Town of crime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Town of crime

Detroit - Eine Stadt, die von Kriminalität beherrscht wird.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
нelpιɴɢ нαɴdѕ
Werkstatt von Mike Shelton 1-2921455-8457-t
Mike Shelton

Werkstatt von Mike Shelton 1-2731638-1623-t
Aiden Summers
weттerвerιcнт
WETTER:
Werkstatt von Mike Shelton Sonne
In Detroit geht grade die Sonne auf. Nach langen Regenschauern, beginnt die Sonne sich zu zeigen. Bei sonnigen 15°C - 20°C können die Regenklamotten im Schrank bleiben. Also genießt die Sonne, solange sie noch da ist.

DATUM & ZEIT:
Wir haben Dienstag, den 03. Oktober 2011 und die Uhr schlägt 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr.
pαrтɴer
free forum


 

 Werkstatt von Mike Shelton

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 02.09.11

Werkstatt von Mike Shelton Empty
BeitragThema: Werkstatt von Mike Shelton   Werkstatt von Mike Shelton EmptySo Sep 04, 2011 8:16 am

Werkstatt von Mike Shelton Werkstatt_innen
Nach oben Nach unten
https://townofcrime-detroit.forumieren.com
Mike Shelton

Mike Shelton


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 04.09.11

Werkstatt von Mike Shelton Empty
BeitragThema: Re: Werkstatt von Mike Shelton   Werkstatt von Mike Shelton EmptyMo Sep 12, 2011 11:17 am

Der Tag fing eigentlich schon ganz okay an und dann blieb der Tag in der Werkstatt auch ruhig. Ich lag unter einem der Autos die in meiner Werkstatt waren und schraubte daran rum. Es war nicht kalt aber auch nicht warm, dennoch hatte ich das große Tor zu gehabt und nur die kleine Tür auf. Ich war grade dabei ein alten Opel heil zu machen. Im Moment war in der Rennszene nicht viel los das man hätte sagen können, es muss darüber geredet werden oder was vorbereitet werden. Nach einiger Zeit, kam ich unter dem Auto hervor und ging ins Büro und machte da einige Bestellungen. Nach der Zeit, war soweit alles erledigt. Ich schloss die Werkstatt zu und ging zu meinem Wagen und fuhr dann nach Hause.

tbc: Loft von Mike Shelton
Nach oben Nach unten
 
Werkstatt von Mike Shelton
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mike Shelton
» Werkstatt von Kayla Mason
» Mike sucht seine Schwester
» Kirby Shelton

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Town of crime :: deтroιт - ιɴplαy :: Andere Orte :: Werkstätten-
Gehe zu: