Town of crime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Town of crime

Detroit - Eine Stadt, die von Kriminalität beherrscht wird.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
нelpιɴɢ нαɴdѕ
Haus von außen 1-2921455-8457-t
Mike Shelton

Haus von außen 1-2731638-1623-t
Aiden Summers
weттerвerιcнт
WETTER:
Haus von außen Sonne
In Detroit geht grade die Sonne auf. Nach langen Regenschauern, beginnt die Sonne sich zu zeigen. Bei sonnigen 15°C - 20°C können die Regenklamotten im Schrank bleiben. Also genießt die Sonne, solange sie noch da ist.

DATUM & ZEIT:
Wir haben Dienstag, den 03. Oktober 2011 und die Uhr schlägt 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr.
pαrтɴer
free forum


 

 Haus von außen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 02.09.11

Haus von außen Empty
BeitragThema: Haus von außen   Haus von außen EmptyDo Sep 08, 2011 1:08 am

Haus von außen FingerHaus_Platz_48_Klein
Nach oben Nach unten
https://townofcrime-detroit.forumieren.com
Aiden Summers

Aiden Summers


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 32

Haus von außen Empty
BeitragThema: Re: Haus von außen   Haus von außen EmptyFr Sep 16, 2011 1:01 pm

cf: Straßen

Ich fuhr weiter, bis ich in der Wohngegend ankam. Mir kam eine Idee und ich hielt am Straßenrand. Ich nahm meinen Rucksack von der Rückbank, holte meine Waffe raus und stieg aus dem Auto. Dann schloss ich es ab und ging zu einem Haus. Dort angekommen, klingelte ich und hoffte, dass jemand aufmachen würde. Meine Waffe richtete ich schon mal auf die Tür.
Nach oben Nach unten
Jolie Smith

Jolie Smith


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 06.09.11

Haus von außen Empty
BeitragThema: Re: Haus von außen   Haus von außen EmptyFr Sep 16, 2011 1:05 pm

cf: Schlafzimmer von Jolie

Ich kam die Treppen runter und ging zur Tür. Durch die Scheiben sah ich das ein Mann vor meiner Haustür stand. Ich schaltete das Licht im Flur an, schloss die Tür auf und wurde gleich von einem frischen kalten Wind begrüßt und hatte sofort eine Waffe vor der Nase. Ich seufzte. Ich legte mein Finger auf die Waffe und drückte sie ein wenig runter, um zu sehen wer vor meiner Tür stand. ,,Ach!" sagte ich und hob eine Augenbraue. ,,Wer steht da denn vor meiner Haustür." sagte ich und sah ihn an.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Aiden Summers

Aiden Summers


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 32

Haus von außen Empty
BeitragThema: Re: Haus von außen   Haus von außen EmptyFr Sep 16, 2011 1:18 pm

Nach kurzer Zeit öffnete sich die Tür. Wegen der Waffe erkannte ich auch nicht wer es war, nur, dass es eine Frau war. Sie seufzte und bevor ich etwas machen konnte, drückte sie meine Waffe ein bisschen runter. Ich sah sie an und erkannte die Frau von vorher. Sie zog eine Augenbraue nach oben und sagte etwas. Ich nahm die Waffe ganz runter und seufzte. "Okay, dich will jetzt nicht unbedingt abknallen. Sorry, ich wusste ja nicht, dass du hier wohnst. Aber wo ich schon mal hier bin, willst du mich sicher reinlassen", sagte ich und sah sie von oben bis unten an. "Nette Begrüßung übrigens", sagte ich noch und grinste sie an.
Nach oben Nach unten
Jolie Smith

Jolie Smith


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 06.09.11

Haus von außen Empty
BeitragThema: Re: Haus von außen   Haus von außen EmptyFr Sep 16, 2011 1:21 pm

Als ich was sagte nahm er die Waffe ganz ruunter und meinte das er mich nicht umbedingt abknallen wolle und ich legte mein Kopf schief. ,,Oh welches Glückich doch heute habe." sagte ich und dann meinte er das er nicht wusste das ich hier wohnte und meinte dann, das ich ihn sicherlich reinlassen würde. Dann sah er mich von oben bis unten an und meinte grinsend das es eine nette begrüßung sei. Ich grinste gespielt. ,,Sehr freundlich." meinte ich und ging aus dem Türrahmen damit er eintreten konnte. ,,Ich bin ja nicht so." sagte ich. Ich ließ ihn rein und ging vor ins Wohnzimmer.

tbc: Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Aiden Summers

Aiden Summers


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 32

Haus von außen Empty
BeitragThema: Re: Haus von außen   Haus von außen EmptyFr Sep 16, 2011 1:32 pm

Als ich sagte, dass ich sie nicht unbedingt abknallen wollte, sagte sie, dass sie da wohl Glück hatte. Nach einem "sehr freundlich" ging sie aus dem Türrahmen, sagte noch, dass sie ja nicht so sei und ließ mich rein. Ich ging ins Haus, schloss die Tür hinter mir und folgte ihr dann, als sie aus dem Flur verschwand.

tbc: Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Jolie Smith

Jolie Smith


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 06.09.11

Haus von außen Empty
BeitragThema: Re: Haus von außen   Haus von außen EmptySo Sep 18, 2011 9:32 am

cf: Straßen


Wir kamen an und ich ging die Treppe hoch und schloss meine Haustür auf. Ich blieb dann stehen und drehte mich zu Aiden um. ,,Achja, wir haben noch nicht geklärt wo du schlafen wirst." sagte ich und sah ihn an. Ich rechnete schon mit einer recht arroganten und selbstsicheren Antwort, doch ließ ihn erstmal antworten.
Nach oben Nach unten
Aiden Summers

Aiden Summers


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 32

Haus von außen Empty
BeitragThema: Re: Haus von außen   Haus von außen EmptySo Sep 18, 2011 9:40 am

cf: Straßen

Wir kamen an ihrem Haus an und sie ging auch gleich zur Haustür und schloss diese auf. Als ich dann bei ihr war, drehte sie sich zu mir und sagte, dass wir noch nicht geklärt hatten, wo ich schlafen sollte. Ich sah sie an. "Naja, ich finde ja, da der Scheiß hier sowieso schon langweilig genug war, sollten wir erst mal 'n bisschen Spaß haben. Und dann kann ich immernoch gucken, ob ich es danach noch bis zum Sofa schaffe", sagte ich und grinste sie an.
Nach oben Nach unten
Jolie Smith

Jolie Smith


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 06.09.11

Haus von außen Empty
BeitragThema: Re: Haus von außen   Haus von außen EmptySo Sep 18, 2011 9:43 am

Als er ankam und ich ihm sagte das wir die Sache mit dem Schlafplatz noch nicht geklärt hatten, meinte er, da der Abend sowieso scheiße war, das wir erstmal ein wenig Spaß haben sollten und dann konnte man sehen ob er es noch bis zum Sofa schaffen würde oder nicht, sagte er grinsend und ich grinste ebenfalls. ,,Gerne." sagte ich und zog ihn dann an der Jacke mit rein und ging mit ihm nach oben.

tbc: Schlafzimmer von Jolie
Nach oben Nach unten
Aiden Summers

Aiden Summers


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 32

Haus von außen Empty
BeitragThema: Re: Haus von außen   Haus von außen EmptySo Sep 18, 2011 9:48 am

Nach meinem Vorschlag, erstmal ein bisschen Spaß zu haben, grinste auch Jolie, sagte kurz "gerne" und zog mich dann auch schon an meiner Jacke ins Haus und auch direkt nach oben in ihr Zimmer.

tbc: Schlafzimmer von Jolie
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus von außen Empty
BeitragThema: Re: Haus von außen   Haus von außen Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus von außen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Haus von vorne
» Haus von vorne
» Garten hinter dem Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Town of crime :: deтroιт - ιɴplαy :: Wohngegend :: Haus von Jolie Smith-
Gehe zu: