Town of crime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Town of crime

Detroit - Eine Stadt, die von Kriminalität beherrscht wird.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
нelpιɴɢ нαɴdѕ
Evelyn Salt & Aiden Summers - Seite 3 1-2921455-8457-t
Mike Shelton

Evelyn Salt & Aiden Summers - Seite 3 1-2731638-1623-t
Aiden Summers
weттerвerιcнт
WETTER:
Evelyn Salt & Aiden Summers - Seite 3 Sonne
In Detroit geht grade die Sonne auf. Nach langen Regenschauern, beginnt die Sonne sich zu zeigen. Bei sonnigen 15°C - 20°C können die Regenklamotten im Schrank bleiben. Also genießt die Sonne, solange sie noch da ist.

DATUM & ZEIT:
Wir haben Dienstag, den 03. Oktober 2011 und die Uhr schlägt 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr.
pαrтɴer
free forum


 

 Evelyn Salt & Aiden Summers

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Evelyn Salt

Evelyn Salt


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 06.09.11

Evelyn Salt & Aiden Summers - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Evelyn Salt & Aiden Summers   Evelyn Salt & Aiden Summers - Seite 3 EmptyFr Sep 09, 2011 1:34 pm

Das Mädchen betrat den Laden und dann kam Aiden auch schon zu mir und meinte ich solle ihm die Handschelle abmachen und fuchtelte damit vor meinem Gesicht rum. Ich stand noch immer an der Wand und sah ihn an. Ich seufzte, lehnte mich weg und nahm seine eine Hand und nahm dann die andere Öffnung und macht sie am anderen Handgelenk fest. ,,So, was würdest du nun machen wenn ich dir sage das ich keine Schlüssel dafür habe?" fragte ich ihn und grinste ihn gespielt an und hatte seine Hände noch in meinen Händen. Im AUgenwinkel sah ich das das Mädchen eine Waffe hatte. ,,Ich sag ja, genauso krank wie du."
Nach oben Nach unten
Aiden Summers

Aiden Summers


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 32

Evelyn Salt & Aiden Summers - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Evelyn Salt & Aiden Summers   Evelyn Salt & Aiden Summers - Seite 3 EmptyFr Sep 09, 2011 1:58 pm

Evelyn seufzte und bevor ich etwas machen konnte, hatte sie auch schon die andere Seite der Handschellen an meinem anderen Handgelenk fest gemacht. Ich sah auf meine Handgelenke und dann sie an, als sie fragte, was ich ich tun würde, wenn sie mir sagte, dass sie keine Schlüssel hätte. "Hm. Naja, ich würd dir nicht glauben und dich dazu bringen, dass du die Dinger wieder aufmachst", sagte ich. Sie hielt meine Hände noch fest und wiederholte noch einmal, dass das Mädchen genau so krank sei wie ich. Ich sah kurz zu dem Laden, wo das Mädchen mit einer Waffe stand. Dann wandte ich mich wieder Evelyn zu. "Ja, die hat's drauf. Du nicht. Hallo? Die ist kurz davor, jemanden abzuknallen und das interessiert dich jetzt nicht?! Aber wenn ich 'n Auto klau, ist das natürlich gleich viel schlimmer. Und jetzt mach die Scheiße hier ab, bevor ich ausraste und ich bin mir sicher, dass du weißt, dass das nicht gut für deine Gesundheit ist", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Jolie Smith

Jolie Smith


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 06.09.11

Evelyn Salt & Aiden Summers - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Evelyn Salt & Aiden Summers   Evelyn Salt & Aiden Summers - Seite 3 EmptySo Sep 11, 2011 8:04 pm

Der Mann heulte fast vor Angst und ich grinste zufrieden. ,,Na also geht doch." sagte ich und ließ ihn los und er verrkoch sich in seinem kleinen Schrank. Dann schüttelte ich den Kopf, ging wieder um die Theke und sah nach draußen das die beiden da immer noch standen. Sie verwirrten mich ein wenig und dann ging ich auch schon raus. Er hatte jetzt beide Handschellen um und sie hatte seine Hände noch in ihren. Ich hob eine Augenbraue. ,,Wenn ihr ein Pärchen darstellen wollt, dann ist das ziemlich schlecht." sagte ich und schoss auf die Kette der Handschellen und schon waren beide getrennt. ,,Ich hoffe so gehts besser." sagte ich und zwinkerte dem Kerl kurz zu.
Nach oben Nach unten
Evelyn Salt

Evelyn Salt


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 06.09.11

Evelyn Salt & Aiden Summers - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Evelyn Salt & Aiden Summers   Evelyn Salt & Aiden Summers - Seite 3 EmptySo Sep 11, 2011 8:07 pm

Als ich ihn fragte, was er machen würde wenn ich ihm sage ich hätte keine Schlüssel dafür, meinte er nur das er das ziemlich scheiße finden würde und das er mich dazu bringen würde die Dinger aufzumachen. Ich grinste bei dem Gedanken und dann protestierte er auch schon, warum ich nichts tat, weil das Mädchen drine dem Kerl eine Waffe an den Kopf hielt, er aber schon fürs Auto klauen erwischt wird. Bevor ich darau antworten konnte, sah ich rein und das Mädchen kam raus, sah uns an und meinte wenn wir ein Pärchen darstellen wollten, würden wir das ganz schlecht machen und dann schoss sie auch schon auf die Kette der Handschellen und ich ließ seine Hände los und schon waren beide Handschellen auseinander, jedoch immer noch an seinen handgelenken befestigt. ,,Sag ich ja." meinte ich und sah dann beide an. ,,Okay dann hab ich ja schon zwei Fische geangelt auch gut." sagte ich und ging zu der Frau und nahm ihr die Waffe weg und drückte sie gegen die Wand.
Nach oben Nach unten
Aiden Summers

Aiden Summers


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 32

Evelyn Salt & Aiden Summers - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Evelyn Salt & Aiden Summers   Evelyn Salt & Aiden Summers - Seite 3 EmptySo Sep 11, 2011 9:02 pm

Evelyn grinste nur und dann kam auch schon die Frau wieder aus dem Laden. Sie sagte, wenn wir versuchten, ein Pärchen darzustellen, dass es ziemlich schlecht wäre. Im nächsten Moment schoss sie schon auf die Kette der Handschellen und beide waren getrennt. Ich sah sie an und sie sagte, sie hoffte, dass es so besser ginge. Ich grinste sie an, sagte aber nichts, da Evelyn sich auch schon wieder einmischte. Sie sah uns Beide an und sagte, dass sie zwei Fische geangelt hatte. Dann ging sie zu der Frau, nahm ihr die Waffe weg und drückte sie gegen die Wand. "Du hast kaum 'ne Chance gegen mich. Wie willst du es dann gegen Zwei schaffen?", fragte ich sie, ging zu Beiden hin und zog Evelyn von der Frau weg. Ich hielt sie noch kurz fest. "Manchmal ist es besser, einfach aufzugeben und es irgendwann anders noch mal zu versuchen", meinte ich und schubste sie dann auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Evelyn Salt & Aiden Summers - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Evelyn Salt & Aiden Summers   Evelyn Salt & Aiden Summers - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Evelyn Salt & Aiden Summers
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Evelyn Salt / Chev Chelvas / Samantha Salt / Aiden Summers
» Marisol Delko // Aiden Summers
» Evelyn Salt
» Aiden Summers
» Blake & Aiden Summers

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Town of crime :: oғғ тopιc :: Nebenplay-
Gehe zu: