Town of crime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Town of crime

Detroit - Eine Stadt, die von Kriminalität beherrscht wird.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
нelpιɴɢ нαɴdѕ
Bank of America 1-2921455-8457-t
Mike Shelton

Bank of America 1-2731638-1623-t
Aiden Summers
weттerвerιcнт
WETTER:
Bank of America Sonne
In Detroit geht grade die Sonne auf. Nach langen Regenschauern, beginnt die Sonne sich zu zeigen. Bei sonnigen 15°C - 20°C können die Regenklamotten im Schrank bleiben. Also genießt die Sonne, solange sie noch da ist.

DATUM & ZEIT:
Wir haben Dienstag, den 03. Oktober 2011 und die Uhr schlägt 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr.
pαrтɴer
free forum


 

 Bank of America

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 02.09.11

Bank of America Empty
BeitragThema: Bank of America   Bank of America EmptySo Sep 04, 2011 9:22 am

Bank of America Bank+Of+America
Nach oben Nach unten
https://townofcrime-detroit.forumieren.com
Aiden Summers

Aiden Summers


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 32

Bank of America Empty
BeitragThema: Re: Bank of America   Bank of America EmptyMi Sep 14, 2011 11:31 pm

cf: Haus von Blake & Aiden Summers - Küche

Ich fuhr durch die Straßen. Ich parkte das Auto am Straßenrand, schaltete den Motor aus und dachte kurz nach. Ich wusste, dass einige Meter weiter eine Bank war. Da ich mein ganzes Geld vorher für die Drogen ausgegeben hatte, hielt ich meine Idee für sinnvoll. Ich nahm die Tasche und schüttete den Inhalt auf die Rückbank. Dann nahm ich meine Waffe aus dem Rucksack und stieg mit der leeren Tasche aus dem Auto. Ich schloss den Wagen ab und zog meine Jacke an. Ohne noch weiter drüber nachzudenken, ging ich in Richtung der Bank. Ich steckte die Waffe in meine Jackentasche und betrat dann die Bank. Dort sah ich mich kurz um. Es waren kaum Leute hier, nicht mal besonders viele Angestellte. Also ging ich einfach zum Schalter, zog meine Waffe und richtete sie auf die Frau, die hinter dem Thresen saß. Nachdem ich sie aufgefordert hatte, das Geld in meine Tasche zu tun, kamen immer mehr Angestellte. Ich richtete die Waffe abwechselnd auf die Anderen und beobachtete die Frau dabei, wie sie das Geld in die Tasche steckte. Dann sah ich zu einem Kerl, der gerade sein Handy ruasholte. "Lass das lieber sein", sagte ich und schoss ihm in den Kopf. "So, und wenn das hier jetzt nicht 'n bisschen schneller geht, passiert genau das auch gleich mit dem ganzen Rest." Es war still und die anderen Angestellten machte auch keinerlei Anstalten, sich zu bewegen. Die Frau war auch endlich fertig und stellte die Tasche auf den Thresen. Ich nahm meine Tasche und verließ dann die Bank.

tbc: Straßen
Nach oben Nach unten
Evelyn Salt

Evelyn Salt


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 06.09.11

Bank of America Empty
BeitragThema: Re: Bank of America   Bank of America EmptyFr Sep 30, 2011 9:18 am

cf: Polizeirevier

Nach der kleinen Aktion von Aiden, hatte ich kurz Zeit mich wieder zu fangen und wurde auch schon gleich zur Bank of America gerufen. Sofort begab ich mich dorthin und wurde gleich in das Geschehen mit eingewiesen. Nach dem Einbruch von Aiden, durfte ich den halben Tag lang hier stehen und alle die rein und raus gingen beobachten, eine Art Security. Ich seufzte und ging gleich an die Arbeit und war in dem Forye der Bank und sah mir alle an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bank of America Empty
BeitragThema: Re: Bank of America   Bank of America Empty

Nach oben Nach unten
 
Bank of America
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Town of crime :: deтroιт - ιɴplαy :: Innenstadt :: Straßen-
Gehe zu: