Town of crime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Town of crime

Detroit - Eine Stadt, die von Kriminalität beherrscht wird.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
нelpιɴɢ нαɴdѕ
Schmuckladen 1-2921455-8457-t
Mike Shelton

Schmuckladen 1-2731638-1623-t
Aiden Summers
weттerвerιcнт
WETTER:
Schmuckladen Sonne
In Detroit geht grade die Sonne auf. Nach langen Regenschauern, beginnt die Sonne sich zu zeigen. Bei sonnigen 15°C - 20°C können die Regenklamotten im Schrank bleiben. Also genießt die Sonne, solange sie noch da ist.

DATUM & ZEIT:
Wir haben Dienstag, den 03. Oktober 2011 und die Uhr schlägt 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr.
pαrтɴer
free forum


 

 Schmuckladen

Nach unten 
+2
Lynn Wright
Admin
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 02.09.11

Schmuckladen Empty
BeitragThema: Schmuckladen   Schmuckladen EmptyDi Sep 13, 2011 11:52 pm

Schmuckladen Jewelry-Store-Design-4

Inhaberin: Lynn Wright
Nach oben Nach unten
https://townofcrime-detroit.forumieren.com
Lynn Wright

Lynn Wright


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 06.09.11

Schmuckladen Empty
BeitragThema: Re: Schmuckladen   Schmuckladen EmptyFr Sep 23, 2011 8:59 am

cf: Haus von Lynn Wright - Lynns Schlafzimmer

Ich fuhr durch die Straßen zum Einkaufzentrum. Als ich dort ankam, parkte ich mein Auto auf dem Parkplatz, stieg aus und betrat das Gebäude. Im Einkaufszentrum kaufte ich mir in einer Bäckerei erst mal etwas zu essen, ehe ich dann zu meinem Laden ging. Ich schloss ihn auf und ging hinein. Wenigstens würde ich diesmal nicht alleine im Laden sein, denn Blakes Urlaub war vorbei. Ich stellte mich hinter die Theke und sortierte noch ein paar Sachen, die ich am Vortag vergessen hatte.
Nach oben Nach unten
Blake Summers

Blake Summers


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 04.09.11

Schmuckladen Empty
BeitragThema: Re: Schmuckladen   Schmuckladen EmptyFr Sep 23, 2011 9:08 am

cf: Haus von Aiden&Blake Summers - Küche

Ich fuhr durch die Straßen und kam nachher im Stadtinneren an. Die Stadt war noch nicht grade voll, aber dennoch machten einige Läden schon auf. Es war ganz normal in Detroit das man die Läden schon fast um 6 Uhr morgens aufmachte. Ich fuhr weiter und kam dann am Parkplatz des Einkaufszentrums an. Ich hielt dort und schaltete den Motor aus und stieg aus und schloss mein Wagen ab. Dann ging ich ins Einkaufszentrum und machte mich auf den Weg zum Laden von Lynn. Nach einigen Sekunden war ich auch angekommen und sah das dort schon Licht brannte. Ich öffnete die Tür und sah Lynn schon ein wenig hin und her räumen. ,,Guten morgen." sagte ich freundlich und ging auf sie zu und legte meine Tasche in den Personalraum und kam wieder nach vorne.
Nach oben Nach unten
Lynn Wright

Lynn Wright


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 06.09.11

Schmuckladen Empty
BeitragThema: Re: Schmuckladen   Schmuckladen EmptyFr Sep 23, 2011 9:22 am

Ich war gerade noch dabei, sie Sachen zu sortieren, da öffnete sich die Tür und Blake kam hinein. Sie begrüßte mich und ich lächelte sie an. Bevor ich etwas sagen konnte, war sie im Personalraum verschwunden. Als sie dann wieder kam, sah ich sie an. "Und wie war dein Urlaub? Warst du weg?", fragte ich sie, räumte noch ein paar Sachen weg und sah sie dann an.
Nach oben Nach unten
Blake Summers

Blake Summers


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 04.09.11

Schmuckladen Empty
BeitragThema: Re: Schmuckladen   Schmuckladen EmptyFr Sep 23, 2011 9:27 am

Lynn konnte mich garnicht richtig begrüßen, da ich schon im Personalraum verschwunden war. Als ich nach vorne kam, fragte sie mich, wie mein Urlaub war und ob ich weg war. Ich schüttelte den Kopf. ,,Nein ich war nicht weg. Mein Urlaub war ganz okay, außer ein paar Ausnahmen, aber das ja schon Altag im Hause." sagte ich und fing an die neue Ware auszupacken und sie vor Lynn auf den Thresen zu legen, damit sie, sie auch sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Lynn Wright

Lynn Wright


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 06.09.11

Schmuckladen Empty
BeitragThema: Re: Schmuckladen   Schmuckladen EmptyFr Sep 23, 2011 10:07 am

Auf meine Frage schüttelte Blake den Kopf und sagte, dass sie nicht weg war. Ihr Urlaub war ganz okay, bis auf ein paar Ausnahmen, sagte sie noch. "Ja, ich kann's mir denken. Ich hab heute morgen die Nachrichten gehört. Ich mein... Klar, er ist dein Bruder und ich weiß, dass du das nicht hören willst, aber die Polizisten hier sollten doch wissen, wie man mit solchen Leuten umzugehen hat. Da lassen die den einfach abhauen. Der gehört ins Gefängnis", sagte ich und wurde beim letzten Teil immer leiser, da ich genau wusste, dass das nicht besonders hilfreich war. "Naja, vergessen wir das einfach", sagte ich noch, sah mir die Sachen an, die Blake auspackte und verteilte sie auch gleich in den Regalen.
Nach oben Nach unten
Blake Summers

Blake Summers


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 04.09.11

Schmuckladen Empty
BeitragThema: Re: Schmuckladen   Schmuckladen EmptyFr Sep 23, 2011 10:24 am

Ich packte die Sachen auf den Thresen, da fing Lynn an von Aiden zu sprechen und meinte das sie was in den Nachrichten gehört hatte und das man ihn einsperren musste. Bevor ich jedoch antworten konnte meinte sie, das sie ihn einfach abhauen ließen und mir fiel fast das Collier runter. ,,WAS?!" sagte ich entsetzt und seufzte. ,,Das darf nicht wahr sein." sagte ich und schüttelte den Kopf. Ich legte die Kette auf den Thresen und stützte mich erstmal ab. ,,Er macht auch vor nichts halt." sagte ich und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Lynn Wright

Lynn Wright


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 06.09.11

Schmuckladen Empty
BeitragThema: Re: Schmuckladen   Schmuckladen EmptyFr Sep 23, 2011 10:42 am

Offensichtlich wusste Blake nichts davon, dass ihr Bruder abgehauen ist, denn sie reagierte ziemlich entsetzt, als ich mit meinen Sätzen geendet hatte. Sie schüttelte den Kopf und meinte, dass das doch nicht wahr sein konnte. Ich seufzte. "Ich dachte, du wüsstest das", sagte ich. Sie legte die Kette, die ihr vorher fast aus der Hand gefallen wäre, auf den Thresen und stützte sich ab. Dann sagte sie noch, dass er auch vor nichts Halt machen würde. Ich nickte. "Ich frag mich sowieso schon die ganze Zeit, wie du das mit ihm aushälst. Ich wüsste gar nicht, was ich machen würde, wenn er mein Bruder wäre", meinte ich. "Aber wenn irgendwas ist, kannst du auch zu mir kommen. Ich hab ein nettes Gästezimmer."
Nach oben Nach unten
Blake Summers

Blake Summers


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 04.09.11

Schmuckladen Empty
BeitragThema: Re: Schmuckladen   Schmuckladen EmptyFr Sep 23, 2011 11:44 am

Warscheinlich hatte Lynn damit gerechnet das ich anders reagierte als wie ich es eben tat. Ich seufzte und schüttelte den Kopf lächelte leicht, als sie sagte, wenn was wäre, könne ich zu ihr kommen. ,,Danke." sagte ich. ,,Dennoch wird er es sein der das Haus verlässt und nicht ich." sagte ich, aber das war gelogen. Ich konnte es nicht übers Herz bringen, Aiden einfach so vor die Tür zu setzten. Er war mein Bruder und ein Teil der Familie, egal wie viel scheiße er baute oder was er für scheiße baute. Für andere war es schwer zu verstehen, aber das kannte ich ja schon. Dann atmete ich kurz ein und aus und fing dann weiter an den Schmuck auszupacken. ,,Einige Sachen sind echt schick." sagte ich um irgendwie das Thema zu wechseln. Für mich war es ein Wunder das Aiden sich in Lynns Laden noch nicht bedient hatte.
Nach oben Nach unten
Lynn Wright

Lynn Wright


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 06.09.11

Schmuckladen Empty
BeitragThema: Re: Schmuckladen   Schmuckladen EmptySa Sep 24, 2011 9:54 am

Blake bedankte sich, als ich ihr anbot, zu mir zu kommen, wenn was war. Dann sagte sie aber noch, dass Aiden derjenige sein würde, der das Haus verlassen würde und nicht sie. Ich nickte und sagte dann nichts mehr dazu. Während Blake weiter den Schmuck ausräumte, wechselte sie das Thema, indem sie sagte, dass einige Sachen echt schick waren. "Logisch. Mit hässlichen, billigen Sachen würde man auch kaum Geld verdienen", sagte ich und grinste sie an. Ich wollte eigentlich noch hinzufügen, dass es sicher keine gute Idee war, teure Sachen zu verkaufen, da hier sowieso ständig irgendwelche Läden ausgeraubt wurden, doch ich behielt es für mich und sagte nichts mehr.
Nach oben Nach unten
Blake Summers

Blake Summers


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 04.09.11

Schmuckladen Empty
BeitragThema: Re: Schmuckladen   Schmuckladen EmptySo Sep 25, 2011 7:04 am

Lynn sagte auch nichts mehr zum Thema Aiden und fügte dann zum anderen Thema hinzu, dass man auch mit hässligen, billigen Sachen kein Geld verdienen kann und ich nickte. ,,Ja das stimmt." sagte ich und lächelte, auch wenn das lächeln ein wenig gezwungen rüber kam. Dann ging ich zum Schaufenster und stellte einige Sachen richtig hin und die neuen Sache daneben, während einige Leute am Fenster stehen blieben und die Sachen ansahen. Als ich dann das Presischild, hinstellte, gingen sie sofort wieder und ich schüttelte den Kopf. Zwar hatte ich auch nicht das große Geld, aber dennoch war das unnötig. Dann ging ich wieder zum Thresen. ,,Die Preise, machen den Leuten Angst." sagte ich und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Lynn Wright

Lynn Wright


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 06.09.11

Schmuckladen Empty
BeitragThema: Re: Schmuckladen   Schmuckladen EmptySo Sep 25, 2011 8:22 am

Auf meine Aussage, dass man mit hässlichen, billigen Sachen kaum Geld machen konnte, stimmte sie mir mit einem Lächeln, das eher gezwungen rüberkam an. Bevor ich noch irgendwie reagieren konnte, ging sie zum Schaufenster und stellte ein paar neue Sachen rein. Ich seufzte kurz. Blake kam wieder zu mir und sagte, dass die Preise den Leuten Angst machen würden. Ich sah sie an. "Wahrscheinlich hast du Recht", sagte ich und seufzte. "Ich setz mich gleich mal ran und schreib eine neue Preisliste", sagte ich noch und räumte dann aber erst noch ein paar Sachen ein.
Nach oben Nach unten
Aiden Summers

Aiden Summers


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 32

Schmuckladen Empty
BeitragThema: Re: Schmuckladen   Schmuckladen EmptySo Sep 25, 2011 8:22 am

cf: Haus von Blake & Aiden Summers - Schlafzimmer von Aiden

Ich fuhr ohne wirkliches Ziel durch die Straßen. Als ich am Einkaufszentrum ankam, entschied ich mich, dort zu halten. Also parkte ich mein Auto auf dem Parkplatz, nahm meinen Rucksack und stieg aus. Nachdem ich das Auto abgeschlossen hatte, betrat ich das Einkaufszentrum. Ich sah mich um. Um diese Uhrzeit war nicht viel los und das war auch gut so. Ich lief weiter durch das Einkaufszentrum. Als ich an einem Schmuckladen ankam, blieb ich stehen und sah mir die Preise an. Ich grinste kurz, nahm meine Waffe aus dem Rucksack und ging hinein. Ich richtete meine Waffe auf die Beiden, die da standen und nahm sie aber dann sofort wieder runter, als ich meine Schwester erkannte. Ich blieb im Eingang stehen und sah die Beiden an. "Na toll", murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Blake Summers

Blake Summers


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 04.09.11

Schmuckladen Empty
BeitragThema: Re: Schmuckladen   Schmuckladen EmptySo Sep 25, 2011 8:30 am

Lynn seufzte und stimmte mir dann zu, das die Preise zu hoch waren und sie meinte die würde sich gleich an eine neue Liste setzten. Dann packte sie einige Sachen weg. Als ich noch ein paar Schmuckstücke in das Schaufenster legen wollte, drehte ich mich um und plötzlich hatte ich und Lynn eine Waffe vor der Nase. Ich ließ die Teile, die ich in der Hand hatte fallen und dann sagte der Kerl na toll und senkte die Waffe und ich sah das mein eigener Bruder mir und meiner Freundin eine Waffe vor die Nase hielt. Ich schluckte. Damit hatte ich nicht gerechnet. So viel zum Thema dazu, dachte ich. Dann hörte ich nur noch wie die Teile auf dem Boden zerbrachen, aber das war mir grade ziemlich egal.
Nach oben Nach unten
Lynn Wright

Lynn Wright


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 06.09.11

Schmuckladen Empty
BeitragThema: Re: Schmuckladen   Schmuckladen EmptySo Sep 25, 2011 8:45 am

Ich räumte noch einen Karton aus. Als ich mich dann wieder Blake zuwandt, stand ein Kerl vor uns und richtete eine Waffe auf uns. Ich bekam Panik und Blake ließ die Sachen, die sie in der Hand hatte fallen. Doch dann murmelte der Typ irgendetwas und nahm die Waffe wieder runter. Ich erkannte Aiden und riss meine Augen auf. Sagen konnte ich jedoch erst mal nichts dazu. Ich warf einen Blick zu Blake und sah dann sofort wieder zu Aiden. "Sei froh, dass deine Schwester hier ist, ansonsten hätte ich die Polizei gerufen. Also verschwinde einfach wieder und wir vergessen die Sache, dass du mit einer Waffe in meinem Laden stehst", sagte ich und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Aiden Summers

Aiden Summers


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 32

Schmuckladen Empty
BeitragThema: Re: Schmuckladen   Schmuckladen EmptySo Sep 25, 2011 8:51 am

Blake und ihre Freundin sahen mich ziemlich geschockt an. "Ach kommt schon. Tut nicht so, als wär das jetzt was vollkommen Neues", sagte ich und steckte die Waffe in meine Hosentasche. Blake ließ den Schmuck, den sie in der Hand hatte fallen und ihre Freundin sah mich an. Sie meinte, dass ich froh sein konnte, dass Blake da war, da sie ansonsten die Poilzei gerufen hätte. Dann sagte sie noch, dass ich einfach verschwinden sollte und wir die Sache einfach vergessen sollten. Ich grinste. "Erst mal solltest du froh sein, dass meine Schwester bei dir ist, ansonsten hätte ich dich wahrscheinlich einfach abgeknallt und ich werde jetzt nicht verschwinden. Nicht, ohne wenigstens was mitgenommen zu haben", sagte ich. "Aber es stört dich sicher nicht, wenn ich mich bediene?! Du hast ja wohl genug Kohle." Ich lief durch den Laden und sah mich um.
Nach oben Nach unten
Blake Summers

Blake Summers


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 04.09.11

Schmuckladen Empty
BeitragThema: Re: Schmuckladen   Schmuckladen EmptySo Sep 25, 2011 8:56 am

Lynn war zuerst auch geschockt, aber so wie es aussah fing sie sich sofort wieder und meinte, das Aiden froh sein sollte das ich seine Schwester war und im Laden war, sonst hätte sie die Polizei gerufen. Doch so wie Aiden nunmal war, ließ er sich davon nicht beeindrucken. Er meinte, das Lynn froh sein sollte das ich da war, sonst hätte er sie schon längst abgeknallt. Dann meinte Aiden, er würde nicht eher gehen ohne was mitgenommen zu haben, immerhin hatte Lynn ja genug Geld. Dann ging Aiden im Laden rum und mein Blick folgte ihm. Dann ging ich hinter den Thresen und nahm das Telefon in die Hand und wählte die Nummer der Polizei. ,,Aiden verschwinde." sagte ich und hatte das Telefon in der Hand. Ich wusste das ihn das nicht abschreckte, aber ein Versuch war es jedenfalls wert.
Nach oben Nach unten
Lynn Wright

Lynn Wright


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 06.09.11

Schmuckladen Empty
BeitragThema: Re: Schmuckladen   Schmuckladen EmptySo Sep 25, 2011 9:09 am

Aiden grinste und meinte, dass ich diejenige war, die froh sein sollte, dass Blake da war, da er mich sonst einfach abgeknallt hätte. Ich schluckte kurz. Er sagte noch, dass ich ja sicher nichts dagegen hatte, wenn er sich einfach bedienen würde und lief dann auch gleich im Laden rum und sah sich um. Ich sah wieder zu Blake, die hinter den Thresen ging, das Telefon nahm und Aiden noch mal sagte, dass er verschwinden sollte. Ich sah wieder zu Aiden und sagte nichts mehr.
Nach oben Nach unten
Aiden Summers

Aiden Summers


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 32

Schmuckladen Empty
BeitragThema: Re: Schmuckladen   Schmuckladen EmptySo Sep 25, 2011 9:15 am

Ich lief weiter in dem Laden rum und blieb stehen, als Blake mit dem Telefon in der Hand meinte, ich solle verschwinden. Ich sah sie an und verdrehte die Augen. "Soll mich das jetzt interessieren? Ruf die doch an. Ich bin schneller als die. Würde also nicht viel bringen. Aber keine Sorge, ich verschwinde gleich", sagte ich und drehte mich wieder zum Schaufenster. Ich nahm ein paar Teile raus und steckte sie in meinen Rucksack. Als ich damit fertig war, sah ich die Beiden noch mal an. "Danke. Schönen Tag noch", sagte ich grinsend, verschwand dann aus dem Laden und dann aus dem Einkaufszentrum. Meinen Wagen ließ ich erst mal auf dem Parkplatz stehen und lief einfach in Richtung Stadt.

tbc: Straßen
Nach oben Nach unten
Blake Summers

Blake Summers


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 04.09.11

Schmuckladen Empty
BeitragThema: Re: Schmuckladen   Schmuckladen EmptySo Sep 25, 2011 9:22 am

Natürlich war Aiden das egal das ich das Telefon in der Hand hatte und Lynn sagte nichts mehr. Aiden bestätigte mir auch nochmal das es ihm egal war und meinte, er sei eh schneller als die Cops. Dann bediente er sich an Lynns Schmuck und wünschte einen schönen Tag und verschwand. Ich sah zur Tür, durch die Aiden verschwand und schüttelte den Kopf. Löschte die Nummer der Polizei und wählte die von Tyler, da ich wusste das dieser grade bei der Arbeit im Revier war. Auch wenn es mir weh tat, ich musste irgendwas tun. Also wählte ich Tylers Nummer und wartete bis er ranging.

Nach oben Nach unten
Lynn Wright

Lynn Wright


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 06.09.11

Schmuckladen Empty
BeitragThema: Re: Schmuckladen   Schmuckladen EmptySo Sep 25, 2011 9:42 am

Aiden drehte sich zu Blake und sagte gleich, dass sie ruhig die Polizei anrufen konnte, er wäre sowieso schneller. Dann meinte er noch, dass er verschwinden würde, steckte ein paar Sachen aus dem Schaufenster in seinen Rucksack, wünschte uns noch einen schönen Tag und verschwand dann. Ich sah ihm nach und dann Blake an. Sie wählte eine andere Nummer und wartete dann, bis derjenige ans Telefon ging. Ich seufzte und blieb einfach ruhig stehen, bis sie fertig war, mit telefonieren.
Nach oben Nach unten
Blake Summers

Blake Summers


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 04.09.11

Schmuckladen Empty
BeitragThema: Re: Schmuckladen   Schmuckladen EmptySo Sep 25, 2011 9:53 am

Während ich mit Tyler telefonierte, sah ich zu Lynn die auf mich wartete und mich ansah. Als ich auflegte, sah ich sie an. ,,Mein Bruder ist gleich hier mit einem von der Polizei." sagte ich. Zum Glück wusste Lynn das ich Brüder hatte die Zwillinge waren, sonst wäre sie gleich total verwirrt und wäre warscheinlich reif für die Klapse. ,,Es tut mir Leid...." sagte ich und sah auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Lynn Wright

Lynn Wright


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 06.09.11

Schmuckladen Empty
BeitragThema: Re: Schmuckladen   Schmuckladen EmptySo Sep 25, 2011 10:15 am

Blake legte auf, sah mich an und sagte, dass ihr Bruder mit einem von der Polizei kommen würde. Ich nickte. Sie hatte mal öfter erwähnt, dass Aiden noch einen Zwillingsbruder hatte. Deswegen ging ich davon aus, dass dieser gemeint war. Blake sah auf den Boden und meinte, dass es ihr leid tun würde. Ich sah sie an. "Du kannst doch nichts dafür. Also mach dir keine Gedanken", sagte ich. "Komm, wir setzen uns erst mal hin. Hier ist ja sowieso nichts los." Ich ging in den Nebenraum und setzte mich an den Tisch, ließ aber die Tür auf, damit ich die Eingangstür des Ladens noch im Blick hatte.
Nach oben Nach unten
Chev Chelvas

Chev Chelvas


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 08.09.11

Schmuckladen Empty
BeitragThema: Re: Schmuckladen   Schmuckladen EmptySo Sep 25, 2011 11:49 am

Cf: Polizeirevier


Ich fuhr mit Summers durch die Strassen von Detroit. Im Moment war auch nicht viel los auf den Strassen, so konnte ich einfach durch fahren. Als wir dort ankamen parkte ich mein Wagen auf dem Parkplatz so halbwegs vor der Tuer. Wir betraten das Zentrum und gingen direkt zum Schmuckladen. Ich oeffnete dir Tuer und wir betraten den Laden. Was zerbrochenes lag auf dem Boden, aber dennoch gab es keine Anzeichen von Gewalt oder aehnliches. Ich sah die beiden Maedels hinten sitzen und ging zu ihnen. ,,Detroit Police. Sie hatten angerufen. Was koennen wir fuer Sie tun?" fragte ich die beiden.
Nach oben Nach unten
Tyler Summers

Tyler Summers


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 11.09.11

Schmuckladen Empty
BeitragThema: Re: Schmuckladen   Schmuckladen EmptyMo Sep 26, 2011 5:13 am

cf: Polizeirevier - Anmeldung

Wir fuhren durch die Straßen. Die Fahrt über sagte keiner irgendetwas. Als wir dann am Einkaufszentrum ankamen, parkte er seinen Wagen auf dem Parkplatz. Wir gingen hinein und auf direktem Weg zum Schmuckladen. Chelvas öffnete die Tür und wir betraten den Laden. Ich sagte nichts und folgte ihm einfach in den Nebenraum, wo Blake und ihre Freundin saßen. Chelvas fragte auch schon direkt, was wir für sie tun konnten. Ich stand neben ihm und sagte erst mal nichts.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schmuckladen Empty
BeitragThema: Re: Schmuckladen   Schmuckladen Empty

Nach oben Nach unten
 
Schmuckladen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Town of crime :: deтroιт - ιɴplαy :: Innenstadt :: Einkaufszentrum-
Gehe zu: