Town of crime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Town of crime

Detroit - Eine Stadt, die von Kriminalität beherrscht wird.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
нelpιɴɢ нαɴdѕ
Hof                   1-2921455-8457-t
Mike Shelton

Hof                   1-2731638-1623-t
Aiden Summers
weттerвerιcнт
WETTER:
Hof                   Sonne
In Detroit geht grade die Sonne auf. Nach langen Regenschauern, beginnt die Sonne sich zu zeigen. Bei sonnigen 15°C - 20°C können die Regenklamotten im Schrank bleiben. Also genießt die Sonne, solange sie noch da ist.

DATUM & ZEIT:
Wir haben Dienstag, den 03. Oktober 2011 und die Uhr schlägt 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr.
pαrтɴer
free forum


 

 Hof

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 02.09.11

Hof                   Empty
BeitragThema: Hof    Hof                   EmptySo Sep 04, 2011 4:13 am

Hof                   Gefaengnis-spazierhof-Garsten
Nach oben Nach unten
https://townofcrime-detroit.forumieren.com
Brian Cooper

Brian Cooper


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 09.09.11

Hof                   Empty
BeitragThema: Re: Hof    Hof                   EmptyMo Sep 12, 2011 7:59 pm

Firstpost

Ich stand gerade auf den Hof mit einen anderen Beamten und redete ein wenig mit ihn. Naja unser einziges Thema war Aiden. Alle wollten ihn hinter Gitter bringen doch irgendwie schaffte es keiner so wirklich. Als der Beamte dann ging blieb ich weiterhin stehen und sah mich um. Es regnete und war recht kühl doch mir machte es nicht aus. Wir sind ja nicht aus Zucker. Ich steckte also meine Hände in meine Hosentaschen und lief so über den Platz. Dann blieb ich wieder stehen und sah mich wieder um. ich sollte vielleicht reingehen dachte ich und seufzte wieder. Ich drehte mich um und lief zu Tür. Mir blieb eine Frage offen. Wo sollte ich hin? Doch als ich auf die Uhr sah, sah ich das ich Feierabend hatte. Also ging ich von Hof zu mein Auto ehe ich durch die Stadt fuhr.


tbc: Gasse
Nach oben Nach unten
Aiden Summers

Aiden Summers


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 32

Hof                   Empty
BeitragThema: Re: Hof    Hof                   EmptyFr Sep 16, 2011 12:39 pm

cf: Gefängniszelle

Ich rannte durch das Revier, bis ich draußen war. Ich war verwundert darüber, wie leicht es war, denen zu entkommen, schüttelte kurz den Kopf und sah dann, wie gerade ein Polizeiauto auf den Hof fuhr. Ich grinste und als das Auto parkte und ein Polizist austieg, ging ich hin, packte ihn, schubste ihn auf den Boden und schlug seinen Kopf mehrmals auf den Boden. Als er sich nicht mehr bewegte, nahm ich die Autoschlüssel, setzte mich in das Polizeiauto und fuhr einfach los. Als ich vom Hof runter fuhr, beschloss ich, die Sachen aus Tylers Auto zu holen.

tbc: Straßen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hof                   Empty
BeitragThema: Re: Hof    Hof                   Empty

Nach oben Nach unten
 
Hof
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Town of crime :: deтroιт - ιɴplαy :: Innenstadt :: Polizeirevier-
Gehe zu: