Town of crime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Town of crime

Detroit - Eine Stadt, die von Kriminalität beherrscht wird.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
нelpιɴɢ нαɴdѕ
Wohnzimmer 1-2921455-8457-t
Mike Shelton

Wohnzimmer 1-2731638-1623-t
Aiden Summers
weттerвerιcнт
WETTER:
Wohnzimmer Sonne
In Detroit geht grade die Sonne auf. Nach langen Regenschauern, beginnt die Sonne sich zu zeigen. Bei sonnigen 15°C - 20°C können die Regenklamotten im Schrank bleiben. Also genießt die Sonne, solange sie noch da ist.

DATUM & ZEIT:
Wir haben Dienstag, den 03. Oktober 2011 und die Uhr schlägt 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr.
pαrтɴer
free forum


 

 Wohnzimmer

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 02.09.11

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyDo Sep 08, 2011 1:11 am

Wohnzimmer 3579_5_wohnzimmer-richtig-planen
Nach oben Nach unten
https://townofcrime-detroit.forumieren.com
Jolie Smith

Jolie Smith


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 06.09.11

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyFr Sep 16, 2011 1:30 pm

cf: Haus von vorne

Ich ging ins Wohnzimmer und setzte mich auf das Sofa und wartete bis er hinterher kam. Als ich saß, schlug ich ein Bein um das andere und wartete ab. Ich seufzte und sah auf die Uhr, so spät war es eigentlich noch nicht, dennoch war ich leicht kaputt aber ließ das erstmal beseite.
Nach oben Nach unten
Aiden Summers

Aiden Summers


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 32

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyFr Sep 16, 2011 1:41 pm

cf: Haus von außen

Ich betrat das Wohnzimmer, wo sie auch schon auf dem Sofa saß. Ich steckte meine Waffe in die Jackentasche, ging zu ihr hin und setzte mich einfach neben sie. Ich sah sie an und seufzte kurz. "Hast du was zu trinken da? Am besten was hartes. Wodka, Whiskey, irgendwas?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Jolie Smith

Jolie Smith


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 06.09.11

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyFr Sep 16, 2011 1:44 pm

Er betrat das Wohnzimmer und setzte sich neben mich und fragte auch gleich ob ich irgendwas zu trinken da hätte, irgendwas hartes, Vodka oder Whisky. ich setzte mich anders hin und setzte mich fast ganz auf das Sofa und saß auf meinem einen Bein und legte mein Kopf auf meine Hand. ,,Du klingelst bei mir, ich weiß nicht mal warum und willst auch nur Alk von mir?" fragte ich ihn und schüttelte den kopf und stand auf und ging zu einer kleinen Vitrine und holte zwei Gläser raus und eine Karaffe mit Whisky. ich stellte sie auf den Holztisch vor dem Sofa und schenkte ihm was ein und mir und setzte mich wieder so hin wie eben. ,,Sicherlich darf ich aber erfahren warum du hier mit einer Waffe vor Haustüren stehst oder?" fragte ich ihn und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Aiden Summers

Aiden Summers


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 32

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyFr Sep 16, 2011 2:24 pm

Auf meine Frage, ob sie was zu trinken da hatte, sagte sie, dass sie nicht mal wusste, warum ich bei ihr klingelte und fragte, ob ich nur Alkohol von ihr wollte. Ich zog eine Augenbraue hoch. "War keine Absicht, dass ich bei dir lande, Aber seh es mal positiv. Du hättest dich sicher zu Tode gelangweilt. Jetzt bin ich hier", sagte ich und grinste sie an. Dann stand sie auf, holte zwei Gläser und Whiskey, kam zurück und stellte die Sachen auf den Tisch. Sie goss den Whiskey in die Gläser und setzte sich wieder auf das Sofa. Ich nahm das Glas und trank es auch gleich leer. Das leere Glas stellte ich dann wieder auf den Tisch. Sie sah mich an und fragte, ob sie erfahren durfte, warum ich mit einer Waffe vor Haustüren stand. Ich sah sie an. "Ja. Lange Geschichte. Sagen wir, ich hatte ein bisschen Stress mit den Bullen. Die wissen, wo ich wohne und ich geh davon aus, dass es also nicht gerade gut wäre, nach Hause zu gehen. Besonders dann nicht, wenn man gerade aus dem Möchtegern-Gefängnis der Polizei geflohen ist und dabei noch 'nen Polizisten zusammengeschlagen und sein Auto geklaut hat. Und wenn ich irgendwo pennen wollte, wo es unbequem ist, hätte ich auch bei den Bullen bleiben können. Also hatte ich eigentlich vor, mir ein Haus zu suchen und die Bewohner abzuknallen", sagte ich und grinste sie an. "Reicht das als Antwort?"
Nach oben Nach unten
Jolie Smith

Jolie Smith


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 06.09.11

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyFr Sep 16, 2011 10:51 pm

Als ich die Gläser auf den Tisch stellte und sie befüllt hatte, nahm er sich schon ein Glas und leerte es auch sofort und stellte es dann wieder auf den Tisch. Als ich ihn fragte, warum er mit seiner Waffe vor Haustüren stand, sagte er es wäre eine lange Gesichte und meinte nur, er hätte ein bisschen Stress mit den Cops gehabt und er sei eben aus dem Gefängsnis geflohen, hätte ein Beamten zusammen geschlagen und ein Auto der Polizei geklaut. Er sagte, die Poliezi wüssten wo er wohnen würde und das sei keine gute Idee wenn er da wieder zurück gehen würde. Und da er bequem schlafen wolle, entschied er an Haustüren zu klingeln, die Bewohner abzuknallen und sich es dort gemütlich machen. Ich sah ihn an. ,,Okay." konnte ich kurz rausbringen. ,,Und du hast mich nicht abgeknallt weil? Wir uns "kennen"?" fragte ich und setzte das kennen in Anführungszeichen.
Nach oben Nach unten
Aiden Summers

Aiden Summers


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 32

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyFr Sep 16, 2011 11:39 pm

Als ich ihr erklärt hatte, warum ich mit einer Waffe vor Haustüren stand, sagte sie nur kurz "okay". Dann fragte sie mich, warum ich sie nicht abgknallt hatte und ob es daran liegen würde, dass wir uns kennen. Das "kennen" setzt sie dabei in Anführungszeichen. Ich sah sie an. "Na, das ist ja echt kein Grund. Nein. Ich knall einfach keine heißen Weiber ab, die man vielleicht noch gebrauchen könnte", sagte ich und grinste wieder . Ich nahm den Whiskey, goss mir noch was in mein Glas und trank es.
Nach oben Nach unten
Jolie Smith

Jolie Smith


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 06.09.11

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyFr Sep 16, 2011 11:46 pm

Als ich ihn fragte warum er mich nicht abgeknallt hatte, meinte er das das kennen, kein Grund sei nur das er heiße Frauen nicht abknallen würde, der man noch gebrauchen konnte. Ich hob eine Augenbraue. ,,Ach du kannst mich also noch gebrauchen?" fragte ich ihn und sah ihn an. ,,Aber schön das ich heiß bin." sagte ich und dann goss er sich noch was in sein Glas und ich trank aus meinem.
Nach oben Nach unten
Aiden Summers

Aiden Summers


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 32

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySa Sep 17, 2011 12:05 am

Sie zog eine Augenbraue nach oben und meinte fragend, dass ich sie also noch gebrauchen konnte. "Ja, vielleicht. Mal sehen", sagte ich daraufhin und grinste weiter. Dann sagte sie noch, dass es schön sei, dass sie heiß sei. "Ich bin sicher nicht der erste, der das sagt", meinte ich. Ich stellte das Glas wieder auf den Tisch und zog meine Jacke aus, legte sie auf die Sofalehne und lehnte mich nach hinten. Ich sah sie wieder an. "Du wirst mich jetzt so schnell nicht los", sagte ich und grinste wieder.
Nach oben Nach unten
Jolie Smith

Jolie Smith


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 06.09.11

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySa Sep 17, 2011 6:24 am

Als ich ich mit ein wenig verwunderung sagte das ich noch für ihn zu gebrauchen war, meinte er das wir das erstmal sehen musste und er grinste weiter, ich nickte und grinste kurz. Dann meinte er, er sei warscheinlich nicht der erste der mir sagte das ich heiß sei und ich zuckte mit den Schultern. Dann zog er seine Jacke aus und legte sie auf die Sofalehne und lehnte sich nach hinten und sah mich wieder an und meinte das ich ihn so schnell nicht wieder los werden würde. ,,Solange du mein Alkohol hier nicht rationalisierst und mich bei meiner Arbeit störst, kannst du tun und lassen was du willst. Solange ich alles noch heil wieder finde." sagte ich und sah ihn weiterhin an und trank mein Glas leer und stellte es auf den Tisch.
Nach oben Nach unten
Aiden Summers

Aiden Summers


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 32

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySa Sep 17, 2011 10:07 am

Als ich meinte, dass ich sicher nicht der Erste sei, der das sagte, zuckte sie mit den Schultern. Nachdem ich meine Jacke ausgezogen hatte und sagte, dass sie mich so schnell nicht loswerden würde, sagte sie, dass ich machen konnte, was ich wollte, solang ich sie nicht bei der Arbeit stören, ihren Alkohol weg trinken und ich nichts kaputt machen würde. Ich grinste. "Keine Sorge. Nur das mit dem Alkohol kann ich nicht versprechen", sagte ich. Ich sah mich kurz um und dann sie wieder an. "Ist 'n bisschen langweilig hier, meinst du nicht auch? Lass uns mal irgendwas machen. Komm zieh dich an, wir gehen raus", sagte ich dann noch und lehnte mich wieder nach vorne. "Wär sicher auch 'n Vorteil, wenn ich deinen Namen mal wüsste."
Nach oben Nach unten
Jolie Smith

Jolie Smith


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 06.09.11

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySa Sep 17, 2011 10:12 am

Als ich sagte er könne hier machen was wollte, außer mit ein paar Ausnahmen meinte er das er das mit dem Alkohol nicht versprechen konnte. Ich sah ihn an und sagte dazu nichts. Dann sah er sich um und meinte das es langweilig war und das ich mich anziehen sollte da wir raus gehen wollten, oder zumindest er. Ich sah ihn an, sagte aber nichts. Dann lehnte er sich nach hinten und meinte das es vom Vorteil wäre, wenn er meinen Namen wusste. Ich stand dann auf und ging aus dem Wohnzimmer hoch ins Badezimmer und zog mich um und machte mich soweit fertig. Dann kam ich wieder runter. ,Jolie." sagte ich. Ich stand dann hinter ihm. ,,Und darf man erfahren welchen Gatten ich hier in mein Haus lasse?" fragte ich dann.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Aiden Summers

Aiden Summers


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 32

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySa Sep 17, 2011 10:33 am

Sie sagte die ganze Zeit nichts mehr, als ich meinte, dass wir was machen sollten. Ihre Namen nannte sie mir auch erst nicht, sondern verschwand auch gleich aus dem Zimmer. Ich sah ihr kurz nach und als sie dann wieder runter kam, nannte sie mir ihren Namen. Ich sah sie an und sie fragte, ob man erfahren durfte, wen sie in ihr Haus reinlassen würde. Ich stand auf und zog meine Jacke wieder an. "Aiden", sagte ich nur und sah sie an. Dann ging ich einfach aus dem Haus und machte mich dann mit ihr zusammen auf den Weg durch die Stadt.

tbc: Discos & Kneipen - P3
Nach oben Nach unten
Jolie Smith

Jolie Smith


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 06.09.11

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySa Sep 17, 2011 10:35 am

Er zog seine Jacke an und sagte mir dann auch seinen Namen und ich nickte. Dann ging er aus dem Wohnzimmer und auch gleich aus der Tür. Ich folgte ihm, schloss ab und dann gingen wir durch die Straßen. Ich fragte erst nicht wo wir hinwollten oder sollten, wie auch immer.

tbc: Discos & Clubs - P3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Town of crime :: deтroιт - ιɴplαy :: Wohngegend :: Haus von Jolie Smith-
Gehe zu: