Town of crime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Town of crime

Detroit - Eine Stadt, die von Kriminalität beherrscht wird.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
нelpιɴɢ нαɴdѕ
Parkbänke  1-2921455-8457-t
Mike Shelton

Parkbänke  1-2731638-1623-t
Aiden Summers
weттerвerιcнт
WETTER:
Parkbänke  Sonne
In Detroit geht grade die Sonne auf. Nach langen Regenschauern, beginnt die Sonne sich zu zeigen. Bei sonnigen 15°C - 20°C können die Regenklamotten im Schrank bleiben. Also genießt die Sonne, solange sie noch da ist.

DATUM & ZEIT:
Wir haben Dienstag, den 03. Oktober 2011 und die Uhr schlägt 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr.
pαrтɴer
free forum


 

 Parkbänke

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 02.09.11

Parkbänke  Empty
BeitragThema: Parkbänke    Parkbänke  EmptySa Sep 03, 2011 5:16 am

Parkbänke  Parkbank-impressum
Nach oben Nach unten
https://townofcrime-detroit.forumieren.com
Kayla Mason

Kayla Mason


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 05.09.11

Parkbänke  Empty
BeitragThema: Re: Parkbänke    Parkbänke  EmptyMo Sep 12, 2011 7:45 pm

Firstpost

Ich kam gerade im Park an und lies Hector und Luzifer von der Leine. Ich fand das die beiden auch ein wenig austoben konnten. Ich sah den Beiden hinterher wie sie durch den Park rannten und setzte mich auf eine Bank. Ich seufzte und schloss für einen Moment lang meine Augen. Die frische und kalte Regenluft tat richtig gut. Als ich ein Bellen vernahm machte ich meine Augen auf und rief die Hunde zurück die jetzt nass waren. Ich seufzte und blieb weiterhin sitzen. Ich wollte noch nicht nachhause da ich nicht wusste was ich den ganzen Abend mit mir anfangen sollte. Ich blieb also weiterhin sitzen und dachte darüber nach was mein Vater nun ja stiefvater zu mir gesagt hatte. Ich solle nie Nachts in den Park gehen. Wieso? ich hab auch keine Ahnung. Ich strich über mein Gesicht und stöhnte leise auf. Wieso musste der tag auch so Langweillig ein. Also stand ich wieder auf und machte meine Beiden hunde an die Leine ehe ich mit ihnen ein wenig weiter lief. Aber als mir bewusst wurde das ich die Straße immer näher kam blieb ich stehen und setzte mich wieder hin und sah mich um. Es war keine Menschenseele im Park und das machte mir schon ein wenig Angst. Aber ich hatte ja meine beiden Hunde bei mir. Und zur not hätte ich auch noch mein Pfefferspray obwohl ich wusste das es nicht half. Ich sah mich dann wieder um und sah das meine beiden Hunde weg waren. ich piff doch sie hörten nicht. Ich stand seufzend auf und ging ihnen nach.


tbc: Park - Gehweg
Nach oben Nach unten
Jolie Smith

Jolie Smith


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 06.09.11

Parkbänke  Empty
BeitragThema: Re: Parkbänke    Parkbänke  EmptyFr Sep 30, 2011 9:15 am

cf: Haus von Jolie Smith

Ich ging zu Fuß durch die Stadt und kam nach einigen Minuten im Park an. So viel war im Park auch nicht los. Einige gingen mit ihren Hunden spazieren und einige erledigten hier ihren Morgensport, oder joggten durch den Park. Es war schon recht warm für die Uhrzeit. Ich sah mich um und setzte mich auf eine Parkbank und ließ die Sonne auf mich scheinen und genoß einmal die Ruhe die hier war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Parkbänke  Empty
BeitragThema: Re: Parkbänke    Parkbänke  Empty

Nach oben Nach unten
 
Parkbänke
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Town of crime :: deтroιт - ιɴplαy :: Innenstadt :: Park-
Gehe zu: