Town of crime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Town of crime

Detroit - Eine Stadt, die von Kriminalität beherrscht wird.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
нelpιɴɢ нαɴdѕ
Schlafzimmer von Aiden 1-2921455-8457-t
Mike Shelton

Schlafzimmer von Aiden 1-2731638-1623-t
Aiden Summers
weттerвerιcнт
WETTER:
Schlafzimmer von Aiden Sonne
In Detroit geht grade die Sonne auf. Nach langen Regenschauern, beginnt die Sonne sich zu zeigen. Bei sonnigen 15°C - 20°C können die Regenklamotten im Schrank bleiben. Also genießt die Sonne, solange sie noch da ist.

DATUM & ZEIT:
Wir haben Dienstag, den 03. Oktober 2011 und die Uhr schlägt 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr.
pαrтɴer
free forum


 

 Schlafzimmer von Aiden

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 02.09.11

Schlafzimmer von Aiden Empty
BeitragThema: Schlafzimmer von Aiden   Schlafzimmer von Aiden EmptySo Sep 04, 2011 8:14 am

Schlafzimmer von Aiden Alux-bedroom
Nach oben Nach unten
https://townofcrime-detroit.forumieren.com
Aiden Summers

Aiden Summers


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 32

Schlafzimmer von Aiden Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Aiden   Schlafzimmer von Aiden EmptyDi Sep 13, 2011 12:37 pm

cf: Garten hinter dem Haus

Ich betrat mein Zimmer und schmiss sauer die Tasche in eine Ecke. Natürlich war ich angepisst und auch irgendwie sauer auf meine Schwester, weil ich mir ziemlich sicher war, dass sie mit dem Besuch meines Bruders irgendetwas zu tun hatte. Ich zog meine Jacke aus und warf sie auf den Stuhl. Dann setzte ich mich auf mein Bett und wartete.
Nach oben Nach unten
Jolie Smith

Jolie Smith


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 06.09.11

Schlafzimmer von Aiden Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Aiden   Schlafzimmer von Aiden EmptyDi Sep 13, 2011 6:48 pm

cf: Garten hinter dem Haus

Wir gingen nach oben. Als wir in sein Zimmer kamen, warf er sauer die Tasche in die Ecke und setzte sich auf das Bett und wartete. Als ich ebenfalls in sein Zimmer kam, machte ich die Tür zu und sah mich kurz um und ließ die Tasche fallen und nickte. ,,Gemütlich." sagte ich grinsend und ging auf ihn zu, drückte ihn nach hinten in sein Bett und kniete mich auf sein Bett über ihn rüber und fing an ihn zu küssen.
Nach oben Nach unten
Aiden Summers

Aiden Summers


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 32

Schlafzimmer von Aiden Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Aiden   Schlafzimmer von Aiden EmptyDi Sep 13, 2011 8:46 pm

Ich sah zur Tür, als sie reinkam. Sie machte die Tür zu und ließ die Tasche fallen. Nach einem kurzen "gemütlich" kam sie zu mir, drückte mich nach hinten auf mein Bett, kniete sich über mich und fing an, mich zu küssen. Ich erwiderte ihre Küsse, zog währendddessen ihr Oberteil aus und machte ihren BH auf.
Nach oben Nach unten
Jolie Smith

Jolie Smith


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 06.09.11

Schlafzimmer von Aiden Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Aiden   Schlafzimmer von Aiden EmptyMi Sep 14, 2011 11:28 am

Er erwiederte meine Küsse und zog nebenbei mein Oberteil aus und öffnete mein BH. Ich grinste und den Küssen und öffnete seine Hose und zog ihm sein T-Shirt aus, welches sein Platz auf dem Boden fand. Ich strich mit einer Hand über sein Oberkörper und sah das seine Arme voller Tattoos waren. So richtig konnte ich die Muster nicht sehen, aber das war auch nebensächlich.
Nach oben Nach unten
Aiden Summers

Aiden Summers


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 32

Schlafzimmer von Aiden Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Aiden   Schlafzimmer von Aiden EmptyMi Sep 14, 2011 11:43 am

Sie öffnete meine Hose und zog mir mein T-Shirt aus. Ich grinste, als sie über meinen Oberkörper strich. So wie es aussah, war sie auch der Typ, der lieber gleich zur Sache kam. Ich hob sie von mir runter, damit ich meine Hose ausziehen konnte und auch ihre landete gleich daneben auf dem Boden. Ich drückte sie nach hinten auf das Bett, beugte mich über sie und küsste sie, bevor wir dann unseren Spaß hatten..

Als wir fertig waren, lag ich neben ihr und grinste sie an. "Könnte man noch mal wiederholen", meinte ich. Ich nahm eine Schachtel Zigaretten vom Nachttisch, zündete mir eine Zigarette an und hielt ihr die Packung hin.
Nach oben Nach unten
Jolie Smith

Jolie Smith


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 06.09.11

Schlafzimmer von Aiden Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Aiden   Schlafzimmer von Aiden EmptyMi Sep 14, 2011 11:58 am

Er grinste als ihn über die Arme strich. Dann hob er mich von sich runter und schon hatte meine Hose ein Platz neben seinem T-shirt gefunden. Dann drückte er mich nach hinten auf das Bett und beugte sich zu mir und küsste mich und dann nahm die Situation auch schon das gewünschte Ende.

Danach lagen wir neben einander und er meinte das man das wiederholen könnte und ich nickte. ,,Klar immer wieder gerne." sagte ich und nahm mir dann eine Zigarette aus der Schachtel, als er mir diese hinhielt. Nach einiger Zeit war die Zigarette weg und ich stand auf und zog mich wieder an. Dann ging ich noch zu ihm und beugte mich zu ihm runter. ,,Bis dann Cowboy." sagte ich und verschwand dann aus der Tür als ich die Tasche mit dem Geld mitgenommen hatte.

tbc: Wohngegend - Haus von Jolie Smith
Nach oben Nach unten
Aiden Summers

Aiden Summers


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 32

Schlafzimmer von Aiden Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Aiden   Schlafzimmer von Aiden EmptyMi Sep 14, 2011 12:13 pm

Sie bestätigte mir noch, dass wir das noch mal wiederholen konnten und nahm sich dann eine Zigarette. Als sie nach einiger Zeit mit der Zigarette fertig war, zog sie sich wieder an und verschwand nach einem "bis dann" aus der Tür. Ich sah ihr nach und drückte dann meine Zigarette im Aschenbecher aus. Ich blieb noch einen Moment einfach nur liegen, bis ich dann aufstand, meine Hose anzog und aus meinem Zimmer verschwand. So langsam hatte ich echt Hunger. Ich lief die Treppe runter.

tbc: Küche
Nach oben Nach unten
Aiden Summers

Aiden Summers


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 32

Schlafzimmer von Aiden Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Aiden   Schlafzimmer von Aiden EmptyFr Sep 23, 2011 1:13 pm

cf: Haus von Jolie Smith - Schlafzimmer von Jolie

Ich fuhr nach Hause. Als ich ankam, parkte ich das Auto vor den Garagen. Ich wusste ja, dass weder Blake noch Tyler zu Hause waren. Also stieg ich aus dem Auto, nahm meine Sachen raus, ging zur Haustür und betrat dann das Haus. Ich ging direkt in mein Zimmer, schmiss die Sachen auf den Boden, nahm dann eine Jeans und ein T-Shirt aus meinem Schrank und verschwand dann im Badezimmer. Dort ging ich schnell duschen und als ich fertig war und mich umgezogen hatte, ging ich wieder in mein Zimmer und schmiss mich auf mein Bett. Während ich dann eine Zigarette rauchte, überlegte ich mir, was ich machen konnte.


Spoiler:
Nach oben Nach unten
Aiden Summers

Aiden Summers


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 32

Schlafzimmer von Aiden Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Aiden   Schlafzimmer von Aiden EmptySo Sep 25, 2011 7:02 am

Ich lag noch eine Weile auf meinem Bett und dachte weiter nach. Nach einiger Zeit stand ich wieder auf und machte meine Zigarette aus. Ich nahm die Tasche mit den Drogen und steckte sie in meinen Kleiderschrank. Dann nahm ich meinen Rucksack mit meinen beiden Waffen und ging aus meinem Zimmer. Ich ging die Treppe runter und im Flur legte ich dann die Schlüssel von Tylers Auto auf die Kommode und nahm meine Autoschlüssel. Als ich das Haus verließ, blieb ich kurz vor Tylers Auto stehen, nahm meine Waffe aus dem Rucksack und schoss auf die Scheibe bevor ich dann in mein Auto stieg und losfuhr.

tbc: Einkaufszentrum - Schmuckladen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schlafzimmer von Aiden Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Aiden   Schlafzimmer von Aiden Empty

Nach oben Nach unten
 
Schlafzimmer von Aiden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lynns Schlafzimmer
» Schlafzimmer von Jolie
» Schlafzimmer von Tyler
» Schlafzimmer von Marisol
» Schlafzimmer von Blake

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Town of crime :: deтroιт - ιɴplαy :: Wohngegend :: Haus von Blake & Aiden Summers-
Gehe zu: