Town of crime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Town of crime

Detroit - Eine Stadt, die von Kriminalität beherrscht wird.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
нelpιɴɢ нαɴdѕ
Küche           - Seite 2 1-2921455-8457-t
Mike Shelton

Küche           - Seite 2 1-2731638-1623-t
Aiden Summers
weттerвerιcнт
WETTER:
Küche           - Seite 2 Sonne
In Detroit geht grade die Sonne auf. Nach langen Regenschauern, beginnt die Sonne sich zu zeigen. Bei sonnigen 15°C - 20°C können die Regenklamotten im Schrank bleiben. Also genießt die Sonne, solange sie noch da ist.

DATUM & ZEIT:
Wir haben Dienstag, den 03. Oktober 2011 und die Uhr schlägt 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr.
pαrтɴer
free forum


 

 Küche

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Tyler Summers

Tyler Summers


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 11.09.11

Küche           - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche           - Seite 2 EmptyMo Sep 19, 2011 9:58 am

cf: Badezimmer

Ich betrat die Küche. Ich nahm was zu essen aus dem Kühlschrank und kochte dann einen Kaffee. Mit den Sachen setzte sich mich dann an den Küchentisch und fing an zu essen. Blake hatte ich bis dahin auch noch nicht gehört. Doch das war um die Uhrzeit auch irgendwie klar. Wahrscheinlich musste sie erst später arbeiten.
Nach oben Nach unten
Blake Summers

Blake Summers


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 04.09.11

Küche           - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche           - Seite 2 EmptyFr Sep 23, 2011 8:32 am

cf: Badezimmer

Ich ging die Treppen runter und war schon besser gelaunt. Als ich unten ankam und zur Küche ging, sah ich das dort schon Licht brannte. Ich betrat die Küche und sah Tyler dort sitzen. ,,Guten morgen." sagte ich und ging an ihm vorbei. Ich ging zum Kühlschrank und holte mir eine Packung Orangensaft raus und dann ein Glas aus dem Schrank danach. Stellte beides auf den Tisch und dann machte ich mir noch ein Brot und das wars dann und setzte mich an den Tisch. ,,Bist du schon lange wach?" fragte ich ihn und aß dabei.
Nach oben Nach unten
Tyler Summers

Tyler Summers


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 11.09.11

Küche           - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche           - Seite 2 EmptyFr Sep 23, 2011 8:48 am

Nach einiger Zeit, betrat Blake die Küche und begrüßte mich mit einem "guten Morgen." Ich sah sie an und erwiderte ihre Begrüßung. Sie machte sich etwas zu essen, setzte sich dann zu mir und fragte mich, ob ich schon lange wach sei. "Ehrlich gesagt hab ich gar nicht geschlafen. Ja, ich weiß. Ist sicher nicht so schlau an meinem ersten Arbeitstag. Aber egal", sagte ich und gähnte kurz. Ich warf einen Blick auf die Uhr. Ich hatte noch ein wenig Zeit. Als ich fertig war mit essen, stand ich auf und stellte meinen Teller in die Spüle. In dem Moment kam Lexy angelaufen und sprang mich an. Ich stellte ihr ihr Futter und Wasser hin. "Benimm dich bloß", sagte ich zu ihr und sah Blake dann wieder an. "Ich sollte auch so langsam mal los. Ich will ja nicht auch noch zu spät kommen. Hab ja kein Auto... Wir sehen uns dann später", sagte ich, seufzte kurz und ging zur Tür. "Viel Spaß", sagte ich noch, nahm meine Sachen aus dem Flur, verschwand dann nach draußen und machte mich auf den Weg zum Revier.

tbc: Polizeirevier - Anmeldung
Nach oben Nach unten
Blake Summers

Blake Summers


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 04.09.11

Küche           - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche           - Seite 2 EmptyFr Sep 23, 2011 9:02 am

Er begrüßte mich ebenfalls und sah mich dann an und meinte er hätte den ganzen Abend nicht geschlafen und meinte dann auch das es nicht gut und so und nahm mir die Antwort schon aus dem Mund. Er stellte seiner Hündin zu trinken und fressen hin und miente das sie sich benehmen sollte und wünschte mir viel Spaß. Ich nickte nur und dann war er auch schon weg. Ich sah aus dem Fenster, er musste zu Fuß gehen, da sein Wagen ja auf dem Polizeigelände stand. Ich aß auf, packte mein Geschirr und das von Tyler in die Maschine. Dann ging ich in den Flur, zog meine Schuhe an und nahm meine Schlüssel und Tasche, schaltete das Licht überall aus und verließ das Haus und fuhr zum Laden.

tbc: Schmuckladen
Nach oben Nach unten
Blake Summers

Blake Summers


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 04.09.11

Küche           - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche           - Seite 2 EmptyDi Okt 04, 2011 6:53 am

cf: Garten

Ich ging sofort wieder in die Küche als die Mutter des Kindes mich so ansah. Dann einige Minuten später kam das Kind dann wieder zurück und ich setzte mich auf ein Stuhl und sah das Kind an. ,,Möchtest du was trinken?" fragte sie um sie ein wenig abzulenken, denn das was sie sah wie Aiden mit ihrer Mutter da stand und halbwegs Handgreiflich wurde. Was da bei den beiden abging wusste ich nicht und was sie für eine Beziehung zwischen den beiden hatte wusste ich auch nicht und wollte es auch nicht wissen.
Nach oben Nach unten
Lillian Delko

Lillian Delko


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 03.10.11

Küche           - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche           - Seite 2 EmptyDi Okt 04, 2011 7:04 am

cf: Wohnzimmer

Blake setzte sich in der Küche auf einen Stuhl und fragte mich, ob ich was trinken wollte. Ich blieb neben ihr stehen. "Nein. Ich will wissen, wer das ist und warum der jetzt wichtiger ist, als ich. Mama hat gesagt, wir gehen auf den Spielplatz und jetzt redet sie nur mit dem Mann", sagte ich und sah sie an. "Und jetzt ist mir langweilig."
Nach oben Nach unten
Blake Summers

Blake Summers


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 04.09.11

Küche           - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche           - Seite 2 EmptyDi Okt 04, 2011 7:09 am

Das Mädchen kam in die Küche und blieb neben mir stehen und meinte sie wolle nichts trinken. Dann fragte sie, wer der Mann sei und warum der wichtiger war als sie, denn eigentlich wollte ihre Mutter wohl mit ihr zum Spielplatz und nun sei ihr langweilig. ,,Ach kleines. Der Mann spielt bestimmt eine ganz wichtige Rolle in dem Leben von deiner Mama, genau wie du. Die sind bestimmt gleich fertig." sagte ich und hoffte sie würde irgendwie verstehen. ,,Soll ich dir was zu malen holen oder was möchtest du machen?" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Lillian Delko

Lillian Delko


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 03.10.11

Küche           - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche           - Seite 2 EmptyDi Okt 04, 2011 7:54 am

Auch sie beantwortete meine Frage, wer der Mann sei natürlich nicht und sagte nur, dass er bestimmt wichtig für meine Mutter sei und dass die Beiden sicher bald fertig waren. Ich verdrehte die Augen und setzte mich dann auf den Stuhl neben ihr. Dann fragte Blake mich, ob sie mir was zu Malen holen sollte oder was ich sonst machen wollte. Ich sah sie an und wollte gerade antworten, da rief Mama, dass ich zu ihr kommen sollte. Ich sprang wieder vom Stuhl und sah Blake noch mal an, bevor ich aus der Küche ins Wohnzimmer ging.

tbc: Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Küche           - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche           - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Küche
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Küche
» Küche
» Küche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Town of crime :: deтroιт - ιɴplαy :: Wohngegend :: Haus von Blake & Aiden Summers-
Gehe zu: