Town of crime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Town of crime

Detroit - Eine Stadt, die von Kriminalität beherrscht wird.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
нelpιɴɢ нαɴdѕ
Schlafzimmer von Jolie 1-2921455-8457-t
Mike Shelton

Schlafzimmer von Jolie 1-2731638-1623-t
Aiden Summers
weттerвerιcнт
WETTER:
Schlafzimmer von Jolie Sonne
In Detroit geht grade die Sonne auf. Nach langen Regenschauern, beginnt die Sonne sich zu zeigen. Bei sonnigen 15°C - 20°C können die Regenklamotten im Schrank bleiben. Also genießt die Sonne, solange sie noch da ist.

DATUM & ZEIT:
Wir haben Dienstag, den 03. Oktober 2011 und die Uhr schlägt 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr.
pαrтɴer
free forum


 

 Schlafzimmer von Jolie

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 02.09.11

Schlafzimmer von Jolie Empty
BeitragThema: Schlafzimmer von Jolie   Schlafzimmer von Jolie EmptyDo Sep 08, 2011 1:09 am

Schlafzimmer von Jolie Perform_schlafzimmer_palazzo_a_big
Nach oben Nach unten
https://townofcrime-detroit.forumieren.com
Jolie Smith

Jolie Smith


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 06.09.11

Schlafzimmer von Jolie Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Jolie   Schlafzimmer von Jolie EmptyMi Sep 14, 2011 12:17 pm

cf: Haus von Aiden&Blake Summers - Schlafzimmer von Aiden

Ich ging die Straße entlang und hatte die Tasche über die Schulter gelegt und kam nach einigen Minuten an meinem Haus an. Ich schloss unten die Tür auf und ging rein, ließ die Tür ins Schloss fallen und ging hoch und verstaute die Tasche im Kleiderschrank. Ich zog mich um und legte mich ins Bett. Ich schaltete den Fernseher an und zappte noch ein wenig rum bis ich dann irgendwann einschlief.
Plötzlich schreckte ich auf und es klingelte an der Tür. Ich seufzte. ,,meine Fresse, welcher Hurensohn ist das denn jetzt?" fragte ich mich selber. Ich stieg aus dem Bett und ging die Treppe runter zur Tür.

tbc: Vor dem Haus
Nach oben Nach unten
Aiden Summers

Aiden Summers


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 32

Schlafzimmer von Jolie Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Jolie   Schlafzimmer von Jolie EmptySo Sep 18, 2011 10:02 am

cf: Haus von außen

Ich folgte ihr ins Zimmer. Als wir drin waren, zog ich sie direkt zum Bett und schubste darauf. Ich stellte die fast leere Flasche Whiskey noch irgendwo hin, zog dann meine Jacke aus und ließ sie auf den Boden fallen. Meine Hose folgte der Jacke gleich darauf. Dann ging ich zu Jolie und zog ihr ihre Klamotten aus, beugte mich über sie und küsste sie. Die Unterwäsche landete kurz darauf auch auf dem Boden und wir hatten unseren Spaß...

Ich lag neben ihr und grinste sie kurz an. "Ich bleib dann jetzt mal hier", sagte ich. "Nacht." Ich drehte mich zur Seite und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Jolie Smith

Jolie Smith


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 06.09.11

Schlafzimmer von Jolie Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Jolie   Schlafzimmer von Jolie EmptySo Sep 18, 2011 10:06 am

cf: Haus von vorne

Er folgte mir ins Zimmer. Als wir oben waren zog er mich direkt zum Bett und stellte die fast leere Whisky Flasche irgendwo hin. Dann zog er seine Jacke aus und der Rest seiner Klamotten landete ebenfalls auf dem Boden. Dann schubste er mich aufs Bett und meine Klamotten fanden ihren Platz sofort auf dem Boden, dann beugte er sich zum mir runter und ich erwiederte seine Küsse und dann nahm es auch schon sein gewünschtes Ende.

Als wir fertig waren, blieb er neben mir liegen, grinste mich an und meinte das er jetzt hier liegen bleiben würde. ,,War klar." sagte ich und grinste kurz. Dann drehte er sich um und meinte nur ein 'Nacht'. Ich drehte mich dann auf die andere Seite und schloss ebenfalls meine Augen. ,,Ja nacht." sagte ich und schlief dann irgendwann ein.
Nach oben Nach unten
Aiden Summers

Aiden Summers


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 32

Schlafzimmer von Jolie Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Jolie   Schlafzimmer von Jolie EmptyFr Sep 23, 2011 10:21 am

Ich wurde wach und sah mich um. Jolie lag neben mit und schlief noch. Ich blieb noch einen Moment lang liegen, bevor ich dann langsam aufstand und mich anzog. Ich sah Jolie noch einmal kurz an, nahm meine halbvolle Whiskeyflasche und verschwand dann aus dem Haus. Draußen stieg ich in Tylers Auto und überlegte mir erst einmal, wo ich hinfahren sollte, entschied mich aber schnell dafür, nach Hause zu fahren, um mich umzuziehen.

tbc: Haus von Blake & Aiden Summers - Schlafzimmer von Aiden
Nach oben Nach unten
Jolie Smith

Jolie Smith


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 06.09.11

Schlafzimmer von Jolie Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Jolie   Schlafzimmer von Jolie EmptyFr Sep 30, 2011 9:03 am

Ich schlief wie ein Stein, als mich dann ein Sonnenstrahl aus meinem Schlaf holte. Blinzelnd öffnete ich meine Augen und streckte mich kurz. Ich sah zur Seite, aber da war niemand, was auch klar war. Ich zuckte mit den Schultern. Ich setzte mich auf und zog kurz meine Jogging Hose und T-shirt an und suchte in meinem Schrank was zum Anziehen und ging dann mit den Klamotten ins Badezimmer.


tbc: Badezimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schlafzimmer von Jolie Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Jolie   Schlafzimmer von Jolie Empty

Nach oben Nach unten
 
Schlafzimmer von Jolie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jolie Smith
» Schlafzimmer von Blake
» Schlafzimmer von Aiden
» Lynns Schlafzimmer
» Schlafzimmer von Tyler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Town of crime :: deтroιт - ιɴplαy :: Wohngegend :: Haus von Jolie Smith-
Gehe zu: