach machen lassen sollte und ich schüttelte den Kopf und ließ ihn machen. ,,Wenn du meinst." sagte ich und blieb hinter ihm stehen und hörte den beiden nur zu und war überrascht das die Polizistin so standhaft Aiden gegenüber war und immer ein Spruch parat hatte um ihn doch ein wenig aus der Bahn zu werfen. Er meinte sie solle woanders hingehen, da woanders warscheinlich was schlimmeres passieren würde und er gab zu das sie der hammer sei, so wie sie ihren Job machte und das die anderen Beamten auf sie nicht verzichten konnten.
Nach oben Nach unten
Evelyn Salt

Evelyn Salt


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 06.09.11

Blake & Aiden Summers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blake & Aiden Summers   Blake & Aiden Summers - Seite 2 EmptyMi Sep 07, 2011 12:14 pm

Er sagte mir er würde nicht so aussehen als würde er den Rucksack leeren und ich nickte. ,,Na schön." sagte ich dann. Dann meinte er ich solle woanders hin gehen, denn dort würde warscheinlich schlimmeres passieren und meine Kollegen konnten nicht auf mich verzichten weil ich der hammer sei, so wie er formulierte. Ich sah ihn fragend an. ,,Ach ich bin der hammer? Na denn. Aber die kommen schon klar. Also bewegen sie ihren Arsch und machen sie den Rucksack leer, sonst blase ich ihnen ihre scheiß Birne weg." sagte ich und sah ihn immer noch an und hatte immer noch die Waffe auf ihn gerichtet.
Nach oben Nach unten
Aiden Summers

Aiden Summers


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 32

Blake & Aiden Summers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blake & Aiden Summers   Blake & Aiden Summers - Seite 2 EmptyMi Sep 07, 2011 12:27 pm

Meine Schwester ließ mich einfach meine Sache machen und hielt sich aus all dem raus. Als ich der Polizistin klarmachte, dass ich meinen Rucksack nicht leeren würde, nickte diese. Und auf meine Aussage, dass woanders sicher schlimmeres passieren würde, wiederholte sie nur fragend, dass sie der Hammer sei und wiederholte dann, dass ich den Rucksack leer machen sollte, da sie mir sonst die Birne wegblasen würde. "Ich komme bestens klar, ja. Aber meinen Rucksack können sie vergessen. Was denken sie eigentlich, wer sie sind? Nur weil so 'ne scheiß Marke da haben, heißt das nicht, dass sie so mit mir reden können. Ehrlich. Sie sollten mal überlegen, mit wem sie sich anlegen", sagte ich und sah sie weiterhin sauer an.
Nach oben Nach unten
Blake Summers

Blake Summers


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 04.09.11

Blake & Aiden Summers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blake & Aiden Summers   Blake & Aiden Summers - Seite 2 EmptyMi Sep 07, 2011 12:32 pm

Aiden kümmerte sich nicht weiter um mich und ich ließ ihn machen. Ich hörte zu und dachte mir zu jedem Satz den er sagt mein Teil und schüttelte nur den Kopf, denn er provozierte sie ziemlich und mich würde es nicht wundern wenn sie ihm sofort den Kopf wegblasen würde. Dann meinte er was ihr einfiele so mit ihm zu reden nur weil sie ne Marke hatte. Ich musste immer zu den Kopf schütteln und langsam schämte mich ich echt für ihn.
Nach oben Nach unten
Evelyn Salt

Evelyn Salt


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 06.09.11

Blake & Aiden Summers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blake & Aiden Summers   Blake & Aiden Summers - Seite 2 EmptyMi Sep 07, 2011 12:35 pm

Er sagte er würde bestens klar kommen, aber er würde den Rucksack trotzdem nicht leeren und ich würde ihn auch nicht zu Gesicht bekommen. Dann meinte er wer ich eigentlich sei und ich könnte nicht so mit ihm reden nur weil ich eine Marke trug und ich würde nicht wissen mit wem ich hier redete. Ich legte mein Kopf schief und hob eine Augenbraue. ,,Ernsthaft?" fragte ich kurz. ,,Klar weiß ich mit wem ich hier rede. Mit einem Kerl der nicht den Arsch in der Hose hat einer Frau mit Marke zu zeigen was er im Rucksack hat. Ich mein ich komm auch klar so ist es nicht und ich hab zeit, eine Menge sogar." sagte ich und sengte die Waffe ein wenig. ,,Warum tun sie sich selber nicht ein Gefallen und machen den Rucksack auf und dann ist alles gut." sagte ich.
Nach oben Nach unten
Aiden Summers

Aiden Summers


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 32

Blake & Aiden Summers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blake & Aiden Summers   Blake & Aiden Summers - Seite 2 EmptyMi Sep 07, 2011 12:47 pm

Sie zog eine Augenbraue hoch und meinte, dass sie wisse, mit wem sie redete und meinte auch gleich, dass ich nicht den Arsch in in der Hose hätte, ihr zu zeigen, was im Rucksack ist und, dass sie eine menge Zeit hatte. Bevor ich etwas sagen konnte, senkte sie ihre Waffe ein Wenig und sagte, dass ich mir den selbst den Gefallen tun und meinen Rucksack aufmachen sollte, dann wäre alles gut. "Alles gut? Klar. Na schön", sagte ich, machte meinen Rucksack auf und kippte den Inhalt auf den Boden. "Bitte schön. Und jetzt sagen sie mir, dass alles gut ist", meinte ich, als mehrere Tüten mit Kokain auf dem Boden verteilt lagen. Wenigstens war das alles, denn meine andere Waffe hatte ich in einem der anderen Fächer verstaut. Ich sah kurz auf den Boden, ehe ich die Polizistin wieder ansah und grinste.
Nach oben Nach unten
Blake Summers

Blake Summers


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 04.09.11

Blake & Aiden Summers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blake & Aiden Summers   Blake & Aiden Summers - Seite 2 EmptyMi Sep 07, 2011 12:51 pm

Die Polizistin war sehr schlagkräftig und ließ sich durch Aidens dumme Sprüche nicht aus der Ruhe bringen und das echt beeindruckend. Dann gab er sich jedoch geschlagen als sie ihre Waffe ein wenig senkte und er kippte den Inhalt aus und es fielen einige Tüten Kokain auf den Boden und ich drehte mich um und schüttelte den Kopf. ,,Das darf doch wohl nicht wahr sein." sagte ich leise zu mir und fiel vom Glauben ab und fuhr mir mit der Hand durchs Gesicht.
Nach oben Nach unten
Evelyn Salt

Evelyn Salt


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 06.09.11

Blake & Aiden Summers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blake & Aiden Summers   Blake & Aiden Summers - Seite 2 EmptyMi Sep 07, 2011 12:53 pm

Als ich die Waffe senkte gab er sich geschlagen und kippte den Inhalt des Rucksackes aus und es fielen Tüten mit Kokain auf die Straße. Ich sah den Inhalt an und dann ihn. ,,Uh lala." sagte ich. ,,Was sehen meine Äuglein denn da schönes?" fragte ich und legte mein Kopf schief. Ich sah kurz zu dem Mädchen das fassunglos war und dann wieder zu ihm. ,,Okay der Rucksack ist konvestiert." sagte ich und senkte die Waffe ganz. ,,Dafür werden sie sitzten, das ist ihnen doch hoffentlich bewusst oder?" fragte ich ihn und steckte die Waffe in die Tasche an meiner Hose.
Nach oben Nach unten
Aiden Summers

Aiden Summers


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 32

Blake & Aiden Summers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blake & Aiden Summers   Blake & Aiden Summers - Seite 2 EmptyMi Sep 07, 2011 1:03 pm

Ich drehte mich kurz zu Blake um, als diese leise etwas sagte, drehte mich aber sofort wieder zu der Polizistin. Diese sah auf den Inhalt meines Rucksacks und dann mich wieder an. Sie fragte, was ihre Augen denn da schönes sehen würden. "Ja, bin mir sicher, dass sie sowas auch mal vertragen können", sagte ich. Sie sah kurz zu meiner Schwester, meinte, dass der Rucksack konfisziert sei, doch ich hielt diesen weiter in meiner Hand. Sie senkte ihre Waffe ganz, fragte mich, ob mir bewusst sei, dass ich dafür sitzen würde und steckte dann ihre Waffe in die Tasche. "Schon möglich. Ich glaub allerdings eher nicht dran. Sie können ja mal versuchen, mich festzunehmen. Oder sie knallen mich ab. Das tun sie aber nicht, also... Naja, sie haben keine Chance. Das Zeug können sie trotzdem mitnehmen. Ich kann ihnen das auch nur empfehlen. Vielleicht werden sie dann mal 'n bisschen lockerer", sagte ich grinsend und verschränkte meine Arme vor der Brust.
Nach oben Nach unten
Blake Summers

Blake Summers


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 04.09.11

Blake & Aiden Summers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blake & Aiden Summers   Blake & Aiden Summers - Seite 2 EmptyMi Sep 07, 2011 1:07 pm

Er drehte sich kurz zu mir um und dann wieder zur Polizistin und ich hörte weiter zu und sah mir beide abwechselnd an. Natürlich provozierte er sie weiter und man sah das er Spaß dran hatte. Ich schüttelte den Kopf und blieb neben Aiden weiterhin stehen, nur nicht mehr so dicht wie am Anfang, denn man merkte sofort sie war nicht so wie der die anderen Cops. Ob es gut oder schlecht war, konnte ich noch nicht einschätzen.
Nach oben Nach unten
Evelyn Salt

Evelyn Salt


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 06.09.11

Blake & Aiden Summers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blake & Aiden Summers   Blake & Aiden Summers - Seite 2 EmptyMi Sep 07, 2011 1:12 pm

Er drehte sich kur zu dem Mädchen um und sah mich dann an. Als ich ihn fragte was meine Augen da sahen meinte er, ich könne davon auch mal was vertragen. Er hielt sein Rucksack weiterhin in der Hand und meinte er würde nicht dran glauben das er sitzten würde und ich könnte es ja mal versuchen ihn festzunehmen oder ihn abzuknallen. Aber er war sich ziemlich sicher das ich dies nicht tat. Er meinte ich könnte die Drogen ruhig haben, damit ich etwas lockerer wurde. Ich grinste. ,,Ach? Was macht sie da so sicher das ich ihnen nicht ihre Birne vom Hals wegblase. Ihre kleine da hindert mich nicht daran." sagte ich. ,,Und um lockerer zu werden brauch ich keine Drogen." sagte ich dann sah ich ihn mir an. ,,Sehen sie doch, meine Waffe ist weg, das würde einem anderen Beamten nie einfallen, weil sie garnicht so böse sind, wie sie hier tun." sagte ich. Er provozierte mich und das wusste, aber ich ging drauf ein und das war meine Art den Kirminellen zu zeigen wer hier das sagen hatte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Blake & Aiden Summers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blake & Aiden Summers   Blake & Aiden Summers - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Blake & Aiden Summers
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Evelyn Salt / Chev Chelvas / Samantha Salt / Aiden Summers
» Aiden Summers
» Kayla Mason & Aiden Summers
» Evelyn Salt & Aiden Summers
» Marisol Delko // Aiden Summers

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Town of crime :: oғғ тopιc :: Nebenplay-
Gehe zu: