Town of crime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Town of crime

Detroit - Eine Stadt, die von Kriminalität beherrscht wird.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
нelpιɴɢ нαɴdѕ
Starbucks               1-2921455-8457-t
Mike Shelton

Starbucks               1-2731638-1623-t
Aiden Summers
weттerвerιcнт
WETTER:
Starbucks               Sonne
In Detroit geht grade die Sonne auf. Nach langen Regenschauern, beginnt die Sonne sich zu zeigen. Bei sonnigen 15°C - 20°C können die Regenklamotten im Schrank bleiben. Also genießt die Sonne, solange sie noch da ist.

DATUM & ZEIT:
Wir haben Dienstag, den 03. Oktober 2011 und die Uhr schlägt 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr.
pαrтɴer
free forum


 

 Starbucks

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 02.09.11

Starbucks               Empty
BeitragThema: Starbucks    Starbucks               EmptyDi Sep 13, 2011 11:51 pm

Starbucks               Starbucks-logo
Nach oben Nach unten
https://townofcrime-detroit.forumieren.com
Lynn Wright

Lynn Wright


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 06.09.11

Starbucks               Empty
BeitragThema: Re: Starbucks    Starbucks               EmptyFr Sep 30, 2011 9:55 am

cf: Schmuckladen

Wir gingen weiter durch das Einkaufszentrum. Mittlerweile waren auch mehr Leute unterwegs und ich seufzte kurz. Als wir dann an dem Starbucks ankamen, ging ich hinein und direkt an die Theke und bestellte mir einen Kaffee. Als der Kellner mir meinen Kaffee gab, wartete ich noch, bis Blake bestellt hatte. Mit ihr setzte ich mich dann an einen freien Tisch und sah sie an. Ich wusste nicht, was ich sagen sollte. Ich konnte mir ja denken, dass die Aktion vorhin ziemlich scheiße für sie gewesen sein musste. Ich wusste auch nicht, wie ich das Thema am besten wechseln konnte. Ich dachte kurz nach. "Wie kommt es, dass dein Bruder doch wieder in Detroit ist?", fragte ich dann einfach, denn das war das Einzige, was mir in dem Moment einfiel. Sie hatte mir mal erzählt, dass er in Kansas lebt und er auch nach mehreren Überredungsversuchen seiner Schwester nicht zurückkommen wollte.
Nach oben Nach unten
Blake Summers

Blake Summers


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 04.09.11

Starbucks               Empty
BeitragThema: Re: Starbucks    Starbucks               EmptyFr Sep 30, 2011 10:07 am

cf: Schmuckladen

Nach einigen Minuten kamen wir dann am Starbucks an. Wir gingen rein und Lynn bestellte sich ein Kaffee und ich ebenfalls. Wir setzten uns an ein freien Tisch und erstmal sagte keiner was. So richtig wusste ich nicht was ich sagen sollte. Dann fragte Lynn mich, wie es kam das Tyler doch in Detroit war. Denn ich hatte ihr einige male erzählt das er nicht zurück kommen wollte. Ich zuckte mit den Schultern. ,,Ich hatte schon aufgegeben, aber dann stand er plötzlich in meinem Garten und joa da war er." sagte ich. ,,Warscheinlich hatte ich ihn doch so halbwegs rumbekommen und er hatte hier gleich ein Job bekommen." sagte ich und trank ein Schluck. ,,Ist auch ganz gut so, das er da ist." sagte ich und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Lynn Wright

Lynn Wright


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 06.09.11

Starbucks               Empty
BeitragThema: Re: Starbucks    Starbucks               EmptySa Okt 01, 2011 1:48 pm

Auf meine Frage, warum ihr Bruder wieder in Detroit war, zuckte Blake mit den Schultern und sagte, dass er plötzlich in ihrem Garten stand, da sie ihn wahrscheinlich doch rumbekommen hatte, zurück zu kommen und dass er auch gleich einen Job bekommen hatte. Ich nickte kurz und ehe ich noch was sagen konnte, sprach Blake weiter und sagte noch, dass es auch ganz gut sei, dass er da war. "Stimmt wohl", sagte ich und ging auch dann nicht mehr weiter darauf ein. Denn so wären wir wahrscheinlich wieder auf das Thema 'Aiden' zu sprechen gekommen und das wollte ich vermeiden. Ich trank einen Schluck und sah Blake an. Ich hoffte, sie würde irgendetwas sagen, denn mir fiel in dem Moment einfach kein gutes Gesprächsthema mehr ein.
Nach oben Nach unten
Blake Summers

Blake Summers


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 04.09.11

Starbucks               Empty
BeitragThema: Re: Starbucks    Starbucks               EmptyMo Okt 03, 2011 1:14 pm

Lynn sagte dann nichts mehr und ich wusste auch nicht mehr was ich sagen sollte. Auf das Thema Aiden zu sprechen war keine gute Idee. Dann sah ich auf die Uhr. ,,Tut mir Leid wenn ich dich jetzt so sitzen lassen, aber ich muss los." sagte ich entschuldigend. ,,Wir sehen uns morgen." sagte ich und stand dann auf und verließ das Starbucks und dann das Einkaufszentrum. Ich stieg in mein Wagen und fuhr nach Hause.

tbc: Haus von Aiden&Blake Summers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Starbucks               Empty
BeitragThema: Re: Starbucks    Starbucks               Empty

Nach oben Nach unten
 
Starbucks
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Town of crime :: deтroιт - ιɴplαy :: Innenstadt :: Einkaufszentrum-
Gehe zu: