Town of crime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Town of crime

Detroit - Eine Stadt, die von Kriminalität beherrscht wird.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
нelpιɴɢ нαɴdѕ
Umgebung des Hauses / Garage 1-2921455-8457-t
Mike Shelton

Umgebung des Hauses / Garage 1-2731638-1623-t
Aiden Summers
weттerвerιcнт
WETTER:
Umgebung des Hauses / Garage Sonne
In Detroit geht grade die Sonne auf. Nach langen Regenschauern, beginnt die Sonne sich zu zeigen. Bei sonnigen 15°C - 20°C können die Regenklamotten im Schrank bleiben. Also genießt die Sonne, solange sie noch da ist.

DATUM & ZEIT:
Wir haben Dienstag, den 03. Oktober 2011 und die Uhr schlägt 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr.
pαrтɴer
free forum


 

 Umgebung des Hauses / Garage

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lynn Wright

Lynn Wright


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 06.09.11

Umgebung des Hauses / Garage Empty
BeitragThema: Umgebung des Hauses / Garage   Umgebung des Hauses / Garage EmptyMi Sep 07, 2011 1:57 am

Umgebung des Hauses / Garage Villa-lewaro-in-irvington-new-york

Lynns Porsche
Umgebung des Hauses / Garage Silver-porsche-carrera-gt
Nach oben Nach unten
Lynn Wright

Lynn Wright


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 06.09.11

Umgebung des Hauses / Garage Empty
BeitragThema: Re: Umgebung des Hauses / Garage   Umgebung des Hauses / Garage EmptyDi Sep 13, 2011 10:49 pm

cf: Straßen - Gasse

Wir fuhren die Straße entlang. Als wir an meinem Haus ankamen, parkte der Kerl sein Auto. Ich sah ihn an. "Danke für's nach Hause bringen", sagte ich noch. Gerade wollte ich aussteigen, da hörte ich, wie sein Magen ziemlich stark knurrte. Ich sah ihn wieder an. "Also, wenn sie gerade nichts besseres zu tun haben... Wollen sie mit reinkommen? Ich meine, sie könnten was essen. Sehen sie das als Dankeschön", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Brian Cooper

Brian Cooper


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 09.09.11

Umgebung des Hauses / Garage Empty
BeitragThema: Re: Umgebung des Hauses / Garage   Umgebung des Hauses / Garage EmptyDi Sep 13, 2011 11:05 pm

cf: Straßen - Gasse

Ich fuhr zu der genannten Adresse hin und hielt den Wagen vor der Tür. Sie bedankte sich das ich sie nachhause gefahren hatte und ich sah sie an. "Kein Thema" meinte ich. Sie machte gerade die Tür auf und wollte auststeigen als mein Magen stark knurrte. Solche Situationen sind wirklich sehr peinlich. Ich hustete kurz und sah sie dann als sie sprach. "Naja...ich denke ich kann mit reinkommen haben ja Feierabend" meinte ich und lächelte leicht. Das Angbot etwas zu essen war mehr als verlockend. Ich machte als meinen Motor aus und stieg aus meinen Wagen. Als sie auch aus den Wagen gestiegen war schloss ich mein Auto ab und folgte ihr zu Tür. Ich sah mir ihr Haus genauer an und musste sagen das es ganz schön... groß war. Ich stand also vor der Tür und sah mich weiterhin um.
Nach oben Nach unten
Lynn Wright

Lynn Wright


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 06.09.11

Umgebung des Hauses / Garage Empty
BeitragThema: Re: Umgebung des Hauses / Garage   Umgebung des Hauses / Garage EmptyDi Sep 13, 2011 11:13 pm

Auf meine Frage, ob er mit rein kommen wollte, sagte er, dass er Feierabend hatte und deswegen mit kommen konnte. Ich lächelte, machte die Tür zu und ging zur Haustür. Der Kerl folgte mir, nachdem er sein Auto abgeschlossen hatte. Vor der Tür durchsuchte ich dann meine Handtasche nach dem Schlüssel. Als ich ihn gefunden hatte, schloss ich die Tür auf, ließ den Kerl rein und ging dann selbst hinein. Hinter mir schloss ich die Haustür wieder und ging dann direkt in die Küche.

tbc: Küche
Nach oben Nach unten
Brian Cooper

Brian Cooper


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 09.09.11

Umgebung des Hauses / Garage Empty
BeitragThema: Re: Umgebung des Hauses / Garage   Umgebung des Hauses / Garage EmptyDi Sep 13, 2011 11:58 pm

Als wir vor der Haustür standen suchte sie in ihrer Handtasche etwas. ich nahm mal stark an das sie den Schlüssel suchte. Ich sah mich weiterhin um und war immer noch Baff. ich meine ich wohne in einer kleinen Wohnung hier in Detroit und wusste gar nicht das es auch solche Häuser hier gab. Ich verdrängte meine Gedanken als die Frau ihre Haustür aufschloss und mich reinliess. Ich ging hinein und staunte nicht schlecht. Anscheinend hatte sie wirklich sehr viel Geld. Ich sah sie dann an wie sie ´wegging. ich folgte ihr einfach da ich mich ja hier nicht auskannte.


tbc: Küche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Umgebung des Hauses / Garage Empty
BeitragThema: Re: Umgebung des Hauses / Garage   Umgebung des Hauses / Garage Empty

Nach oben Nach unten
 
Umgebung des Hauses / Garage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Garage
» Garage
» Garage neben der Wohnung
» Garage, neben dem Loft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Town of crime :: deтroιт - ιɴplαy :: Wohngegend :: Haus von Lynn Wright-
Gehe zu: