Town of crime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Town of crime

Detroit - Eine Stadt, die von Kriminalität beherrscht wird.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
нelpιɴɢ нαɴdѕ
Haus von vorne 1-2921455-8457-t
Mike Shelton

Haus von vorne 1-2731638-1623-t
Aiden Summers
weттerвerιcнт
WETTER:
Haus von vorne Sonne
In Detroit geht grade die Sonne auf. Nach langen Regenschauern, beginnt die Sonne sich zu zeigen. Bei sonnigen 15°C - 20°C können die Regenklamotten im Schrank bleiben. Also genießt die Sonne, solange sie noch da ist.

DATUM & ZEIT:
Wir haben Dienstag, den 03. Oktober 2011 und die Uhr schlägt 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr.
pαrтɴer
free forum


 

 Haus von vorne

Nach unten 
+3
Aiden Summers
Evelyn Salt
Admin
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 02.09.11

Haus von vorne Empty
BeitragThema: Haus von vorne   Haus von vorne EmptySo Sep 04, 2011 8:02 am

Haus von vorne 400x340-04297_s61004_0811_1_01

Exclamation Die Wagen stehen in der Garage.
Blakes Wagen
Aidens Wagen
Tylers Wagen
Nach oben Nach unten
https://townofcrime-detroit.forumieren.com
Evelyn Salt

Evelyn Salt


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 06.09.11

Haus von vorne Empty
BeitragThema: Re: Haus von vorne   Haus von vorne EmptyDo Sep 15, 2011 12:36 pm

cf: Straßen

Nach einigen Minuten hielt ich vor einem Haus und der Kerl meinte das es das sei. Ich nickte. ,,Gut ich werde mich mit dem Herren mal unterhalten und sie halten die Klappe." sagte ich und stieg aus. Ich ging über die Straße und hatte den Umschlag von dem Officer in der Hand. Ich stand vor der Tür und drückte die Klingel und wartete bis jemand aufmachte.
Nach oben Nach unten
Aiden Summers

Aiden Summers


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 32

Haus von vorne Empty
BeitragThema: Re: Haus von vorne   Haus von vorne EmptyDo Sep 15, 2011 12:40 pm

cf: Straßen

Als ich ihr sagte, dass wir da waren, hielt sie an und sagte, dass sie sich mit Tyler mal unterhalten würde und ich meine Klappe halten sollte. Dann stieg sie aus. Ich grinste noch einmal, ehe ich dann auch ausstieg. Ich folgte ihr über die Straße. Sie klingelte und wartete. Ich blieb etwas hinter ihr stehen und wartete ebenfalls.
Nach oben Nach unten
Blake Summers

Blake Summers


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 04.09.11

Haus von vorne Empty
BeitragThema: Re: Haus von vorne   Haus von vorne EmptyDo Sep 15, 2011 12:44 pm

cf: Schlafzimmer von Blake

Ich kam die Treppen runter und öffnete die Tür. Eine Frau mit schwarzen Haaren und dunklen Klamotten stand vor meiner Haustür und Aiden etwas weiter weg hinter ihr. Ich schluckte und sah ihr dann wieder in die Augen. ,,Kann ich ihnen helfen?" fragte ich sie und sie fragte mich ob sie kurz mit einem Tyler Summers sprech konnte. Ich sah sie an und war total verwirrt und nickte dann. ,,Natürlich." sagte ich und drehte mich zur Treppe. ,,TYLER! Kommst du mal!" rief ich hoch und sah dann wieder zu ihr dann kurz zu Aiden.
Nach oben Nach unten
Tyler Summers

Tyler Summers


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 11.09.11

Haus von vorne Empty
BeitragThema: Re: Haus von vorne   Haus von vorne EmptyDo Sep 15, 2011 12:49 pm

cf: Schlafzimmer von Blake

Ich ging die Treppe runter. Als ich an der Haustür ankam, sah ich erst Blake an und dann nach draußen. Dort stand die Frau, die ich vorher bei der Polizei gesehen hatte. Etwas weiter hinter stand Aiden. Ich zog eine Augenbraue hoch und sah Blake an, dann die Frau. "Was kann ich für sie tun?", fragte ich. Doch irgendwie hatte ich bei dieser Sache kein besonders gutes Gefühl.
Nach oben Nach unten
Evelyn Salt

Evelyn Salt


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 06.09.11

Haus von vorne Empty
BeitragThema: Re: Haus von vorne   Haus von vorne EmptyDo Sep 15, 2011 12:52 pm

[Blake - Tyler - Evelyn - Aiden]

Ein Mädchen machte die Tür auf und fragte mich was sie für mich tun konnte. Ich sagte ihr, das ich mit Tyler Summers sprechen wollte und sie nickte und rief ihn auch gleich. Nach einigen Sekunden kam er runter ich staunte nicht schlecht. Er sah mich ebenso verwirrt an und fragte was er für mich tun kann. Ich sah kurz auf den Boden und dann sah ihn ernst an. ,,Wissen Sie es macht sich nicht gut in einer Akte wenn dort steht das sie ein Überfall begangen haben und bei uns anfangen wollen. Dazu möchte ich sie gerne fragen. Wo waren Sie vorhin zwischen 21:00 Uhr und 21:30 Uhr?" fragte ihn und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Aiden Summers

Aiden Summers


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 32

Haus von vorne Empty
BeitragThema: Re: Haus von vorne   Haus von vorne EmptyDo Sep 15, 2011 12:58 pm

Nach kurzer Zeit öffnete Blake die Tür. Sie fragte die Polizistin, ob sie ihr helfen konnte und diese sagte, sie wolle mit Tyler sprechen. Ich blieb einfach weiter hinter ihr stehen und sagte nichts dazu. Blake rief Tyler und nach kurzer Zeit kam dieser auch schon runter. Er sah genau so verwirrt aus, wie Blake und fragte, was er für sie tun konnte. Ich grinste, als die Polizistin sagte, dass sich ein Banküberfall nicht so gut in einer Akte machte, wenn man als Polizist anfangen wollte und fragte ihn, wo er denn vorhin war. Mein Gesichtsausdruck wurde wieder ernst und ich sah Tyler an.
Nach oben Nach unten
Blake Summers

Blake Summers


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 04.09.11

Haus von vorne Empty
BeitragThema: Re: Haus von vorne   Haus von vorne EmptyDo Sep 15, 2011 1:01 pm

Tyler kam runter und fragte die Polizistin ebenfalls was er für sie tun konnte und sie meinte ein Banküberfall macht sich in der kte nicht so gut, wenn man als Polizist hier anfangen würde. Meine Augen wurden größer, wollte sofort was sagen, konnte aber den Satz noch runter schlucken und ließ Tyler das machen. Ich sah zu Aiden der kurz grinste und dann wieder ernst wurde als die Frau Tyler fragte wo er zwischen neun und halb zehn war. Innerlich hatte ich Aiden grade erschossen. Am liebsten wäre ich ihm auch an die Kehle gesprungen was ihm einfallen würde, sein eigenen Bruder so dermaßen in Schwierigkeiten zu bringen.
Nach oben Nach unten
Tyler Summers

Tyler Summers


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 11.09.11

Haus von vorne Empty
BeitragThema: Re: Haus von vorne   Haus von vorne EmptyDo Sep 15, 2011 1:09 pm

Die Polizistin sah mich an und sagte, dass es sich nicht so gut in einer Akte machte, wenn dort stehen würde, dass ich einen Banküberfall begangen hatte und wenn ich bei ihnen anfangen wollte. "Was?", fragte ich nur entsetzt. Ich hatte ja irgendwie damit gerechnet, dass Aiden irgendeine Scheiße anrichten würde. Ich warf kurz einen Blick zu Aiden. Er grinste und ich zog sauer meine Augenbrauen zusammen. Dann sah ich wieder die Polizistin an. Sie fragte mich, wo ich in der Zeit von neun und halb zehn gewesen sei. "Ich war hier. Und ich habe mit Sicherheit keine Bank ausgeraubt. Vielleicht fragen sie meinen Bruder mal, wo er gewesen ist", meinte ich. Ich war so sauer auf Aiden, dass es mich gewundert hätte, wenn ich ihm noch genau in dem Moment eine verpasst hätte. Doch ich versuchte mich zusammen zu reißen. Schließlich hatte ich nichts getan und mir konnte auch keiner irgendetwas nachweisen.
Nach oben Nach unten
Evelyn Salt

Evelyn Salt


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 06.09.11

Haus von vorne Empty
BeitragThema: Re: Haus von vorne   Haus von vorne EmptyDo Sep 15, 2011 1:13 pm

Er sah mich entsetzt an und ich sah ihn an und wartete auf eine Antwort. Er sagte er sei hier gewesen und meinte ich solle doch sein Bruder fragen. ,,Das tut nicht zur Sache." sagte ich. ,,Kann jemand bezeugen das Sie hier gewesen sind?" fragte ich. Dann holte ich die Bilder aus dem Umschlag raus und zeigte ihm die. ,,Ist das zufällig ihr Wagen?" fragte ich ihn und sah ihn an und sah kurz zu dem Mädchen und dann wieder zu dem Tyler.
Nach oben Nach unten
Aiden Summers

Aiden Summers


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 32

Haus von vorne Empty
BeitragThema: Re: Haus von vorne   Haus von vorne EmptyDo Sep 15, 2011 1:22 pm

Ich beobachtete Tyler weiter. Er sah die Polizistin entsetzt an und warf dann einen Blick zu mir. Als er sah, dass ich grinste, zog er seine Augenbrauen sauer zusammen und sah dann wieder zu der Polizistin. Auf ihre Frage, wo er gewesen sei, sagte er, dass er zu Hause war, dass er sicher keine Bank ausgeraubt hatte und dass sie mich doch mal lieber fragen sollte, wo ich war. Ich grinste wieder, als sie meinte, dass das nichts zur Sachen tun würde. Sie fragte Tyler noch, ob jemand bezeugen konnte, dass er zu Hause war, holte dann Bilder raus und fragte ihn, ob das sein Wagen sei. Ich verschränkte meine Arme. "Wirklich, Tyler. Von dir hätte ich sowas echt nicht erwartet", sagte ich und schüttelte meinen Kopf.
Nach oben Nach unten
Blake Summers

Blake Summers


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 04.09.11

Haus von vorne Empty
BeitragThema: Re: Haus von vorne   Haus von vorne EmptyDo Sep 15, 2011 9:28 pm

Tyler sah die Polizistin entsetzt an und meinte er sei die ganze Zeit hier gewesen und dann fragte sie ihn ob das jemand bezeugen konnte. ,,Ja ich." sagte ich ernst. Dann holte sie ein Umschlag raus und zeigte ihm Bilder von seinem Wagen die vor der Bank of America stand. Natürlich war es sein Wagen, denn mein idiotischer Bruder auch geklaut hatte, dachte ich. Dann grinste Aiden wieder und haute doch echt raus, das er das von Tyler nie erwartet hätte. ,,Aiden lass den scheiß!" sagte ich sauer als er diesen Spruch sagte.
Nach oben Nach unten
Tyler Summers

Tyler Summers


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 11.09.11

Haus von vorne Empty
BeitragThema: Re: Haus von vorne   Haus von vorne EmptyDo Sep 15, 2011 9:38 pm

DIe Polizistin fragte, ob jemand bezeugen konnte, dass ich zu Hause war und Blake sagte auch gleich, dass sie es konnte. Dann zeigte die Polizistin mir Bilder und fragte mich, ob das mein Wagen sei. Ich sah mir die Bilder an und dann sie. "Ja, das ist mein Wagen. Aber ich war das nicht. Wie gesagt, ich war hier und blöderweise hab ich die Autoschlüssel im Flur liegen lassen. Als ich aus dem Fenster geguckt hab, war mein Auto nicht mehr da. Also können sie sich den Rest ja denken", sagte ich und sah dann wieder zu Aiden, der grinste und sagte, dass er das von mir nicht erwartet hätte. Bevor ich etwas sagen konnte, sagte Blake schon, dass er den Scheiß lassen sollte. Ich seufzte und sah die Polizistin wieder an. "Fragen sie Aiden mal, wo die Schlüssel sind", sagte ich. "Wenn sie Spaß daran haben, können sie meinetwegen auch das Haus danach durchsuchen. Zu ihrer Überraschung werden sie die Schlüssel aber nicht finden. Und außerdem: Warum sollte ich aus Kansas hier hin kommen, um direkt an meinem ersten Tag eine Bank auszurauben, wo ich schon ernsthaft vorhab, Polizist zu werden. Keine besonders gute Polizistin, die auf so einen Scheiß reinfällt, wenn sie mich fragen. Wer von uns Beiden macht denn hier die ganze Zeit scheiße? Ich wohl nicht", sagte ich sauer.
Nach oben Nach unten
Evelyn Salt

Evelyn Salt


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 06.09.11

Haus von vorne Empty
BeitragThema: Re: Haus von vorne   Haus von vorne EmptyDo Sep 15, 2011 9:53 pm

Als ich fragte wer dies bezeugen konnte, meldete das Mädchen sich schon zu Wort und meinte das er bei ihr war und ich nickte auf ihr Kommentar. Ich zeigte ihm die Bilder und er sagte das es sein Wagen war, aber er sagte er hätte die Schlüssel im Flur liegen gelassen und nun seien sie weg. Dann meinte er was er davon hätte Kansas zu verlassen um hier gleich eine Bank auszurauben und das ich keine richitge Polizistin sei, wenn ich den scheiß von dem anderen glauben würde. Und dann meinte das Mädchen noch das der andere mit der scheiße aufhören sollte. Ich sah sie an und dann den hinter mir. ,,Sie halten sich daraus!" sagte ich ihm. Dann sah ich den Tyler wieder an. ,,Immerhin hab ich mein Job fest in der Tasche im gegensatz zu ihnen also würd ich vorsichtig mit Äußerungen gegen mich sein. Ich mache hier lediglich meine Arbeit, ich kann nichts dafür wenn sie nicht auf ihren Wagen aufpassen können." sagte ich. Dann fiel mir plötzlich auf das die beiden krass gleich aussahen. ich holte mein Handy raus als ich auf eine Idee kam. ,,Entschuldigen sie mich bitte." sagte ich. Dann ging von der Tür weg, zum Wagen und telefonierte kurz. ,,Ja Salt hier. Hat die Frau am Check in der Bank bereits gesagt wie der Kerl aussah?" fragte ich und bekam auch gleich eine Antwort. ,,Danke." sagte ich und holte meine Handschellen raus und ging wieder zurück. ,,Aiden Summers? Ich verhafte sie hiermit wegen Banküberfall und täuschung der Polizei." sagte ich und nahm seine Hände nach hinten.
Nach oben Nach unten
Aiden Summers

Aiden Summers


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 32

Haus von vorne Empty
BeitragThema: Re: Haus von vorne   Haus von vorne EmptyDo Sep 15, 2011 10:15 pm

Blake sagte gleich, dass sie es bezeugen konnte. Als die Polizistin Tyler dann die Bilder zeigte, sagte er, dass es sein Auto sei aber erklärte auch gleich, dass er es nicht war. Tyler sah mich wieder an, doch Blake reagierte schon auf meinen Spruch und sagte, dass ich den Scheiß lassen sollte. Ich zuckte mit den Schultern und Tyler meinte, dass die Polizistin mich doch mal fragen sollte, wo die Autoschlüssel sind und dass sie auch gerne das Haus durchsuchen konnte. Er redete noch weiter und die Polizistin ging auch gleich darauf ein. Dann verschwand sie aber auch schon zu ihrem Auto. Als sie wiederkam, sagte sie, sie würde mich wegen Banküberfall und Täuschung der Polizei verhaften und im nächsten Moment nahm sie meine Hände nach hinten. "Hätte ja klappen können", meinte ich und zog meine Hände weg, bevor sie irgendetwas machen konnte. Ich packte sie und drückte sie gegen die Hauswand. "War wohl doch ein Fehler, sie im Auto nicht schon umzubringen", sagte ich. "Aber das kann man ja noch nachholen." Ich grinste und schlug ihr ins Gesicht.
Nach oben Nach unten
Blake Summers

Blake Summers


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 04.09.11

Haus von vorne Empty
BeitragThema: Re: Haus von vorne   Haus von vorne EmptyDo Sep 15, 2011 11:03 pm

Die Polizistin zeigte Tyler die Bilder und er sagte das es zwar sein Wagen war, aber es nicht war, da er die Schlüssel dummerweise im Fur gelassen hatte und das sie doch mal Aiden fragen sollte und zweifelte ihren Job grade kurz an und dann ging sie kurz zum Wagen, telefonierte und dann kam sie wieder und nahm Aiden wegen Überfall und behinderung, der ermittlung fest. Dieser jedoch blieb cool und ließ das nicht zu und stieß sie gegen die Wand und schlug ihr ins Gesicht und meinte er könne noch nachholen sie umzubringen. Ich sah Aiden ensetzt an wie skrupellos er der Polizistin ins Gesicht schlug. Dennoch sagte ich nichts, ich wollte das sie es selber klärt oder das Tyler dazwischen ging.
Nach oben Nach unten
Tyler Summers

Tyler Summers


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 11.09.11

Haus von vorne Empty
BeitragThema: Re: Haus von vorne   Haus von vorne EmptyDo Sep 15, 2011 11:16 pm

Als ich gesagt hatte, das die Polizistin wohl nicht besonders gut sei, sagte sie auch gleich, dass sie im Gegensatz zu mir, den Job wenigstens in der Tasche hatte und dass ich mit meinen Äußerungen vorsichtig sein sollte. Ich sagte nichts mehr dazu. Sie verschwand zu ihrem Auto und als sie wiederkam, nahm sie Aiden fest. Allerdings ließ er das nicht mit sich machen, packte die Polizistin und drückte sie gegen die Hauswand. Er sagte noch, dass er sie doch besser im Auto schon umgebracht hätte, aber das man das ja auch nachholen konnte. Dann schlug er ihr ins Gesicht. Ich sah kurz zu Blake, die Aiden entsetzt ansah. Ich ging zu Aiden und der Polizistin hin, zog Aiden weg und drückte ihn gegen die Wand. "Lass den Scheiß. Du hast schon genug Scheiße gemacht", sagte ich sauer. Er grinste mich wieder nur an und das war zu viel. Ich holte aus und schlug ihm mehrmals ins Gesicht. Ich schubste ihn vor die Füße der Polizistin, ging wieder zu Blake und versuchte mich wieder abzureagieren.
Nach oben Nach unten
Evelyn Salt

Evelyn Salt


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 06.09.11

Haus von vorne Empty
BeitragThema: Re: Haus von vorne   Haus von vorne EmptyDo Sep 15, 2011 11:22 pm

Als ich Aiden festnehmen wollte riss er seine Hände weg und stieß mich gegen die Wand und schlug mir ins Gesicht und meinte davor noch das er mich doch lieber im Auto hätte umbringen sollen und das man das ja nachholen könne. Mein Kopf ging dadurch zur Seite und ich schloss die Augen um mich zu beruhigen. Ich das das Mädchen ihn ensetzt ansah und schon ging der Tyler zu dem anderen und riss ihn weg und meinte das er genug scheiße gebaut hätte. Als dieser jedoch nur grinste schlug Tyler ihm ins Gesicht und warf ihn vor meine Füß und ging zu dem Mädchen. Ich wischte mir das Blut aus dem Gesicht und sah zu Aiden runter. ,,Noch irgendwelche Wünsche oder darf ich jetzt weiter meine Arbeit machen?" fragte ich kurz und riss ihn am Kragen wieder hoch und drückte ihn mit dem Kopf zuerst gegen die Wand und machte ihm die Handschellen an. ,,Das gibt nochmal saftig was drauf, nicht nur Überfall und behinderung der Ermittlung sonern auch Körperverletzung an einem Beamten."
Nach oben Nach unten
Aiden Summers

Aiden Summers


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 32

Haus von vorne Empty
BeitragThema: Re: Haus von vorne   Haus von vorne EmptyDo Sep 15, 2011 11:52 pm

Kurz nachdem ich ihr ins Gesicht geschlagen hatte, zog Tyler mich weg, drückte mich gegen die Wand und sagte, ich hätte schon genug Scheiße gemacht. Ich grinste. Daraufhin schlug er mir mehrmals ins Gesicht und schubste mich dann vor die Füße der Polizistin. Diese sah zu mir runter und fragte, ob ich noch irgendwelche Wünsche hatte oder ob sie ihre Arbeit machen konnnte. Bevor ich irgendwie reagieren konnte, zog sie mich am Kragen wieder hoch, drückte mich mit dem Kopf gegen die Wand und legte mir die Handschellen an. Ich sah sie an, als sie meinte, dass es für die Körperverltzung an einem Beamten noch was drauf geben würde. "Ja? Hat's wenigstens richtig schön wehgetan?", fragte ich. "Okay. Wie auch immer. Sie haben mich. Aber glauben sie mir, morgen bin ich wieder hier und mach da weiter, wo ich heute aufgehört hab."
Nach oben Nach unten
Blake Summers

Blake Summers


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 04.09.11

Haus von vorne Empty
BeitragThema: Re: Haus von vorne   Haus von vorne EmptyFr Sep 16, 2011 12:01 am

Als Aiden ihr ins Gesicht schlug, ging Tyler zu ihm und riss ihn von ihr weg und meinte er solle aufhören da er schon genug scheiße machte worauf er nur grinste und das war für Tyler zu viel und er schlug ihm mehrmals ins Gesicht und stieß ihn zu Boden. Die Polizistin wischte sich das Blut aus dem Gesicht und riss Aiden am Kragen hoch und fragte ob sie ihre Arbeit nun machen konnte und das es noch ein drauf gab da es Körperveletzung an einem Beamten war. Aiden jedoch ließ sich nicht beeindrucken und fragte sie ob es wehgetan hatte und gab sich fürs erste geschlagen und schwor aber das er morgen wieder hier sei und dort weiter machte wo er aufgehört hatte. Ich sah Aiden an und mein Gesichts Ausdrück wurde traurig. Es tat weh ihn so zu sehen und mir war garnicht klar, wie skrupellos Aiden doch war. ich sah zu Tyler der zu mir kam um sich zu beruhigen und ich legte eine Hand auf seine Schulter.
Nach oben Nach unten
Tyler Summers

Tyler Summers


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 11.09.11

Haus von vorne Empty
BeitragThema: Re: Haus von vorne   Haus von vorne EmptyFr Sep 16, 2011 1:44 am

Icb stand neben Blake und beobachtete Aiden und die Polizistin. Sie fragte Aiden, ob sie ihre Arbeit machen konnte. Dann zog sie ihn auch schon am Kragen hoch und legte ihm die Handschellen an. Ich grinste kurz und sah zu Blake. Ich hörte, wie die Polizistin sagte, dass es wegen der Körperverletzung an einem Beamten noch was drauf geben würde. Er blieb jedoch vollkommen cool und fragte sie, ob es denn wenigstens weh getan hatte. Er machte auch keine Versuche, sich irgendwie zu wehren und gab sich geschlagen. Allerdings war er der Meinung, am nächsten Tag wieder hier zu sein und da weiter zu machen, wo er aufgehört hatte. Ich schüttelte nur den Kopf, sah ihn kurz an und dann wieder zu Blake. Ihr Gesichtsausdruck war traurig, als sie Aiden ansah und sie legte eine Hand auf meine Schulter. Ich seufzte. "Du weißt, dass er genau das jetzt verdient hat", sagte ich und richtete meinen Blick wieder auf Aiden und die Polizistin.
Nach oben Nach unten
Evelyn Salt

Evelyn Salt


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 06.09.11

Haus von vorne Empty
BeitragThema: Re: Haus von vorne   Haus von vorne EmptyFr Sep 16, 2011 10:12 am

Als ich ihn hoch zog war er noch total cool und fragte mich, ob es wenigstens weh getan hatte. Ich schubste ihn vor mir zum Wagen. ,,Schnauze." sagte ich und machte die Tür des Wagens auf und setzte ihn rein und schloss diese und ging nochmal zu den beiden. Ich räusperte mich und sah dann Tyler. ,,Okay hat sich wohl erledigt. Sie können ihren Wagen morgen wieder mit nehmen, wir müssen die sichergestelleten Sachen konvestieren." sagte ich. ,,Ein schönen Abend wünsch ich und bis morgen." sagte ich und das letztere war an Tyler gerichtet. Dan ging ich zum Wagen und stieg ein und fuhr zum Revier.

tbc: Straßen - Polizeirevier - Anmeldung
Nach oben Nach unten
Aiden Summers

Aiden Summers


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 32

Haus von vorne Empty
BeitragThema: Re: Haus von vorne   Haus von vorne EmptyFr Sep 16, 2011 11:29 am

Nachdem ich sie gefragt hatte, ob es wenigstens weh getan hatte, meinte sie nur "schnauze" und schubste mich zum Wagen. "Alles klar, geht sicher auch 'n bisschen netter", murmelte ich noch. Als ich dann im Wagen saß, ging die Polizistin noch mal zu Blake und Tyler. Nach kurzer Zeit kam sie wieder, stieg ein und fuhr auch gleich los.

tbc: Straßen - Polizeirevier - Anmeldung
Nach oben Nach unten
Blake Summers

Blake Summers


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 04.09.11

Haus von vorne Empty
BeitragThema: Re: Haus von vorne   Haus von vorne EmptyFr Sep 16, 2011 11:35 am

Sie schubste Aiden zum Wagen und ließ ihn einsteigen. Dann kam sie nochmal zu uns und meinte das es sich wohl mit Tyler erledigt hatte das er schuldig war. Jedoch konnte er sein Wagen morgen erst abholen da sie die Sachen die man im Wagen gefunden hatte noch konvestieren mussten. Ich sah kurz zu Tyler und dann sagte die Polizistin, das man sich auf der Arbeit sah und dann wünschte sie uns ein schönen Abend und fuhr mit Aiden auch schon los. Ich machte die Tür als man sie nicht mehr sah und ging ohne ein Wort hoch in mein Zimmer und setzte mich aufs Bett.

tbc: Schlafzimmer von Blake
Nach oben Nach unten
Tyler Summers

Tyler Summers


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 11.09.11

Haus von vorne Empty
BeitragThema: Re: Haus von vorne   Haus von vorne EmptyFr Sep 16, 2011 11:48 am

Die Polizistin schubste Aiden zum Auto. Als er drin war, kam sie noch einmal zu uns und sagte, dass es sich erledigt hatte und dass ich meinen Wagen aber erst am nächsten Tag wiederbekommen würde, da sie die Sachen, die im Wagen waren noch konfiszieren musste. Ich nickte. Sie wünschte uns noch einen schönen Abend und wandte sich mit einem "bis morgen" noch mal an mich. Dann verschwand sie schon zu ihrem Auto und fuhr los. Ich sah Blake an. Sie sagte nichts mehr und verschwand dann direkt ins Haus. Ich seufzte und wusste auch nicht recht, was ich machen sollte. Ich ging ebenfalls wieder ins Haus, schloss die Tür hinter mir und folgte Blake in ihr Zimmer.

tbc: Schlafzimmer von Blake
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus von vorne Empty
BeitragThema: Re: Haus von vorne   Haus von vorne Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus von vorne
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haus von vorne
» Haus von außen
» Garten hinter dem Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Town of crime :: deтroιт - ιɴplαy :: Wohngegend :: Haus von Blake & Aiden Summers-
Gehe zu: