Town of crime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Town of crime

Detroit - Eine Stadt, die von Kriminalität beherrscht wird.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
нelpιɴɢ нαɴdѕ
Gefängniszelle 1-2921455-8457-t
Mike Shelton

Gefängniszelle 1-2731638-1623-t
Aiden Summers
weттerвerιcнт
WETTER:
Gefängniszelle Sonne
In Detroit geht grade die Sonne auf. Nach langen Regenschauern, beginnt die Sonne sich zu zeigen. Bei sonnigen 15°C - 20°C können die Regenklamotten im Schrank bleiben. Also genießt die Sonne, solange sie noch da ist.

DATUM & ZEIT:
Wir haben Dienstag, den 03. Oktober 2011 und die Uhr schlägt 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr.
pαrтɴer
free forum


 

 Gefängniszelle

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 02.09.11

Gefängniszelle Empty
BeitragThema: Gefängniszelle   Gefängniszelle EmptySo Sep 04, 2011 4:12 am

Gefängniszelle Gefaengniszelle_249331
Nach oben Nach unten
https://townofcrime-detroit.forumieren.com
Evelyn Salt

Evelyn Salt


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 06.09.11

Gefängniszelle Empty
BeitragThema: Re: Gefängniszelle   Gefängniszelle EmptyFr Sep 16, 2011 11:58 am

cf: Anmeldung

Wir gingen an der Anmeldung vorbei und kam an den Zellen an und ich blieb vor einer stehen. Dann kam ein Officer der Aiden kurz durchsuchte. Als er nichts fand, nickte er und ich öffnete die Tür. Natürlich war er so standfest das ich ihn nicht sofort reinbekam. Als der Officer kam, drückter er ihn rein und ich schloss dann die Zellentür als ich ihm noch die Handschellen löste und sah ihn an. ,,So viel Spaß." sagte ich und drehte ihm den Rücken zu und hatte den Schlüssel noch in der Hand und redete kurz mit dem Officer.
Nach oben Nach unten
Aiden Summers

Aiden Summers


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 32

Gefängniszelle Empty
BeitragThema: Re: Gefängniszelle   Gefängniszelle EmptyFr Sep 16, 2011 12:31 pm

cf: Anmeldung

Wir kamen an den Zellen an und sie blieb stehen. Ein Officer kam und durchsuchte mich kurz. "Hätte sie das nicht machen können?", fragte ich und grinste. Dann schloss sie die Tür und versuchte mich in die Zelle zu bekommen. Der Officer kam, drückte mich rein und sie schloss dann die Tür ab, hatte mir aber vorher die Handschellen abgemacht. Sie wünschte mir viel Spaß und drehte mir dann den Rücken zu. Ich sah sie an, während sie mit dem Officer sprach. Nach kurzer Zeit verschwand dieser und ich grinste. Sie hatte mir noch immer den Rücken zugewandt. Ich steckte einen Arm durch die Gitter und zog sie so mit dem Arm an die Gitter, dass sie keine Luft mehr bekam. "Okay. Auch wenn ich das nur ungern zugebe. Mein Bruder hatte recht. Sie sind wirklich zu dämlich für diesen Job", sagte ich und nahm ihr mit der anderen Hand die Schlüssel aus der Hand. "Danke", sagte ich kurz, schloss die Tür auf, wobei ich sie aber mit dem anderen Arm noch immer festhielt. Als die Tür auf war, ließ ich sie los, ging aus der Zelle und rannte nach draußen.

tbc: Hof
Nach oben Nach unten
Evelyn Salt

Evelyn Salt


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 06.09.11

Gefängniszelle Empty
BeitragThema: Re: Gefängniszelle   Gefängniszelle EmptyFr Sep 16, 2011 12:44 pm

Ich sprach noch mit dem Officer und hatte auf Aidens dummen Spruch nicht geantwortet und dann nickte ich kurz und der Officer verschwand. Bevor ich jedoch ein Schritt oder ähnliches machen konnte, packte Aiden mich schon so das ich keine Luft bekam und sagte er musste seinem Bruder schweren Herzens recht geben, das ich zu blöd für meinen Job war. Er hielt mich fest und nahm die Schlüssel und bedankte sich. Ließ mich los und leif raus. Ich fiel auf den Boden und ringte erstmal nach Luft und ließ ihn laufen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gefängniszelle Empty
BeitragThema: Re: Gefängniszelle   Gefängniszelle Empty

Nach oben Nach unten
 
Gefängniszelle
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Town of crime :: deтroιт - ιɴplαy :: Innenstadt :: Polizeirevier-
Gehe zu: