Town of crime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Town of crime

Detroit - Eine Stadt, die von Kriminalität beherrscht wird.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
нelpιɴɢ нαɴdѕ
Kayla Mason & Aiden Summers - Seite 2 1-2921455-8457-t
Mike Shelton

Kayla Mason & Aiden Summers - Seite 2 1-2731638-1623-t
Aiden Summers
weттerвerιcнт
WETTER:
Kayla Mason & Aiden Summers - Seite 2 Sonne
In Detroit geht grade die Sonne auf. Nach langen Regenschauern, beginnt die Sonne sich zu zeigen. Bei sonnigen 15°C - 20°C können die Regenklamotten im Schrank bleiben. Also genießt die Sonne, solange sie noch da ist.

DATUM & ZEIT:
Wir haben Dienstag, den 03. Oktober 2011 und die Uhr schlägt 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr.
pαrтɴer
free forum


 

 Kayla Mason & Aiden Summers

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Kayla Mason

Kayla Mason


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 05.09.11

Kayla Mason & Aiden Summers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kayla Mason & Aiden Summers   Kayla Mason & Aiden Summers - Seite 2 EmptyDo Sep 08, 2011 2:46 am

Ich suchte weiter und erstarrte als ich seine Stimme hörte. Dann nahm er mein Handgelenk und drehte mich um. ich sah ihn an und mein Brustkorb hob und senkte sich stark. Er sah an mir runter und hob dein mein Top hoch und nahm sich seine waffe aber hielt mich weiter fest. Ich sah ihn weiterhin an. Ich sah in seine Augen ehe ich an ihn runter sah und seine waffe sah. Ich sah wieder in sein Gesicht ehe ich meine Lippen auf seine legte. Ich konnte einfach nicht anders. Er war einfach heiß und... seine art war auch einfach anziehend. Ich löste mich wieder von ihn und lehnte mich gegen die wand und sah ihn weiterhin an.
Nach oben Nach unten
Aiden Summers

Aiden Summers


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 32

Kayla Mason & Aiden Summers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kayla Mason & Aiden Summers   Kayla Mason & Aiden Summers - Seite 2 EmptyDo Sep 08, 2011 4:54 am

Kayla sah mich an. Ich grinste weiter, denn ihre Reaktion, war genau das, was ich irgendwie erwartet hatte. Sie küsste mich. Als sie sich dann wieder von mir löste, lehnte sie sich gegen die Wand, sah mich aber weiterhin an. "War klar, dass du auf mich stehst", sagte ich weiter grinsend. Ich legte meine Waffe weg. "Gut, dass ich grad sowieso schon mal hier bin." Ich ließ ihre Hand los, legte ihr meine Hände an die Hüfte und hob sie auf den Schreibtisch. Als sie da saß, stand ich vor ihr und küsste sie noch mal.
Nach oben Nach unten
Kayla Mason

Kayla Mason


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 05.09.11

Kayla Mason & Aiden Summers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kayla Mason & Aiden Summers   Kayla Mason & Aiden Summers - Seite 2 EmptyDo Sep 08, 2011 5:01 am

Ich sah ihn weiterhin an und er grinste nur und meinte das es klar war das ich auf ihn stand. ich erwiederte darauf nichts und sah wie er seine waffe weg legte. Ich wollte gerade fragen was daran gut sie bis er seine hände an meine hüfte legte und mich hoch hob. Er setzte mich auf den Schreibtisch stand vor mir und küsste mich. Ich erwiederte seinen Kuss und vergass Stephen draußen. Ich legte meine Hände auf seine Brust ehe ich ein Fluchen von draußen vernahm und dann ein Hämmern. Ich küsste ihn jedoch weiter und zog ihn sein Shirt aus ehe ich ein wütenden Stephen sah. Ich lies von den Kerl ab und sah zu Stephen der sich Die waffe nahm und sie auf den kerl und dann auf mich zielte. Ich sah erschrocken zu stephen und lies von den Kerl ab und kam von Schreibtisch runter.
Nach oben Nach unten
Aiden Summers

Aiden Summers


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 32

Kayla Mason & Aiden Summers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kayla Mason & Aiden Summers   Kayla Mason & Aiden Summers - Seite 2 EmptyDo Sep 08, 2011 5:21 am

Kayla erwiderte meinen Kuss. Und auch, als der Typ draußen rumfluchte und gegen die Tür hämmerte, küsste sie mich weiter. Sie zog mein Shirt aus, ließ aber dann schnell von mir ab. Ich konnte mir den Grund denken und drehte mich um. Dort stand der Kerl mit meiner Waffe in der Hand und richtete sie auf Kayla. Kayla sprang vom Schreibtisch runter und sah den Kerl erschrocken an. Ich seufzte genervt. "Wir sind beschäftigt, siehst du das nicht?", fragte ich und er richtete die Waffe wieder auf mich. "Fettsack chill mal 'ne Runde. Was habt ihr eigentlich andauernd mit meiner Waffe? Kann sich denn keiner 'ne eigene besorgen?!" Ich verdrehte die Augen. Ich ging zu ihm hin und nahm ihm die Waffe weg. "Oh, wirklich sehr gut", sagte ich ironisch. "Und jetzt tschüss. Ich hab noch was vor."
Nach oben Nach unten
Kayla Mason

Kayla Mason


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 05.09.11

Kayla Mason & Aiden Summers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kayla Mason & Aiden Summers   Kayla Mason & Aiden Summers - Seite 2 EmptyDo Sep 08, 2011 5:26 am

Der Kerl - dessen Namen ich noch nicht wusste- war genervt und sah Stephen an. Er richtete die waffe wieder auf den Kerl der nur auf Stephen einredete und ihn die waffe abnahm. Dann sagte er zu Stephen das er noch was vor hatte, doch das passte stephen natürlich nicht und schlug den Kerl ins gesicht. "du wirst es dann wohl nicht mit meiner freundin machen" sagte er sauer und packte sich den Kerl und drückte ihn gegen die wand und trat in seine weichteile. Er kam zu mir nahm mich grob am arm und zerrte mich raus. ich versuchte aus sein griff zu kommen doch es ging nicht. Er schubste mich auf den Boden und machte sein gürtel ab und hob seine hand mit den Gürtel. ich kniff die augen zusammen da ich auf den schmerz wartete. Doch als ich nix spürte machte ich meine Augen auf und sah zu stephen der sich zu den Kerl umgedreht hatte.
Nach oben Nach unten
Aiden Summers

Aiden Summers


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 32

Kayla Mason & Aiden Summers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kayla Mason & Aiden Summers   Kayla Mason & Aiden Summers - Seite 2 EmptyDo Sep 08, 2011 5:43 am

Auf meine Aussage, dass ich noch was vorhatte, fing ich mir natürlich eine ein und der Kerl sagte, dass ich es wohl nicht mit seiner Freundin machen würde. Bevor ich reagieren konnte, packte er mich, drückte mich gegen die Wand und trat mir in meine Weichteile. Ich kniff die Augen zusammen und sah, wie der Kerl Kayla unsanft aus dem Büro zerrte. Ich ging aus dem Büro und sah zu den Beiden. Kayla lag auf dem Boden und der Kerl stand mit seinem Gürtel in der Hand vor ihr, sah aber dann in meine Richtung. Ich hatte meine Waffe noch in der Hand, aber verschränkte meine Arme vor der Brust. "Wird sowas nicht langsam langweilig?", fragte ich ihn und ging ein paar Schritte auf ihn zu. "Wenn ich nicht wüsste, dass ich sicher noch Spaß mit dir haben kann, hätte ich dich schon längst abgeknallt. Du weißt auch nicht, mit wem du dich gerade anlegst, oder?" Ich grinste ihn an, als ich vor ihm stand. "Das war übrigens gerade nicht besonders nett. Netter Gürtel", meinte ich, zog ihm den Gürtel aus der Hand. "Also, deine Reflexe sind echt der Hammer und sprechen kannst du wohl auch nicht. Schon scheiße", sagte ich. Ja, es war mein Plan, ihn einfach noch ein bisschen zu provozieren. "Und? Was willst du jetzt machen? Oh, warte. Gar nichts." Ich schmiss den Gürtel weg, packte den Kerl und schubste ihn gegen einen Tisch, wo er mit dem Kopf aufkam und erst mal wieder am Boden liegen blieb. "Wieso ist der eigentlich noch nicht tot?", fragte ich mich selbst und schüttelte den Kopf, bevor ich wieder zu Kayla sah. "Alles okay?", fragte ich und half ihr hoch.
Nach oben Nach unten
Kayla Mason

Kayla Mason


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 05.09.11

Kayla Mason & Aiden Summers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kayla Mason & Aiden Summers   Kayla Mason & Aiden Summers - Seite 2 EmptyDo Sep 08, 2011 5:58 am

Ich sah wie der Kerl rauskam und Stephen provozierte. Dann schubste er Stephen zum tisch der mit seinen Kopf auf den tisch aufkam. ich sah ihn an und nickte und sah wieder den kerl an. "danke" meinte ich als er mir hoch half. Ich sah wie Stephen wieder aufstand und eine Stange nahm und sie in den Bauch des Mannes rammte. ich sah den Kerl vor mir an ehe ich sauer zu Stephen sah. das war jetzt echt zu weit. ich nahm den Mann wieder die waffe ab ehe ich mit zittrigen fingern auf ihn schoß jedoch nur in die schulter. Ich sah fassungslos zu stephen der mich nur angrinste und auf mich und den kerl zu kamen. Ich lies die waffe fallen und sah weiterhin zu stephen.
Nach oben Nach unten
Aiden Summers

Aiden Summers


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 32

Kayla Mason & Aiden Summers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kayla Mason & Aiden Summers   Kayla Mason & Aiden Summers - Seite 2 EmptyDo Sep 08, 2011 8:40 am

Kayla bedankte sich, als ich hoch half. Dann merkte ich nur noch, dass mir irgendetwas durch den Rücken gerammt wurde. Ich sah nach unten und sah die Stange. Die Stange war zwar nicht so breit, wie die, mit der ich ihn attackiert hatte, aber trotzdem sank ich auf den Boden. Ich beobachtete Kayla, die meine Waffe nahm und in die Richtung des Kerls schoss. Allerdings traf sie ihn nur in die Schulter. Ich dachte, sie würde es noch mal versuchen und ihn richtig abknallen, aber nein. Stattdessen ließ sie die Waffe fallen, während der Kerl auf uns zu kam. "Na ganz toll", murmelte ich. Ja, selbst wenn ich verdammte Schmerzen hatte, konnte ich immernoch cool bleiben. Ich nahm meine Waffe, als ich noch auf dem Boden lag und schoss in seine Richtung. Natürlich traf ich ihn perfekt am Kopf und er fiel regungslos auf den Boden. "Endlich", sagte ich und sah zu Kayla. "Könntest du mal irgendwas machen?"
Nach oben Nach unten
Kayla Mason

Kayla Mason


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 05.09.11

Kayla Mason & Aiden Summers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kayla Mason & Aiden Summers   Kayla Mason & Aiden Summers - Seite 2 EmptyDo Sep 08, 2011 8:49 am

Ich sah Aiden an nickte nur und ging den erstehilfe Kasten und ging zu Aiden und kniete mich zu ihn runter und wischte sein blut weg und desinfizierte seine wunde und verband ihn. Ich strich noch mal über seinen verband und brachte den Erstehilfe kasten weg und sah zu Aiden. ich ging wieder zu ihn und half ihn etwas hoch und lief mit ihn zur couch und setzte ihn hin. "Brauchst du noch etwas?" fragte ich ihn und setzte mich neben ihn hin. Ich sah ihn weiterhin an und küsste ihn kurz. "Meinst du wir können da weitermachen wo wir gerade unterbrochen worden sind?" fragte ich ihn und strich über seine brust.
Nach oben Nach unten
Aiden Summers

Aiden Summers


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 32

Kayla Mason & Aiden Summers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kayla Mason & Aiden Summers   Kayla Mason & Aiden Summers - Seite 2 EmptyDo Sep 08, 2011 9:33 am

Kayla holte den Erstehilfekasten und kam wieder zu mir. Sie kniete sich zu mir runter und wischte das Blut weg. Nachdem sie Wunde desinfiziert hatte, verband sie alles. Dann brachte sie den Kasten wieder weg, kam zu mir und half mir hoch. Wir gingen zum Sofa und ich setzte mich hin. Kayla fragte, ob ich noch was bräuchte. "Nein. Wobei vielleicht 'n Whiskey oder 'n bisschen Gras", sagte ich und sah sie an. "Eh. Das kann ich wohl vergessen. Nein, ich brauch nichts." Sie setzte sich zu mir und küsste mich kurz. Dann fragte sie mich, ob wir da weitermachen konnten, wo wir unterbrochen wurden und strich über meine Brust. Ich grinste. "Warum nicht? Von sowas lässt mich so 'n Scheiß hier nicht abhalten." Ich sah sie an, beugte mich zu ihr, küsste sie noch mal, ehe ich ihr Oberteil auszog und ihren BH aufmachte.
Nach oben Nach unten
Kayla Mason

Kayla Mason


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 05.09.11

Kayla Mason & Aiden Summers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kayla Mason & Aiden Summers   Kayla Mason & Aiden Summers - Seite 2 EmptyDo Sep 08, 2011 9:56 am

Als ich gefragt hatte ob er noch etwas brauchte sagte er nur das er Whiskey oder Gras haben wollte. ich sah ihn an doch er meinte das er es doch nicht brauchte. Als ich ihn dann gefragt hatte ob wir weiter machen könnten grinste er nur und meinte das er sich davon nicht abhalten lässt. Er küsste mich nochmal ehe er mein Oberteil auszog und mein BH aufmachte. Ich zog ihn mir aus und küsste ihn wieder. Ich machte seine Hose auf und strich über seine Brust. Ich grinste und küsste seinen Hals. "und es tut dir nicht weh oder so?" fragte ich und deutete auf den Verband und stand auf und zog meinen Rock aus und setzte mich wieder neben ihn hin und grinste.
Nach oben Nach unten
Aiden Summers

Aiden Summers


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 32

Kayla Mason & Aiden Summers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kayla Mason & Aiden Summers   Kayla Mason & Aiden Summers - Seite 2 EmptyDo Sep 08, 2011 10:15 am

Kayla zog ihren BH aus und küsste mich wieder, bevor sie meine Hose aufmachte und über meine Brust strich. Sie fragte mich, ob es mir auch nicht wehtun würde. "Nein, alles bestens. Seh ich aus, wie so 'n Weichei, dass sich wegen so 'nem kleinen Kratzer so anpissen muss? Nein", sagte ich. Kayla setzte sich wieder neben mich, nachdem sie sich ihren Rock ausgezogen hatte. Sie grinste mich an. Ich grinste auch wieder und zog meine Hose aus. Dann zog sie sie wieder auf meinen Schoß und küsste sie, bevor wir dann unseren Spaß hatten.
Nach oben Nach unten
Kayla Mason

Kayla Mason


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 05.09.11

Kayla Mason & Aiden Summers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kayla Mason & Aiden Summers   Kayla Mason & Aiden Summers - Seite 2 EmptyDo Sep 08, 2011 10:22 am

Als ich ihn gefragt hatte ob es ihn nicht wehtun würde verneinte er es und ich nickte. Er zog seine Hose aus und zog mich auf sein schoß. Wir küssten uns noch eine weile bis wir miteinander schliefen.


Ich setzte mich neben ihn hin und zog mich wieder an und sah ihn an. "Wie heißt du eigendlich?" fragte ich ehe ich etwas zu trinken holte und ihn seine whiskey flasche auf den tisch stellte und ich ein Bier trnak.
Nach oben Nach unten
Aiden Summers

Aiden Summers


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 32

Kayla Mason & Aiden Summers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kayla Mason & Aiden Summers   Kayla Mason & Aiden Summers - Seite 2 EmptyDo Sep 08, 2011 11:07 am


Kayla setzte sich neben mich, zog sich wieder an und fragte mich, wie ich eigentlich hieß. Ich sah sie an. "Wundert mich eigentlich, dass du das nicht weißt. Aber okay... Aiden", sagte ich und grinste sie an. Dann stand sie auf, verschwand und kam mit einer Flasche Whiskey und einem Bier wieder. Sie stellte die Whiskeyflasche auf den Tisch und trank ihr Bier. Ich stand auf, zog meine Hose wieder an und setzte mich dann sofort wieder hin, da der Scheiß auf einmal doch höllisch wehtat. Das ließ ich mir natürlich nicht anmerken, nahm die Flasche und trank daraus.
Nach oben Nach unten
Kayla Mason

Kayla Mason


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 05.09.11

Kayla Mason & Aiden Summers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kayla Mason & Aiden Summers   Kayla Mason & Aiden Summers - Seite 2 EmptyDo Sep 08, 2011 6:02 pm

Ich sah Aiden an und nickt dann nur. Er zog sich dann schließlich an ehe er die Flasche nahm und draus Trank. Ich trank auch weiter und sah auf die Tür und überlegte. Ich sah Aiden dann wieder an und dann auf seinen Verband. Gut das dass Blut von ihn nicht da durch sickerte. "Aber wenn du wirklich schmerzen hast musst du ins Krankenhaus" meinte ich und sah ihn an. Ich wusste nicht so recht ob er es wollte doch er macht schon den Eindruck das er nicht unbedingt hinwollte. Ich sah dann zu Stephen der tot in meiner Werkstatt lag. Ich schluckte nur ehe ich zu Aiden sah. Dann sah ich auf den Boden und überlegte ob für mich Problene auftreten würden. Ich meine immerhin liegt eine Leiche in meiner Werkstatt. Ich trank wieder von meinen Bier und sah auf die Flasche.
Nach oben Nach unten
Aiden Summers

Aiden Summers


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 32

Kayla Mason & Aiden Summers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kayla Mason & Aiden Summers   Kayla Mason & Aiden Summers - Seite 2 EmptyFr Sep 09, 2011 2:01 pm

Ich stellte die Flasche wieder auf den Tisch und sah Kayla mit hochgezogenen Augenbrauen an, als sie meinte, dass ich Krankenhaus musste, wenn ich wirklich Schmerzen hatte. "Selbst, wenn ich kurz vor'm Sterben bin, würde ich so 'n scheiß Krankenhaus nicht betreten", sagte ich. Dann sah Kayla zu dem toten Kerl, schluckte und sah mich wieder an. "Ach so. Der kann auch nicht hier liegen bleiben. Sonst bist du nachher noch daran Schuld", sagte ich. "Vielleicht sollten wir das einfach verbrennen", schlug ich vor und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Kayla Mason

Kayla Mason


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 05.09.11

Kayla Mason & Aiden Summers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kayla Mason & Aiden Summers   Kayla Mason & Aiden Summers - Seite 2 EmptyFr Sep 09, 2011 9:44 pm

Ich seufzte da ich wusste das er nicht in ein Krankenhaus gehen würde. "Okay" meinte ich und sah ihn weiterhin an. Als er meinen Blick bemerkte als ich zu Stephen sah meinte Aiden das er wegkommen sollte und das wir ihn verbrennen sollten. Ich zog meine Augenbrauen hoch:" verbrennen?...das stinkt doch total" meinte ich und verzog mein gesicht. Ich überlegte wie wir stephen sonst wegbekommen konnten. Jetzt überleg ich schon wie ich eine Leiche los werde na super, was kommt danach? ich raub ne Bank aus? dachte ich mir und seufzte darüber. "Naja aber was anderes bleibt uns ja nicht übrig" meinte ich und trank mein Bier aus. Ich konnte einfach nicht glauben das ich wirklich....eine Leiche verbrennen wollte.
Nach oben Nach unten
Aiden Summers

Aiden Summers


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 32

Kayla Mason & Aiden Summers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kayla Mason & Aiden Summers   Kayla Mason & Aiden Summers - Seite 2 EmptySa Sep 10, 2011 1:46 am

Kayla zog ihre Augenbrauen hoch und war nicht besonders begeistert von der Idee, die Leiche zu verbrennen. Ich zuckte mit den Schultern, sagte aber nichts dazu. Dann meinte sie auch schon, dass uns sowieso nichts anderes übrig bliebe. "Eben", sagte ich, stand auf, nahm mir einen Benzinkanister und goss den Inhalt über den Kerl, bevor ich ihn dann anzündete. Ich ging wieder zu Kayla. "Erledigt." Ich sah sie an und setzte mich wieder neben sie. "Keine Sorge. Wenn die Bullen auftauchen sollten, regel ich das schon. Ich kenn mich damit aus. Und glaub mir, die würden sich dann eh nicht für dich interessieren", sagte ich und grinste sie an.
Nach oben Nach unten
Kayla Mason

Kayla Mason


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 05.09.11

Kayla Mason & Aiden Summers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kayla Mason & Aiden Summers   Kayla Mason & Aiden Summers - Seite 2 EmptySa Sep 10, 2011 4:05 am

Ich sah Aiden an wie er aufstand und ein Benzinkanister nahm und den über Stephen goss dann zündete er diesen an und setzte sich neben mich. Ich hörte ihn zu und zog eine Augenbraue nachoben. Dann machte es bei mir klick und ich seufzte. Ich stand wieder auf holte frischen verband und setzte mich wieder zu ihnund machte ihn den alten verband ab und desinfizierte seine wunde wieder. Ich machte wieder frischen rum ehe ich den alten verband wegschmiss. Ich nahm mir noch eine Flasche Bier raus und setzte mich neben ihn hin und seufzte. "Wie ist das...leben so als....krimineller? du hast doch kaum freunde oder?" fragte ich und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Aiden Summers

Aiden Summers


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 32

Kayla Mason & Aiden Summers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kayla Mason & Aiden Summers   Kayla Mason & Aiden Summers - Seite 2 EmptySa Sep 10, 2011 7:10 am

Als ich sprach, zog Kayla eine Augenbraue nach oben. Sie stand auf und als sie wiederkam, verband sie meine Wunde neu. "Okay, Mama. Übertreib's nicht", sagte ich. "Ich brauch hier keinen, der auf mich aufpasst oder so 'n Scheiß." Nachdem sie sich dann noch eine Flasche Bier genommen hatte, setzte sie sich wieder neben mich und fragte, wie das Leben als Krimineller sei und sagte noch fragend, dass ich doch kaum Freunde hatte. Ich zog eine Augenbraue hoch. "Freunde brauch man auch nicht. Die nerven nur und stehen im Weg rum. Und das Leben ist schon echt geil so. Ich mein, du kannst alles machen, was du willst und brauchst dich dabei nicht mal an irgendwelche Regeln zu halten", sagte ich und grinste sie an.
Nach oben Nach unten
Kayla Mason

Kayla Mason


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 05.09.11

Kayla Mason & Aiden Summers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kayla Mason & Aiden Summers   Kayla Mason & Aiden Summers - Seite 2 EmptySa Sep 10, 2011 8:58 am

Ich sah Aiden an. "nein nichts Mama nur willst du mit einer entzündung rumlaufen?" fragte ich und trank mein Bier. Als ich ihn gefragt hatte wie das Leben als krimineller war erzählte er es mir. Und ich musste sagen das es sich schone cht verlockend anhörte. Ich erwiederte sein grinsen und trank weiter. "und....musst du ständig flüchten...also ich meine irgendwann wird doch die polizei heraus finden wo du wohnst und dann musst du doch ausziehen" meinte ich und sah ihn fragend an. Ich stellte mein Bier auf den Tisch und sah Aiden weiter an.
Nach oben Nach unten
Aiden Summers

Aiden Summers


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 32

Kayla Mason & Aiden Summers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kayla Mason & Aiden Summers   Kayla Mason & Aiden Summers - Seite 2 EmptySa Sep 10, 2011 11:18 am

Ich sah sie an, als sie mich fragte, ob ich mit einer Entzündung rumlaufen wollte. "Nee, aber heißt auch nicht, dass du jetzt alle 2 Minuten die Scheiße wechseln musst. Naja, ist auch egal", sagte ich. Als ich ihr dann erzählte, wie das Leben so war, grinste auch sie und sagte dann, dass ich doch dann ständig flüchten müsse, da die Bullen irgendwann herausfinden würden, wo ich wohne und ich dann ausziehen müsste. "Ach. Die kriegen mich eh nicht. Scheiß egal, was die versuchen. Die haben es erst einmal geschafft. Und dass, obwohl ich schon mindestens 5 Jahre so 'n Scheiß mache", meinte ich und grinste sie wieder an, ehe ich die Flasche Whiskey nahm und wieder daraus trank.
Nach oben Nach unten
Kayla Mason

Kayla Mason


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 05.09.11

Kayla Mason & Aiden Summers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kayla Mason & Aiden Summers   Kayla Mason & Aiden Summers - Seite 2 EmptySa Sep 10, 2011 11:36 am

"ist ja gut" meinte ich als er meinte das ich nicht alle 2 min. seinen Verband wechseln brauchte. Ich seufzte und hörte ihn dann zu": so lange schon?" fragte ich und sah auf meine Fingernägel." wie hast du eigendlich mit den ganzen....'scheiß' angefangen?" fragte ich ihn und nahm wieder mein Bier und trank was von. Ich sah Aiden wieder an und sah ihn fragend an.
Nach oben Nach unten
Aiden Summers

Aiden Summers


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 32

Kayla Mason & Aiden Summers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kayla Mason & Aiden Summers   Kayla Mason & Aiden Summers - Seite 2 EmptySa Sep 10, 2011 11:53 am

Kayla fragte "so lange schon?" Dann fragte sie mich noch, wie ich mit dem ganzen Scheiß eigentlich angefangen hatte. Ich sah sie an. "Naja meine Eltern sind gestorben und ich musste mir irgendwas überlegen, um meine Schwester und mich zu ernähren. Da ich aber kein Bock auf die Schule hatte und ganz sicher auch nicht auf irgendeinen beschissenen Job, hab ich eben solche Sachen gemacht. Ich weiß auch gar nicht, wann ich das letzte Mal für irgendwas bezahlt hab. Du kannst dich also glücklich schätzen, wenn ich dir Geld dafür gebe, dass du mein Autoo gemacht hast", sagte ich und trank wieder einen Schluck.
Nach oben Nach unten
Kayla Mason

Kayla Mason


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 05.09.11

Kayla Mason & Aiden Summers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kayla Mason & Aiden Summers   Kayla Mason & Aiden Summers - Seite 2 EmptySa Sep 10, 2011 12:08 pm

Ich hörte ihn zu und nickte. "naja...so wirklich lust auf arbeiten hab ich auch nicht" meinte ich und seufzte. ich sah Aiden wieder an und musste grinsen. "nein lass es stecken ich hab was anderes bekommen" grinste ich und sah ihn an. Ich trank mein Bier wieder aus und sah ihn weiter an. ich suefzte wieder und sah meine autoschlüssel da. ich stand auf und nahm diese und setzte mich wieder zu Aiden und spielte mit meine autoschlüssel rum.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kayla Mason & Aiden Summers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kayla Mason & Aiden Summers   Kayla Mason & Aiden Summers - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kayla Mason & Aiden Summers
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Aiden Summers
» Blake & Aiden Summers
» Evelyn Salt & Aiden Summers
» Marisol Delko // Aiden Summers
» Evelyn Salt / Chev Chelvas / Samantha Salt / Aiden Summers

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Town of crime :: oғғ тopιc :: Nebenplay-
Gehe zu: