Town of crime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Town of crime

Detroit - Eine Stadt, die von Kriminalität beherrscht wird.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
нelpιɴɢ нαɴdѕ
Tankstelle 1-2921455-8457-t
Mike Shelton

Tankstelle 1-2731638-1623-t
Aiden Summers
weттerвerιcнт
WETTER:
Tankstelle Sonne
In Detroit geht grade die Sonne auf. Nach langen Regenschauern, beginnt die Sonne sich zu zeigen. Bei sonnigen 15°C - 20°C können die Regenklamotten im Schrank bleiben. Also genießt die Sonne, solange sie noch da ist.

DATUM & ZEIT:
Wir haben Dienstag, den 03. Oktober 2011 und die Uhr schlägt 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr.
pαrтɴer
free forum


 

 Tankstelle

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 02.09.11

Tankstelle Empty
BeitragThema: Tankstelle   Tankstelle EmptySo Sep 04, 2011 9:23 am

Tankstelle 7407_Tankstelle_1
Nach oben Nach unten
https://townofcrime-detroit.forumieren.com
Liam Watson

Liam Watson


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 07.09.11

Tankstelle Empty
BeitragThema: Re: Tankstelle   Tankstelle EmptyMo Sep 12, 2011 7:55 pm

Firstpost


Ich fuhr gerade auf eine Tankstelle und stieg aus. Ich wollte mein Wagen wieder auftanken da ich das Baby noch brauchte. Zwar hatte ich noch Tanköl bei mir in der Wohnung zu stehen aber ich wusste das ich nicht mehr soweit kommen würde. Als tankte ich und sah mich dann auf der Tankstelle um. Als ich ein Wagen sah wo Mädels drine saßen grinste ich. Einer der Mädchen erwiederte mein grinsen und kam auf mich zu. Wir redeten erst ein wenig bis ich anfing zu flirten. Natürlich machte sie es mit und ich war zufrieden als ich ihre und ein paar andere handynummern bekam. Als sie dann wieder zum Auto ging und wegfuhr nahm ich den Tankschlauch raus und ging rein um zu bezahlen. Ich musste bald wieder neue Teile bestellen besonders aber war ich am überlegen eine Werkstatt aufzumachen was aber nicht wirklich gut wär. Mich suchte die Polizei ja schon nur weil ich Rennen fuhr oder vielleicht mal den einen oder anderen eine reingehauen habe aber naja. Die Bullen von Detroit haben sich ebend so pissig. Ich stieg wieder in meinen wagen und blieb erstmal stehen. Meine Schwester war zuhause also brauchte ich da keine Angst zu haben das irgendwas passiert.
Nach oben Nach unten
Suri Cruiz

Suri Cruiz


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 09.09.11

Tankstelle Empty
BeitragThema: Re: Tankstelle   Tankstelle EmptyMo Sep 12, 2011 9:37 pm

Ich fuhr durch die Stadt und sah auf meine Tankanzeige und musste feststellen das ich umbedingt tanken musste. Ich seufte, fuhr aus der Stadt raus und bog auf die Tankstelle ein. Neben der Zapfsäule kam ich zum stehen. Ich stieg dann aus, nachdem ich mein Wagen ausgemacht hatte und schloss sicherheitshalber ab, man wusste ja nie was für kranke Menschen es gab und so ein Lamborghini war ja auch nicht grade ein billiges Auto. Ich öffnete den Tankdeckel und schob ihn in die Tankvorrichtung im Auto und wartete bis der Tank einmal komplett voll war. Ich sah mich dabei um und sah ein Mann in seinem Wagen sitzen, beachtete ihn aber nicht wirklich und sah dann wieder auf die Anzeige wie viel ich denn bezahlen musste. Als mein Tank voll war, zog ich den Schlauch wieder raus und machte alles soweit zu und ging dann rein zum bezahlen. Als ich rauskam stand der Mann immer noch da und das verwirrte mich ein wenig.
Nach oben Nach unten
Liam Watson

Liam Watson


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 07.09.11

Tankstelle Empty
BeitragThema: Re: Tankstelle   Tankstelle EmptyDi Sep 13, 2011 1:57 am

Ich sah auf als ich ein Auto hörte. Als ich in den Rückspiegel sah, sah ich ein weißen Lamborghini. Als ich sah wie die Frau zu mir guckte sah ich auch zurück. doch eigendlich sollte ich doch nachhause da Audrey sich sicher schon sorgen machte. Ich sah dann wie die Frau bezahlen ging und wieder rauskam. Als sie mich sah sah sie verwirrt drein doch es juckte mich nicht. Ich machte mein Dodge Charger an und fuhr erstmal zu den Saugsaugern. Ich machte den Motor aus ehe ich austieg und anfing das Autosauber zu machen. Es war mein Baby und es musste halt sehr gut gepflegt werden auch wenn es nicht fertig war. Es fehlten noch sämtliche sachen zwar nur kleine teile aber trozdem. Ich hör doch nicht auf mein Auto auftunen. Ich konzentrierte mich also nun voll und ganz darauf das ich mein Auto sauber machte und seufzte dann.Ich wusste das Audrey sich tierisch aufregen würde da ich nun später nachhause kommen würde. Naja kleine Schwestern halt.
Nach oben Nach unten
Suri Cruiz

Suri Cruiz


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 09.09.11

Tankstelle Empty
BeitragThema: Re: Tankstelle   Tankstelle EmptyDi Sep 13, 2011 11:45 pm

Der Kerl sah kurz zu mir und fuhr dann an die Station wo man sein Wagen aussaugen konnte und fing dann an. Ich sah ihm kurz nach und schüttelte kurz den Kopf. Ich stieg dann in mein Wagen und machte den Motor an und fuhr dann zur Waschstraße und machte den Motor aus und stieg aus. Ich ging zu den Sachen und suchte mir alles raus und fing dann an mein Wagen sauber zu machen. Mein Wagen war mein Heiligtum und so behandelte ich es auch. Der Kerl war nicht weit von mir entfernt und stand schon fast neben mir. Ich sah ab und an mal zu ihm und machte mein Wagen weiter sauber.
Nach oben Nach unten
Liam Watson

Liam Watson


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 07.09.11

Tankstelle Empty
BeitragThema: Re: Tankstelle   Tankstelle EmptyDo Sep 15, 2011 1:34 am

Als ich nach einer Weilen fertig war mit sauber machen stieg ich in mein Wagen und ging an mein handy ran. Meine Schwester fragte wo ich war da dass essen kalt wurde. Ich sagte ihr das ich gleich da sein würde ehe ich auflegte. ich seufzte und rief mein Guten Kumpel an der mir immer die teile besorgte. Als ich auch mit diesen Telefonat fertig war machte ich meinen Motor an ehe ich von der Tankstelle fuhr. ich würde wahrscheinlich einer der Mädels nachher anrufen um ein wenig Party zu machen. Was sollte ich auch sonst tun? Zuhause rumsitzen und DVDs gucken. Ich seufzte bei den Gedanken und fuhr nachhause.



tbc: Wohnung von Audrey & Liam Watson
Nach oben Nach unten
Suri Cruiz

Suri Cruiz


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 09.09.11

Tankstelle Empty
BeitragThema: Re: Tankstelle   Tankstelle EmptyDo Sep 15, 2011 10:39 am

Ich wusch mein Wagen weiter und dann bemerkte ich das der Kerl wegfuhr. Als ich fertig war, sah ich auf meine Uhr und sah mich dann um. Es war schon sehr dunkel und ich stieg dann ein und schaltete den Motor an und fuhr dann von dem Gelände der Tankstelle und fuhr Richtung zu mir nach Hause.

tbc: Loft von Suri Cruiz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tankstelle Empty
BeitragThema: Re: Tankstelle   Tankstelle Empty

Nach oben Nach unten
 
Tankstelle
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Town of crime :: deтroιт - ιɴplαy :: Innenstadt :: Straßen-
Gehe zu: