Town of crime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Town of crime

Detroit - Eine Stadt, die von Kriminalität beherrscht wird.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
нelpιɴɢ нαɴdѕ
Haus von vorne - Seite 3 1-2921455-8457-t
Mike Shelton

Haus von vorne - Seite 3 1-2731638-1623-t
Aiden Summers
weттerвerιcнт
WETTER:
Haus von vorne - Seite 3 Sonne
In Detroit geht grade die Sonne auf. Nach langen Regenschauern, beginnt die Sonne sich zu zeigen. Bei sonnigen 15°C - 20°C können die Regenklamotten im Schrank bleiben. Also genießt die Sonne, solange sie noch da ist.

DATUM & ZEIT:
Wir haben Dienstag, den 03. Oktober 2011 und die Uhr schlägt 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr.
pαrтɴer
free forum


 

 Haus von vorne

Nach unten 
+3
Aiden Summers
Evelyn Salt
Admin
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Lillian Delko

Lillian Delko


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 03.10.11

Haus von vorne - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus von vorne   Haus von vorne - Seite 3 EmptySo Okt 23, 2011 9:04 am

Papa sah mich grinsend an und ich beobachtete die Drei, während sie weiter sprachen. Mama fragte Papa, was er denn so wichtiges gemacht hatte und er antwortete ihr auch gleich, dass er ihr nicht alles, was er macht, sagen muss. Dann meinte er noch, dass es allen gut ging und wir jetzt abhauen sollten. Ich sah zu Mama und dann die andere Frau noch einmal an, sagte und machte aber erst mal nichts mehr.
Nach oben Nach unten
 
Haus von vorne
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Haus von vorne
» Haus von außen
» Garten hinter dem Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Town of crime :: deтroιт - ιɴplαy :: Wohngegend :: Haus von Blake & Aiden Summers-
Gehe zu: