Town of crime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Town of crime

Detroit - Eine Stadt, die von Kriminalität beherrscht wird.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
нelpιɴɢ нαɴdѕ
P3                    1-2921455-8457-t
Mike Shelton

P3                    1-2731638-1623-t
Aiden Summers
weттerвerιcнт
WETTER:
P3                    Sonne
In Detroit geht grade die Sonne auf. Nach langen Regenschauern, beginnt die Sonne sich zu zeigen. Bei sonnigen 15°C - 20°C können die Regenklamotten im Schrank bleiben. Also genießt die Sonne, solange sie noch da ist.

DATUM & ZEIT:
Wir haben Dienstag, den 03. Oktober 2011 und die Uhr schlägt 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr.
pαrтɴer
free forum


 

 P3

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 02.09.11

P3                    Empty
BeitragThema: P3    P3                    EmptySo Sep 04, 2011 4:14 am

P3                    P3
Nach oben Nach unten
https://townofcrime-detroit.forumieren.com
Jolie Smith

Jolie Smith


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 06.09.11

P3                    Empty
BeitragThema: Re: P3    P3                    EmptySa Sep 17, 2011 10:39 am

cf: Wohngegend - Haus von Jolie Smith - Wohnzimmer

Wir gingen einige Zeit und keiner sagte was. Ich fragte mich was ich hier eigentlich machte aber ließ die Frage mal offen stehen. Nach einer Weile kamen dir an einem leuchtenden Schild vorbei. Das P3. Soweit der angesagteste Club in ganz Detroit. Ich blieb stehen und sah Aiden an. ,,Wollen wir hier rein? Oder willst du die ganze Nacht durch die Stadt laufen?" fragte ich und ging schon so ein wenig auf den Eingang zu.
Nach oben Nach unten
Aiden Summers

Aiden Summers


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 32

P3                    Empty
BeitragThema: Re: P3    P3                    EmptySa Sep 17, 2011 10:51 am

cf: Haus von Jolie Smith - Wohnzimmer

Wir liefen durch die Straßen und wussten wahrscheinlich auch nicht genau, wo wir eigentlich hinwollten. Nach einiger Zeit kamen wir an einer Disco an und Jolie blieb stehen. Sie sah mich an und fragte, ob wir da rein wollten oder ob ich vorhatte, die ganze Nacht durch die Stadt zu laufen. Dann ging sie auch schon in Richtung Eingang. "Ich denke, vom durch die Stadt laufen haben wir nicht viel", sagte ich und ging dann mit ihr rein. Drinnen sah ich mich kurz um, ging ohne ein Wort zur Bar und bestellte mir einen Drink.
Nach oben Nach unten
Jolie Smith

Jolie Smith


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 06.09.11

P3                    Empty
BeitragThema: Re: P3    P3                    EmptySa Sep 17, 2011 10:57 am

Als ich ihn fragte, ob er noch weiter durch die Stadt gehen wollte, meinte er das wir beide davon nichts hätten und dann betraten wir die Disco. Ohne ein Wort ging Aiden zur Bar und bestellte sich ein Drink. Ich sah ihm nach und schüttelte den Kopf und ging ihm dann nach und setzte mich an die Bar und sah mich um. Es waren echt wiederliche Kerle hier und ich seufzte und lehnte mich gegen die Bar mit dem Rücken. Neben mir saß ein schleimiger Kerl der mich dumm anguckte und ich sah ihn angewidert an und sah wieder durch die Disco. ,,Super hier drine." sagte ich und sah dann kurz zu Aiden.
Nach oben Nach unten
Aiden Summers

Aiden Summers


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 32

P3                    Empty
BeitragThema: Re: P3    P3                    EmptySa Sep 17, 2011 11:12 am

Nach kurzer Zeit kam Jolie auch an die Bar und setzte sich hin. Ich sah zu ihr, als sie sich im Raum umsah und dann seufzte. Nachdem ich meinen Drink bekommen hatte, setzte ich mich auch hin und sah mich ebenfalls mal in der Disco um. Ich trank einen Schluck und sah wieder zu Jolie. Sie meinte, dass es echt super hier drin war. Man merkte, dass sie es nicht wirklich ernst meinte. "War nicht meine Idee, hier rein zu gehen", sagte ich und sah zu dem Typen neben ihr, der sie die ganze Zeit anstarrte. "Na lecker. Ich glaub, der steht auf dich", sagte ich und grinste sie an. "Vielleicht solltest du was trinken. Dann sind die Leute hier auch irgendwann nicht mehr so hässlich." Ich zog meine Jacke aus und legte sie über die Lehne. Ich sah kurz an mir runter, zuckte mit den Schultern und grinste Jolie dann wieder an.
Nach oben Nach unten
Jolie Smith

Jolie Smith


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 06.09.11

P3                    Empty
BeitragThema: Re: P3    P3                    EmptySa Sep 17, 2011 11:16 am

Als ich sagte das es hier echt super war und Aiden hörte die Ironie in meiner Stimme und meinte dann das es nicht seine Idee war. Ich sah ihn. ,,Ach gibst du mir jetzt die Schuld?" fragte ich und grinste. ,,Wenn es jetzt nach dir gehen würde, würden wir immer noch in der Stadt rumlaufen." sagte ich. Er setzte sich neben mich und sah den Kerl neben mir an und meinte das er auf mich stehen würde und ich rümpfte die Nase. Dann meinte er ich solle auch was trinken dann würden sie alle nicht hässlich aussehen. Er zog dann seine Jacke aus und saß an der Bar Oberkörper frei. Dazu sagte ich nichts und sah ihn an. ,,Oder ich guck mir dich solange an." sagte ich und zwinkerte ihm zu und bestellte mir dann ebenfalls was zu trinken.
Nach oben Nach unten
Aiden Summers

Aiden Summers


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 32

P3                    Empty
BeitragThema: Re: P3    P3                    EmptySa Sep 17, 2011 11:24 am

Jolie fragte, ob ich ihr die Schuld dafür geben würde, grinste und meinte, dass wir immernoch durch die Stadt laufen würden, wenn es nach mir ginge. "Tu ich nicht. Aber dann beschwer dich auch nicht hier drüber", sagte ich noch. Zu meiner Aussage, das der Kerl neben ihr auf sie stehen würde, sagte sie nichts und rümpfte nur die Nase. Auch sonst sagte sie nichts mehr. Erst als ich meine Jacke ausgezogen hatte, sah sie mich an, meinte dass sie mich auch einfach solang angucken könnte und zwinkerte mir zu. Ich grinste. "Ist auch 'ne Möglichkeit. Aber halt dich zurück. Sex in der Öffentlichkeit ist sicher hier nicht so gut", sagte ich und grinste weiter.
Nach oben Nach unten
Jolie Smith

Jolie Smith


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 06.09.11

P3                    Empty
BeitragThema: Re: P3    P3                    EmptySa Sep 17, 2011 11:30 am

Er meinte ich solle mich nicht beschweren und das er mir die Schuld nicht gab. Dann als er seine jacke auszog und ich meinte ich würde ihn mir lieber angucken meinte er, das ich es auch machen könnte nur war Sex in der Öffentlichkeit hier wohl nicht richtig gut und ich verdrehte die Augen. ,,Schnucki. Ich habs nicht nötig in der Öffentlichkeit mit dir rumzuvögeln." sagte ich und klopfte kurz auf sein Knie und nahm dann mein Glas in die Hand und trank ein Schluck. Dann sah ich mich weiter um und einige Mädchen kamen an die Bar und kicherten als sie Aiden sahen und wurden total rot und sahen hin und wieder zu ihm als sie was zu trinken bestellten. Ich grinste und legte mein Kopf schief. ,,Wie süß." sagte ich.
Nach oben Nach unten
Aiden Summers

Aiden Summers


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 32

P3                    Empty
BeitragThema: Re: P3    P3                    EmptySa Sep 17, 2011 11:41 am

Als ich meinte, dass Sex in der Öffentlichkeit nicht so gut sei, verdrehte Jolie die Augen und sagte, dass sie es nicht nötig hatte, in der Öffentlichkeit mit mir rumzuvögeln. "Hast du", sagte ich nur und grinste sie wieder an. Sie trank einen Schluck und ich tat das Gleiche. Dann kamen einige Mädchen an die Bar, kicherten und sahen mich an. Ich zog eine Augenbraue hoch und sah Jolie an, die grinste und "wie süß" sagte. Ich verdrehte die Augen und drehte mich zu den Mädchen um. "Ist geil, ne? Und jetzt Abflug. Ihr nervt", sagte ich und kurz darauf verschwanden sie auch wieder. Ich sah Jolie wieder an. "Wirklich süß. Aber immernoch besser, als der Typ da neben dir, der dich übrigens immernoch anstarrt", sagte ich und grinste wieder.
Nach oben Nach unten
Jolie Smith

Jolie Smith


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 06.09.11

P3                    Empty
BeitragThema: Re: P3    P3                    EmptySa Sep 17, 2011 11:46 am

Aiden meinte ohne zu zögern das ich es doch nötig hatte in der Öffentlichkeit Sex zu haben und ich schüttelte den Kopf. ,,Nein hab ich nicht." sagte ich und ließ es dabei. Als ich sagte das es süß war wie die Mädels da kicherten meinte Aiden nur das sie verschwinden sollten da sie nervten und sie taten es sofort. Dann meinte er, lieber solche Mädchen als so ein wiederlichen Typen hinter mir der mich immer noch anstarrte. Ich seufzte. Dann stand ich auf und drehte mich um und stieß den Kerl vom Stuhl und ging runter in Knie. ,,So noch ein Blick und du bist Gesichte, haben wir uns verstanden?" fragte ich. Er nickte und schon kotzte er auf den Boden und drehte mich um und ging auf die andere Seite von Aiden und er saß jetzt quasi mit dem Rücken zu mir. Als ich saß, drehte ich ihn an der Schulter so hin das er richtig vor mir saß. ,,Ich denke mal das wäre geklärt." sagte ich und grinste.
Nach oben Nach unten
Aiden Summers

Aiden Summers


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 32

P3                    Empty
BeitragThema: Re: P3    P3                    EmptySa Sep 17, 2011 12:01 pm

Nach meiner Aussage, dass sie es doch nötig hatte, schüttelte sie den Kopf und meinte noch, das sie es nicht hatte. Ich sagte nichts mehr dazu. Als die Mädchen verschwunden waren und ich Jolie sagte, dass der Kerl sie immernoch anstarrte, stand sie auf, schubste den Typen vom Stuhl und drohte ihm. Ich beobachtete die Beiden. Er grinste und kotzte im nächsten Moment auf den Boden. Ich sah ihn angewidert an und trank dann wieder einen Schluck von meinem Drink. Jolie setzte sich auf die andere Seite hinter mich und drehte mich an der Schulter so, dass ich sie wieder ansah. Sie sagte, dass das wohl geklärt wäre und grinste. "Nicht ganz", sagte ich und sah noch auf den Boden zu dem Kerl und seiner Kotze. Dann wandte ich mich zu dem Barkeeper zu, der da grad stand. "Ey, mach die Scheiße mal weg. Das ist ekelig", sagte ich und deutete auf den Boden. "Geht das auch freundlicher?", fragte er. Ich zog eine Augenbraue hoch. "Seh ich so aus?", fragte ich und sah ihn an. "Diskutier nicht mit mir und mach einfach."
Nach oben Nach unten
Jolie Smith

Jolie Smith


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 06.09.11

P3                    Empty
BeitragThema: Re: P3    P3                    EmptySa Sep 17, 2011 12:07 pm

Wir diskutierten über die Sex Sache nicht mehr. Er sah den Kerl angewiedert an als er da in seiner eigenen Kotze lag. Ich sah dann zu Aiden und er meinte dann zum Barkeeper das er das weg machen sollte, weil das eckelhaft sei und der Barkeeper fragte ob Aiden nicht noch freundlich fragen konnte und Aiden fragte, ob er so aussehen würde und meinte er solle es einfach machen. Die diskussion endete und der Barkeeper schüttelte den Kopf und schlepte den Kerl aus dem Club und machte das schnell sauber und begab sich wieder hinter den Thresen, nach dem er sich auch noch sauber gemacht hatte. ,,So jetzt haben wirs geklärt." sagte ich und grinste. Ich saß vor ihm und trank mein Glas leer und stellte es auf den Thresen.
Nach oben Nach unten
Aiden Summers

Aiden Summers


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 32

P3                    Empty
BeitragThema: Re: P3    P3                    EmptySa Sep 17, 2011 12:39 pm

Der Barkeeper schüttelte nur noch den Kopf, brachte den Kerl aber dann raus und machte den Boden sauber, als er wieder reinkam. "Warum nicht gleich so", sagte ich, als er sich wieder hinter den Thresen stellte. Jolie meinte, dass es somit aber geklärt wäre und grinste. "Ja, bis der nächste Hässliche ankommt", sagte ich und grinste auch. Dann trank ich mein Glas leer und sah mich um. "Ist aber echt langweilig hier", sagte ich, drehte mich wieder zu Bar und bestellte mir direkt eine ganze Flasche Whiskey. Bezahlen würde ich das sowieso nicht.
Nach oben Nach unten
Jolie Smith

Jolie Smith


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 06.09.11

P3                    Empty
BeitragThema: Re: P3    P3                    EmptySa Sep 17, 2011 12:51 pm

Als der Barkeeper alles sauber gemacht hatte sagte Aiden nur warum nicht gleich so. Dann lerrte er sein Glas und bestellte sich gleich eine ganze Flasche Whisky. Der Barkeeper gab ihm die Flasche und machte seine Arbeit weiter. ,,Na du gibst dir jetzt richtig die Kante was?" fragte ich ihn. Als ich meinte das es mit dem Kerl geklärt war, sagte Aiden bis der nächste hässliche Kerl kam und ich sagte dazu nichts mehr. Dann sagte Aiden das es langweilig war hier und ich nickte und seufzte. ,,Ja wundert mich eigentlich." sagte ich und lehnte mein Kopf mit meinem Arm auf den Thresen.
Nach oben Nach unten
Aiden Summers

Aiden Summers


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 32

P3                    Empty
BeitragThema: Re: P3    P3                    EmptySa Sep 17, 2011 1:24 pm

Nachdem der Barkeeper mir die Flasche Whiskey gab, fragte Jolie mich, ob ich mir jetzt richtig die Kante geben wollte. Ich sah sie an. "Wieso nicht? Vielleicht ist es dann spannender hier", sagte ich und grinste. Ich trank aus der Flasche und als ich dann meinte, dass es wirklich langweilig sei, stimmte Jolie mir zu. "Und was machen wir jetzt dagegen?", fragte ich und trank einfach weiter.
Nach oben Nach unten
Jolie Smith

Jolie Smith


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 06.09.11

P3                    Empty
BeitragThema: Re: P3    P3                    EmptySa Sep 17, 2011 1:36 pm

Der Barkeeper gab Aiden die Flasche und er trank gleich ein Schluck daraus. Auf meine Frage hin, ob er sich gleich die Kante geben würde meinte er, warum nicht, so würde es vielleicht hier ein wenig interessanter werden. Ich grinste kurz. ,,Mag sein." sagte ich. Dann fragte er mich was wir da nun gegen machen konnten. Ich zuckte mit den Schultern, überlegte und nahm Aiden die Flasche aus der Hand und trank ebenfalls ein Schluck daraus und gab sie ihm wieder. Dann drehte ich mich zum Barkeeper hin. ,,Passiert hier eigentlich nochmal was in diesem Schuppen?" fragte ich und er schüttelte den Kopf. ,,Nein hier wird nichts mehr passieren." sagte er und ging. Ich seufzte. ,,Super." sagte ich gernervt und drehte mich zu Aiden. ,,Und was wenn wir verschwinden? Vielleicht finden wir ja was interessanteres irgendwo draußen oder so?" fragte ich ihn dann.
Nach oben Nach unten
Aiden Summers

Aiden Summers


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 32

P3                    Empty
BeitragThema: Re: P3    P3                    EmptySa Sep 17, 2011 1:55 pm

Auf meine Frage, was wir nun gegen die Langeweile machen wollten, zuckte sie mit den Schultern, nahm mir die Flasche aus der Hand und trank einen Schluck bevor sie sie mir wieder gab. Dann wandte sie sich dem Barkeeper zu und fragte diesen, ob hier überhaupt noch irgendwas passieren würde. Der Kerl verneinte ihre Frage und verschwand dann wieder. Ich zog eine Augenbraue hoch und sah Jolie an, als sie sich wieder zu mir drehte und fragte, wie es wäre, wenn wir wieder verschwinden würden und meinte, dass wir ja vielleicht draußen was Interessantes finden könnten. "Wahrscheinlich besser, als das hier, ja", sagte ich, stand auf, zog meine Jacke wieder an und sah noch mal zu dem Barkeeper, der gerade mit irgendeinem Kerl beschäftigt war. Die Flasche hatte ich noch in der Hand, zuckte mit den Schultern und ging dann nach draußen.

tbc: Straßen
Nach oben Nach unten
Jolie Smith

Jolie Smith


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 06.09.11

P3                    Empty
BeitragThema: Re: P3    P3                    EmptySa Sep 17, 2011 1:58 pm

Aiden meinte stimmte dem Vorschlag zu den Schuppen hier zu verlassen und meinte das alles besser war als hier. Er stand auf, zog seine Jacke an, hielt die Flasche in der Hand, sah zum Barkeeper, zuckte mit den Schultern und verließ den Club. Ich stand ebenfalls auf und legte ein Schein auf den Thresen und verließ ebenfalls den Club.

tbc: Straßen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





P3                    Empty
BeitragThema: Re: P3    P3                    Empty

Nach oben Nach unten
 
P3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Town of crime :: deтroιт - ιɴplαy :: Innenstadt :: Discos & Kneipen-
Gehe zu: