Town of crime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Town of crime

Detroit - Eine Stadt, die von Kriminalität beherrscht wird.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
нelpιɴɢ нαɴdѕ
Küche       1-2921455-8457-t
Mike Shelton

Küche       1-2731638-1623-t
Aiden Summers
weттerвerιcнт
WETTER:
Küche       Sonne
In Detroit geht grade die Sonne auf. Nach langen Regenschauern, beginnt die Sonne sich zu zeigen. Bei sonnigen 15°C - 20°C können die Regenklamotten im Schrank bleiben. Also genießt die Sonne, solange sie noch da ist.

DATUM & ZEIT:
Wir haben Dienstag, den 03. Oktober 2011 und die Uhr schlägt 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr.
pαrтɴer
free forum


 

 Küche

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lynn Wright

Lynn Wright


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 06.09.11

Küche       Empty
BeitragThema: Küche    Küche       EmptyMi Sep 07, 2011 2:05 am

Küche       Coc10
Nach oben Nach unten
Lynn Wright

Lynn Wright


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 06.09.11

Küche       Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche       EmptyDi Sep 13, 2011 11:50 pm

cf: Umgebung des Hauses

Ich betrat die Küche und der Kerl folgte mir. In der Küche warf ich direkt einen Blick in den Kühlschrank und sah dann den Kerl an. "Okay. Was wollen sie denn essen? Ich hab eigentlich so ziemlich alles da", fragte ich. "Oder ich mach ihnen was von gestern warm, wenn sie nichts dagegen haben?", fragte ich noch und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Brian Cooper

Brian Cooper


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 09.09.11

Küche       Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche       EmptyMi Sep 14, 2011 12:01 am

cf: Umgebung des Hauses

Ich folgte ihr und wir kamen in eine große Küche an. Nach meinen geschmack war sie aufjedenfall. Ich setzte mich auf den Tisch und sah sie an. Als sie mich siezte musste ich kurz lächeln." Duzen wir uns ich bin Brian" meinte ich und stand wieder auf ehe ich ihr die Hand gab. "Und nein es ist nicht schlimm wenn du mir etwas vom vor tag warm machst" meinte ich und lächelte sie an. Wenigstens musste ich mich nachher in die Küche stellen und anfangen zu kochen. Ich sah sie weiterhin ehe ich sie mir genauer ansah. Sie sah wirklich hüpsch aus. Und ich musste zugeben das sie genau mein Geschmack war. Ich schüttelte kurz mein Kopf und sah sie weiterhin lächelnd an.
Nach oben Nach unten
Lynn Wright

Lynn Wright


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 06.09.11

Küche       Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche       EmptyMi Sep 14, 2011 12:16 am

Während ich im Kühlschrank rumwühlte, setzte der Kerl sich auf einen Stuhl. Als ich ihn wieder ansah und fragte, was er essen wollte, lächelte er, sagte, dass wir und duzen sollten und nannte mir seinen Namen. Ich lächelte auch. Er stand wieder auf und gab mir die Hand. "Okay. Ich bin Lynn", sagte ich. Dann sagte er noch, dass es nicht schlimm sei, wenn ich ihm was vom Vortag warm machen würde. Ich nickte, drehte mich wieder zum Kühlschrank und holte die Sachen raus. Ich nahm noch zwei Teller und verteilte das Essen auf Beiden, bevor ich einen Teller in die Mikrowelle stellte. Nach kurzer Zeit holte ich den Teller wieder raus, nahm noch Besteck und stellte es vor Brian auf den Tisch. "Guten Appettit", sagte ich noch, lächelte und stellte dann meinen Teller in die Mikrowelle, bevor ich mich zu Brian setzte und anfing zu essen.
Nach oben Nach unten
Brian Cooper

Brian Cooper


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 09.09.11

Küche       Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche       EmptyMi Sep 14, 2011 12:49 am

Sie wühlte im Kühlschrank rum und ich beobachtete sie dabei. Als ich mich vorgestellt hatte verriert sie mir auch ihren Namen. Lynn war ihr Name und ich musste sagen das er zu ihr passte. dann drehte sich Lynn wieder zum Kühlschrank und holte die Sachen raus ehe sie 2 Teller rausholte und das Essen auf diese verteilte. Ich setzte mich wieder hin und sah ihr zu. nach ein paar Minuten stellte sie mir den teller hin und gab mir noch Besteck ehe sie mir ein Guten Hunger wünschte. ich nickte und fing auch schon zu essen an. Es schmeckte ausgezeichnet. nach wenigen Minuten war mein Teller leer und ich lehnte mcih nachhinten." Es hat wirklich lecker geschmeckt"meinte ich und lächelte sie an:" Danke" bedankte ich mich dann und lächelte weiter.
Nach oben Nach unten
Lynn Wright

Lynn Wright


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 06.09.11

Küche       Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche       EmptyMi Sep 14, 2011 5:59 am

Ich fing an zu essen, als Brian schon fast fertig war. Ich sah ihn an. "Okay, du hattest wirklich hunger", sagte ich und grinste. Ich aß weiter. Er sagte, dass es wirklich lecker geschmeckt hatte und ich lächelte. Als ich dann fertig war mit essen, sah ich ihn wieder an. "Oh. Willst du was trinken?", fragte ich ihn dann noch und stand schon mal auf. Ich sah ihn weiter an und wartete auf eine Antwort. Als ich ihn so ansah, wurde mir klar, warum ich ihn zu mir eingeladen hatte. Normalerweise hätte ich einfach so keinen mit zu mir nach Hause genommen. Nicht mal, wenn es ein Polizist war. Aber er sah sehr gut aus und entsprach auch genau meinem Geschmack . Auch anstonsten kam er eigentlich ziemlich nett rüber.
Nach oben Nach unten
Brian Cooper

Brian Cooper


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 09.09.11

Küche       Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche       EmptyMi Sep 14, 2011 6:21 am

Ich sah lynn an und erwiederte ihr Grinsen. "nun ja...das hatte ich auch" grinste ich und sah mich wieder in der Küche um:" Schöne Küche" meinte ich und nickte dann als Lynn mich fragte ob ich etwas trinken möchte. Ich blieb weiterhin sitzen und holte mein handy raus als es piepte. Ich seufzte. meine Mutter nervte unglaublich. Ich hatte sie zwar eingeladen doch das sie gleich so am rad drehen würde wusste ich nicht. ich steckte mein handy weg da es einfach unhöflich war. Als ich es weggesteckt hatte sah ich lynn an und lächelte.
Nach oben Nach unten
Lynn Wright

Lynn Wright


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 06.09.11

Küche       Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche       EmptyMi Sep 14, 2011 7:19 am

Brian sah sich kurz in der Küche um und sagte mir dann, dass ich eine schöne Küche hatte. "Danke", sagte ich kurz. Auf meine Frage, ob er was trinken wollte, nickte er. Ich stand auf und ging zum Kühlschrank, sah Brian aber wieder an. "Was willst du denn?", fragte ich. Er antwortete mir auch gleich und ich holte eine Flasche Cola aus dem Kühlschrank und zwei Gläser aus dem Schrank. Als ich dann wieder zum Tisch ging, war Brian mit seinem Handy beschäftigt, steckte es aber auch gleich genervt wieder weg. Ich sah ihn an. "Also, wenn du noch was zu erledigen hast oder so, dann solltest du das machen. Ich will dich nicht aufhalten oder sowas", sagte ich und setzte mich wieder an den Tisch, stellte die Gläser auf den Tisch und goss die Cola ein.
Nach oben Nach unten
Brian Cooper

Brian Cooper


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 09.09.11

Küche       Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche       EmptyMi Sep 14, 2011 7:30 am

lynn bedankte sich ehe sie auftrank und mich fragte was ich trinken wollte. ich antwortete ihr und sie holte dann zwei gläser raus und dann die Flasche Cola. Als sie wieder zu mir kam sagte sie das wenn ich etwas zu erledigen hatte das ich es machen sollte. "nein meine Mutter war es nur. Sie kommt morgen zu mir und nun ja sie dreht völlig ab" meinte ich und zuckte mit den Schultern. Als sie etwas eingegossen hatte nahm ich es dankend. "Danke" meinte ich und fing an zu trinken.
Nach oben Nach unten
Lynn Wright

Lynn Wright


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 06.09.11

Küche       Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche       EmptyMi Sep 14, 2011 7:44 am

Als ich sagte, er solle gehen, wenn er etwas zu erledigen hatte, sagte er, dass es nur seine Mutter war, die nervte. "Okay. Ganz wie du meinst", sagte ich und lächelte wieder. Mir ging der Gesprächsstoff aus und das war nicht gut. Ich wollte nicht, dass er schon geht oder sowas. Ich trank einen Schluck Cola und sah ihn dann wieder an. "Und, wie ist das so, hier in dieser Stadt Polizist zu sein? Ich mein, man hat ja sicher andauernd was zu tun", sagte ich, weil mir in dem Moment einfach nichts Besseres einfiel.
Nach oben Nach unten
Brian Cooper

Brian Cooper


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 09.09.11

Küche       Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche       EmptyMi Sep 14, 2011 7:50 am

Ich sah sie an und lächelte leicht. "naja wir haben ganz schön stress, den es ist ja praktisch fast jeder hier kriminell und alle sollen ja ihre Strafe bekommen" meinte ich und lächelte leicht. ich trank wieder ein schluck und sah sie wieder an. "und kommt es öfters vor das du angegriffen wirst? oder war es heute das erste mal?" fragte ich und lächelte leicht. Ich sah auf das glas ehe ich wieder zu Lynn sah. Wieso war sie so hüpsch? Ich musste mich wirklich zusammenreißen um nicht über sie herzufallen.
Nach oben Nach unten
Lynn Wright

Lynn Wright


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 06.09.11

Küche       Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche       EmptyMi Sep 14, 2011 8:14 am

Er antwortete mir auf meine Frage und ich sah ihn währenddessen an. "Ja, ist sicher ein spannender Job", sagte ich noch und lächelte ebenfalls. Nachdem er dann einen Schluck getrunken hatte, sah er mich wieder an und fragte, ob es öfter vorkam, dass ich angegriffen wurde oder ob es das erste Mal war. "Nein. Also das war heute das erste Mal. War mir nur klar, dass sowas irgendwann passieren würde. Vielleicht sollte ich mir einen Bodyguard zulegen", sagte ich. "Also... Wenn du vor hast, noch ein bisschen zu bleiben... Wollen wir uns nicht ins Wohnzimmer setzen? Ist bequemer", fragte ich und sah ihn weiterhin an.
Nach oben Nach unten
Brian Cooper

Brian Cooper


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 09.09.11

Küche       Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche       EmptyMi Sep 14, 2011 8:50 am

Ich sah sie an und seufzte dann." naja spannend nicht wie gesagt ist ganz schön stressig" meinte ich und lächelte leicht. Ich nickte dann" ja das solltest du wohl tun ich meine ...also ich denke du hast genug Geld um einen zu bezahlen." meinte ich und grinste leicht. ich trank meine Cola aus und sah Lynn wieder an." naja ich werde denke ich gleich mal gehen muss morgen früh wieder raus aber hier moment" meinte ich und schrieb ihr meine Handynummer auf und gab sie ihr.
Nach oben Nach unten
Lynn Wright

Lynn Wright


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 06.09.11

Küche       Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche       EmptyMi Sep 14, 2011 9:06 am

Er meinte, ich sollte mir einen Bodyguard zulegen, da ich ja genug Geld hätte um einen zu bezahlen. Ich grinste. "Stimmt wohl", meinte ich. Als Brian seine Cola ausgetrunken hatte, sagter er dann, dass er gehen würde, da er am nächsten Tag früh raus musste, gab mir aber noch seine Handynummer. Ich nahm den Zettel und sah ihn wieder an. "Okay, alles klar", sagte ich und stand auf. Brian stand ebenfalls auf. "Ich bring dich noch zur Tür." Mit diesen Worten ging ich mit ihm in den Flur und hielt ihm die Tür auf. Er lächelte mich noch einmal an und verschwannd dann mit seinem Auto von meinem Grundstück. Ich sah ihm noch kurz nach, schloss dann die Tür und machte mich auf den Weg ins Bett.

tbc: Lynns Schlafzimmer


Zuletzt von Lynn Wright am Mo Sep 19, 2011 6:14 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Brian Cooper

Brian Cooper


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 09.09.11

Küche       Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche       EmptyDo Sep 15, 2011 5:32 pm

Sie stimmte mir zu und ich nickte nur nochmal zustimmend. Als ich ausgetrunken hatte stand ich auf und brachte das Glas in die Spüle. Ich sah dann Lynn wieder an und lächelte leicht. "dann sieht man sich irgendwann" grinste ich und folgte ihr zu Tür. Ich sah sie nocheinmal lächelnd an ehe ich in meine Wagen stieg und den Motor anmachte. Ich hoffte nur das ich Lynn öfters sehen würde als heute dieses eine mal. Wer weiß vielleicht war es auch das letzte mal. ich seufzte wieder und fuhr dann nachhause.


tbc: Wohnung von Brian Cooper
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Küche       Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche       Empty

Nach oben Nach unten
 
Küche
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Küche
» Küche
» Küche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Town of crime :: deтroιт - ιɴplαy :: Wohngegend :: Haus von Lynn Wright-
Gehe zu: