Town of crime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Town of crime

Detroit - Eine Stadt, die von Kriminalität beherrscht wird.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
нelpιɴɢ нαɴdѕ
Anmeldung  1-2921455-8457-t
Mike Shelton

Anmeldung  1-2731638-1623-t
Aiden Summers
weттerвerιcнт
WETTER:
Anmeldung  Sonne
In Detroit geht grade die Sonne auf. Nach langen Regenschauern, beginnt die Sonne sich zu zeigen. Bei sonnigen 15°C - 20°C können die Regenklamotten im Schrank bleiben. Also genießt die Sonne, solange sie noch da ist.

DATUM & ZEIT:
Wir haben Dienstag, den 03. Oktober 2011 und die Uhr schlägt 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr.
pαrтɴer
free forum


 

 Anmeldung

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 02.09.11

Anmeldung  Empty
BeitragThema: Anmeldung    Anmeldung  EmptySo Sep 04, 2011 4:05 am

Anmeldung  _wsb_360x276_Warten-Anmeldung1
Nach oben Nach unten
https://townofcrime-detroit.forumieren.com
Evelyn Salt

Evelyn Salt


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 06.09.11

Anmeldung  Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung    Anmeldung  EmptyMo Sep 12, 2011 11:09 am

Es war ein entspannter Tag im Revier. Zwar gingen hier die Kollegen mit irgendwelchen klein Kriminellen ein und aus, aber das war ja schon nichts neues. Ich saß an der Anmeldung und lass eine Zeitung und hatte es mir so gut es ging auf dem Bürostuhl gemütlich gemacht. Neben mir saß eine Kollegin die für die Anmeldung zuständig war und sie tippte irgendwas am Computer. Ich war desweiteren in meiner Zeitung vertieft, als man mir plötzlich gegen die Zeitung schlug und ich leicht zusammen zuckte. Ich sah auf und sah in das Gesicht meines beste Freundes und Kollegen Chelvas der mich frech angrinste. ,,Ey lass den scheiß." sagte ich und faltete die Zeitung zusammen.
Nach oben Nach unten
Chev Chelvas

Chev Chelvas


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 08.09.11

Anmeldung  Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung    Anmeldung  EmptyMo Sep 12, 2011 11:14 am

Ich lief durch das Revier und sah nochmal in jede Zelle und begab mich dann zur Anmeldung nach vorne, als ich nochmal mit dem Chef gesprochen hatte. Als ich ankam, begrüßte ich die Dame an der Ameldung mit einem Nicken und sah das Salt mit einer Zeitung, eingequetscht auf dem Bürostuhl saß. Ich schüttelte den Kopf und schlug, gegen die Rückseite der Zeitung. Sie zuckte zusammen und meinte ich solle den scheiß lassen. ,,Ja Commander Salt." sagte ich und grinste. Die andere Kollegin sah uns mit verwirrtem Blick an und machte weiter ihre Arbeit, während ich mir meine Tasse nahm und darauf trank und an dem Thresen der Anmeldung stand.
Nach oben Nach unten
Tyler Summers

Tyler Summers


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 11.09.11

Anmeldung  Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung    Anmeldung  EmptyMo Sep 12, 2011 11:35 am

Nach einer langen Autofahrt, kam ich endlich am Polizeirevier an. Ich hatte mich entschieden, mich zuerst hier zu melden, bevor ich zu meiner Schwester fuhr. Ich parkte auf dem Parkplatz, stieg aus meinem Auto und ging dann auch direkt in das Gebäude. Als ich drin war, sah ich mich im Empfang um. Ich seufzte kurz innerlich. Auch, wenn ich eigentlich kein Problem mit fremden Menschen hatte, bereute ich meine Entscheidung, Kansas und meine ganzen Kollegen dort verlassen zu haben. Auf dem Weg zur Empfangsdame, meldete ich mich kurz mit einem "guten Abend." Ich sah die Dame hinter dem Thresen an, als sie mich fragte, was sie für mich tun konnte. "Tyler Summers. Ich hatte angerufen und ja... Hier bin ich", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Evelyn Salt

Evelyn Salt


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 06.09.11

Anmeldung  Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung    Anmeldung  EmptyMo Sep 12, 2011 11:48 am

Chev nahm seine Tasse und stand am Thresen und ich legte die Zeitung weg. Dann ging die Tür auf und ein junger Mann kam in das Revier und sah sich kurz um und kam dann auf die Anmeldung zu. Er begrüßte die Dame und sie fragte was sie für ihn tun konnte. Er meinte er sei Tyler Summers und er hätte angerufen und da sei er nun. Sie sah ihn fragend an. ,,Unser neuer Kollege." half ich ihr kurz auf die Sprünge. Sie riss die Augen auf. ,,Oh ja natürlich, entschuldigung." sagte sie hektisch und fuchtelte kurz rum und holte alle Akten raus. ,,Ja okay Mister Summers. Wie ich sehe haben Sie alles abgegeben. Und ich soll ihnen den Plan geben damit Sie wissen Sie anfangen können." sagte sie und grinste zufrieden.
Nach oben Nach unten
Chev Chelvas

Chev Chelvas


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 08.09.11

Anmeldung  Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung    Anmeldung  EmptyMo Sep 12, 2011 11:52 am

Ich trank genüßlich meinen Kaffee, als die Tür aufging und ein Mann reinkam. Er sah sich um und kam auf uns zu. Unsere Empfangsdame fragte ihn was sie für ihn tun konnte und er stellte sich mit Tyler Summers vor und Evy half ihr kurz auf die Sprünge, da man Buchstäblich Rauch aus ihrem Kopf steigen sah. Sofort sprang sie auf, fuchtelte kurz rum und gab dem neuen Kollegen sein Dienstplan und alles und vergewisserte sich, das er alles abgegeben hatte. ,,Gute dann haben wir als erstes das Vergnügen, morgen." sagte ich und grinste ein wenig. Ich hatte den Plan schon gesehen und wusste das ich mit dem neuen durch die Stadt ziehen musste.
Nach oben Nach unten
Tyler Summers

Tyler Summers


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 11.09.11

Anmeldung  Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung    Anmeldung  EmptyMo Sep 12, 2011 12:12 pm

Die Dame sah mich kurz fragend an, doch bevor ich etwas sagen konnte, hatte das schon jemand erledigt. Ich nickte kurz, als die die Empfangsdame sich entschuldigte und dann die Akten rausholte. Sie meinte noch, dass ich alles abgegeben hatte und gab mir dann einen Plan, damit ich wusste, wann ich anfangen konnte. Ich bedankte mich kurz und warf einen Blick zu dem Kerl, der sagte, dass wir als erstes das Vergnügen hatten. "Sieht so aus", sagte ich. Blöder ging's jetzt auch nicht, dachte ich und schüttelte kurz den Kopf. Wahrscheinlich wäre es besser gewesen, wenigstens noch ein Bisschen dazubleiben, aber ich wollte auf jeden Fall noch zu meiner Schwester, bevor diese im Bett war oder sonst was. Ich drehte mich um. "Man sieht sich dann morgen. Schönen Abend noch", sagte ich und verschwand dann schnell aus der Tür. Mit einem Seufzen ging ich zu meinem Auto, stieg ein und fuhr los.

tbc: Haus von Aiden & Blake Summers - Garten hinter dem Haus
Nach oben Nach unten
Evelyn Salt

Evelyn Salt


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 06.09.11

Anmeldung  Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung    Anmeldung  EmptyMi Sep 14, 2011 11:49 pm

Ich redete ein wenig noch mit Chelvas, als plötzlich ein Officer zu uns kam und meinte es hätte ein Einbruch in die Bank gegeben. Chev und ich sahen uns an und ich sprang auf. ,,Okay ich mach das." sagte ich und ging mit dem Officer mit. Er sagte mir das es ein Video gab, welches sie sofort bekamen und ich erkannte den Täter und grinste.,,Oh ich freu mich." sagte ich und verschwand dann und ging zu meinem Wagen und fuhr los.

tbc: Straßen
Nach oben Nach unten
Evelyn Salt

Evelyn Salt


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 06.09.11

Anmeldung  Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung    Anmeldung  EmptyFr Sep 16, 2011 11:28 am

cf: Haus von Aiden&Blake Summers - Haus von vorne

Ich fuhr von dem Haus weg und war auf dem Weg zum Revier. Die ganze Zeit behielt ich Aiden im Augen und kam dann nach einigen Minuten am Revier an. Ich machte den Motor aus und stieg aus. Dann ging ich zur Tür, machte die auf und nahm Aiden am Arm und holte ihn raus und begab mich mit ihm ins Revier. Vorne an der Anmeldung saß die Empfangsdame die mich ensetzt ansah und Chelvas ebenfalls. Ich nickte den beiden kurz zu und ging dann weiter zu den Gefängniszellen.

tbc: Gefängniszellen
Nach oben Nach unten
Aiden Summers

Aiden Summers


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 32

Anmeldung  Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung    Anmeldung  EmptyFr Sep 16, 2011 11:39 am

cf: Haus von Blake & Aiden Summers - Haus von vorne

Wir fuhren durch die Straßen und sie behielt mich die ganze Zeit im Auge. Ich seufzte nur genervt. Als wir dann am Revier ankamen, stieg sie aus, machte die Tür auf, nahm meine Arm und holte mich aus dem Auto. Ich verdrehte die Augen, als wir in das Revier gingen. Als wir drin waren, sah ich die anderen Beiden, die an der Anmeldung waren an, grinste kurz und wurde auch gleich von der Polizistin weitergezogen.

tbc: Gefängniszellen
Nach oben Nach unten
Chev Chelvas

Chev Chelvas


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 08.09.11

Anmeldung  Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung    Anmeldung  EmptyFr Sep 16, 2011 12:48 pm

Als Evelyn von ihrem Einsatz zurück kam, staunten alle nicht schlecht als sie ihn mitgebracht hatte. Aiden Summers. Sie ging mit ihm zu den Zellen und dann passierte eigentlich nichts mehr. Dann wollte ich wieder in mein Büro gehen, da lief der Kerl an uns vorbei auf den Hof. Bis ich jedoch realisieren konnte was er tat, war er schon auf dem Hof und schlug ein Beamten nieder und verschwand mit einem Polizeiwagen. ,,Mieses Arsch." fluchte ich und lief raus. Natürlich hatte ich ihn nicht mehr erreicht und so ging ich zum Beamten der sich nicht mehr bewegte. Ich rief den Krankenwagen und dieser holte ihn ab. Dann kümmerte ich mich darum das eine Fahndung raus ging, um den Kerl wieder hinter Gittern zu bringen.
Nach oben Nach unten
Chev Chelvas

Chev Chelvas


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 08.09.11

Anmeldung  Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung    Anmeldung  EmptyFr Sep 23, 2011 8:55 am

[TIMEJUMP]

Ich kam nach einer kurzen Autofahrt am Revier an. Mein Wagen parkte ich vor dem Revier und stieg dann aus. Ich machte dann die andere Tür des Wagens auf und holte meine Jacke aus dem Wagen und zog diese an. Ich richtete dabei mein Hemd und Krawatte, machte die Jacke zu und schloss mein Wagen per Zentralverriegelung ab und ging dann zum Haupteingang. Ich betrat das Revier und sah mich kurz um. So viel war um diese Uhrzeit nicht los, aber dennoch war die Anmeldung schon besetzt und die Dame dahinter führte reichlich telefonate und begrüßte mich mit einem Handzeichen und ich nickte nur. Ich begab ich zur Anmeldung und sah nochmals auf den Dienstplan und wartete dann bis der neue kam.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Tyler Summers

Tyler Summers


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 11.09.11

Anmeldung  Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung    Anmeldung  EmptyFr Sep 23, 2011 9:14 am

cf: Haus von Blake & Aiden Summers - Küche

Nach einiger Zeit des Laufens kam ich am Revier an. Vor der Eingangstür blieb ich noch kurz stehen, gähnte noch einmal kurz, ehe ich dann den Empfang betrat. Außer der Empfangsdame und dem Kerl vom Tag davor war noch niemand da. Ich ging weiter hinein und begrüßte die Anwesenden mit deinem "Guten Morgen." Ich blieb stehen, sah den Kerl an und wartete einfach nur darauf, dass er irgendetwas sagte.
Nach oben Nach unten
Chev Chelvas

Chev Chelvas


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 08.09.11

Anmeldung  Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung    Anmeldung  EmptyFr Sep 23, 2011 9:23 am

Ich wartete und nach einigen Minuten kam er dann auch schon in das Revier und meldete seine Anwesendheit mit einem guten Morgen an. ,,Guten Morgen." begrüßte ich auch ihn und die Empfangsdame hatte nicht wirklich Zeit ihn zu begrüßen und war auch schon weg. Ich sah ihr nach, schüttelte den Kopf und widmete mich wieder dem anderen zu. ,,Pünktlich. Sehr schön." sagte ich und holte ein großen Karton raus. ,,Da Sie gleich mit mir, Streife fahren dürfen und wir die anderen Kollegen ablösen. Brauchen Sie natürlich einiges an Material." sagte ich und öffnete den Karton. ,,Hier haben wir ihre Dienstmarke, Taschenlampe und den anderen Kram. Ob Sie das am Mann tragen wollen ist Ihnen überlassen. Wie Sie sehen tragen Salt und ich nicht alles an uns." sagte ich und machte eine kleine Pause. ,,Natürlich sollten Sie, wenn sie keine Dienstkleidung tragen, schon eine Kugelsichere Weste drunter haben, falls mal was passiert." erklärte ich weiter. Ich kramte weiter im Karton. ,,So und das Glanzstück ihres Berufes." sagte ich und nahm die Waffe raus. ,,Eine 9 mm. Ich hoffe Sie können damit um." sagte ich und ließ ihn erstmal reagieren.
Nach oben Nach unten
Tyler Summers

Tyler Summers


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 11.09.11

Anmeldung  Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung    Anmeldung  EmptyFr Sep 23, 2011 9:46 am

Nachdem er mich ebenfalls begrüßt hatte, fing er auch gleich schon an zu reden. Er gab mir den ganzen Kram, den man so brauchte. Ich kam überhaupt nicht dazu, irgendetwas zu sagen, denn er redete fast ohne Pause. Nachdem er gesagt hatte, dass ich, wenn ich die Dienstkleidung nicht tragen würde, eine kugelsichere Weste drunter haben sollte, machte er eine Pause. "Hab ich", sagte ich nur kurz, da kramte er auch schon weiter in dem Karton, holte dann die Waffe raus und meinte, dass er hoffte, dass ich damit umgehen konnte. Ich sah ihn weiterhin an. "Keine Sorge. Kann ich", sagte ich. "Und ich hab auch direkt eine Frage. Was ist mit meinem Auto? Ich weiß ja nicht, ob sie was damit zu tun hatten, aber ich bräuchte das schon wieder", sagte ich noch.
Nach oben Nach unten
Chev Chelvas

Chev Chelvas


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 08.09.11

Anmeldung  Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung    Anmeldung  EmptyFr Sep 23, 2011 9:53 am

Er sagte mir das er eine Kugelweste hatte und ich nickte. Nachdem ich ihm die Waffe gegeben hatte, meinte er, er kann damit umgehen und dann fragte er gleich was mit seinem Wagen sei, da er den bräuchte. Ich nickte. ,,Ja klein Augenblick." sagte ich und ging kurz in ein Raum hinter der Anmeldung und kam nach ein paar Minuten wieder und sah ihn an. ,,Tut mir Leid, wir haben kein Schlüssel." sagte ich ihm und sah dann zur Empfangsdame. ,,Haben wir den Wagen von Summers nicht bei uns stehen?" fragte ich sie und sie sah mich ernst unter ihrer Brille an. ,,Nein." sagte sie. Und ich sah erwartungsvoll an und wartete auf weiteres. ,,Der Wagen war weg, mit dem Zeug, als wir ihn abholen wollten." erklärte sie mir und ich seufzte. ,,Oh schön und mich in Kenntniss setzte davon wollten Sie wann?" fragte ich sie. Sie sah mich immer noch ernst an. ,,Nun passen Sie mal auf Chelvas. Ich bin hier schon in dem Unternehmen, da haben Sie noch an den Dingern ihrer Mutter gesaugt." sagte sie und machte ihre Arbeit. Ich sah sie mit großen Augen an. ,,Ja ne is klar. Bin ja auch so jung." sagte ich und schüttelte den Kopf und wandte mich Summers wieder zu. ,,Okay dann werden wir auf Streife die Augen offen halten müssen." sagte ich und da drückte sie mir schon ein Zettel in die Hand wo wir alles hin mussten.
Nach oben Nach unten
Tyler Summers

Tyler Summers


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 11.09.11

Anmeldung  Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung    Anmeldung  EmptyFr Sep 23, 2011 10:32 am

Als ich nach meinem Auto fragte, verschwand er kurz in einem anderen Raum. Nach ein paar Minuten kam er wieder und sagte mir, dass sie keinen Schlüssel hatten. Ich zog die Augenbrauen hoch. Er sprach direkt mit der Empfangsdame und diese sagte, dass das Auto weg war, als sie es holen wollten. Ich seufzte genervt. Nachdem die Beiden sich noch ein bisschen angezickt hatten, sah der Kerl mich wieder an und sagte, dass wir wohl die Augen offen halten müssen. "Weil Leute, die ein Auto klauen auch so blöd sind, und dass irgendwo stehen lassen", sagte ich ironisch. "Oder mal eine andere Frage. Wo ist denn Aiden?", fragte ich noch, weil mir schon ein anderer Grund für das Verschwinden meines Autos in den Sinn kam.
Nach oben Nach unten
Chev Chelvas

Chev Chelvas


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 08.09.11

Anmeldung  Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung    Anmeldung  EmptyFr Sep 23, 2011 10:38 am

Summer sagte zuerst nichts und dann als ich ihn ansah meinte er, das auch jeder Autos stehlen würde so blöd sei und sich erkennbar machte und ich sah ihn an. ,,Sie glauben nicht wie dumm die Leute sind, die sowas machen." sagte ich und dann fragte er nach Aiden. Ich sah ihn an. ,,Natürlich." sagte ich und grinste kurz und war dann wieder ernst. ,,Ja ihr komischer Bruder, oder was er auch darstellen soll, ist letzte Nacht abgehauen, hat zwei Beamten verletzt einen davon schwer und hat sich ein Dienstwagen unter den Nagel gerissen." erklärte ich ihm kurz. ,,Haben Sie denn eine Ahnung, wo sich ihr Bruder aufhält?" fragte ich ihn und rechnete schon mit der Antwort, das er es nicht wusste.
Nach oben Nach unten
Tyler Summers

Tyler Summers


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 11.09.11

Anmeldung  Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung    Anmeldung  EmptyFr Sep 23, 2011 10:58 am

Er meinte noch, dass es wirklich Leute gab, die so dumm sind, sowas zu machen. Darauf ging ich auch nicht weiter ein. Als ich dann nach Aiden fragte, grinste er kurz und wurde dann wieder ernst. Er sagte mir, dass Aiden letzte Nacht abgehauen war, zwei Beamte verletzt hatte und einen Dienstwagen geklaut hatte. Ich riss kurz meine Augen auf und seufzte dann. Bevor ich etwas sagen konnte, fragte er mich aber auch schon, ob ich wusste, wo Aiden sich aufhielt. Ich zuckte mit den Schultern. "Nein, keine Ahnung. Vielleicht gehört er auch zu diesen Dummen und ist zu Hause", sagte ich und seufzte dann noch einmal. In dem Moment klingelte mein Handy. Ich nahm es aus meines Hosentasche und sah auf den Display. "Moment", sagte ich und ging dann an's Handy.
Nach oben Nach unten
Chev Chelvas

Chev Chelvas


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 08.09.11

Anmeldung  Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung    Anmeldung  EmptySo Sep 25, 2011 9:40 am

Er meinte das sein Bruder vielleicht einer von den dummen ist und dazu gehört. Bevor ich jedoch was sagen konnte, klingelte sein Handy und ging dann ran. Ich räumte die Kartons weg und machte nebenbei was anderes, denn ich musste ihm ja nicht beim Gespräch zu hören. Ich ladetete meine Waffe und guckte nochmal nach ob die Weste auch richtig zu war und alles.
Nach oben Nach unten
Tyler Summers

Tyler Summers


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 11.09.11

Anmeldung  Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung    Anmeldung  EmptySo Sep 25, 2011 10:00 am

Während ich telefonierte, räumte Chelvas die Kartons weg. Als ich dann aufgelegt hatte, sah ich ihn an. "Haben wir hier alles geregelt? Ich hoffe mal ja, denn wir sollten zum Einkaufszentrum in den Schmuckladen. Aiden hat den Laden ausgeräumt", sagte ich. Chelvas nickte und kurz darauf ging er auch schon nach draußen. Ich folgte ihm zu seinem Auto. Nach ihm stieg ich ebenfalls in das Auto und er fuhr los.

tbc: Einkaufszentrum - Schmuckladen
Nach oben Nach unten
Chev Chelvas

Chev Chelvas


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 08.09.11

Anmeldung  Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung    Anmeldung  EmptySo Sep 25, 2011 10:03 am

Als er auflegte fragte Summers ob wir alles geklärt hätten, denn Aiden hätte ein Laden im Einkaufszentrum ausgeräumt. Ich nickte und ging dann mit ihm nach draußen zum Wagen und stieg ein und fuhr mit ihm zum Einkaufszentrum.

tbc: Einkaufszentrum - Schmuckladen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anmeldung  Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung    Anmeldung  Empty

Nach oben Nach unten
 
Anmeldung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anmeldung
» Anmeldung & Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Town of crime :: deтroιт - ιɴplαy :: Innenstadt :: Polizeirevier-
Gehe zu: