Town of crime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Town of crime

Detroit - Eine Stadt, die von Kriminalität beherrscht wird.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
нelpιɴɢ нαɴdѕ
Schmuckladen - Seite 2 1-2921455-8457-t
Mike Shelton

Schmuckladen - Seite 2 1-2731638-1623-t
Aiden Summers
weттerвerιcнт
WETTER:
Schmuckladen - Seite 2 Sonne
In Detroit geht grade die Sonne auf. Nach langen Regenschauern, beginnt die Sonne sich zu zeigen. Bei sonnigen 15°C - 20°C können die Regenklamotten im Schrank bleiben. Also genießt die Sonne, solange sie noch da ist.

DATUM & ZEIT:
Wir haben Dienstag, den 03. Oktober 2011 und die Uhr schlägt 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr.
pαrтɴer
free forum


 

 Schmuckladen

Nach unten 
+2
Lynn Wright
Admin
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Blake Summers

Blake Summers


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 04.09.11

Schmuckladen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schmuckladen   Schmuckladen - Seite 2 EmptyDi Sep 27, 2011 10:13 am

[Blake - Lynn - Chev - Tyler]

Lynn und ich saßen im Nebenraum und warteten das die Poliezi endlich kam. Im Moment sagte keiner was. Dann ging plötzlich die Tür auf. Bevor Lynn oder ich jedoch reagieren konnten, stand die Polizei schon im Nebenraum und fragte was sie für uns tun konnte. Ich sah Lynn an, so richtig wusste ich garnicht was ich sagen sollte. Ich sah dann zu Tyler der neben dem anderen Polizisten stand und erstmal nichts sagte.
Nach oben Nach unten
Lynn Wright

Lynn Wright


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 06.09.11

Schmuckladen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schmuckladen   Schmuckladen - Seite 2 EmptyMi Sep 28, 2011 9:23 am

Blake und ich saßen schweigend im Nebenraum. Nach einiger Zeit ging die Ladentür auf und bevor wir etwas sagen konnte, stand die Polizei schon bei uns und einer fragte, was sie für uns tun konnten. Blake sah mich an und wusste offensichtlich auch nicht, was sie sagen sollte. Ich sah die Beiden Polizisten. Als mein Blick an Blakes Bruder hängenblieb, war ich erstaunt über die Ähnlichkeit mit Aiden. Schnell wandte ich meinen Blick wieder dem anderen Polizisten zu. "Ich weiß nicht. Aiden -ich denke, der Name sagt ihnen was- war eben hier, hat seine Waffe auf uns gerichtet, hat sie aber sofort wieder runtergenommen, wir haben ihm gesagt, er soll verschwinden und das hat er dann auch getan, nachdem er noch den Schmuck vorne aus dem Schaufenster mitgenommen hat", sagte ich und seufzte.
Nach oben Nach unten
Chev Chelvas

Chev Chelvas


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 08.09.11

Schmuckladen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schmuckladen   Schmuckladen - Seite 2 EmptyMi Sep 28, 2011 10:18 am

Als ich mit Summers in den Nebenraum kam, saßen die beiden Mädels dort und sahen uns an. Ich sah abwechselnd beide an und die eine wusste nicht wirklich was sie sagen sollte, so übernahm die andere das Wort. Sie sagt was passiert war im groben und meinte das Aiden den Schmuck aus dem Schaufenster mitgenommen hatte. Ich nickte und sah kurz zu Summers. Dann ging ich zum Schaufenster und sah das einige Stücke fehlten. ,,Sagen Sie, wie hoch dürfte der Wert der Schmuckstücke liegen, die Summers entwendet hat?" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Tyler Summers

Tyler Summers


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 11.09.11

Schmuckladen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schmuckladen   Schmuckladen - Seite 2 EmptyDo Sep 29, 2011 8:11 am

Beide wussten nicht so richtig, was sie sagen sollten. Blakes Freundin sah mich an und dann Chelvas, bevor sie kurz erklärte, was passiert war. Ich sagte weiterhin nichts, da Chelvas auch schon zum Schaufenster ging und Blakes Freundin fragte, welchen Wert die fehlenden Schmuckstücke hatten. Ich sah zu Blake, die auch die ganze Zeit über still war. Ich seufzte kurz, warf noch einen Blick zu Chelvas und stellte mich dann neben Blake. Ich sah sie wieder an. "Alles okay?", fragte ich sie. "Aber vielleicht hast du durch diese Aktion ja eingesehen, dass er ein hoffungsloser Fall ist. Du solltest aufhören, zu versuchen, ihn zu ändern und vor allem aufhören, dir Sorgen um ihn zu machen. Tut er ja auch nicht. Er wusste ja offensichtlich wirklich nicht, dass du hier arbeitest und das sagt eigentlich schon alles", fügte ich noch hinzu, bevor sie auf meine Frage antworten konnte.
Nach oben Nach unten
Blake Summers

Blake Summers


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 04.09.11

Schmuckladen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schmuckladen   Schmuckladen - Seite 2 EmptyDo Sep 29, 2011 9:49 am

Lynn erklärte dem Polizisten neben Tyler was passiert war und dieser fragte gleich wie hoch der Wert sei oder wie hoch dieser geschätz wurde, den Aiden geklaut hatte. Tyler kam in der Zeit zu mir und fragte mich ob alles okay sei und ich nickte. Dann meinte er, ich solle aufhören mir um Aiden Sorgen zu machen, da er dies ja um mich auch nicht tat und ich solle aufhören ihn zu ändern da es eh nichts brachte. Ich zuckte nur mit den Schultern. ,,Ich weiß es nicht." sagte ich nur.
Nach oben Nach unten
Lynn Wright

Lynn Wright


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 06.09.11

Schmuckladen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schmuckladen   Schmuckladen - Seite 2 EmptyFr Sep 30, 2011 8:06 am

Der Polizist nickte, nachdem ich ihm erklärt hatte, was passiert war. Dann ging er zum Schaufenster und fragte mich, welchen Wert die geklauten Sachen ungefähr hatten. Ich stand auf und ging zu dem Polizisten hin, sah mir das Schaufenster an und dachte kurz nach. Ich sah den Typen wieder an. "Ich weiß nicht genau. Ich schätze, irgendwas um die 2000 Dollar", sagte ich und seufzte. Dann drehte ich mich kurz zu Blake, die mit ihrem Bruder redete und wandte mich dann wieder dem anderen Polizisten zu.
Nach oben Nach unten
Chev Chelvas

Chev Chelvas


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 08.09.11

Schmuckladen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schmuckladen   Schmuckladen - Seite 2 EmptyFr Sep 30, 2011 8:12 am

Als ich am Schaufenster stand, kam die Ladenbesitzerin zu mir und sah sich kurz alles an und meinte das der Schaden so bei 2000$ liegen würde. Ich nickte und schrieb es mir auf. ,,Nach dem Aussehen brauch ich ja garnicht fragen." sagte ich und sah sie kurz an und dann Summers, der mit dem Mädchen sprach. ,,Wenn sonst alles soweit vorhanden ist und nichts kaputt ist. Würde ich die Informationen dem Revier mitteilen und wir machen uns dann auf die Suche nach Aiden und melden uns wenn sich was getan hat." sagte ich. ,,Schönen Tag noch." sagte ich und entfernte mich von ihr und ging in eine Ecke um zu telefonieren.
Nach oben Nach unten
Tyler Summers

Tyler Summers


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 11.09.11

Schmuckladen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schmuckladen   Schmuckladen - Seite 2 EmptyFr Sep 30, 2011 8:32 am

Nach meinem Vortrag über Aiden, zuckte Blake nur mit den Schultern und meinte, sie wisse es nicht. Ich seufzte und sah dann zu Chelvas und Blakes Freundin, die mittlerweile bei ihm stand und ihm den Wert der Sachen nannte. Nachdem Chelvas dies notiert hatte und sagte, dass er die Informationen dem Revier mitteilen würde, wünschte er noch einen schönen Tag und verschwand in eine Ecke, wo er dann telefonierte. Ich sah Blake wieder an. "Naja. Ich werd dann mal weiter arbeiten. Wenn irgendwas ist, ich hab mein Handy ja dabei", sagte ich und ging dann zu Chelvas.
Nach oben Nach unten
Blake Summers

Blake Summers


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 04.09.11

Schmuckladen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schmuckladen   Schmuckladen - Seite 2 EmptyFr Sep 30, 2011 8:34 am

Tyler stand noch immer neben mir und sagte nichts mehr dazu, was Aiden anging. Er sah zu seinem Kollegen und Lynn und ich ebenfalls. Als der andere sich halbwegs verabschiedete telefonierte er noch und dann ging Tyler auch schon zu ihm, als er noch meinte, wenn was ist solle ich mich melden und nickte nur. Ich stand dann auf und ging zu Lynn. ,,Was willst du jetzt machen?" fragte ich sie. Ich wusste nun nicht ob sie den Laden weiter auflassen wollte oder einfach zu machen sollte, denn auf der Polizist hatte nichts gesagt.
Nach oben Nach unten
Lynn Wright

Lynn Wright


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 06.09.11

Schmuckladen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schmuckladen   Schmuckladen - Seite 2 EmptyFr Sep 30, 2011 8:51 am

Der Polizist notierte etwas, sagte, dass er es dem Revier mitteilen würde und wünschte dann noch einen schönen Tag. Er ging in eine Ecke und telefonierte. Auch Blakes Bruder ging zu ihm und Blake kam zu mir. Sie fragte mich, was ich machen wollte. Ich seufzte. "Ich weiß nicht. Vielleicht sollte ich den Laden für heute zu machen und wir könnten irgendwo einen Kaffee trinken gehen, oder sowas?", fragte ich und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Chev Chelvas

Chev Chelvas


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 08.09.11

Schmuckladen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schmuckladen   Schmuckladen - Seite 2 EmptyFr Sep 30, 2011 9:01 am

Ich telefonierte kurz mit dem Revier und gab dann eine Art Anzeige auf und sprach kurz mit meinem Chef. Als ich auflegte war Summers auch schon bei mir. Ich sah ihn an. ,,Gut dann heißt es suchen, würde ich sagen." sagte ich. Dann sah ich mich noch kurz im Laden um und öffnete dann die Tür und ging aus dem Laden und stand nun in der Einkaufspassage, die nun langsam immer voller wurde. Ich wartete das Summers hinterher kam und stieg dann in den Wagen.

tbc: Straßen
Nach oben Nach unten
Tyler Summers

Tyler Summers


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 11.09.11

Schmuckladen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schmuckladen   Schmuckladen - Seite 2 EmptyFr Sep 30, 2011 9:08 am

Chelvas telefonierte mit dem Revier und als er aufgelegt hatte, sah er mich an und sagte, dass wir wohl suchen mussten. Ich nickte und dann verschwand er auch schon aus dem Laden. Ich sah noch kurz zu Blake und folgte Chelvas dann aus dem Einkaufszentrum zu seinem Auto. Nach ihm stieg ich auch in sein Auto und dann fuhr er los.

tbc: Straßen
Nach oben Nach unten
Blake Summers

Blake Summers


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 04.09.11

Schmuckladen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schmuckladen   Schmuckladen - Seite 2 EmptyFr Sep 30, 2011 9:12 am

Als ich Lynn fragte was sie nun machen wollte, meinte sie, das sie den Laden wohl zu machen würde und dann würden wir ein Kaffee trinken gehen. Das letzte formulierte sie als Frage und ich nickte und sah dann das Tyler und sein Kollege auch schon den Laden verließen. Dann sah ich zu Lynn. ,,Alles klar.. Hier rumzustehen und zu warten oder sonst was bringt wohl aus nichts mehr." sagte ich und lächelte ein wenig und fing schon an einige Kartons nach hinten zu packen.
Nach oben Nach unten
Lynn Wright

Lynn Wright


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 06.09.11

Schmuckladen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schmuckladen   Schmuckladen - Seite 2 EmptyFr Sep 30, 2011 9:32 am

Blake nickte als Antwort auf meine Frage und kurz darauf verschwanden die beiden Polizisten auch schon aus dem Laden. Blake sah mich an und sagte dann, dass rumstehen und warten auch nichts bringen würde und ich nickte. Sie lächelte ein Wenig und fing dann an, ein paar Kartons nach hinten zu räumen. Ich half ihr noch kurz. Als wir dann fertig waren, sah ich sie an. "Dann gehen wir mal", sagte ich und ging mit ihr zusammen aus dem Laden. Ich schloss die Tür ab und ging mit Blake durch das Einkaufszentrum auf dem Weg zum Starbucks.

tbc: Starbucks
Nach oben Nach unten
Blake Summers

Blake Summers


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 04.09.11

Schmuckladen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schmuckladen   Schmuckladen - Seite 2 EmptyFr Sep 30, 2011 9:37 am

Lynn helfte mir kurz die Kartons wegzuräumen und als wir fertig waren, sagte Lynn das wir gehen sollten und ich nickte. ,,Alles klar." sagte ich. Ich machte das Licht aus und wir gingen aus dem Laden. Lynn schloss die Ladentür ab und wir machten uns auf den Weg durchs Einkaufszentrum zu Starbucks. Langsam aber sicher wurde das Zenter voll, eine Schande für das Einkaufszentrum das Lynns Laden zu gemacht wurde, so würde ein Tag Einnahmen fehlen und in den Akten würde sich das auch bemerkbar machen.

tbc: Starbucks
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schmuckladen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schmuckladen   Schmuckladen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schmuckladen
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Town of crime :: deтroιт - ιɴplαy :: Innenstadt :: Einkaufszentrum-
Gehe zu: