Town of crime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Town of crime

Detroit - Eine Stadt, die von Kriminalität beherrscht wird.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
нelpιɴɢ нαɴdѕ
Evelyn Salt / Chev Chelvas / Samantha Salt / Aiden Summers - Seite 2 1-2921455-8457-t
Mike Shelton

Evelyn Salt / Chev Chelvas / Samantha Salt / Aiden Summers - Seite 2 1-2731638-1623-t
Aiden Summers
weттerвerιcнт
WETTER:
Evelyn Salt / Chev Chelvas / Samantha Salt / Aiden Summers - Seite 2 Sonne
In Detroit geht grade die Sonne auf. Nach langen Regenschauern, beginnt die Sonne sich zu zeigen. Bei sonnigen 15°C - 20°C können die Regenklamotten im Schrank bleiben. Also genießt die Sonne, solange sie noch da ist.

DATUM & ZEIT:
Wir haben Dienstag, den 03. Oktober 2011 und die Uhr schlägt 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr.
pαrтɴer
free forum


 

 Evelyn Salt / Chev Chelvas / Samantha Salt / Aiden Summers

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Chev Chelvas

Chev Chelvas


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 08.09.11

Evelyn Salt / Chev Chelvas / Samantha Salt / Aiden Summers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Evelyn Salt / Chev Chelvas / Samantha Salt / Aiden Summers   Evelyn Salt / Chev Chelvas / Samantha Salt / Aiden Summers - Seite 2 EmptySo Feb 05, 2012 10:44 am

Meine Hanldung wurde jedoch von Evys Schwester unterbrochen als sie die Waffe von ihr auf mich richtete. Der Kerl bekam leichte Angst, da man sah das das Mädchen überhaupt keine Ahnung von Waffen hatte und Evy sah man ebenfalls die Angst an. Mich ließ das irgendwie kalt. Dann meinte der Kerl noch rumzumeckern das lieber Evy ihn festhalten sollte. ,,Ruhe!" sagte ich und sah zu dem Mädchen. ,,Nimm die Waffe runter sonst nehmen wir dich gleich mit." sagte ich und schob den Kerl vor mir hin in Richtung Auto.
Nach oben Nach unten
Samantha Salt

Samantha Salt


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 09.12.11

Evelyn Salt / Chev Chelvas / Samantha Salt / Aiden Summers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Evelyn Salt / Chev Chelvas / Samantha Salt / Aiden Summers   Evelyn Salt / Chev Chelvas / Samantha Salt / Aiden Summers - Seite 2 EmptySo Feb 05, 2012 10:54 am

Evy kam direkt an und sagte, ich solle die Waffe runternehmen. Natürlich tat ich das nicht. Den Cop interessierte das Ganze offensichtlich gar nicht und der andere Kerl fragte mich auch direkt, ob ich überhaupt zielen konnte. Nein, kann ich nicht, dachte ich. "Wenn's erforderlich ist, krieg ich das schon hin", sagte ich dann. Doch der Cop sagte ebenfalls, ich soll die Waffe runternehmen, da sie mich ansonsten auch direkt mitnehmen würden. Ich zuckte mit den Schultern, nahm aber dann doch die Waffe runter. Der Polizist schob den Kerl weiter zum Auto und ich wusste auch nicht mehr, was ich tun sollte. Doch als ich zum Auto sah, kam mir eine Idee. Ich zielte mit der Waffe -so gut ich es hinbekam- auf die Reifen. Nach ein paar Versuchen, hatte ich auch die beiden Vorderreifen getroffen und somit schon mal dafür gesorgt, dass sie so nicht wegkamen.
Nach oben Nach unten
Evelyn Salt

Evelyn Salt


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 06.09.11

Evelyn Salt / Chev Chelvas / Samantha Salt / Aiden Summers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Evelyn Salt / Chev Chelvas / Samantha Salt / Aiden Summers   Evelyn Salt / Chev Chelvas / Samantha Salt / Aiden Summers - Seite 2 EmptySo Feb 05, 2012 10:57 am

Zum Glück nahm sie die Waffe dann doch runter als Chev was sagte und sich nicht wirklich drum kümmerte. Bevor ich jedoch was machen konnte schoss meine Schwester nach unzähligen Malen auf die Reifen meines Dienstwagens. Ich atmete tief ein und ging auf meine Schwester zu, riss ihr die Waffe aus der Hand und drückte sie an den Wagen und legte ihr Handschellen an. ,,Du bist auch verhaftete wegen behinderung der Justiz." sagte ich. In meinem Job konnte ich nicht drauf achten wem ich nahe stand und wem nicht, da musste ich knallhart sein und dem Gesetz folgen. Ich sah zu Chev und dann drückte ich Sam in den Wagen von Chev.
Nach oben Nach unten
Aiden Summers

Aiden Summers


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 32

Evelyn Salt / Chev Chelvas / Samantha Salt / Aiden Summers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Evelyn Salt / Chev Chelvas / Samantha Salt / Aiden Summers   Evelyn Salt / Chev Chelvas / Samantha Salt / Aiden Summers - Seite 2 EmptySo Feb 05, 2012 11:19 am

Nach Aufforderung nahm Sam die Waffe dann doch runter. Ich seufzte kurz genervt. Doch dann schoss sie auf die Reifen des Wagens und wurde auch gleich darauf von ihrer Schwester verhaftet und in das andere Auto gedrückt. "Seht ihr. Jetzt habt ihr ja jemand anderen gefunden. Da braucht ihr ja mich nicht mehr", sagte ich. Ich drehte mich ruckartig um, sodass der Kerl mich loslassen musste und rammte ihm mein Knie in seine untere Region. "Und jetzt mach die Dinger hier auf. So kann ich meine Tasche nicht mitnehmen und die lass ich ganz sicher nicht hier", sagte ich. In dem Moment kam jemand mit meiner Tasche aus der Kneipe. "Aiden, du hast was vergessen", rief er und ich sah ihn an. "Gott sei Dank. Fähige Hilfe", sagte ich und grinste. "Sorg mal dafür, dass ich die Scheißteile hier loswerde." Er nickte, stellte die Tasche ab und packte den Cop, drückte ihn an die Wand und lenkte ihn irgendwie ab, sodass er es schaffte, an die Schlüssel zu kommen. Dann ließ er den Cop auf den Boden fallen und öffnete die Handschellen, bevor er mit schnellen Schritten verschwand. Ich zog eine Augenbraue hoch und achtete nicht weiter auf den Polizisten. Schnell nahm ich meine Tasche und sah noch einmal zu Sam und ihrer Schwester. Ich seufzte, ging zu den Beiden hin und zog die Polizistin von Sam weg, ehe ich Sam aus dem Auto zog, sie am Handgelenk packte und mit ihr in irgendeine Richtung davonlief. Nochmal durfte mir das nicht passieren. So viel Glück würde ich sicher nicht noch einmal haben.
Nach oben Nach unten
Chev Chelvas

Chev Chelvas


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 08.09.11

Evelyn Salt / Chev Chelvas / Samantha Salt / Aiden Summers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Evelyn Salt / Chev Chelvas / Samantha Salt / Aiden Summers   Evelyn Salt / Chev Chelvas / Samantha Salt / Aiden Summers - Seite 2 EmptySa März 10, 2012 4:49 pm

Das Mädchen schoss unzählige Male umsich herum und traf dann die Reifen von dem Dienstwagen von Evy, die nur durch atmete und dann ihre Schwester ebenfalls verhaftete. Das musste man Evy lassen, in ihrem Job war sie knallhart, jeder hätte anders reagiert wenn jemand aus der Familie was dummes anstellte. Da ich zu Evy guckte war ich kurz ablenckt und durfte die Strafe gleich darauf einkassieren. Als der Kerl mir sein Knie unter die Gürtellinie rammte ging ich in die Knie und wurde dann auch gleich gegen die Wand gedrückt und mir wurden die Schlüssel für die Handschellen abgenommen und dann fand ich mich auch schon auf dem Boden wieder. Der Kerl bekam Hilfe und dann war er mit ihm und dem Mädchen nach Sekunden auch schon verschwunden. Ich seufzte. ,,Dreckspack!" sagte ich stöhnend, stand auf und ließ kurz den Schmerz ausklingen.
Nach oben Nach unten
Samantha Salt

Samantha Salt


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 09.12.11

Evelyn Salt / Chev Chelvas / Samantha Salt / Aiden Summers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Evelyn Salt / Chev Chelvas / Samantha Salt / Aiden Summers   Evelyn Salt / Chev Chelvas / Samantha Salt / Aiden Summers - Seite 2 EmptySa März 10, 2012 5:03 pm

Gleich nachdem ich die Reifen getroffen hatte, kam meine Schwester auch schon auf mich zu. Bevor ich reagieren konnte, riss sie mir die Waffe aus der Hand und legte mir ebenfalls Handschellen an. Ja, das war's dann wohl, dachte ich. Ich hatte wirklich keine Ahnung, was ich tun sollte. Natürlich versuchte ich mich irgendwie zu wehren, doch da drückte sie mich auch schon in den Wagen ihres Kollegen. Ich sah sie an. "Spinnst du eigentlich? Ich bin deine Schwester. Das kannst du nicht machen", sagte ich sauer. Doch ich wusste, dass es sinnlos war, mit ihr zu diskutieren. Ich seufzte und wartete eigentlich nur noch darauf, loszufahren. Stattdessen allerdings, zog der Kerl meine Schwester von mir weg, packte mich am Handgelenk und zog mich hinter sich her. Leicht verwirrt rannte ich dann einfach mit ihm weiter. "Du weißt auch nicht, was du tust, oder? Die werden uns doch so oder so kriegen", sagte ich und blieb dann ruckartig stehen, sodass auch er stehenbleiben musste. Er sah mich sauer an. "Was? Ich wollte nicht mit den Dingern hier weiter rumlaufen", sagte ich und deutete auf die Handschellen an meinen Handgelenken. "Und außerdem will ich gar nicht wissen, was noch alles passiert, wenn ich weiter mit dir hier rumlaufe. Schließlich wollte meine Schwester mich grad eben verhaften. Und das ist deine Schuld. Also lauf weiter und mach, was auch immer du machen willst", sagte ich. In der Zeit hatte er auch mein Handgelenk losgelassen. Ohne ein weiteres Wort drehte ich mich um und ging zurück.
Nach oben Nach unten
Evelyn Salt

Evelyn Salt


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 06.09.11

Evelyn Salt / Chev Chelvas / Samantha Salt / Aiden Summers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Evelyn Salt / Chev Chelvas / Samantha Salt / Aiden Summers   Evelyn Salt / Chev Chelvas / Samantha Salt / Aiden Summers - Seite 2 EmptySa März 10, 2012 5:09 pm

So richtig bekam ich garnicht mit was der Kerl mit Chev machte, denn ich hatte ein wenig mit meiner Schwester zu kämpfen die protestierte das ich es nicht machen konnte und so. ,,Ja dann schieß du nicht wild umher, dann muss ich das nicht tun. Und außerdem kannst du meinet wegen der Papst sein und ich würde dich trotzdem verhaften." sagte ich und dann drückte der Kerl mich auch schon weg und bevor ich meine Schwester jedoch packen konnte war er mit ihr schon weg. Ich seufzte und sah zu Chev der sich wieder aufrapelte. Ich ging zu ihm und sah ihnen hinterher. Bevor wir jedoch weiter reagieren konnten, kam unerhofft meine Schwester zurück. Ich sah sie an und dann Chev. ,,Okay du übernimmst sie ich knöpf mir den Kerl vor." sagte ich und ladete meine Waffe und ging in die Richtung wohin der Kerl gelaufen war.
Nach oben Nach unten
Aiden Summers

Aiden Summers


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 32

Evelyn Salt / Chev Chelvas / Samantha Salt / Aiden Summers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Evelyn Salt / Chev Chelvas / Samantha Salt / Aiden Summers   Evelyn Salt / Chev Chelvas / Samantha Salt / Aiden Summers - Seite 2 EmptySa März 10, 2012 5:17 pm

Ich lief einfach mit ihr weiter, ohne in irgendeiner Weise auf sie zu achten. Nach kurzer Zeit meinte sie, dass die uns so oder so kriegen würden und blieb kurz darauf ruckartig stehen, sodass auch ich stehenbleiben musste. Ich sah sie sauer an. Doch bevor ich etwas sagen konnte, machte sie mir auch gleich klar, dass es meine Schhuld sei, dass ihre Schwester sie verhaften wollte. Dann drehte sie sich auch schon um und ging zurück. Ich zog eine Augenbraue hoch, schüttelte den Kopf und lief dann einfach weiter, als ich sah, dass die Polizistin mit geladener Waffe in meine Richtung kam.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Evelyn Salt / Chev Chelvas / Samantha Salt / Aiden Summers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Evelyn Salt / Chev Chelvas / Samantha Salt / Aiden Summers   Evelyn Salt / Chev Chelvas / Samantha Salt / Aiden Summers - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Evelyn Salt / Chev Chelvas / Samantha Salt / Aiden Summers
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Evelyn Salt & Aiden Summers
» Blake & Aiden Summers
» Kayla Mason & Aiden Summers
» Marisol Delko // Aiden Summers
» Samantha Salt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Town of crime :: oғғ тopιc :: Nebenplay-
Gehe zu: