Town of crime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Town of crime

Detroit - Eine Stadt, die von Kriminalität beherrscht wird.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
нelpιɴɢ нαɴdѕ
Wohnzimmer 1-2921455-8457-t
Mike Shelton

Wohnzimmer 1-2731638-1623-t
Aiden Summers
weттerвerιcнт
WETTER:
Wohnzimmer Sonne
In Detroit geht grade die Sonne auf. Nach langen Regenschauern, beginnt die Sonne sich zu zeigen. Bei sonnigen 15°C - 20°C können die Regenklamotten im Schrank bleiben. Also genießt die Sonne, solange sie noch da ist.

DATUM & ZEIT:
Wir haben Dienstag, den 03. Oktober 2011 und die Uhr schlägt 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr.
pαrтɴer
free forum


 

 Wohnzimmer

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 02.09.11

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyMo Okt 03, 2011 9:43 am

Wohnzimmer Sassaman_living_lg
Nach oben Nach unten
https://townofcrime-detroit.forumieren.com
Marisol Delko

Marisol Delko


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 03.10.11

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyMo Okt 03, 2011 11:11 am

Ich war grade im Wohnzimmer beschäftigt und räumte noch die letzten Kartons aus. Einige Deko Artikel stellte stellte ich an ihre Plätze. Ich wohnte mit meiner kleinen Tochter schon 1 Woche in Detroit, hatte aber noch nicht wirklich Zeit mich umzusehen. Als der letzte Karton ausgepackt war, faltete ich ihn zusammen und legte ihn auf den Haufen zu den anderen und setzte mich dann auf das weiße Sofa. Auf dem Glastisch, lag ein kleiner Zettel, wo Aidens Adresse drauf stand. Ich wollte aufjedenfall noch heute zu der Adresse fahren um zu gucken ob er da war und ihm dann wenn die Situation passte Lilly vorstellen. Ich fing mich wieder und sah mich um. Ich hörte einige Schritte oben in Lillys Zimmer. Ich hatte ihr soweit es ging Freiraum zur gestaltung des Zimmers gelassen.
Nach oben Nach unten
Lillian Delko

Lillian Delko


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 03.10.11

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyMo Okt 03, 2011 11:31 am

Ich saß in meinem Zimmer auf meinem Bett und sah aus dem Fenster. Nach kurzer Zeit ging ich aus meinem Zimmer die Treppe hinunter ins Wohnzimmer. Als ich das Wohnzimmer betrat, saß meine Mutter auf dem Sofa. Ich ging zu ihr hin und blieb vor ihr stehen. "Was machst du? Mir ist langweilig. Können wir auf den Spielplatz gehen?", fragte ich und sah sie an. "Bitte."
Nach oben Nach unten
Marisol Delko

Marisol Delko


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 03.10.11

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyMo Okt 03, 2011 11:35 am

Ich saß noch auf dem Sofa als ich schnelle Schritte hörte die von oben kamen. Ein kleines Lächeln überflog meine Lippen und mein kleiner Sonnenschein kam ins Wohnzimmer. Sofort fragte sie mich was ich machte, ließ mir aber keine Zeit zum Antworten und fragte gleich, ob wir zum Spielplatz könnten und flehte mich nach kurzer Pause mit einem bitte an. Ich grinste und nickte und nahm sie auf mein Schoss. ,,Natürlich, aber davor muss Mama noch jemanden besuchen." sagte ich und nahm sie dann runter und stand dann auf und nahm ihre Jacke mit und ging mit ihr raus.

tbc: Garage
Nach oben Nach unten
Lillian Delko

Lillian Delko


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 03.10.11

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyMo Okt 03, 2011 11:39 am

Mama nahm mich auf ihren Schoß, nickte und sagte dann, dass sie vorher noch jemanden besuchen musste. Ich sah sie fragend an. "Wen?", fragte ich, doch eine Antwort bekam ich erstmal nicht, denn sie nahm mich auch schon von ihrem Schoß runter und stand auf. Dann nahm sie meine Jacke und wir gingen zusammen nach draußen.

tbc: Garage
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Town of crime :: deтroιт - ιɴplαy :: Wohngegend :: Haus von Marisol Delko-
Gehe zu: