Town of crime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Town of crime

Detroit - Eine Stadt, die von Kriminalität beherrscht wird.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
нelpιɴɢ нαɴdѕ
Mc Donalds - Seite 2 1-2921455-8457-t
Mike Shelton

Mc Donalds - Seite 2 1-2731638-1623-t
Aiden Summers
weттerвerιcнт
WETTER:
Mc Donalds - Seite 2 Sonne
In Detroit geht grade die Sonne auf. Nach langen Regenschauern, beginnt die Sonne sich zu zeigen. Bei sonnigen 15°C - 20°C können die Regenklamotten im Schrank bleiben. Also genießt die Sonne, solange sie noch da ist.

DATUM & ZEIT:
Wir haben Dienstag, den 03. Oktober 2011 und die Uhr schlägt 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr.
pαrтɴer
free forum


 

 Mc Donalds

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Marisol Delko

Marisol Delko


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 03.10.11

Mc Donalds - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mc Donalds   Mc Donalds - Seite 2 EmptyFr Okt 07, 2011 1:14 pm

Als ich Lilly aus Aidens Wagen nahm und ich sie in meinen Wagen setzte, meinte sie das er doof sei, aber ich reagierte nicht drauf. Dann kam Aiden zu uns und hatte gehört was Lilly gesagt hatte und sagte, das er schade fand das Lilly ihn nicht mochte. ,,Kann ich verstehen." sagte ich. Dann wùnschte er mir noch einen schönen Tag, nahm dies aber wegen Lilly an meiner Seite wieder zurùck denn mit ihr, so wie er es sagte konnte man ja keinen Spaß haben. ,,Halt dein Majl Aiden" sagte ich und stieg in meinen Wagen umd fujr nach Hause.



tbc: Wohngegend - Haus von Marisol Delko
Nach oben Nach unten
Lillian Delko

Lillian Delko


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 03.10.11

Mc Donalds - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mc Donalds   Mc Donalds - Seite 2 EmptyFr Okt 07, 2011 11:43 pm

Er kam noch mal zu uns und sagte, dass er es schade fand, dass ich ihn nicht mochte. Mama sagte, dass sie das verstehen konnte und er wünschte ihr noch viel Spaß, war aber der Meinung, dass man mit einem Kind keinen Spaß haben konnte. Ich sah ihn an und dann Mama, die sagte, er soll sein Maul halten. Dann stieg sie ein und fuhr los.

tbc: Wohngegend - Haus von Marisol Delko
Nach oben Nach unten
Aiden Summers

Aiden Summers


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 32

Mc Donalds - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mc Donalds   Mc Donalds - Seite 2 EmptySa Okt 08, 2011 10:25 am

Als ich ironisch gesagt hatte, dass es schade wäre, dass Lilly mich nicht mochte, sagte Marisol, dass sie es verstehen konnte. Dazu sagte ich nichts mehr. Auf meine Aussage mit dem Spaß, den sie dank Lilly sicher nicht haben wird, sagte sie noch, ich soll mein Maul halten. Dann stieg sie ins ihr Auto und fuhr los. Ich sah ihr nach und grinste nur weiter, bis ich dann einfach weiter durch die Straßen lief.

tbc: Straßen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mc Donalds - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mc Donalds   Mc Donalds - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mc Donalds
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Town of crime :: deтroιт - ιɴplαy :: Innenstadt :: Straßen-
Gehe zu: