Town of crime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Town of crime

Detroit - Eine Stadt, die von Kriminalität beherrscht wird.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
нelpιɴɢ нαɴdѕ
Schreibregeln 1-2921455-8457-t
Mike Shelton

Schreibregeln 1-2731638-1623-t
Aiden Summers
weттerвerιcнт
WETTER:
Schreibregeln Sonne
In Detroit geht grade die Sonne auf. Nach langen Regenschauern, beginnt die Sonne sich zu zeigen. Bei sonnigen 15°C - 20°C können die Regenklamotten im Schrank bleiben. Also genießt die Sonne, solange sie noch da ist.

DATUM & ZEIT:
Wir haben Dienstag, den 03. Oktober 2011 und die Uhr schlägt 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr.
pαrтɴer
free forum


 

 Schreibregeln

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 02.09.11

Schreibregeln Empty
BeitragThema: Schreibregeln   Schreibregeln EmptyFr Sep 02, 2011 10:34 am

SO WIRD GEPOSTET

Da einige User, Schwierigkeiten haben, 1000 oder mehr Zeichen in ihren Posts zu erreichen, haben wir uns auf eine Mindestpostlänge vonn 300 Zeichen geeinigt. Wir sind der Meinung, dies ist zu schaffen und daher bitten wir euch, diese auch einzuhalten.
Damit wir alle einheitlich posten, haben wir hier ein paar Regeln zusammengefasst:

Bitte beachtet, dass ihr eure Posts verständlich formuliert. Achtet auf Rechtschreibfehler. Natürlich macht man mal Fehler, das ist auch gar kein Problem, aber wenn die Posts durch solche Fehler einen komplett anderen Sinn ergeben, ist das nicht mehr so gut.

Bei uns wird in der Ich-Form gepostet. Also so:
>> Ich ging die dunkle Straße entlang.

Sagt euer Charakter irgendetwas, setzt ihr dies bitte in Anführungszeichen.
>> "Wie geht es dir Maria?", fragte ich.

Ist euer Charakter wütend oder schreit er, dann schreibt dies in GROßBUCHSTABEN oder fett.
>> "NEIN!"
>> "Nein!"


Denkt euer Charakter etwas, schreibt ihr dies farbig oder kursiv.
>> Wow
>> Oh mein Gott

Smileys sind im RPG nicht erlaubt, ebenso wie Abkürzungen (z.B. jmd, vllt, lol, i.wie usw.).

Wechselt euer Charakter den Ort, dann kennzeichnet das bitte in eurem Beitrag am Ende so:
>> [tbc: ...] z.B. [tbc: Maria Zimmer]
Kommt euer Charakter grade von einem Ort, kennzeichnet dies bitte in eurem Beitrag am Anfang so:
>>[cf: ...] z.B. [cf: Wohnzimmer]

Seit ihr mehr als 2 Charaktere in einem Thread, wird über eure Posts eine Reinfolge geschrieben.
z.B. Sind z.B. Maria, Rico, Sandro und Enrico in einer Szene, schreibt ihr über eure Posts.
>> [Rico - Maria - Enrico - Sandro]
Die Reinfolge ist euch überlassen, ihr könnt frei wählen wer anfängt, nur sollte dies geschrieben werden damit andere durcheinander kommen die in eurem Thread dazu kommen. Charaktere, die neu in euren Thread dazu kommen, werden automatisch hinten an die Rheinfolge dran gehängt.
Ihr solltet euch auch bitte immer an diese Reihenfolgen halten. Schließlich will niemand übersprungen werden.

Gebt den anderen bitte Zeit, zu posten und drängt sie nicht, denn manchen haben eventuell nicht die Zeit dazu, jeden Tag on zu kommen. Bitte berücksichtig auch, dass manche User nicht so viel schreiben können.
Nach oben Nach unten
https://townofcrime-detroit.forumieren.com
 
Schreibregeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Town of crime :: rυleѕ & reɢυlαтιoɴѕ :: Rules & other :: Rules-
Gehe zu: