Town of crime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Town of crime

Detroit - Eine Stadt, die von Kriminalität beherrscht wird.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
нelpιɴɢ нαɴdѕ
Küche           1-2921455-8457-t
Mike Shelton

Küche           1-2731638-1623-t
Aiden Summers
weттerвerιcнт
WETTER:
Küche           Sonne
In Detroit geht grade die Sonne auf. Nach langen Regenschauern, beginnt die Sonne sich zu zeigen. Bei sonnigen 15°C - 20°C können die Regenklamotten im Schrank bleiben. Also genießt die Sonne, solange sie noch da ist.

DATUM & ZEIT:
Wir haben Dienstag, den 03. Oktober 2011 und die Uhr schlägt 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr.
pαrтɴer
free forum


 

 Küche

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 02.09.11

Küche           Empty
BeitragThema: Küche    Küche           EmptySo Sep 04, 2011 8:13 am

Küche           Kueche4
Nach oben Nach unten
https://townofcrime-detroit.forumieren.com
Blake Summers

Blake Summers


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 04.09.11

Küche           Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche           EmptyMi Sep 14, 2011 9:50 am

cf: Garten hinterm Haus

Ich schloss die Terassentür hinter mir und schaltete das Licht in der Küche an und der Kronenleuchter fing an zu leuchten. Ich seufzte, sah mich kurz um und machte mir was kleines zu Essen und setzte mich an den Esstisch und aß ein wenig. Ob Aiden noch da war wusste ich nicht, denn ich hatte nicht viel von ihm mehr gehört oder gesehen, warscheinlich vergnügte er sich wieder mit irgendeinem Mädchen und schoss sie danach wieder in den Wind, wie er es immer tat.
Nach oben Nach unten
Tyler Summers

Tyler Summers


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 11.09.11

Küche           Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche           EmptyMi Sep 14, 2011 10:35 am

cf: Garten hinter dem Haus

Lexy lief direkt ins Wohnzimmer und ich betrat die Küche. Blake saß am Tisch und aß. Ich blieb kurz stehen. "Da bin ich wieder", sagte ich und setzte mich dann zu ihr an den Tisch. Stand aber dann auch gleich wieder auf. "Du hast sicher nichts dagegen, wenn ich mir auch eben, was zu essen mache?!", fragte ich und ging dann direkt zum Kühlschrank. Ich nahm irgendwas Essbares raus, setzte mich damit wieder zu Blake und fing an zu essen.
Nach oben Nach unten
Blake Summers

Blake Summers


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 04.09.11

Küche           Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche           EmptyMi Sep 14, 2011 10:50 am

Ich saß am Tisch und aß und stocherte so ein wenig in meinem Essen rum, bis die Terassentür aufging und Lexy ins Haus kam, gefolgt von Tyler. ,,Hey." sagte ich, als er meinte er sei wieder da. Ich schüttelte den Kopf als er meinte ich hätte sicherlich nichts dagegen wenn er sich was zu essen machte. ,,Klar bedien dich." sagte ich und sah ihn als er sich neben mich setzte. Ein kleines Lächeln lag auf meinen Lippen. Ich war überglücklich das er hier war. Dann seufzte ich. ,,Ob Aiden sich nochmal blicken lässt an diesem Abend." sagte ich und sah auf ein Punkt.
Nach oben Nach unten
Tyler Summers

Tyler Summers


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 11.09.11

Küche           Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche           EmptyMi Sep 14, 2011 10:54 am

Blake sagte noch, ich solle mich bedienen, doch da hatte ich mich schon mit dem Essen zu ihr gesetzt. Während ich aß, sah ich sie an. Sie lächelte leicht, doch ihr Lächeln wurde schnell zu einem Seufzer und sie fragte sich, ob sich Aiden an dem Abend noch mal blicken lassen würde. "Wird er wohl. Er muss doch sicher klarstellen, dass ich weg bin", meinte ich und seufzte kurz. "Aber keine Sorge. Ich bleib hier. Egal was der macht", fügte ich noch hinzu und aß weiter.
Nach oben Nach unten
Blake Summers

Blake Summers


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 04.09.11

Küche           Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche           EmptyMi Sep 14, 2011 10:58 am

Er saß neben mir und aß. Er sagte, Aiden würde sich mit Sicherheit nochmal Blicken lassen, da er sich ja vergewissern muss, das Tyler weg war und ich nickte. ,,Stimmt wohl." sagte ich. Tyler versichterte mir aber, das er bleiben würde, egal was passieren würde und ich war froh das zu hören. ,,Freut mich." sagte ich. ,,Endlich mal jemand der versteht was in einem vorgeht." sagte ich. Dann stand ich kurz auf und stellte mein Teller in die Spüle und setzte mich wieder neben Tyler und streichelte Lexy nebenbei ein wenig.
Nach oben Nach unten
Tyler Summers

Tyler Summers


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 11.09.11

Küche           Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche           EmptyMi Sep 14, 2011 11:15 am

Sie stimmte mir zu, dass Aiden sich wohl noch blicken lassen musste. Als ich meinte, dass ich aber auf jeden Fall bleiben würde, sagte sie, sie freue sich und meinte, dass endlich jemand da war, der verstand, was in einem vorging. Ich lächelte kurz. Blake stand auf und stellte ihren Teller weg. Dann setzte sie sich wieder zu mir. Ich sah sie wieder an und dachte kurz nach. "Weißt du... Vielleicht ist es wirklichkeine so gute Idee, dass ich hierbleibe... Ich meine, du kannst dir denken, wie das hier weitergehen wird: Aiden wird sich aufregen, dass ich noch immer hier bin. Irgendwann platzt mir der Kragen und du hängst genau dazwischen. Und das will ich eigentlich nicht", meinte ich und seufzte. Es war wirklich nicht einfach.
Nach oben Nach unten
Blake Summers

Blake Summers


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 04.09.11

Küche           Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche           EmptyMi Sep 14, 2011 11:20 am

Als ich ihn ansah, sah ich das er überlegte und bevor ich fragen konnte, fing er schon an. Er sagte es sei doch keine gute Idee wenn er hier bleiben würde, denn Aiden würde sauer werden und irgendwann würde auch Tyler der Kragen platzen und ich sei dazwischen, was er nicht wollte. Ich sah auf mein Schoss und presste kurz meine Lippen zusammen und sah ihn dann kurz an, stand auf und ging durch die Küche und lehnte mich gegen die Theke. ,,Schön...dann hat Aiden wieder das was er wollte." sagte ich. Ich hasste diesen Tag.
Nach oben Nach unten
Tyler Summers

Tyler Summers


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 11.09.11

Küche           Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche           EmptyMi Sep 14, 2011 11:29 am

Blake schien nicht besonders viel davon zu halten, dass ich besser doch gehen sollte. Sie stand auf und lehnte sich gegen die Theke. Ich seufzte wieder, als sie sagte, dass Aiden somit wieder das hatte, was er wollte. "Ja, du hast Recht. Okay, vergiss, was ich gesagt hab. Ich bleib hier", sagte ich. "Aber das wird sicher noch echt scheiße hier. Am besten sollte er einfach in den Knast wandern. Problem gelöst."
Nach oben Nach unten
Blake Summers

Blake Summers


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 04.09.11

Küche           Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche           EmptyMi Sep 14, 2011 11:38 am

Er seufzte und gab nach und meinte das er doch bleiben würde, aber das würde noch scheiße werden hier mit Aiden. Tyler meinte Aiden sollte einfach in den Knast wandern, dann wäre das Problem gelöst. Ich sah Tyler an und legte mein Kopf schief. ,,Das nicht dein ernst jetzt oder?" fragte ich ihn. ,,Tyler, er ist immer noch dein Bruder." sagte ich. Irgendwie konnte ich Tyler ja verstehen, das er so redete aber irgendwie konnte ich auch nicht komplett gegen Aiden sein. Immerhin war er immer für mich da im Gegensatz zu Tyler, aber das ließ ich außen vor.
Nach oben Nach unten
Tyler Summers

Tyler Summers


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 11.09.11

Küche           Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche           EmptyMi Sep 14, 2011 11:47 am

Als ich sagte, dass es am Besten wäre, wenn Aiden einfach in den Knast wandern würde, sah Blake mich an, legte ihren Kopf schief und fragte mich, ob das mein Ernst sei. Dann fügte sie noch hinzu, dass er mein Bruder sei. Ich verdrehte die Augen. "Ja, vielleicht. Ich bin immernoch der Meinung, unsere Eltern haben ihn vor 23 Jahren in einer Mülltonne gefunden. Weil er aber zufällig aussah wie ich, haben die sich gedacht, den einfach mitnehmen zu müssen", meinte ich und seufzte. "Was auch immer. Ich werde nichts tun, um ihn in den Knast zu bringen. Keine Sorge. Nur, wenn es wirklich nötig ist. Ist nunmal leider mein Beruf."
Nach oben Nach unten
Blake Summers

Blake Summers


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 04.09.11

Küche           Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche           EmptyMi Sep 14, 2011 11:55 am

Tyler verdrehte die Augen und meinte unsere Eltern haben ihn vor 23 Jahren in einer Mülltonne gefunden und da er so aussah wie Tyler, dachte sie das sie ihn mal mitnehmen. Ich sah ign mit großen Augen an. ,,Tyler!" sagte ich und bewarf ihn mit einem Apfel der grade neben mir in der Schüssel lag. Dann meinte er, er würde nichts tun was ihn in den Knast bringen würde, nur wenn es wirklich nötig wäre, das es sein Job war und ich nickte nur. ,,Ja da hast du wohl recht."
Nach oben Nach unten
Tyler Summers

Tyler Summers


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 11.09.11

Küche           Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche           EmptyMi Sep 14, 2011 12:07 pm

Nach meiner Vermutung, wo Aiden wirklich herkam, sah Blake mich mit großen Augen an und bewarf mich im nächsten Moment auch gleich mit einem Apfel. "Hey. Was denn? Ist doch so", murmelte ich. Als ich ihr dann aber noch versicherte, ich würde nichts tun, was Aiden in den Knast bringen konnte, nur, wenn es wirklich nötig wäre, nickte sie und sagte, dass ich wohl recht hatte. Ich seufzte noch mal und sah dann zur Tür, als ich jemanden die Treppe runterkommen hörte. Dann ging die Haustür zu und ich sah wieder zu Blake.
Nach oben Nach unten
Blake Summers

Blake Summers


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 04.09.11

Küche           Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche           EmptyMi Sep 14, 2011 12:10 pm

Er meinte das es ja so sei das man Aiden gefunden hatte. Dazu sagte ich nichts mehr und dann sah Tyler in den Flur und ich hörte ebenfalls das jemand die Treppen runter kam und dann fiel die Haustür auch schon zu und Tyler wieder zu mir und ich schüttelte den Kopf. ,,Eine von seinen Spielzeugen." sagte ich und zuckte mit den Schultern. Ich hatte schon viele von ihnen gesehen und einige leisteten sich echt großes hier. Manche bedienten sich einfach an alles und Aiden ließ alles zu, was ich nicht verstand. Dann ging ich von der Theke weg und setzte mich neben Tyler und legte mein Kopf auf seine Schultern und gähnte kurz.
Nach oben Nach unten
Aiden Summers

Aiden Summers


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 32

Küche           Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche           EmptyMi Sep 14, 2011 12:23 pm

cf: Schlafzimmer von Aiden

Ich ging in die Küche, blieb aber in der Tür stehen, als ich wieder angebellt wurde. "Schnauze, Mistvieh." Ich sah zu Blake und Tyler, die am Tisch saßen. "Ich hatte fast vergessen, dass du hier bist. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich gesagt hab, du sollst verschwinden. Also, warum bist du noch hier? Warum ist er noch hier, Blake?", fragte ich, lehnte mich an den Türrahmen und verschränkte meine Arme vor der Brust.
Nach oben Nach unten
Tyler Summers

Tyler Summers


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 11.09.11

Küche           Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche           EmptyMi Sep 14, 2011 12:23 pm

Als jemand die Treppe runterkam, schüttelte Blake den Kopf und sagte, dass es eine von seinen Spielzeugen war. Ich sagte nichts mehr dazu. Blake setzte sich wieder neben mich und legte ihren Kopf auf meine Schulter. Ich sah sie an, doch bevor ich etwas sagen konnte, kam wieder jemand die Treppe runter und im nächsten Moment bellte Lexy. Ich drehte mich zur Tür, als ich Aidens Stimme hörte. "Und du denkst, ich höre auf dich? Eher nicht. Und ich werde auch hierbleiben. Wenn dir irgendwas daran nicht passt, dann mach was dagegen. Aber glaub mir, du bist schneller im Knast, als du gucken kannst", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Blake Summers

Blake Summers


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 04.09.11

Küche           Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche           EmptyMi Sep 14, 2011 12:28 pm

Als ich mein Kopf auf Tylers Schultern legte, kam wieder jemand die Treppen runter und Lexy fing an zu bellen und Aiden meinte zur ihr Mistvieh und dann sagte er zu Tyler das er gehen sollte wie er es gesagt hatte und fragte mich dann warum er noch nicht weg war. Ich sah ihn an, bevor ich antworten konnte, sagte Tyler, das er sicherlich nicht auf ihn hören würde und das er da bleiben würde. Und wenn es Aiden nicht passte das solle er was dagegen tun, denn Aiden würde schneller im Knast sein als er gucken konnte. Da fiel mir ein das Tyler ja noch nicht wusste das Aiden schon einmal gesessen hatte. Ich stand auf und rief Lexy zurück, die auch hörte, was mich selber kurz verwirrte. ,,Aiden, was soll der Müll? Was regst du dich eigentlich so auf?"
Nach oben Nach unten
Aiden Summers

Aiden Summers


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 32

Küche           Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche           EmptyMi Sep 14, 2011 12:45 pm

Tyler drehte sich um und meinte, dass er sicher nicht auf mich hören würde, dass er bleiben würde und wenn mir etwas daran nicht passte, solle ich was dagegen machen, da ich schneller im Knast wäre, als ich gucken könnte. Ich lachte kurz. Blake stand auf und rief den Köter zu sich. Dieser hörte auf sie und Blake fragte mich, was der Müll sollte und warum ich so aufregte. Ich sah sie an. "Das ist kein Müll und denk mal drüber nach. Ich bin nicht ganz von der Sache begeistert, dass 'n Bulle in meinem Haus rumläuft. Und die Tatsache, dass ich in meinem Haus von nem scheiß Köter angebellt werde, passt mir auch nicht wirklich. Aber vielleicht wird das ja noch ganz lustig hier", sagte ich und grinste. Ich ging durch den Raum zum Kühlschrank. Auf dem Weg dorthin, schlug ich Tyler auf den Hinterkopf und nahm mir dann was zu essen aus dem Kühlschrank. Ich lehnte mich gegen die Kühlschrank, aß und sah Beide an.
Nach oben Nach unten
Tyler Summers

Tyler Summers


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 11.09.11

Küche           Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche           EmptyMi Sep 14, 2011 12:52 pm

Aiden lachte nur kurz, als ich meinte, dass er schneller im Knast sei, als er gucken konnte. Ich verdrehte die Augen. Blake stand auf und rief Lexy zurück. Dann fragte sie Aiden, was das sollte und warum er sich so aufregte. Ich sah wieder zu Aiden, als er auf ihre Frage antwortete. Ich sagte nichts dazu. Das war mir auch alles zu blöd. Aiden ging durch die Küche. Als er an mir vorbei lief, schlug er mir auf den Hinterkopf. Ich zog sauer meine Augenbrauen zusammen und stand auf. Aiden stand seelenruhig am Kühlschrank, aß und sah Blake und mich an. Ich seufzte kurz, sagte aber erst mal nichts, denn ich wusste, dass es sowieso nichts bringen würde. Ich warf noch mal einen Blick zu Blake und sah Aiden wieder sauer an.
Nach oben Nach unten
Blake Summers

Blake Summers


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 04.09.11

Küche           Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche           EmptyMi Sep 14, 2011 10:23 pm

Aiden lachte, als Tyler meinte er würde schneller im Knast sitzen als er gucken konnte. Dann sah Aiden mich an und meinte das sei keine scheiße, er wolle eben nicht das ein Bulle in seinem Haus rumläuft und das er in seinem Haus von einem Köter angebellt wird. ,,Entschuldige mal Aiden, aber das ist immer noch mit mein Haus also kann ich ebenfalls bestimmen wer hier rein und raus geht. So wie du deine Weiber hier ein und aus gehen." sagte ich. Dann ging Aiden in die Küche und schlug Tyler auf den Hinterkopf und stellte sich an den Kühlschrank aß was, und sah uns beide an. Tyler stand auf und sah ihn sauer an und warf kurz ein Blick zu mir. Ich seufzte. ,,Das kann ja noch lustig werden ich freu mich." sagte ich und stellte mein Geschirr in die Maschine und nahm Tylers Geschirr ebenfalls. Ich schloss die Maschine und stellte Lexy eine Schüssel mit Wasser hin und sah dann die beiden Jungs wieder an. Es war verblüffend wie gleich aussahen und doch war einer verschiedener als der andere.
Nach oben Nach unten
Aiden Summers

Aiden Summers


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 32

Küche           Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche           EmptyMi Sep 14, 2011 10:38 pm

Blake sagte noch, dass es genauso ihr Haus war und sie ebenfalls bestimmen konnte, wer ein und aus ging und dass meine Weiber hier auch reinspazierten. "Ja, aber meine Weiber nerven nicht rum und bringen mir wenigstens was. Im Gegensatz zu dem da", sagte ich. "Ist also was ganz anderes." Als ich dann am Kühlschrank stand, stand Tyler auf und sah mich sauer an, sagte jedoch nichts. Ich grinste wieder. "Komm, mach was", meinte ich, stellte meinen Teller weg und nahm mir eine Flasche Whiskey aus dem Kühlschrank. Ich trank einen Schluck und sah Tyler weiterhin grinsend an.
Nach oben Nach unten
Tyler Summers

Tyler Summers


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 11.09.11

Küche           Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche           EmptyMi Sep 14, 2011 10:38 pm

Als Blake sagte, dass es auch ihr Haus war und sie genauso wie Aiden bestimmen konnte, wer hier rein und raus geht, sagte Aiden, dass seine Weiber ihm wenigstens was bringen würden und nicht rumnerven würde. Ich verdrehte die Augen. Als er dann am Kühlschrank stand und ich ihn sauer ansah, grinste er und sagte, dass ich was machen sollte. "Vergisses, Aiden", sagte ich ruhig. Ich war mir aber ziemlich sicher, dass ich ihm an die Gurgel springen würde, wenn er so weiter machte. Ich sah wieder zu Blake. "Komm, wir sollten ihn ignorieren. Bei Kindern macht man das auch so, wenn sie mit ihrem Aufmerksamkeitsdrang rum nerven", sagte ich und setzte mich wieder auf den Stuhl.
Nach oben Nach unten
Blake Summers

Blake Summers


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 04.09.11

Küche           Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche           EmptyMi Sep 14, 2011 10:49 pm

Aiden sagte das das nicht das gleiche wäre, denn seine Weiber würden ihm auch was bringen und nicht rumnerven würden. ,,Ja sagst du." sagte ich und sah ihn an. Dann nahm Aiden sich die Whiskyflasche und trank ein Schluck und forderte Tyler auf was zu machen, doch dieser sagte ruhig das er nichts machen würde. Tyler meinte zu mir dann ich solle ihn einfach ignorieren denn das machte man bei Kindern auch so die um Aufmerksamkeit ringten. Ich seufzte. ,,Das mir alles zu blöd hier." sagte ich und warf den Lappen in das Spühlbecken und ging aus der Küche die Treppen hoch und ging in mein Zimmer.

tbc: Schlafzimmer von Blake
Nach oben Nach unten
Aiden Summers

Aiden Summers


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 32

Küche           Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche           EmptyMi Sep 14, 2011 11:05 pm

Tyler sagte, dass ich es vergessen sollte und setzte sich dann wieder hin. Ich zuckte mit den Schultern und trank weiter, während ich Blake und Tyler weiterhin ansah. Er meinte zu Blake, dass sie mich einfach ignorieren sollten. "Könnt ihr ja mal versuchen", meinte ich wieder grinsend. Doch Blake sagte schon, dass ihr das alles zu blöd sei und verschwand gleich darauf aus der Küche. Ich sah Tyler wieder an. "Sehr gut. Siehst du? Genau deswegen solltest du deinen Arsch hier rausbewegen und am besten auch nicht mehr wieder kommen. Wärst du nicht hier, wär sie jetzt nicht angepisst", meinte ich. Ich trank noch einen Schluck und stellte die Flasche wieder zurück. "So. Ich werd jetzt verschwinden. Mal sehen, was ich mache. Vielleicht raub ich 'ne Bank aus oder so was", sagte ich und grinste ihn an. Ich ging zu ihm hin. "Achja und sag Blake, dass sie mich hier erst wieder sieht, wenn du und dein Drecksvieh verschwunden seid", sagte ich noch. Klopfte ihm auf die Schulter und verschwand kurz in mein Zimmer, wo ich die Tasche mit den Drogen, meine Jacke und den Rucksack mit meinen Waffen und sonstigem Zeug nahm. Ich ging wieder nach unten und als ich die Schlüssel vom Wagen meines Bruders auf der Kommode liegen sah, kam mir eine Idee. Ich nahm die Schlüssel und schmiss beim Verlassen des Hauses die Haustür zu. Als ich draußen war, stand das Auto jedoch nicht mehr vor meiner Garage. Ich seufzte kurz. Doch beim Umsehen, sah ich, dass er sein Auto am Straßenrand geparkt hatte. Ich grinste kurz, ging zur Straße und schmiss meine Sachen in sein Auto. Dann fuhr ich los.

tbc: Straßen - Bank of America


Zuletzt von Aiden Summers am Mi Sep 14, 2011 11:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tyler Summers

Tyler Summers


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 11.09.11

Küche           Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche           EmptyMi Sep 14, 2011 11:10 pm

Blake verschwand, nachdem sie sagte, dass ihr alles zu blöd sei. Ich seufzte und sah Aiden wieder an. Er meinte, dass ich genau aus diesem Grund verschwinden sollte und dass sie gar nicht erst angepisst wäre, wenn ich nicht da wäre. Ich sagte nichts mehr und stand wieder auf. Ich wollte gerade aus der Küche gehen, da sagte Aiden noch, dass er verschwinden würde und vielleicht eine Bank ausrauben würde. "Oh ja. Tu das. Dann wirst du erwischt und alles ist gut", sagte ich. Im Vorbeigehen, klopfte er mir noch auf die Schulter und sagte, dass ich Blake ausrichten sollte, dass sie ihn erst dann wiedersehen würde, wenn ich verschwunden war. Dann verschwand er auch schon aus der Küche. Ich seufzte und machte das Licht in der Küche aus und ging dann die Treppe nach oben.

tbc: Schlafzimmer von Blake
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Küche           Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche           Empty

Nach oben Nach unten
 
Küche
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Küche
» Küche
» Küche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Town of crime :: deтroιт - ιɴplαy :: Wohngegend :: Haus von Blake & Aiden Summers-
Gehe zu: