Town of crime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Town of crime

Detroit - Eine Stadt, die von Kriminalität beherrscht wird.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
нelpιɴɢ нαɴdѕ
Evelyn Salt & Aiden Summers - Seite 2 1-2921455-8457-t
Mike Shelton

Evelyn Salt & Aiden Summers - Seite 2 1-2731638-1623-t
Aiden Summers
weттerвerιcнт
WETTER:
Evelyn Salt & Aiden Summers - Seite 2 Sonne
In Detroit geht grade die Sonne auf. Nach langen Regenschauern, beginnt die Sonne sich zu zeigen. Bei sonnigen 15°C - 20°C können die Regenklamotten im Schrank bleiben. Also genießt die Sonne, solange sie noch da ist.

DATUM & ZEIT:
Wir haben Dienstag, den 03. Oktober 2011 und die Uhr schlägt 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr.
pαrтɴer
free forum


 

 Evelyn Salt & Aiden Summers

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Aiden Summers

Aiden Summers


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 32

Evelyn Salt & Aiden Summers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Evelyn Salt & Aiden Summers   Evelyn Salt & Aiden Summers - Seite 2 EmptyDo Sep 08, 2011 1:25 pm

Als ich meinte, dass sie nächste Kugel treffen würde, fragte sie, ob sie das wirklich tun würde. Ich nickte nur. Kurz darauf, schoss sie in die Reifen des Autos und sagte, dass das war, damit ich nicht abhauen würde. "Man. Ist doch echt kein Wunder, dass man hier Autos klaut, wenn sogar die scheiß Bullen einem das Auto kaputt schießen", murmelte ich. Dann befahl sie mir, die Waffe runterzunehmen, was ich natürlich nicht tat. Daraufhin schoss sie auf meine Waffe und ich ließ sie fallen. "Alter. Was gibt dir eigentlich das Recht, meine Sachen kaputt zu machen? Außerdem hätte das grad ganz schön in die Hose gehen können", sagte ich genervt. "Und nun könnte ich dich bewusstlos schlagen und einfach zu Fuß weitergehen. Vielleicht verschaffe ich mir dann eine neue Identität und dann war's das", sagte ich ironisch. "Naja, der erste Teil lässt sich einrichten." Ich ging auf sie zu, schlug ihr die Waffe aus der Hand und drückte sie unsanft wieder gegen die Hauswand. "Glaub nicht, dass ich irgendein Problem damit hab", sagte ich, bevor ich ihr ins Gesicht schlug.
Nach oben Nach unten
Evelyn Salt

Evelyn Salt


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 06.09.11

Evelyn Salt & Aiden Summers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Evelyn Salt & Aiden Summers   Evelyn Salt & Aiden Summers - Seite 2 EmptyDo Sep 08, 2011 1:33 pm

Als ich in den Reifen des Wagens schoß meinte er das es kein Wunder sei das man hier Autos klaut, wenn die Cops schon die Autos kaputt schossen. ,,Oh schade." sagte ich und sah ihn an. Als er die Waffe fallen ließ, fragte er mich was mir einfallen würde seine Sachen kaputt zu machen und das es auch hätte in die Hose gehen können. ,,Ja ist es aber nicht." sagte ich. Dann sagte er mir das er mich bewusstlos schlagen könne und einfach so zu Fuß weiter gehen könne und sich ne neue Identiät suchen würde. Er meinte das er das erste machen würde. Dann kam er auf mich zu, schlug mir die Waffe aus der Hand, stieß mich unsanft gegen die Hauswand und meinte er hätte kein Problem damit und schon schlug er mir ins Gesicht. Ich biss meine Zähne zusammen als mein Kopf sich logischer weise zur Seite drehte. Ich blieb kurz so und hatte mich wieder gefangen. ,,Okay das war eindeutig zu viel des guten." sagte ich, richtete mich auf haute ihm mein Knie in den Bauch und stieß ihn so auf den Boden und kniete mich über ihn und befesstigte die Handschellen an einem Handgelenk und wischte mir kurz mit meiner anderen Hand das Blut aus dem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Aiden Summers

Aiden Summers


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 32

Evelyn Salt & Aiden Summers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Evelyn Salt & Aiden Summers   Evelyn Salt & Aiden Summers - Seite 2 EmptyDo Sep 08, 2011 1:58 pm

Ich ging nicht weiter auf ihren dummen Kommentar zu der Sache, dass das auch in die Hose gehen konnte ein. Als ich ihr dann ins Gesicht geschlagen hatte, sagte sie, dass das eindeutig zu viel des Guten war und rammte mir ihr Knie in den Bauch. Sie stieß mich auf den Boden, kniete sich über mich und schaffte es dann auch noch, mir die Handschellen an einem Handgelenk zu befestigen. Ich sah kurz auf mein Handgelenk und dann wieder Evelyn an, die gerade damit beschäftigt war, sich das Blut aus dem Gesicht zu wischen. Ich verdrehte die Augen, packte sie am Kragen und zog sie zu mir runter. "Mach ruhig weiter so und du landest schneller unter der Erde, als du gucken kannst", sagte ich. "Aber nicht jetzt." Ich stieß sie von mir runter, stand auf und sah sie noch mal an. "Und damit du weißt, wie viel ich von euch scheiß Bullen halte..", sagte ich und mit diesem Satz spuckte ich in ihr Gesicht. Ich nahm meinen Rucksack, der noch am Auto stand und rannte dann einfach in irgendeine Richtung.
Nach oben Nach unten
Evelyn Salt

Evelyn Salt


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 06.09.11

Evelyn Salt & Aiden Summers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Evelyn Salt & Aiden Summers   Evelyn Salt & Aiden Summers - Seite 2 EmptyDo Sep 08, 2011 9:17 pm

Als ich dabei war die Handschellen zu befestigen und mir das Blut aus dem Gesicht wischte, packte er mich am Kragen und riss mich buchstäblich zu sich runter und meinte wenn ich so weiter machen würde, würde ich schneller unter der Erde liegen. Dann stieß er mich runter, stand auf und meinte aber nicht jetzt. Dann meinte er was er von Bullen hielt und rotzte mir ernsthaft ins Gesicht, packte sein Rucksack und rannte dann in eine Richtung. Als er weg war stand ich auf nahm mir ein Fetzten vom Pullover des Opfers das noch immer da lag und wischte mein Gesicht trocken, warf den Fetzten weg und ging um die Ecke und sah ihn da laufen. Ich zog meine Waffe und zielte auf Dinge die direkt neben ihm waren und drückte ab und lief ihm dann nach. ,,Mieses Arschloch." sagte ich zu mir selber.
Nach oben Nach unten
Aiden Summers

Aiden Summers


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 32

Evelyn Salt & Aiden Summers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Evelyn Salt & Aiden Summers   Evelyn Salt & Aiden Summers - Seite 2 EmptyDo Sep 08, 2011 11:37 pm

Ich lief einfach weiter. Mir war klar, dass sie hinter mir her rannte. Ich drehte mich aber nicht um, sondern lief einfach weiter in irgendeine Richtung. Als dann allerdings mehrmals auf irgendwelche Dinge geschossen wurde, die direkt neben mir waren, war ich mir sicher, dass sie hinter mir war und wahrscheinlich war sie auch verdammt angepisst. Es interessierte mich jedoch nicht wirklich, da ich wusste, dass sie mich sowieso nicht treffen würde. Als ich eine ziemlich lange Zeit einfach nur so weitergerannt war, bog ich schließlich in eine Gasse ein. Dort lief ich weiter, bis es nicht mehr weiterging. "Scheiße", murmelte ich, als ich vor einer Hauswand stand. Ich drehte mich um und sah auch direkt Evelyn da stehen. Weil mir einfach nichts besseres einfiel, richtete ich meine Waffe wieder auf sie.
Nach oben Nach unten
Evelyn Salt

Evelyn Salt


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 06.09.11

Evelyn Salt & Aiden Summers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Evelyn Salt & Aiden Summers   Evelyn Salt & Aiden Summers - Seite 2 EmptyDo Sep 08, 2011 11:48 pm

Ich lief ihm weiter nach und schoss immer auf irgendwelche Sache die direkt neben seinem Kopf waren. Mir war klar, das ich grade mein Magazin verschoss und hörte dann auf. Er bog in eine Gasse und ich grinste, als Cop musste man so einige Straßen kennen und die kannte ich. Ich wurde langsamer und bog in die Gasse ein und er stand vor mir und hatte seine Waffe auf mich gerichtet. Ich blieb vor ihm stehen und sah ihn sauer an, ich war ziemlich angepisst und das mit recht. Ich richtete mich auf und atmete tief durch und fing mich wieder ein wenig. ,,So nun sind wir wieder in einer Gasse und zu deinem Verderben kommst du hier leider nicht weg." sagte ich und richtete die Waffe wieder auf ihn.
Nach oben Nach unten
Aiden Summers

Aiden Summers


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 32

Evelyn Salt & Aiden Summers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Evelyn Salt & Aiden Summers   Evelyn Salt & Aiden Summers - Seite 2 EmptyFr Sep 09, 2011 10:28 am

Ich sah Evelyn an, die sagte, dass wir wieder in einer Gasse seien und ich zu meinem Verderben leider auch nicht weg konnte. Sie richtete ihre Waffe auf mich. Ich seufzte genervt. "Wird dir dieses Spiel nicht langsam langweilig? Immer, wenn du kurz davor bist, mich zu kriegen, machst du irgendwas dummes und ich bin weg. Vielleicht gibts du einfach auf und verschwindest endlich", sagte ich und zielte mit der Waffe immernoch in ihre Richtung. "Du schaffst es ja nicht mal, mich abzuknallen." Meine Waffe immernoch auf sie gerichtet, ging ich dann ein paar Schritte auf sie zu.
Nach oben Nach unten
Evelyn Salt

Evelyn Salt


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 06.09.11

Evelyn Salt & Aiden Summers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Evelyn Salt & Aiden Summers   Evelyn Salt & Aiden Summers - Seite 2 EmptyFr Sep 09, 2011 10:40 am

Er seufzte und fragte mich ob es nicht langsam langweilig sein würde, denn jedesmal wenn ich kurz davor war, würde ich irgendwas dummes machen und er war weg. Dann sagte er ich solle einfach aufgeben und verschwinden da ich eh nicht schoss. Ich sah ihn an. ,,Ich find es echt schön, das du dir immer so sicher bist." sagte ich. Er hatte immer noch seine Waffe auf mich gerichtet und ich ebenfalls. Dann kam er einige Schritte auf mich zu. ,,Stehen bleiben." sagte ich, doch er blieb nicht stehen und so drückte ich ab. Ein lauter Knall war zu hören und ich sah das ich Aiden an der Schulter getroffen hatte. Ich legte mein Kopf schief. ,,Wie war das noch gleich?" fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Aiden Summers

Aiden Summers


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 32

Evelyn Salt & Aiden Summers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Evelyn Salt & Aiden Summers   Evelyn Salt & Aiden Summers - Seite 2 EmptyFr Sep 09, 2011 11:13 am

Sie meinte, dass sie es schön fand, dass ich mir immer so sicher war. Als ich dann auf sie zu ging, sagte sie, dass ich stehenbleiben sollte. Das tat ich natürlich nicht und im nächsten Moment war ein Knall zu hören und ich spürte den Schmerz an meiner Schulter. Ich kniff meine Augen zusammen, ließ meine Waffe fallen und blieb stehen. Ich sah auf meine blutende Schulter und dann Evelyn sauer an, als sie fragte, wie das noch gleich war. "Schön, dass du den Unterschied zwischen 'abknallen' und 'anschießen' nicht kennst. Denk nicht, dass mich das hier jetzt beeindruckt", sagte ich. Jedoch blieb ich stehen, hob aber meine Waffe vorsichtshalber wieder auf. Bevor sie wieder irgendetwas machen konnte, ging ich mit schnellen Schritten auf sie zu, schlug ihr die Waffe aus der Hand und drückte sie wieder gegen eine Wand. Während ich sie mit der einen Hand festhielt, hielt ich ihr mit der Anderen meine Waffe an die Schläfe. "Das ist zwar nicht unbedingt das, was ich will, aber du lässt mir ja keine andere Wahl. Dich wird eh keiner vermissen", sagte ich, ehe ich abdrückte. Doch es war nur ein Geräusch zu hören, was ich nicht unbedingt hören wollte. Es machte nur kurz 'klack'. Mein Magazin war leer. "Super. War jetzt auch richtig nötig", murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Evelyn Salt

Evelyn Salt


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 06.09.11

Evelyn Salt & Aiden Summers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Evelyn Salt & Aiden Summers   Evelyn Salt & Aiden Summers - Seite 2 EmptyFr Sep 09, 2011 11:22 am

Als ich ihn anschoss kniff er die Augen zusammen und meinte ich würde den Unterschied zwischen abknallen und anschießen nicht verstehen. Bevor ich jedoch antworten konnte, hob er seine Waffe wieder auf und kam mir schnellen Schritten auf mich zu, schlug mir meine Waffe aus der Hand und stieß mich gegen die Wand und hielt mir seine Waffe an die Schläfe und meinte mich würde sowieso keiner vermissen und dann drückte er ab. Ich zuckte kurz zusammen aber ich spürte kein Schmerz nichts. Es machte nur 'klack'. Ich sah ihn an und war verwirrt bis ich gerafft hatte was grade passiert war. Aiden regte sich auf das sein Magazin leer war. Ich stand noch immer an der Wand und er hielt mich fest. Ich seufzte und stieß ihn von mir weg. ,,Ja genug gekuschelt, zu viel Nähe ist auch nicht gut." sagte ich und war innerlich froh das die scheiß Waffe kein Magazin mehr hatte.
Nach oben Nach unten
Aiden Summers

Aiden Summers


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 32

Evelyn Salt & Aiden Summers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Evelyn Salt & Aiden Summers   Evelyn Salt & Aiden Summers - Seite 2 EmptyFr Sep 09, 2011 11:30 am

Ich seufzte genervt und schmiss die Waffe auf den Boden. Dann stieß Evelyn mich von sich weg und sagte, dass zu viel Nähe auch nicht gut sei. Ich sah sie an. "Ja, bevor ich mich mit der 'ich halte mich an Regeln und kämpfe für das Gute-Krankheit' anstecke. Muss echt nicht sein", sagte ich. Ich war natürlich immernoch tierisch angepisst, dass mein Magazin leer war. Ich drehte mich um, grinste und ging ein Paar Schritten nach hinten, wo ich dann Evelyns Waffe aufhob. Ich ging wieder zu ihr hin. "Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich dieses Pech nicht zweimal haben werde", sagte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Evelyn Salt

Evelyn Salt


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 06.09.11

Evelyn Salt & Aiden Summers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Evelyn Salt & Aiden Summers   Evelyn Salt & Aiden Summers - Seite 2 EmptyFr Sep 09, 2011 11:34 am

Er warf seine Waffe auf den Boden und stimmte mir mit der Nähe zu und meinte bevor er sich mit der ''ich halte mich an Regeln und kämpfe für das Gute-Krankheit' anstecken würde. Ich hob eine Augenbraue und sagte nichts dazu. Dann ging er von mir einige Schritte weg und bevor ich reagieren konnte, hob er meine Waffe auf und meinte, das er ein zweites mal kein Pech haben würde. Ich schluckte kurz und sah ihn an. Es gab nichts schlimmeres für ein Cop, mit der eigenen Waffe umgelegt zu werden. Ich sah mich kurz um und fand eine Metallstange, er kam auf mich zu undich griff mir die Stange und schlug ihm so die Waffe aus der Hand und sie folg gegen die Wand und fiel auseinander. Ich sah meiner Waffe nach. ,,Na toll, die war teuer." sagte ich und sah ihn dann wieder an.
Nach oben Nach unten
Aiden Summers

Aiden Summers


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 32

Evelyn Salt & Aiden Summers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Evelyn Salt & Aiden Summers   Evelyn Salt & Aiden Summers - Seite 2 EmptyFr Sep 09, 2011 11:46 am

Evelyn schluckte kurz und ich grinste weiter. Als ich auf sie zu ging, um sie endgültig zu erledigen, schlug sie mir ihre Waffe mit einer Metalltange aus der Hand. Diese flog gegen die Wand und fiel auseinander. Ich sah Evelyn wieder an. Sie meinte, dass die Waffe teuer war. "Schön und wer hat sie kaputt gemacht? Du", sagte ich. "Ganz ehrlich?! Hast du nicht langsam auch kein Bock mehr auf den Scheiß? Das ist doch andauernd das Gleiche. Vielleicht solltest du dir für's nächste Mal was besseres einfallen lassen." Ich drehte mich um, ging zu meinem Rucksack und nahm diesen. "Schönen Abend noch, Chef", sagte ich. Als ich an ihr vorbeilief, warf ich ihr noch ein Päckchen Kokain zu. "Hier. Hilft sicher gegen deine Probleme", sagte ich und verschwand aus der Gasse.
Nach oben Nach unten
Evelyn Salt

Evelyn Salt


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 06.09.11

Evelyn Salt & Aiden Summers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Evelyn Salt & Aiden Summers   Evelyn Salt & Aiden Summers - Seite 2 EmptyFr Sep 09, 2011 11:49 am

Er grinste als ich kurz schluckte. Als meine Waffe jedoch gegen die Wand flog und kaputt ging fragte er wer sie kaputt gemacht hatte und beantwortete sie auch gleich und meinte ich hatte sie kaputt gemacht. Dann fragte er ob es nicht langsam langweilig wurde. Er drehte sich um, nahm sein Rucksack und wünschte mir ein schönen Abend, nannte mich Chef und warf mir eine Tüte Kokain zu und meinte das würde gegen meine Probleme helfen udn dann war er aus der Gasse. Ich fing das Päckchen und ging ihm nach und sah ihn noch. Ich blieb stehen. ,,Da kannst dein scheiß behalten." sagte ich und warf ihm das Päckchen gegen den Kopf. Als ich getroffen hatte, lehnte ich mich gegen die Wand und verschrenkte die Arme und wartete auf seine Reaktion. Das er überhaupt noch reagierte bezweifelte ich stark.
Nach oben Nach unten
Aiden Summers

Aiden Summers


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 32

Evelyn Salt & Aiden Summers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Evelyn Salt & Aiden Summers   Evelyn Salt & Aiden Summers - Seite 2 EmptyFr Sep 09, 2011 12:19 pm

Ich lief weiter, bis Evelyn noch sagte, dass ich meinen Scheiß behalten sollte und mich das Päckchen dann am Kopf traf. Ich blieb kurz stehen, drehte mich um, hob das Päckchen auf und sah zu Evelyn, die sich mit verschränkten Armen an die Wand gelehnt hatte. "Dann eben nicht", sagte ich, drehte mich wieder um und ging mit dem Päckchen in der Hand weiter. Nach ein paar Metern blieb ich wieder stehen und drehte mich noch mal um. Evelyn stand immernoch an der Wand ich zog eine Augenbraue hoch und ging wieder zu ihr hin. Ich sah sie an. "Es ist verdammt selten, dass ich, wenn ich bei 'nem Weib war, einfach verschwinde, ohne meinen Spaß mit ihr zu haben. Das passt mir grad irgendwie gar nicht. Vielleicht sollten wir das schnell nachholen, bevor ich verschwinde", sagte ich und grinste sie an.
Nach oben Nach unten
Jolie Smith

Jolie Smith


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 06.09.11

Evelyn Salt & Aiden Summers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Evelyn Salt & Aiden Summers   Evelyn Salt & Aiden Summers - Seite 2 EmptyFr Sep 09, 2011 12:24 pm

[FIRSTPOST - Nebenplay]

Ich saß in irgend so einem komischen Laden und musste mir das gelaber eines Mannes anhören, von dem ich eigentlich garnichts wollte. Vor einigen Minuten hatte ich mein Geschäft mit den Drogen erledigt und war dann hier her gekommen, warum wusste ich selber nicht. Ich stemmte mein Kopf auf meine Hand und schloss meine Augen und hoffte der Kerl war nun endlich fertig mit seiner Predig. ,,So jetzt reichts, ich verschwinde! sagte ich und stand auf. Er hielt mich fest und ich knallte ihm eine. Das konnte ich garnicht haben, wenn Männer meinten mir vorzuschreiben was ich zu tun oder zu lassen hatte. Als der Mann sich fing, packte er mich und ich flog hochkant aus der Ladentür und riss den ganzen Rahmen mit und landete plötzlich weich. Ich kam zu mir und stieß den Schutt von mir weg und sah unter mich. Kein Wunder das ich so weich gelandet war, dachte ich und rapelte mich auf.


Zuletzt von Jolie Smith am Fr Sep 09, 2011 12:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Evelyn Salt

Evelyn Salt


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 06.09.11

Evelyn Salt & Aiden Summers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Evelyn Salt & Aiden Summers   Evelyn Salt & Aiden Summers - Seite 2 EmptyFr Sep 09, 2011 12:28 pm

Ich stand noch immer an der Wand und wartete bis er reagierte. Als das Päckchen zu Boden fiel, hob er es auf und meinte dann eben nicht und ging weiter. Plötzlich drehte er sich wieder um und ich hob eine Augenbraue. Er kam auf mich zu und meinte er würde eigentlich nie von einer Frau abhauen ohne vorher mit ihr Spaß gehabt zu haben und dann fragte er ob wir es nicht kurz nachholen sollten. Ich seufzte und legte mein Kopf schief. ,,Wie wärs mit, nein?" fragte ich ihn. Ohne überhaupt eine Antwort zu bekommen, brach die Tür neben mir ein und ein Mädchen flog aus dem Laden und landete direkt auf Aiden. Sie stieß den Schutt weg und rapelte sich auf. ,,Och Aiden mensch, das es dich so umhaut hätte ich ja nicht erwartet, vielleicht überlege ich es mir ja doch nochmal." sagte ich grinsend und blieb an der Wand stehen.
Nach oben Nach unten
Aiden Summers

Aiden Summers


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 32

Evelyn Salt & Aiden Summers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Evelyn Salt & Aiden Summers   Evelyn Salt & Aiden Summers - Seite 2 EmptyFr Sep 09, 2011 12:44 pm

Evelyn legte ihren Kopf schief und fragte mich, wie es mit nein wäre. Ich verdrehte die Augen und bevor ich etwas sagen konnte, sah ich, wie die Tür vor mir einbrach und im nächsten Moment landete ich auf dem Boden. Ich kniff kurz meine Augen zusammen. Evelyn sagte, dass sie nicht erwartet hätte, dass es mich so umhauen würde und meinte, dass sie es sicht vielleicht ja doch noch mal überlegen würde. "Ja, witzig", sagte ich und machte meine Augen wieder auf. Dass jemand auf mir saß, hatte ich ja schon bemerkt. Ich sah das Mädchen an. "Hi", sagte ich und grinste.
Nach oben Nach unten
Jolie Smith

Jolie Smith


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 06.09.11

Evelyn Salt & Aiden Summers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Evelyn Salt & Aiden Summers   Evelyn Salt & Aiden Summers - Seite 2 EmptyFr Sep 09, 2011 12:48 pm

Ich bemerkte erst jetzt als die Frau vor mir den Kerl ansprach und der antwortete das ich noch auf ihm saß. Er sagt zu mir hi und grinste. Ich ging von ihm runter und saß auf dem Boden und sah ihn an und dann die Frau. Irgendwie kam sie mir bekannt vor, ich wusste aber nicht woher und dann sah ich zu dem Kerl. ,,Ja, hi." sagte ich und zog die einzelen Brocken aus meinen Haaren. ,,Elender Bastard, ich bring ihn um." sagte ich zu mir und klopfte mir im sitzten den Staub kurz ab. Dann sah ich beide wieder an. ,,Und sonst alles fresh bei euch?" fragte ich und wartete nicht mal auf eine Antwort. ,,Cool." sagte ich und stand auf.
Nach oben Nach unten
Evelyn Salt

Evelyn Salt


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 06.09.11

Evelyn Salt & Aiden Summers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Evelyn Salt & Aiden Summers   Evelyn Salt & Aiden Summers - Seite 2 EmptyFr Sep 09, 2011 12:51 pm

Das Mädchen saß auf Aiden bis der endlich mal gerafft hatte was passiert war und meinte es sei nicht witzig was ich gesagt hatte. ,,Och doch ich find schon." sagte ich und grinste. Dann schüttelte ich den Kopf, als er das Mädchen ansah und sie mit einem Macho 'Hi' begrüßte. Als sie endlich geschnallt hatte das sie auf ihm saß, ging sie runter und setzte sich neben ihn und puhlte sich die Steinbrocken aus den Haaren und fragte uns ob alles fresh sei und wartete nicht mal auf eine Antwort und sagte schon 'cool'. Ich sah sie verwirrt an, sagte aber nichts mehr dazu.
Nach oben Nach unten
Aiden Summers

Aiden Summers


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 32

Evelyn Salt & Aiden Summers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Evelyn Salt & Aiden Summers   Evelyn Salt & Aiden Summers - Seite 2 EmptyFr Sep 09, 2011 1:09 pm

Evelyn sagte noch, dass sie es schon witzig fand. Ich sagte dazu nichts mehr und ignorierte sie einfach. Das Mädchen ging von mir runter und sagte dann ebenfalls hi, nachdem sie Evelyn angesehen hatte. Sie blieb auf dem Boden sitzen und fluchte dann. Ich sah sie noch mal an. Sie sah uns Beide an und fragte, ob alles fresh sei, wartete aber erst gar nicht auf eine Antwort. Ich zog eine Augenbraue hoch und stand dann auf. Als ich mir dann die restlichen Dinger von der Tür von den Klamotten machte, sah ich, dass mein Shirt inzwischen auch schon voller Blut war. Ich sah zu Evelyn und dann zu der Anderen. "Ist ja spannend", sagte ich, zog meine Jacke aus, dann mein Shirt und sah mir meine Schulter noch mal an. Die anderen Beiden ignorierte ich einfach mal. "Das gibt ne Narbe", murmelte ich und zog meine Jacke wieder an. Mein T-Shirt schmiss ich einfach auf den Boden und sah dann die Beiden wieder an. "So. Was läuft jetzt?"
Nach oben Nach unten
Jolie Smith

Jolie Smith


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 06.09.11

Evelyn Salt & Aiden Summers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Evelyn Salt & Aiden Summers   Evelyn Salt & Aiden Summers - Seite 2 EmptyFr Sep 09, 2011 1:13 pm

Ich saß noch da und hatte mich soweit sauber gemacht. Der Kerl auf dem ich gelandet war, stand auf und machte die halbe Tür von sich runter und sah auf sein Shirt das schon voller Blut war, er zog seine Jacke aus und sein Shirt und meinte das würd eine Narbe geben. Dann zog er die Jacke wieder an und fragte was nun sei. Ich sah ihn an und stand dann auf und stütze mich an der Wand ab. Dann sah ich in den Laden. ,,Leck mich am Arsch ey, ich bring ihn um." sagte ich und betrat den Laden wieder.
Nach oben Nach unten
Evelyn Salt

Evelyn Salt


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 06.09.11

Evelyn Salt & Aiden Summers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Evelyn Salt & Aiden Summers   Evelyn Salt & Aiden Summers - Seite 2 EmptyFr Sep 09, 2011 1:15 pm

Ich stand noch immer so wie vorher und sah mir Aiden an, wie er aufstand und seine Sache auszog und meinte das es eine Narbe geben würde. ,,Heul doch." sagte ich und dann zog er seine Jacke wieder an und fragte was nun sei. Das Mädchen reagierte nicht wirklich auf uns und dann stand sie auf, stützte sich an der Wand ab und meinte nur ein leck mich am Arsch und drohte dann den Kerl umzubringen und betrat dann den Laden. Ich sah mir das Mädchen an. ,,Die ist genauso krank wie du. Vielleicht solltet ihr euch zusammen tun." sagte ich und deutete mit dem Kopf zu dem Mädchen. Noch machte ich keine Anstalten mich zu bewegen.
Nach oben Nach unten
Aiden Summers

Aiden Summers


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 32

Evelyn Salt & Aiden Summers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Evelyn Salt & Aiden Summers   Evelyn Salt & Aiden Summers - Seite 2 EmptyFr Sep 09, 2011 1:28 pm

Keiner von den Beiden gab mir eine Antwort. Das Mädchen sagte irgendetwas davon, dass sie jemanden umbringen würde und verschwand dann auch gleich in den Laden, aus dem sie vorher geflogen war. Ich sah ihr nach und dann Evelyn wieder an. Sie sagte, dass das Mädchen genau so krank sei, wie ich und dass wir uns vielleicht zusammentun sollten. Ich zuckte mit den Schultern. Ich sah auf mein Handgelenk und sah dann Evelyn wieder an. "So, Fräulein. Du gibst mir jetzt erst mal den Schlüssel für das Scheißteil hier. Und dann guck ich mal, was ich mache", sagte ich und fuchtelte mit der Hand, an der die Handschellen hingen vor ihrem Gesicht rum.
Nach oben Nach unten
Jolie Smith

Jolie Smith


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 06.09.11

Evelyn Salt & Aiden Summers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Evelyn Salt & Aiden Summers   Evelyn Salt & Aiden Summers - Seite 2 EmptyFr Sep 09, 2011 1:32 pm

Ich beachtete die beiden draußen nicht mehr und betrat langsam mit ernstem Blick den Laden und ging Zielstrebig auf den Kerl zu der es gewagt hatte mich nach draußen zu befördern. Er versteckte sich hinter seiner Theke vor mor dch ich grinste. ,,Vergiss es." sagte ich und ging um die Theke herum und zog meine Waffe. ,,So und nun nochmal zum mitschreiben. Wage es dir ja, nie wieder mich aus deinem schwulen Laden zu werfen, sonst siehst du hier nur noch Asche und dein Leben wird an dir vorbei rennen und zum Abschied winken." drohte ich ihm. ,,Verstanden?" fragte ich ihn wütend und er nickte ängstlich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Evelyn Salt & Aiden Summers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Evelyn Salt & Aiden Summers   Evelyn Salt & Aiden Summers - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Evelyn Salt & Aiden Summers
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Evelyn Salt / Chev Chelvas / Samantha Salt / Aiden Summers
» Marisol Delko // Aiden Summers
» Evelyn Salt
» Aiden Summers
» Blake & Aiden Summers

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Town of crime :: oғғ тopιc :: Nebenplay-
Gehe zu: