Town of crime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Town of crime

Detroit - Eine Stadt, die von Kriminalität beherrscht wird.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
нelpιɴɢ нαɴdѕ
Lynns Schlafzimmer 1-2921455-8457-t
Mike Shelton

Lynns Schlafzimmer 1-2731638-1623-t
Aiden Summers
weттerвerιcнт
WETTER:
Lynns Schlafzimmer Sonne
In Detroit geht grade die Sonne auf. Nach langen Regenschauern, beginnt die Sonne sich zu zeigen. Bei sonnigen 15°C - 20°C können die Regenklamotten im Schrank bleiben. Also genießt die Sonne, solange sie noch da ist.

DATUM & ZEIT:
Wir haben Dienstag, den 03. Oktober 2011 und die Uhr schlägt 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr.
pαrтɴer
free forum


 

 Lynns Schlafzimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Lynn Wright

Lynn Wright


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 06.09.11

Lynns Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Lynns Schlafzimmer   Lynns Schlafzimmer EmptyMi Sep 07, 2011 2:07 am

Lynns Schlafzimmer SwarovskiBed
Nach oben Nach unten
Lynn Wright

Lynn Wright


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 06.09.11

Lynns Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Lynns Schlafzimmer   Lynns Schlafzimmer EmptyMo Sep 19, 2011 7:20 am

cf: Küche

Ich ging direkt die Treppen hinauf in mein Zimmer. Dort zog ich mich direkt um und sah auf die Uhr. Es war schon spät geworden und ich entschied mich dazu, schlafen zu gehen,da ich ja auch wieder arbeiten musste. Nachdem ich mich dann umgezogen hatte, ging ich kurz ins Badezimmer, um mir die Zähne zu putzen. Als ich dann wieder in mein Zimmer kam, legte ich mich in mein Bett und schlief auch kurz darauf ein.
Nach oben Nach unten
Lynn Wright

Lynn Wright


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 06.09.11

Lynns Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Lynns Schlafzimmer   Lynns Schlafzimmer EmptyFr Sep 23, 2011 8:35 am

Das Klingeln meines Weckers riss mich aus dem Schlaf. Müde schaltete ich ihn aus und nach ein paar Minuten stand ich dann langsam aus meinem Bett auf. Ich suchte mir meine Klamotten zusammen und verschwand mit diesen dann im Badezimmer, wo ich duschen ging und mich fertig machte. Als ich fertig war, ging ich noch einmal in mein Zimmer. Dort sah ich auf die Uhr und seufzte. Es war schon spät und ich hatte keine Zeit mehr, etwas zu essen. Also ging ich nach unten und verließ das Haus, nachdem ich meine Handtasche und Autoschlüssel genommen hatte und fuhr zum Einkaufszentrum.

tbc: Einkaufszentrum - Schmuckladen


Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lynns Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Lynns Schlafzimmer   Lynns Schlafzimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Lynns Schlafzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schlafzimmer von Blake
» Schlafzimmer von Aiden
» Schlafzimmer von Jolie
» Schlafzimmer von Tyler
» Schlafzimmer von Marisol

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Town of crime :: deтroιт - ιɴplαy :: Wohngegend :: Haus von Lynn Wright-
Gehe zu: