Town of crime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Town of crime

Detroit - Eine Stadt, die von Kriminalität beherrscht wird.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
нelpιɴɢ нαɴdѕ
Evelyn Salt / Chev Chelvas / Samantha Salt / Aiden Summers 1-2921455-8457-t
Mike Shelton

Evelyn Salt / Chev Chelvas / Samantha Salt / Aiden Summers 1-2731638-1623-t
Aiden Summers
weттerвerιcнт
WETTER:
Evelyn Salt / Chev Chelvas / Samantha Salt / Aiden Summers Sonne
In Detroit geht grade die Sonne auf. Nach langen Regenschauern, beginnt die Sonne sich zu zeigen. Bei sonnigen 15°C - 20°C können die Regenklamotten im Schrank bleiben. Also genießt die Sonne, solange sie noch da ist.

DATUM & ZEIT:
Wir haben Dienstag, den 03. Oktober 2011 und die Uhr schlägt 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr.
pαrтɴer
free forum


 

 Evelyn Salt / Chev Chelvas / Samantha Salt / Aiden Summers

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Aiden Summers

Aiden Summers


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 32

Evelyn Salt / Chev Chelvas / Samantha Salt / Aiden Summers Empty
BeitragThema: Evelyn Salt / Chev Chelvas / Samantha Salt / Aiden Summers   Evelyn Salt / Chev Chelvas / Samantha Salt / Aiden Summers EmptySa Feb 04, 2012 1:12 pm

Bild: Evelyn Salt / Chev Chelvas / Samantha Salt / Aiden Summers Strassen_von_sf
Wo wird gepostet: Straße/Gasse
Wer postet alles: Evelyn & Samantha Salt, Aiden Summers, Chev Chelvas
Was wird gepostet: Was sich ergibt

Mit einer Tasche voller Kokain lief durch die dunklen Straßen von Detroit. Es war kaum jemand unterwegs. Gut für mich. Nach kurzer Zeit kam ich im Park an, wo ich noch was zu erledigen hatte. Mit schnellen Schritten machte ich mich auf den Weg zum Brunnen. Dort angekommen, sah ich auf die Uhr. Der Kerl, mit dem ich mich treffen sollte, war natürlich noch nicht da. So wartete ich noch einige Zeit lang ungeduldig. Nach etwa einer halben Stunde war er bei mir. "Alter, wenn du noch mal so lang brauchst, dann kannst du gucken, wo du dein Zeug beim nächsten Mal herbekommst", sagte ich sauer und schmiss ihm die Tasche vor die Füße. Er nickte nur und ließ seine Tasche auf den Boden fallen. Dann entfernte sich der Kerl auch schon mit schnellen Schritten und ohne ein Wort zu sagen. Misstrauisch zog ich eine Augenbraue nach oben und sah auf die Tasche. Ich zuckte nur mit den Schultern und hob die Tasche auf. Als ich anhand des Gewichtes merkte, dass offensichtlich nichts drin war, zog ich sauer meine Augenbrauen zusammen, ließ die Tasche fallen und rannte dem Typen hinterher. Er war verdammt schnell, doch in einer Gasse erwischte ich ihn dann. Ich packte ihn am Kragen und drückte ihn gegen eine Wand. "Du willst mich verarschen? Da hast du dir leider den Falschen ausgesucht", sagte ich und hielt ihm meine Pistole an die Schläfe. "Wenn du sowas noch mal machst... Oh, warte... Dazu wird es leider nicht kommen, schätze ich." Mit diesen Worten grinste ich und drückte ab.
Nach oben Nach unten
Chev Chelvas

Chev Chelvas


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 08.09.11

Evelyn Salt / Chev Chelvas / Samantha Salt / Aiden Summers Empty
BeitragThema: Re: Evelyn Salt / Chev Chelvas / Samantha Salt / Aiden Summers   Evelyn Salt / Chev Chelvas / Samantha Salt / Aiden Summers EmptySa Feb 04, 2012 1:22 pm

Momentan war ich in der Stadt unterwegs und sah mich ein wenig um. Es war ruhig, für meinen Geschmack eher zu ruhig. Sie seufzte, blieb an einigen Auto und Läden stehen und ging weiter. Ich hörte dann plötzlich Schüsse. Menschen liefen schreibend weg. Ich sah mich um, nahm meine Waffe raus und lief in die Richtung wo der Schuss fiel. Es kam aus einer Gasse. Ich blieb vorher stehen und holte dann mein Walki Talki raus. ,,Hier ist 95841. Ich brauch Verstärkung in der 5. Straße in der Gasse sind Schüsse gefallen, ein Krankenwagen soll auch sofort kommen oder viel mehr der Leichentransporter." sagte ich und steckte das Teil dann weg und ging in die Gasse rein. Ich sah ein Mann mit einer Waffe und vor ihm lag ein anderer Mann mit einem Kopfschuss direkt in die Schläfe. ,,Waffe fallen lassen!" forderte ich ihn auf.
Nach oben Nach unten
Samantha Salt

Samantha Salt


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 09.12.11

Evelyn Salt / Chev Chelvas / Samantha Salt / Aiden Summers Empty
BeitragThema: Re: Evelyn Salt / Chev Chelvas / Samantha Salt / Aiden Summers   Evelyn Salt / Chev Chelvas / Samantha Salt / Aiden Summers EmptySa Feb 04, 2012 1:36 pm

Ich war gerade auf der Suche nach einem Hotel. Seit ein paar Tagen war ich in Detroit und hatte meine Nächte bis jetzt nur in irgendwelchen heruntergekommenden Hotels verbracht. Doch sowas konnte man auch nicht länger aushalten. So suchte ich weiter nach einem netteren Hotel, doch soetwas schien es in dieser Stadt nur selten zu geben. Da musste ich mich wohl doch wieder mit sowas Billigem zufrieden geben. Doch als ich eine annehmbare Kneipe fand, beschloss ich, die Hotelsuche auf später zu verschieben. Gerade, als ich die Kneipe betreten wollte, hörte ich einen Schuss ganz in der Nähe. Neugierig wie ich war, musste ich natürlich gleich nachsehen. Ich ging einige Schritte weiter und stand vor einer Gasse. Ein Kerl mit Pistole, vor ihm ein offensichtlich toter anderer Kerl und noch Jemand waren dort. Sowas schien hier echt normal zu sein. Als der Eine sagte, der Andere soll die Waffe fallen lassen, konnte ich daraus nur schließen, dass er Polizist war. Also brauchte ich mir ja keine weiteren Sorgen zu machen. Ich ging ein paar Schritte in die Gasse hinein, bis ich neben dem Polizisten stand. "Ist ja doch nicht so langweilig hier", sagte ich zu mir selbst und beobachtete das Geschehen.
Nach oben Nach unten
Evelyn Salt

Evelyn Salt


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 06.09.11

Evelyn Salt / Chev Chelvas / Samantha Salt / Aiden Summers Empty
BeitragThema: Re: Evelyn Salt / Chev Chelvas / Samantha Salt / Aiden Summers   Evelyn Salt / Chev Chelvas / Samantha Salt / Aiden Summers EmptySa Feb 04, 2012 1:45 pm

Ich war mit meinem Dienstwagen unterwegs und hatte über Funk den Verstärkungs Ruf von meinem Partner Chelvas mitbekommen. ,,Hier ist 5473. Ich bin unterwges." sagte ich, lößte die Sirene aus und fuhr zur Straße. Dort angekommen sah ich Chelvas schon und stieg dann aus. Ich holte meine Waffe raus und sah das dort eine Passantin stand die neben Chelvas war und da blöd rum guckte. ,,Polizei Detroit, Waffe fallen lassen." sagte ich und ging auf das Mädchen zu, packte sie am Arm und zog sie da unsanft weg. ,,Das ist ein Tatort. Also verschwinden Sie hier." sagte ich hart und stieß sie ein wenig weg. Ich sah in ihr Gesicht, aber drehte mich dann zu dem Kerl in der Gasse um und stand mit einem wenig kleinen Abstand zu Chelvas und hatte die Waffe auf den Kerl gerichtet. Dann schoss es mir sofort in den Kopf warum auch immer. Nochmals sah ich das Mädchen an. Das nicht wahr, dachte ich sofort.
Nach oben Nach unten
Aiden Summers

Aiden Summers


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 32

Evelyn Salt / Chev Chelvas / Samantha Salt / Aiden Summers Empty
BeitragThema: Re: Evelyn Salt / Chev Chelvas / Samantha Salt / Aiden Summers   Evelyn Salt / Chev Chelvas / Samantha Salt / Aiden Summers EmptySa Feb 04, 2012 1:57 pm

Ich drehte mich zur Seite, als mich jemand aufforderte, die Waffe fallen zu lassen. War natürlich klar, dass diese Cops einem alles versauen mussten. Ich verdrehte die Augen und sah den Kerl an. "Und wenn nicht?", fragte ich und hatte die Waffe auf ihn gerichtet. Im nächsten Moment stand auch schon ein Mädchen neben ihm. Durch ihre Reaktion sah ich, dass sie jedenfalls kein Cop war. Ich grinste kurz und wandte meinen Blick dann wieder dem Typen zu. Bevor ich etwas sagen konnte, stand eine weitere Polizistin bei den Beiden und forderte mich ebenfalls auf, die Waffe fallen zu lassen. Ich seufzte genervt. Bevor sie sich jedoch weiter um mich kümmerte, stieß sie das Mädchen weg. "Wenn sie doch Spaß dran hat. Oh man, ihr seid wirklich totale Spielverderber", sagte ich und sah die Beiden Cops abwechselnd an. Die Frau hatte ihre Waffe auf mich gerichtet. Noch einmal verdrehte ich meine Augen und nahm meine Waffe runter. "Mein Gott. Das war Notwehr. Der Typ wollte mich bescheißen. Was hätte ich denn machen sollen?", sagte ich nur und sah die Beiden weiterhin an.
Nach oben Nach unten
Chev Chelvas

Chev Chelvas


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 08.09.11

Evelyn Salt / Chev Chelvas / Samantha Salt / Aiden Summers Empty
BeitragThema: Re: Evelyn Salt / Chev Chelvas / Samantha Salt / Aiden Summers   Evelyn Salt / Chev Chelvas / Samantha Salt / Aiden Summers EmptySa Feb 04, 2012 2:02 pm

Ich bemerkte das meine Partnerin Salt auftauchte und sich erstmal um das Mädchen neben mir kümmerte, für die ich Momentan keine Beachtung hatte. Der Kerl machte natürlich keine Anstalten die Waffe zu senken und dann als auch Salt ihre Waffe auf ihn gerichtet hatte, nahm er diese runter und meinte es sei Notwehr gewesen und der Kerl wollte ihn bescheißen. ,,Ja ja erklären Sie das dem Richter." sagte ich und sah kurz zu Evelyn die sich mehr auf das Mädchen konzentrierte auf den Kerl vor uns. ,,Salt!" sagte ich fordernd. Als sie mir ihre Interesse widmete machte ihr deutlich das sie aufpassen solle. Dann näherte ich mich mit gezielter Waffe dem Kerl um ihn festzunehmen.
Nach oben Nach unten
Samantha Salt

Samantha Salt


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 09.12.11

Evelyn Salt / Chev Chelvas / Samantha Salt / Aiden Summers Empty
BeitragThema: Re: Evelyn Salt / Chev Chelvas / Samantha Salt / Aiden Summers   Evelyn Salt / Chev Chelvas / Samantha Salt / Aiden Summers EmptySa Feb 04, 2012 2:19 pm

Der Typ nahm seine Waffe natürlich nicht runter und grinste mich kurz an, ehe er sich wieder dem Polizisten zuwandte. Kurze Zeit später stand eine weitere Polizisten bei ihm. Nachdem auch diese den Kerl aufgefordert hatte, die Waffe fallen zu lassen, kam sie zu mir und stieß mich mit den Worten, dass es ein Tatort sei und ich verschwinden sollte ein wenig zur Seite. "Ey, man. Ich hab hier nichts gemacht und nur weil ihr Polizisten denkt ihr seid was besseres, könnt ihr euch auch nicht alles erlauben", sagte ich leicht sauer und achtete nicht weiter auf sie. Ich blieb stehen und sah den Kerl wieder an, der seine Waffe runternahm und versuchte, den Beiden die Sache zu erklären. Auf die Beiden Cops achtete ich nicht weiter. Ja, meine Schwäche für gutaussehnde Kerle... Doch als der eine Cop meinen Nachnamen sagte, sah ich wieder zu den Beiden. Da erkannte ich auch die Frau. "Wie reizend", murmelte ich, während ich sie ansah. Ich verschränkte meine Arme, lehnte mich an die Wand und beobachtete den Cop, der ganz offensichtlich dabei war, den Kerl verhaften zu wollen.
Nach oben Nach unten
Evelyn Salt

Evelyn Salt


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 06.09.11

Evelyn Salt / Chev Chelvas / Samantha Salt / Aiden Summers Empty
BeitragThema: Re: Evelyn Salt / Chev Chelvas / Samantha Salt / Aiden Summers   Evelyn Salt / Chev Chelvas / Samantha Salt / Aiden Summers EmptySa Feb 04, 2012 2:24 pm

Meine Aufmerksamkeit hing nur an dem Mädchen als mich Chelvas dann ansprach schüttelte ich kurz den Kopf um zur Besinnung zu kommen und nickte dann. Ich überhörte das was das Mädchen sagte über uns. Chelvas ging auf den Typ zu und sagte er sei verhaftet. Ich hiel noch die Waffe auf den Kerl und ging meinem Partner mit Entfernung hinter her um einzugreifen, falls was passierte. Ab und an sah ich zu dem Mädchen das an der Wand angelehnt war und uns beobachtete.
Nach oben Nach unten
Aiden Summers

Aiden Summers


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 32

Evelyn Salt / Chev Chelvas / Samantha Salt / Aiden Summers Empty
BeitragThema: Re: Evelyn Salt / Chev Chelvas / Samantha Salt / Aiden Summers   Evelyn Salt / Chev Chelvas / Samantha Salt / Aiden Summers EmptySa Feb 04, 2012 2:40 pm

Nach meiner Erklärung sagte der Typ nur, ich solle es dem Richter erzählen. Ich grinste. "So weit wird es nicht kommen", sagte ich. Die Andere war offensichtlich weniger interessiert an mir, denn sie war mit dem Mädchen beschäftigt. Bis der Kerl sie ansprach. Da wandte sie sich wieder ihm zu und er kam mit erhobener Waffe auf mich zu. "Ich weiß, dass ihr sowieso nichts drauf habt. Also mach keine Drohungen, die du sowieso nicht wahr machen kannst", sagte ich und grinste wieder. Ich richtete meine Waffe wieder auf ihn. "Wetten ich bin schneller?! Du bist deinen Job los, wenn du jetzt ohne wirklichen Grund schießt und ich, tja ich kann machen, was ich will. Vielleicht solltet ihr euch besser um die Leiche kümmern. Irgendwann fängt's an zu stinken." Ich hob die Tasche auf und sah den Cop wieder an. "War nett", meinte ich kurz grinsend und ging an ihm vorbei zu dem Mädchen, das an der Wand stand. "Hast du heute schon was vor?", fragte ich sie grinsend, ohne die beiden Cops aus den Augen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Chev Chelvas

Chev Chelvas


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 08.09.11

Evelyn Salt / Chev Chelvas / Samantha Salt / Aiden Summers Empty
BeitragThema: Re: Evelyn Salt / Chev Chelvas / Samantha Salt / Aiden Summers   Evelyn Salt / Chev Chelvas / Samantha Salt / Aiden Summers EmptySo Feb 05, 2012 6:05 am

Der Kerl fand sich sehr toll und war überhelblich in seinen Vorgängen. Das war der meiste Fehler solcher Kerle, sie waren arrogant und fanden es noch toll was sie taten und er war einer von diesen. Er hob die Waffe wieder und ging an uns vorbei. ,,Danke ich weiß schon was ich darf und was nicht." sagte ich und behielt ihn im Auge und beobachtete jeden seiner Schritte. Ebenso bemerkte ich den Blick von Salt als der Kerl sich dem Mädchen näherte. Irgendwas war an dem Mädchen was sie nicht los ließ. Ich hoffte nur das dies nicht zu unüberstürzten Handlungen fuhr.
Nach oben Nach unten
Samantha Salt

Samantha Salt


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 09.12.11

Evelyn Salt / Chev Chelvas / Samantha Salt / Aiden Summers Empty
BeitragThema: Re: Evelyn Salt / Chev Chelvas / Samantha Salt / Aiden Summers   Evelyn Salt / Chev Chelvas / Samantha Salt / Aiden Summers EmptySo Feb 05, 2012 6:20 am

Ich stand weiterhin an der Wand und beobachtete den Kerl. Nach einigen sehr arrogant klingenden Worten kam er auf mich zu und fragte mich auch gleich, ob ich schon was vorhatte. Ich grinste kurz. "Ich nicht, aber du hast hier offensichtlich noch was zu tun", sagte ich und sah die beiden Cops wieder an. "Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass das hier interessanter wird, als alles andere."
Nach oben Nach unten
Evelyn Salt

Evelyn Salt


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 06.09.11

Evelyn Salt / Chev Chelvas / Samantha Salt / Aiden Summers Empty
BeitragThema: Re: Evelyn Salt / Chev Chelvas / Samantha Salt / Aiden Summers   Evelyn Salt / Chev Chelvas / Samantha Salt / Aiden Summers EmptySo Feb 05, 2012 6:27 am

Ich beobachtete jede seiner Handlungen und ließ das Mädchen kurz mal beiseite. Dann, nach einigen arroganten Worten ging er zu dem Mädchen und fragte sie ob sie schon was vor hätte. Meine Waffe noch immer auf ihn gerichtet beobachtete ich ihn. ,,Gehen Sie von dem Mädchen weg!" forderte ich ihn auch. Ich bemerkte Chelvas Blick auf mir und ich wusste was er dachte. Er hoffte das ich nichts unüberlegtes tat. Aber das interessierte mich grade wenig. Als der Kerl noch immer nicht von dem Mädchen weg ging, schoss ich ihm vor die Füße. ,,Beweg dein Arsch von diesem Mädchen weg!" sagte ich hart.
Nach oben Nach unten
Aiden Summers

Aiden Summers


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 32

Evelyn Salt / Chev Chelvas / Samantha Salt / Aiden Summers Empty
BeitragThema: Re: Evelyn Salt / Chev Chelvas / Samantha Salt / Aiden Summers   Evelyn Salt / Chev Chelvas / Samantha Salt / Aiden Summers EmptySo Feb 05, 2012 7:04 am

Die Cops ignorierte ich, als ich bei dem Mädchen stand. Auf meine Frage sagte dieser nur, dass ich noch was zu tun hatte und kurz darauf brachte sich auch die Polizistin wieder ein. Ich ignorierte ihre Worte und sah das Mädchen weiter an. "Ich hab nichts mehr zu tun. 2 Schüsse und die Sache ist erledigt", sagte ich nur. In dem Moment, als ich kurz zu der Polizistin sah, schoss diese mir vor die Füße und forderte mich noch mal dazu auf, von dem Mädchen wegzugehen. "Ist das deine Sache? Ich denke nicht. Es ist sicher keine Straftat mit jemandem zu reden", sagte ich. "Ich tu ihr schon nichts." Ich stellte die Tasche auf den Boden neben dem Mädchen und ging mit immernoch erhobener Waffe ein paar Schritte auf die Polizistin zu. "Ihr Beiden verschwindet jetzt besser, denn ich werde gleich meinen Spaß haben. Solltet ihr Beiden übrigens auch mal versuchen", meinte ich und grinste sie an.
Nach oben Nach unten
Chev Chelvas

Chev Chelvas


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 08.09.11

Evelyn Salt / Chev Chelvas / Samantha Salt / Aiden Summers Empty
BeitragThema: Re: Evelyn Salt / Chev Chelvas / Samantha Salt / Aiden Summers   Evelyn Salt / Chev Chelvas / Samantha Salt / Aiden Summers EmptySo Feb 05, 2012 7:08 am

Natürlich tat Salt was unüberlegtes und es hatte was mit dem Mädchen zu tun und dann schoss sie vor die Füße von dem Kerl. Ich sah sie an. ,,SALT!" sagte ich nun lauter. Das würde böse enden wenn der Lt. das raus bekam. Sie kümmerte sich aber nicht um mich und dann kam der Kerl auf sie zu und meinte wir sollten verschwinden da er nun Spaß haben wolle. Ich sah ihn an mit gezielter Waffe. Langsam aber sicher wartete ich von einer Dummheit der Kriminellen aber im Moment tat Evelyn die Dummheit. ,,Evelyn reiß dich verdammt nochmal zusammen." sagte ich langsam wütender. ,,Und du hälst dein Maul." sagte ich zu dem Kerl.
Nach oben Nach unten
Samantha Salt

Samantha Salt


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 09.12.11

Evelyn Salt / Chev Chelvas / Samantha Salt / Aiden Summers Empty
BeitragThema: Re: Evelyn Salt / Chev Chelvas / Samantha Salt / Aiden Summers   Evelyn Salt / Chev Chelvas / Samantha Salt / Aiden Summers EmptySo Feb 05, 2012 8:04 am

Ich sah den Kerl vor mir mit hochgezogener Augenbraue an, als er meinte, dass es nur 2 Schüsse brauchen würde und dann alles erledigt sei. Bevor ich etwas sagen konnte, schoss einer der Cops vor seine Füße. Ich erschrak kurz und sah auf den Boden. Der Kerl stellte seine Tasche ab und ging zu den Polizisten hin. Ich seufzte kurz, denn besonders spannend war es doch nicht. Die 3 richteten gegenseitig die Waffen aufeinander und abgesehen von ein paar Worten passierte nichts weiter. Ich ging langsam zu ihnen hin, blieb dann bei ihnen stehen. Mein Blick schweifte vom einen zum Anderen, bis er schließlich bei Evelyn blieb. Sie schien irgendwie vollkommen aus dem Konzept zu sein, was -wie ich annahm- sehr wahrscheinlich an mir lag. Ich sah sie einfach nur weiter an. "Hey, lang nicht gesehen", sagte ich dann schließlich und grinste sie kurz an. "Wie wär's wenn ihr den Kerl jetzt gehen lasst und euch mit irgendwas anderem sinnlosen beschäftigt?! Das würdest du doch sicher für deine Schwester tun, oder?"
Nach oben Nach unten
Evelyn Salt

Evelyn Salt


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 06.09.11

Evelyn Salt / Chev Chelvas / Samantha Salt / Aiden Summers Empty
BeitragThema: Re: Evelyn Salt / Chev Chelvas / Samantha Salt / Aiden Summers   Evelyn Salt / Chev Chelvas / Samantha Salt / Aiden Summers EmptySo Feb 05, 2012 8:30 am

Das Mädchen war sich keiner Gefahr bewusst und dann als mein Partner mich wütend schon fast anbrüllte und das Mädchen mich mit Schwester ansprach reichte es mir. Ich schlug dem Kerl die Waffe weg, stieß ihn zu Boden und hatte seine Arme auf den Rücken und legte ihm die Handschellen an. ,,Sie sind verhaftet wegen Mordes. Sie haben das Recht zu schweigen. Alles was sie sagen kann und wird gegen sie verwendet werden. Sie haben das Recht auf ein Anwalt, wenn Sie sich keinen leisten können wird Ihn einer gestellt." sagte ich und saß fast auf seinem Rücken.


Zuletzt von Evelyn Salt am So Feb 05, 2012 8:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aiden Summers

Aiden Summers


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 32

Evelyn Salt / Chev Chelvas / Samantha Salt / Aiden Summers Empty
BeitragThema: Re: Evelyn Salt / Chev Chelvas / Samantha Salt / Aiden Summers   Evelyn Salt / Chev Chelvas / Samantha Salt / Aiden Summers EmptySo Feb 05, 2012 8:50 am

Die Polizisten schien mit ihrer Aufmerksamkeit nur an dem Mädchen zu hängen, doch das störte mich auch nicht weiter. Ich sagte einfach nichts mehr dazu. Dann kam auch schon das Mädchen zu uns und blieb stehen. Sie sprach die Polizistin an und bat sie darum, mich gehen zu lassen. Wie ich erfuhr, war sie ihre Schwester. Ich grinste kurz. Doch schnell verschwand das Grinsen auch schon wieder, als die Alte mir die Waffe aus der Hand schlug, mich auf den Boden stieß und mir die Handschellen anlegte. Ich verdrehte die Augen. "Was soll das bringen? Steck mich in den Knast. In 5 Minuten bin ich wieder draußen. Also gib doch gleich auf. Aber wenn du drauf stehst, sollte ich vielleicht auf dem Rücken liegen und vielleicht sollten wir den Ort wechseln", sagte ich und drehte mich mit Schwung wieder auf den Rücken.
Nach oben Nach unten
Chev Chelvas

Chev Chelvas


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 08.09.11

Evelyn Salt / Chev Chelvas / Samantha Salt / Aiden Summers Empty
BeitragThema: Re: Evelyn Salt / Chev Chelvas / Samantha Salt / Aiden Summers   Evelyn Salt / Chev Chelvas / Samantha Salt / Aiden Summers EmptySo Feb 05, 2012 8:56 am

Irgendwie ging das alles ein bisschen zu schnell. Salt schlug dem Kerl die Waffe aus der Hand und stieß ihn zu Boden. Ein kleines Grinsen umspielte meine Lippen. So kannte ich meine Partnerin, nicht lang zögern. Auch ich erfuhr wer das Mädchen war und sah die Sache nun etwas anders. Ich behielt Salt und den Kerl im Augen. ,,Du solltest wirklich nicht hier sein." sagte ich zu dem Mädchen. ,,Nicht das dir was passiert und Salt kann unangenehm werden." sagte ich, aber ihc wusste sie würde nicht gehen. Als ich wieder zu den beiden sah, lag Evelyn auch schon unter ihm. Nun hieß es warten ob sie alleine raus kam oder nicht.
Nach oben Nach unten
Samantha Salt

Samantha Salt


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 09.12.11

Evelyn Salt / Chev Chelvas / Samantha Salt / Aiden Summers Empty
BeitragThema: Re: Evelyn Salt / Chev Chelvas / Samantha Salt / Aiden Summers   Evelyn Salt / Chev Chelvas / Samantha Salt / Aiden Summers EmptySo Feb 05, 2012 9:22 am

Auf meine Worte ging sie gar nicht wirklich ein, sondern legte dem Kerl gleich direkt die Handschellen an. Ich seufzte kurz und sah zu den beiden auf dem Boden. Als der andere Cop mich ansprach, sah ich ihn wieder an. "Mir wird nichts passieren und ja, ich kenn Evy. Aber danke, ich komm schon klar hier", sagte ich und sah wieder interessesiert zu den Anderen, die mittlerweile ihre Position geändert hatten.
Nach oben Nach unten
Evelyn Salt

Evelyn Salt


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 06.09.11

Evelyn Salt / Chev Chelvas / Samantha Salt / Aiden Summers Empty
BeitragThema: Re: Evelyn Salt / Chev Chelvas / Samantha Salt / Aiden Summers   Evelyn Salt / Chev Chelvas / Samantha Salt / Aiden Summers EmptySo Feb 05, 2012 9:30 am

Bevor ich jedoch irgendwas machen konnte, musste ich mir die dummen Sprüche des Kerls unter mir anhören und dann wendete sich das Blatt und ich lag unter ihm. Ich sah das Chev sich um meine Schester kümmerte aber wie ich sie kannte blieb sie hier und sah zu mir und dem Kerl der über mir war. Durch seine Ruckaritgen bewegungen konnte ich vorher die Handschellen nicht rechtzeitig befestigen und so lagen die irgendwo anders. ,,Glaub mir ich steh da nicht so drauf, wenn der Mann dominant ist." sagte ich und stieß ihm mein Knie in die Weichteile und schon hatte ich die Überhand und setzte mein Knie auf sein Oberkörper als dieser zur Seite fiel und hielt ihm meine Waffe vors Gesicht.
Nach oben Nach unten
Aiden Summers

Aiden Summers


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 32

Evelyn Salt / Chev Chelvas / Samantha Salt / Aiden Summers Empty
BeitragThema: Re: Evelyn Salt / Chev Chelvas / Samantha Salt / Aiden Summers   Evelyn Salt / Chev Chelvas / Samantha Salt / Aiden Summers EmptySo Feb 05, 2012 9:59 am

Ich sah sie an, als sie unter mir lag. "Hat wohl nicht ganz so geklappt, wie du wolltest, was?", meinte ich und warf einen kurzen Blick zu den Anderen. Das war offensichtlich ein Fehler, denn in dem Moment stieß sie mir ihr Knie in die Weichteile. Ich kniff meine Augen zusammen und fiel automatisch zur Seite. Im nächsten Moment hatte ich auch schon ihr Knie auf dem Oberkörper und ihre Waffe vor dem Gesicht. Ich sah sie an und grinste kurz. "Tu doch nicht so. Du würdest es nicht machen. Wir können das Ganze hier auch sicher anders regeln. Komm, ich geb dir n Drink aus und dann gehen wir zu mir. Glaub mir, danach hast du die ganze Sache hier schnell wieder vergessen", sagte ich und grinste sie an. Ich schlug ihr die Waffe aus der Hand, schob ihr Knie von mir runter und stand auf. Ich nahm meine Waffe und die Tasche und sah sie noch mal an. "Ich nehm an, du wirst mein Angebot nicht annehmen. Aber wenn du es dir anders überlegst, komm mit", sagte ich und ging aus der Gasse. Ich sah das Mädchen noch einmal an. "Du kannst auch mitkommen", sagte ich und betrat dann die Kneipe an der Ecke.
Nach oben Nach unten
Chev Chelvas

Chev Chelvas


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 08.09.11

Evelyn Salt / Chev Chelvas / Samantha Salt / Aiden Summers Empty
BeitragThema: Re: Evelyn Salt / Chev Chelvas / Samantha Salt / Aiden Summers   Evelyn Salt / Chev Chelvas / Samantha Salt / Aiden Summers EmptySo Feb 05, 2012 10:05 am

Evelyn und der Typ änderten dann schlagartig wieder ihre Position da Evy ihr Knie einfach mal ein setzte und der Kerl auf die Seite fiel. Dann schlug er ihr die Waffe aus der Hand und redete was und ging dann in die nächste Kneipe. Ich ging zu Evy und half ihr hoch. Dann ging ich dem kerl hinter her und packte ihn am Kragen und drückte ihn an die Wand und legte ihm die Handschellen an. ,,Warum nicht gleich so." sagte ich und packte ihn am Kragen und drehte ihn normal hin und ging mit ihm zum Auto.
Nach oben Nach unten
Samantha Salt

Samantha Salt


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 09.12.11

Evelyn Salt / Chev Chelvas / Samantha Salt / Aiden Summers Empty
BeitragThema: Re: Evelyn Salt / Chev Chelvas / Samantha Salt / Aiden Summers   Evelyn Salt / Chev Chelvas / Samantha Salt / Aiden Summers EmptySo Feb 05, 2012 10:20 am

Und wieder änderten die Beiden ihre Position. Doch diese hielt nicht lang an. Der Kerl machte Evelyn ein Angebot, schlug ihr die Waffe aus der Hand und stand auf. Er nahm seine Sachen und verschwand nach einigen Worten in einer Kneipe. Ich sah kurz zu meiner Schwester und dem Anderen, zuckte mit den Schultern und ging dem Kerl hinterher. Doch da lief der Polizist schon an mir vorbei und kam mit dem Kerl auch direkt wieder raus. Das war's dann wohl. Irgendetwas musste ich tun. Aber was konnte ich schon gegen einen Cop ausrichten? Ich sah mich kurz um, lief zurück in die Gasse, wo ich dann Evys Waffe aufhob und zurück zu dem Kerl und dem Cop ging. Ich hatte zwar keine Ahnung, was ich tat und vorallem wusste ich nicht, warum ich es tat, aber dennoch richtete ich die Waffe auf den Polizisten. "Lassen sie ihn los und machen sie die Dinger ab. Glauben sie nicht, ich würde nicht schießen. Ich hab sowieso nichts zu verlieren", sagte ich und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Evelyn Salt

Evelyn Salt


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 06.09.11

Evelyn Salt / Chev Chelvas / Samantha Salt / Aiden Summers Empty
BeitragThema: Re: Evelyn Salt / Chev Chelvas / Samantha Salt / Aiden Summers   Evelyn Salt / Chev Chelvas / Samantha Salt / Aiden Summers EmptySo Feb 05, 2012 10:23 am

So schnell konnte ich garnicht reagieren als Sam Chev und dem Kerl hinter her lief. Ich stand in der Gasse und bemerkte das meine Waffe noch auf dem Boden lag, bevor ich jedoch nur den Gedanken daran verschwendete diese aufzuheben hatte Chev das DIng schon vor der Nase. Ich lief ihr hinterher. ,,Sam nimm die Waffe runter." sagte ich. Bei sowas bekommt man es dann doch leicht mit der Angst zu tun, immerhin gab es nichts schlimmeres als seinen Partner mit der eigenen Waffe umzubringen. Mein Blick wechselte von Sam zu Chev. Ich wartete was er als nächstes tat.
Nach oben Nach unten
Aiden Summers

Aiden Summers


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 32

Evelyn Salt / Chev Chelvas / Samantha Salt / Aiden Summers Empty
BeitragThema: Re: Evelyn Salt / Chev Chelvas / Samantha Salt / Aiden Summers   Evelyn Salt / Chev Chelvas / Samantha Salt / Aiden Summers EmptySo Feb 05, 2012 10:37 am

Als ich gerade zur Theke gehen wollte, kam der Kerl mir hinterher, drückte mich an die Wand und legte mir die Handschellen an. Dann ging er mir wieder nach draußen. Bevor ich etwas sagen oder machen konnte, sah ich, wie das Mädchen mit einer Waffe auf den Typen zielte. Ich grinste kurz, als dann noch die Andere kam und ihre Schwester dazu aufforderte, die Waffe runterzunehmen. "Unerwartete Wendung", sagte ich und sah Sam an. "Ehm... Du kannst aber richtig zielen, ja?", fragte ich. Doch irgendwas an ihr sagte mir, dass sie keine Ahnung hatte. Ich verdrehte die Augen. "Alter, lass mich los. Wenn das hier unbedingt sein muss, dann lass sie da hinten das machen. Das hat mir echt besser gefallen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Evelyn Salt / Chev Chelvas / Samantha Salt / Aiden Summers Empty
BeitragThema: Re: Evelyn Salt / Chev Chelvas / Samantha Salt / Aiden Summers   Evelyn Salt / Chev Chelvas / Samantha Salt / Aiden Summers Empty

Nach oben Nach unten
 
Evelyn Salt / Chev Chelvas / Samantha Salt / Aiden Summers
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Evelyn Salt & Aiden Summers
» Blake & Aiden Summers
» Kayla Mason & Aiden Summers
» Marisol Delko // Aiden Summers
» Samantha Salt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Town of crime :: oғғ тopιc :: Nebenplay-
Gehe zu: