Town of crime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Town of crime

Detroit - Eine Stadt, die von Kriminalität beherrscht wird.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
нelpιɴɢ нαɴdѕ
Wohnzimmer - Seite 3 1-2921455-8457-t
Mike Shelton

Wohnzimmer - Seite 3 1-2731638-1623-t
Aiden Summers
weттerвerιcнт
WETTER:
Wohnzimmer - Seite 3 Sonne
In Detroit geht grade die Sonne auf. Nach langen Regenschauern, beginnt die Sonne sich zu zeigen. Bei sonnigen 15°C - 20°C können die Regenklamotten im Schrank bleiben. Also genießt die Sonne, solange sie noch da ist.

DATUM & ZEIT:
Wir haben Dienstag, den 03. Oktober 2011 und die Uhr schlägt 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr.
pαrтɴer
free forum


 

 Wohnzimmer

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Aiden Summers

Aiden Summers


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 32

Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 EmptyDi Okt 04, 2011 12:18 pm

Ich verdrehte die Augen, als sie meinte, dass sie meine Frage nicht beantworten wollte, da sie auf Männer und nicht auf Frauen stand. Dann grinste sie und sagte, dass das süß sei, dass ich nicht damit klarkommen würde, dass ich Scheiße gebaut hatte und meinte, dass sie das im Kalender ankreuzen würde. Ich sah sie sauer an. "ICH hab keine Scheiße gebaut. Aber das scheint ja heute wieder keiner zu kapieren. Jetzt lass mich mit dem Scheiß in Ruhe", sagte ich. Blake fragte dann noch, wieso es mich eigentlich so störte. "Hallo? Vielleicht die Sache, dass ich erstens mit so 'nem Kind nichts anfangen kann, zweitens, dass ihre Mutter mir damit tierisch auf den Sack geht und mich damit wahrscheinlich auch nicht in Ruhe lassen wird. Und drittens die Vorstellung, dass ich irgendwann hier mit diesem Kind rumsitze und mich nicht mehr um MEINE Sachen kümmern kann", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Blake Summers

Blake Summers


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 04.09.11

Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 EmptyDi Okt 04, 2011 12:22 pm

Er regte sich tierisch auf als ich sagte das ich es toll fand das er scheiße gebaut hatte und er meinte er hätte keine scheiße gebaut und das würde anscheind keiner kapieren. Dann meinte er noch das er mit einem Kind nichts anfangen konnte und er sieht sich schon hier mit dem Kind sitzen und dann könnte er nicht mehr seine Sachen machen. Ich verdrehte die Augen. ,,Bitte. Als wenn sie jeden Tag hier auf der Matte stehen würde. Nun stell dich mal nicht so an." sagte ich. ,,Man kann es ja wenigstens versuchen, aber da bist du zu stur für. Ist ja nicht so das es verdammt attraktiv ist wenn ein Mann mit so einem kleinen süßen Kind durch die Straße läuft." sagte ich und zuckte mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Aiden Summers

Aiden Summers


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 32

Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 EmptyDi Okt 04, 2011 12:50 pm

Blake verdrehte ihre Augen und sagte, dass Marisol wohl kaum jeden Tag auf der Matte stehen würde und dass ich mich nicht so anstellen sollte. "Das hab ich auch nicht gesagt. Weißt du was? Vergiss es einfach", sagte ich und drückte die Zigarette auf dem Tisch aus. Ich sah wieder zu Blake, als sie sagte, dass man es ja wenigstens versuchen konnte und dass es attraktiv wäre, wenn ein Mann mit einem kleinen, süßen Kind durch die Straße läuft. Ich zog eine Augenbraue nach oben. "Ja, wahrscheinlich. Aber ich komm auch ohne Kind ganz gut an Weiber. Denkst du auch mal nach? Wie kommt das denn, wenn ich irgendwelche Leute umbringe und im nächsten Moment mit einem Kind durch die Sadt laufe?", fragte ich und stand auf. Ich sah Blake an. "Mach das hier sauber", sagte ich und deutete auf den Tisch, auf dem ich vorher die Zigarette ausgedrückt hatte. "Ich bin weg." Ich nahm meinen Rucksack, steckte meine Waffe und das ganze andere Zeug, was auf dem Tisch lag rein und ging dann ohne Weiteres aus dem Haus, stieg in mein Auto und fuhr los.

tbc: Straßen - McDonalds
Nach oben Nach unten
Blake Summers

Blake Summers


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 04.09.11

Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 EmptyDi Okt 04, 2011 12:54 pm

Er sagte ich solle es einfach vergessen. Dann fragte er mich es wohl aussah wenn er Leute umbringen würde und dann mit einem Kind durch die Stadt laufen würde und er würde auch so gut an Frauen rankommen. Dann drückte er die Zigarette auf dem Tisch auf und wagte es doch ersthaft zu sagen ich solle das weg machen. Dann packte er sein Rucksack und alles wieder ein und meinte er sei weg und verschwand. Mir fiel fast alles aus dem Gesicht. ,,Aiden Summers? Fick dich. Ich mach den scheiß sicherlich nicht weg. Idiot." sagte ich und ging dann hoch in mein Zimmer.

tbc: Blakes Schlafzimmer
Nach oben Nach unten
Aiden Summers

Aiden Summers


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 32

Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 EmptySo Okt 09, 2011 12:37 pm

cf: Haus von Marisol Delko - Haus von vorne

Die Fahrt verlief ruhig und als ich an meinem Haus ankam, parkte ich den Wagen in der Garage, schaltete den Motor ab, stieg aus und ließ Lilly aus dem Auto. Mit ihr ging ich dann zur Haustür, schloss auf und ging ins Wohnzimmer. Dort setzte Lilly sich auf das Sofa und ich hatte keine Ahnung, was ich machen sollte. Ich blieb vor dem Sofa stehen und sah sie an. Bevor ich irgendetwas sagen konnte, klingelte mein Handy. Ich nahm es aus meiner Hosentasche und ging ran. Mit dem Handy ging ich in eine Ecke des Wohnzimmers und telefonierte. Als ich aufgelegt hatte, seufzte ich. Eigentlich hatte ich nicht vor, mit Lilly rauszugehen. Doch jetzt blieb mir nichts anderes übrig. Ich ging wieder zu Lilly. "Ich komm gleich wieder. Zieh dir schon mal deine Jacke an. Wir gehen gleich raus", sagte ich, legte ihre Jacke auf das Sofa und ging kurz in mein Zimmer, um die Drogen, die ich Suri bringen sollte zu holen. Mit meinem Rucksack ging ich dann wieder zu Lilly. "Okay. Noch eine Sache: Wenn wir draußen sind, komm nicht auf die Idee, mich Papa zu nennen. Ich bin Aiden, alles klar?", sagte ich dann noch. Sie sah mich verwirrt an, nickte jedoch dann. Ich ging mit ihr zum Auto, ließ sie rein und fuhr dann los.

tbc: Straßen - Straßen
Nach oben Nach unten
Lillian Delko

Lillian Delko


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 03.10.11

Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 EmptySo Okt 09, 2011 12:41 pm

cf: Haus von Marisol Delko - Haus von vorne

Er parkte, als wir bei ihm zu Hause ankamen, stieg dann aus dem Auto und ließ mich raus. Wir gingen zur Tür und dann direkt ins Wohnzimmer, wo ich mich auf das Sofa setzte. Er blieb vor mir stehen und sah mich nur an. Da klingelte sein Handy und er ging in eine andere Ecke, um zu telefonieren. Ich wartete und als er wiederkam, sagte er, dass er gleich wiederkommen würde, ich schon mal meine Jacke anziehen sollte und wir dann rausgingen. Er legte die Jacke auf das Sofa, verschwand dann aus dem Wohnzimmer und ich zog meine Jacke an. Er kam wieder zu mir und sagte mir noch, dass ich ihn nicht Papa nennen sollte, wenn wir draußen waren, sondern Aiden. Ich sah ihn an und nickte dann einfach nur. Dann ging er mit mir zum Auto und als wir Beide drin saßen, fuhr er los.

tbc: Straßen - Straßen
Nach oben Nach unten
Aiden Summers

Aiden Summers


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 32

Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 EmptyDi Okt 11, 2011 2:23 pm

cf: Straßen - Straßen

Als ich zu Hause ankam, stellte ich das Auto in der Garage ab, nahm meine Sachen und ging ins Haus. Ich ging direkt ins Wohnzimmer, setzte mich auf das Sofa und sah auf den Tisch. Ich verdrehte die Augen, schaltete den TV ein, stand dann wieder auf, um mir in der Küche ein Bier zu holen. Als ich das hatte, ging ich zurück ins Wohnzimmer, setzte mich wieder hin und trank mein Bier. Nach einiger Zeit klingelte es an der Tür. Ich seufzte gnervt, stand dann auf und ging mit dem Bier in der Hand zur Haustür.

tbc: Haus von vorne
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Town of crime :: deтroιт - ιɴplαy :: Wohngegend :: Haus von Blake & Aiden Summers-
Gehe zu: