Town of crime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Town of crime

Detroit - Eine Stadt, die von Kriminalität beherrscht wird.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
нelpιɴɢ нαɴdѕ
Gehweg     1-2921455-8457-t
Mike Shelton

Gehweg     1-2731638-1623-t
Aiden Summers
weттerвerιcнт
WETTER:
Gehweg     Sonne
In Detroit geht grade die Sonne auf. Nach langen Regenschauern, beginnt die Sonne sich zu zeigen. Bei sonnigen 15°C - 20°C können die Regenklamotten im Schrank bleiben. Also genießt die Sonne, solange sie noch da ist.

DATUM & ZEIT:
Wir haben Dienstag, den 03. Oktober 2011 und die Uhr schlägt 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr.
pαrтɴer
free forum


 

 Gehweg

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 02.09.11

Gehweg     Empty
BeitragThema: Gehweg    Gehweg     EmptySa Sep 03, 2011 5:15 am

Gehweg     1288650463e49tYb
Nach oben Nach unten
https://townofcrime-detroit.forumieren.com
Kayla Mason

Kayla Mason


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 05.09.11

Gehweg     Empty
BeitragThema: Re: Gehweg    Gehweg     EmptyMi Sep 14, 2011 12:20 am

cF: Park - Parkbänke

Als ich auf den gehweg ankam suchte ich nach den beiden. Doch sie waren wie vom Erdboden verschwunden. Ich piff wieder doch keine reaktion. Ich lief ein Stück weiter und sah sie da am Baum stehen. ich verdrehte meine Augen ehe ich zu den Beiden hinging und sie an ihre Leine machte. "Wenn ich Pfeiffe habt ihr zu kommen" murmelte ich und lief mit den beiden ein kleines Stück. Während ich lief sah ich mich im Park um. Es war wieder kaum jemand im Park dehalb konnte man die Ruhe genießen. Ich wusste wenn ich wieder nachhause gehen würde das ich den Mann über mir wieder Brüllen hören würde, Meine Nachbarin hört wieder ziemlich laut musik und die Hunde? die kläffen da es ihnen zu Laut ist. Ich seufzte und strich kurz über mein gesicht. ich fragte mich wieso ich noch keinen Polizisten angerufen hatte aber ich glaub das die Angst dabei war rausgeschmissen zu werden. Aber ich kann ja zur Not auch in meiner Werkstatt schlafen. Auch wenn es ziemlich ungemütlich war. Hector riss mich aus meinen gedanken in dem er wieder Bellte. "Hector aus" sagte ich und er blieb leise. Ich lief dann langsam mit den beiden weiter.
Nach oben Nach unten
Tyler Summers

Tyler Summers


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 11.09.11

Gehweg     Empty
BeitragThema: Re: Gehweg    Gehweg     EmptyMi Sep 14, 2011 6:19 am

cf: Haus von Blake & Aiden Summers - Garten hinter dem Haus

Ich lief mit meinem Hund ein Stück durch die Straßen, auf dem Weg zum Park. Als ich im Park ankam, sah ich mich um. Es war kaum jemand hier und das konnte ich um diese Uhrzeit in dieser Stadt auch gut verstehen. Ich machte Lexys Leine ab und ließ sie laufen. Sie hörte sowieso immer auf mich und deswegen brauchte ich mir auch keine Sorgen zu machen. Ich lief noch ein Stück weiter und als Lexy dann auf einem Stück Rasen verschwunden war, setzte ich mich auf eine Bank und zündete mir eine Zigarette an.
Nach oben Nach unten
Kayla Mason

Kayla Mason


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 05.09.11

Gehweg     Empty
BeitragThema: Re: Gehweg    Gehweg     EmptyMi Sep 14, 2011 6:34 am

Ich lief weiter durch den Park und sah wie ein Hund auf Hector und Luzifer zukam. Beide fingen an zu bellen aber ich zog an ihren leinen und sie waren still. Ich sah den Hund an ehe ich mich umsah. Jedoch sah ich keinen, also lief ich weiter und sah von weiten Aiden. Ich blieb geschockt stehen und griff in meine Jackentasche und suchte mein Pfefferspray. Aiden kannte jeder und das war ja das schlimme dran. Er war einfach ein eiskalter Mörder. Ich wollte ihn eigendlich nie persönlich treffen, doch nun saß er da. Ich schluckte und zog Hector und Luzifer weg. Doch der andere Hund kam wieder zu uns und wollte spielen. ich sah wieder zurück zu Aiden ehe ich in seine Richtung lief aber ihn nicht ansah. ich hatte einfach Angst das er etwas machen würde.
Nach oben Nach unten
Tyler Summers

Tyler Summers


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 11.09.11

Gehweg     Empty
BeitragThema: Re: Gehweg    Gehweg     EmptyMi Sep 14, 2011 7:08 am

Ich rauchte meine Zigarette weiter und suchte dann die Umgebung nach Lexy ab. Ich fand sie bei einer Frau mit zwei Hunden. Lexy wollte spielen, doch die Frau zog ihre Hunde weg und ging einfach weiter in meine Richtung, während Lexy ihnen hinterherlief. Ich seufzte, stand auf und ging auf die Frau mit den Hunden zu. Noch im Gehen rief ich meinen Hund zu mir. Lexy kam daraufhin auch sofort zu mir gerannt. Ich leinte sie wieder an und ging weiter zu der Frau. "Hey. Ich hoffe, sie hatten jetzt keine Angst vor meinem Hund?! Die ist eigentlich ganz lieb", sagte ich. Irgendwie sah die Frau ziemlich ängstlich aus, was mich bei den Hunden, die sie hatte wirklich wunderte.
Nach oben Nach unten
Kayla Mason

Kayla Mason


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 05.09.11

Gehweg     Empty
BeitragThema: Re: Gehweg    Gehweg     EmptyMi Sep 14, 2011 7:21 am

Ich lief weiter bis er seinen Hund zurückrief. Ich lief desto troz weiter und zuckte zusammen als er mich ansprach:" Geh weg und lass....mich in ruhe" meinte ich und lief schneller. Ich wollte kein Kontakt zu Aiden haben doch ich fragte mich wieso er mich ansprach. Ich schüttelte nur meinen Kopf und lief weiter. Ich hoffte nur das Aiden mir nicht hinterher laufen würde. Ich sah auf meine Hunde die immer zurück wollten doch ich zog sie weiter.
Nach oben Nach unten
Tyler Summers

Tyler Summers


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 11.09.11

Gehweg     Empty
BeitragThema: Re: Gehweg    Gehweg     EmptyMi Sep 14, 2011 7:30 am

Als ich sie angesprochen hatte, meinte sie, ich solle gehen und sie in Ruhe lassen. Dann ging sie mit schnellen Schritten an mir vorbei. Ich zog eine Augenbraue hoch und sah ihr nach. Irgendwie fand ich die Reaktion unnötig. Schließlich hatte ich nichts getan. Ich dachte kurz nach und seufzte dann. Mir kam in den Sinn, dass Aiden vielleicht genau diese Reaktionen auslösen würde. Scheiße, dass er und ich uns ziemlich ähnlich sahen. Ich folgte ihr, denn ich konnte das jetzt auf keinen Fall so stehen lassen. "Hey, man sollte vielleicht wissen, dass ich nicht Aiden bin. Falls du das jetzt gedacht hast", sagte ich und blieb hinter ihr stehen.
Nach oben Nach unten
Kayla Mason

Kayla Mason


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 05.09.11

Gehweg     Empty
BeitragThema: Re: Gehweg    Gehweg     EmptyMi Sep 14, 2011 7:33 am

Ich lief weiter bis ich merkte das er mir nachlief. Als er sagte das er nicht Aiden war drehte ich mich um und sah ihn an:" Natürlich bist du Aiden...warum sagst du das du es nicht bist" meinte ich und sah ihn an. Ich sah in seine Augen ehe ich seinen Hund ansah und dann zu meinen Hunden. Ich hatte die Leine fest um mein Handgelenk gebunden und merkte wie ich meine Hand kaum noch spürte. Ich wickelte die Leine von meinen Handgelenk. ich nahm die andere Hand aus meiner jacke wo ich das Pfefferspray festhielt.
Nach oben Nach unten
Tyler Summers

Tyler Summers


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 11.09.11

Gehweg     Empty
BeitragThema: Re: Gehweg    Gehweg     EmptyMi Sep 14, 2011 7:48 am

Sie drehte sich um und sah mich an. Dann meinte sie, dass ich natürlich Aiden sei und fragte, warum ich sagte, dass ich es nicht sei. Ich seufzte und sah auf ihre Hand, in der sie ein Pfefferspray hielt. Ich zog wieder eine Augenbraue hoch und sah ihr wieder ins Gesicht. "Na schön. Ich will das hier nur klarstellen. Ich find das nämlich nicht so witzig, wenn man mich mit dem Arsch verwechselt", sagte ich, holte meinen Ausweis aus der Jackentasche und hielt ihn ihr vor die Nase. "Da bitte schön. Gut, Aiden ist mein Bruder, aber das heißt nicht, dass wir auch nur irgendetwas gemeinsam haben. Also nimm das Pfefferspray weg. Ich bin Polizist, glaub mir, ich tu dir nichts", sagte ich und sah sie weiterhin an.
Nach oben Nach unten
Kayla Mason

Kayla Mason


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 05.09.11

Gehweg     Empty
BeitragThema: Re: Gehweg    Gehweg     EmptyMi Sep 14, 2011 8:05 am

Ich sah ihn weiterhin an und hörte ihn zu. Ich glaubte ihn trozdem nicht doch als er mir seinen Ausweis zeigte entspannte ich mich. ich steckte das Pfefferspray weg und sah auf den Boden." tut mir leid...ich dachte nur du wärst er und...naja ich hab schon ein kleinwenig..naja kleinwenig...ich hab ganz schön angst vor ihn" murmelte ich. ich sah ihn an und lächelte leicht." tut mir wirklich leid." sagte ich wieder.
Nach oben Nach unten
Tyler Summers

Tyler Summers


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 11.09.11

Gehweg     Empty
BeitragThema: Re: Gehweg    Gehweg     EmptyMi Sep 14, 2011 8:19 am

Als sie meinen Ausweis sah, steckte sie das Pfefferspray weg und entschuldigte sich. Ich konnte sie verstehen und ich war mir ziemlich sicher, dass das nicht die erste Verwechslung war. Sie meinte noch, dass sie ganz schön Angst vor Aiden hatte, lächelte leicht und entschuldigte sich dann noch einmal. "Ist schon in Ordnung. Du wirst sicher nicht die Letzte sein, die das denkt. Aber mach dir mal keine Sorgen wegen dem. Ab heute wohnt er mit einem Polizisten zusammen. Kann also nur besser werden", sagte ich und grinste sie an.
Nach oben Nach unten
Kayla Mason

Kayla Mason


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 05.09.11

Gehweg     Empty
BeitragThema: Re: Gehweg    Gehweg     EmptyMi Sep 14, 2011 8:27 am

Ich sah ihn an und lächelte leicht als er grinste."naja oder schlimmer" meinte ich und sah ihn an. "ich weiß ja nicht wie du Aiden kennst...also wenn er einen Polizisten begegnet er kann ganz schön...aggrresiv werden" murmelte ich. Ich setzte mich auf eine Bank und lies meine Hunde von der leine. Ich atmete tief ein und dann wieder aus. "Aber wenn du Polizist bist was hält Aiden davon ich meine...er wird von allen gesucht... und du wohnst bei ihn ist das nicht...schlimm oder sowas ich meine wenn du den auftrag bekommst ihn festzunehmen. Würdest du es tun?" fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Tyler Summers

Tyler Summers


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 11.09.11

Gehweg     Empty
BeitragThema: Re: Gehweg    Gehweg     EmptyMi Sep 14, 2011 8:43 am

Sie meinte, dass es auch genauso gut schlimmer anstatt besser werden konnte, dass sie nicht wusste, wie ich Aiden kannte und dass er ziemlich aggressiv werden konnte, wenn er einem Polizisten begegnet. Dann setzte sie sich auf eine Bank und ließ ihre Hunde laufen. Ich sah sie an, setzte mich neben sie und ließ auch Lexy wieder laufen. Dann sprach sie aber auch schon weiter und fragte mich, ob ich Aiden festnehmen würde. "Wieso fragt mich das heute jeder? Ja, würde ich. Er ist vielleicht mein Bruder, aber ich glaube, er würde sich auch nicht damit zurückhalten, mich zu erschießen wenn ihm grad was nicht passt. Und genau wegen so 'ner Scheiße, seh ich ihn auch schon gar nicht mehr als meinen Bruder an", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Kayla Mason

Kayla Mason


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 05.09.11

Gehweg     Empty
BeitragThema: Re: Gehweg    Gehweg     EmptyMi Sep 14, 2011 8:56 am

Ich sah ihn an wie er sich neben mich setzte und seinen Hund ablies. "Ah okay kann ich verstehen" meinte ich und sah auf den Boden. ich seufzte und gähnte wieder und lehnte mich nachhinten und sah in den Himmel. Ich sah zu Hector und Luzifer ehe ich über mein gesicht strich. Ich wusste nicht worüber ich mit ihn reden sollte und seufzte einfach wieder. "und ...wie heißt du?" fragte ich ihn dann und sah ihn an. Ich spielte mit der leine rum und sah auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Tyler Summers

Tyler Summers


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 11.09.11

Gehweg     Empty
BeitragThema: Re: Gehweg    Gehweg     EmptyMi Sep 14, 2011 9:52 am

Sie meinte, dass sie es verstehen konnte und ich nickte nur. Dann lehnte sie sich nach hinten und sah in den Himmel. Ich seufzte kurz und sah auf die Uhr. Vielleicht sollte ich langsam mal wieder zu meiner Schwester. Ich wollte gerade wieder aufstehen, da fragte die Frau mich nach meinem Namen. Ich sah sie wieder an. "Ich hab dir gerade meinen Ausweis gezeigt... Tyler", sagte ich. "Und du bist?" Sie nannte mir ihren Namen. "Okay, hat mich gefreut, dich kennenzulernen und ich würd auch wirklich gerne noch hierbleiben, aber ich muss nach Hause. Ruf mich an, wenn mal irgendwas ist oder so", sagte ich und schrieb ihr meine Handynummer auf. Dann stand ich auf und rief Lexy zu mir. Als diese kam, leinte ich sie wieder an und sah Kayla noch mal an. "Man sieht sich", sagte ich, lächelte kurz und machte mich dann mit Lexy auf den Weg nach Hause.

tbc: Haus von Blake & Aiden Summers - Garten hinter dem Haus
Nach oben Nach unten
Kayla Mason

Kayla Mason


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 05.09.11

Gehweg     Empty
BeitragThema: Re: Gehweg    Gehweg     EmptyDo Sep 15, 2011 1:23 am

Ich sah ihn an und dann sagte er mir seinen namen. ich nickte und nannte ihn dann meinen. Als er dann meinte das er sich gefreut hatte mich kennengelernt zu haben nickte ich nur. Er gab mir seine Handynumme die ich einsteckte. Dann sah ich ihn nach ehe ich seufzte und meine Hunde zurück rief. Ich leinte beide an ehe ich aufstand und langsam den Gehweg entlang lief. Dann entschied ich mich nachhause zu gehen was ich auch machte.

tbc: Wohnung von Kayla
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gehweg     Empty
BeitragThema: Re: Gehweg    Gehweg     Empty

Nach oben Nach unten
 
Gehweg
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Town of crime :: deтroιт - ιɴplαy :: Innenstadt :: Park-
Gehe zu: