Town of crime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Town of crime

Detroit - Eine Stadt, die von Kriminalität beherrscht wird.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
нelpιɴɢ нαɴdѕ
Wohnung im ganzen 1-2921455-8457-t
Mike Shelton

Wohnung im ganzen 1-2731638-1623-t
Aiden Summers
weттerвerιcнт
WETTER:
Wohnung im ganzen Sonne
In Detroit geht grade die Sonne auf. Nach langen Regenschauern, beginnt die Sonne sich zu zeigen. Bei sonnigen 15°C - 20°C können die Regenklamotten im Schrank bleiben. Also genießt die Sonne, solange sie noch da ist.

DATUM & ZEIT:
Wir haben Dienstag, den 03. Oktober 2011 und die Uhr schlägt 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr.
pαrтɴer
free forum


 

 Wohnung im ganzen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 02.09.11

Wohnung im ganzen Empty
BeitragThema: Wohnung im ganzen   Wohnung im ganzen EmptyFr Sep 09, 2011 10:44 am

Wohnung im ganzen Kaylas10
Nach oben Nach unten
https://townofcrime-detroit.forumieren.com
Kayla Mason

Kayla Mason


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 05.09.11

Wohnung im ganzen Empty
BeitragThema: Re: Wohnung im ganzen   Wohnung im ganzen EmptyDo Sep 15, 2011 5:39 pm

cF: Park - Gehweg


Ich schloss meine Wohnung auf und lies die Hunde von der Leine. Sie rannten natürlich gleich in die Küche um etwas zu essen. Ich seufzte und hing meine Jacke auf ehe ich das dreckige Hemd auszog und es in den Wäschekorb schmiss. Dann zog ich mir meine Hose aus und schmiss sie ebenfalls in den Wäschekorb. In Unterwäsche lief ich dann in die Küche und machte mir etwas zu essen und aß dann auch was. Als ich mit diesen dingen fertig war ging ich richtung Badezimmer und ging Duschen. Ich musste sagen das , dass heiße Wasser auf meinen körper richtig gut tut. Meine Gedanken gingen wieder zu Tyler. Er sah wirklich heiß aus...und war wirklich interessant. Ich schüttelte meinen Kopf um die Gedanken los zu werden und stieg aus der dusche und zog mir frische Unterwäsche an die ich noch geholt hatte bevor ich duschen gegangen bin. Ich begab mich dann ins Schlafzimmer und legte mich hin, doch wenige minuten später fing der gamze krach an. ich stöhnte sauer und hielt mein kissen auf meinen Ohren. Es wurde von Tag zu tag schlimmer. Ich nahm mein Handy überlegte kurz und entschied mich dann Tyler eine sms zu schreiben.
Nach oben Nach unten
Tyler Summers

Tyler Summers


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 11.09.11

Wohnung im ganzen Empty
BeitragThema: Re: Wohnung im ganzen   Wohnung im ganzen EmptySa Sep 17, 2011 11:29 pm

cf: Haus von Blake & Aiden Summers - Schlafzimmer von Tyler

Ich lief durch die Straßen. Nach kurzer Zeit kam ich an Kaylas Wohnung an. Vor der Haustür blieb ich kurz stehen, um mich kurz abzuregen. Ich war immernoch tierisch sauer auf Aiden. Als mir klar wurde, dass ich mich nicht wirklich beruhigen konnte, klingelte ich. Als die Tür sich öffnete, betrat ich das Haus und ging ein paar Treppen hoch, bis ich vor Kaylas Wohnungstür stand, wo Kayla auch schon stand. In Unterwäsche. Ich sah sie an. "Okay. Hi, was gibt's für 'n Problem?", fragte ich und war mir ziemlich sicher, dass sie merkte, dass ich sauer war.
Nach oben Nach unten
Kayla Mason

Kayla Mason


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 05.09.11

Wohnung im ganzen Empty
BeitragThema: Re: Wohnung im ganzen   Wohnung im ganzen EmptySa Sep 17, 2011 11:34 pm

Ich bekam eine SMS von tyler der schrieb das er kommt. ich hielt mein Kopf das es einfach nicht leiser wurde. Als es klingelte bellten die Hunde und rannten in der Wohnung rum. Ich stand auf und ging zu tür und machte die Tür auf und öffnete dann meine Wohnungstür und sah Tyler an. Er war ziemlich sauer. "hörst du es nicht." meinte ich und hielt wieder mein Kopf und lies ihn rein. Als er drine war machte ich die Tür zu und seufzte. Ich schnappte mir mein Mantel und zog ihn mir über. "Willst du irgendwas trinken?" fragte ich ihn und ging in die Küche wo ich mir ein Glas wasser eingoss und eine Kopfschmerz tablette nahm. Ich sah Tyler an. "Wieso bist du eigendlich so sauer... du meintest du hattest Probleme... wegen Aiden?" fragte ich ihn und stellte ein Glas und eine Cola hin und setzte mich auf die Couch.
Nach oben Nach unten
Tyler Summers

Tyler Summers


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 11.09.11

Wohnung im ganzen Empty
BeitragThema: Re: Wohnung im ganzen   Wohnung im ganzen EmptySa Sep 17, 2011 11:48 pm

Kayla fragte mich, ob ich es nicht hören würde. Ich seufzte. "Ja, doch", sagte ich. Sie ließ mich aber dann in ihre Wohnung und machte die Tür zu. "Ich kümmer mich gleich darum", sagte ich noch und sah sie an. Kayla zog sich einen Mantel über udn fragte mich, ob ich was trinken wollte. Bevor ich antworten konnte, verschwand sie auch schon in die Küche. Als sie wiederkam, fragte sie mich, warum ich so sauer sei. Sie sagte, dass geschrieben hatte, dass ich Probleme hatte und fragte, ob es wegen Aiden sei. Dann stellte sie ein Glas und eine Flasche Cola auf den Tisch und setzte sich auf das Sofa. Ich setzte mich zu ihr. "Ja, richtig. Wegen Aiden. Er versucht, mich wieder loszuwerden. Und was macht er? Er fährt mit meinem Auto, raubt eine Bank aus und kriegt es irgendwie hin, dass es so aussieht, als war ich an dem Banküberfall Schuld. Dann kommt es natürlich richtig gut, wenn man bei der Polizei anfangen will und eine von denen dann vor deiner Haustür steht und dich festnehmen will. Naja, egal. Es hat sich dann doch geklärt und Aiden wurde festgenommen. Jetzt ist er erstmal im Gefängnis. Mal sehen, wie lange", erklärte ich ihr und seufzte. "Ist auch eigentlich alles gut. Ich bin trotzdem sauer, dass er das überhaupt getan hat."
Nach oben Nach unten
Kayla Mason

Kayla Mason


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 05.09.11

Wohnung im ganzen Empty
BeitragThema: Re: Wohnung im ganzen   Wohnung im ganzen EmptySa Sep 17, 2011 11:55 pm

Ich sah tyler an der sich neben mich setzte und mir es erklärte. Ich wusste das Aiden irgendwas machte aber das er sowas gemacht hatte war schon echt krass. "Okay...das ist echt krass und ich kann es dir nicht verübeln sauer zu sein" meinte ich und lehnte mich zurück ehe ich aufstand und mir meine schlaftabletten raussuchte. Ohne die konnte ich schon nicht mehr schlafen. Ich seufzte und nahm mein Glas wasser und trank erstmal was. "Ich bin dir dankbar das du troz deiner Probleme her kommst" meinte ich und sah ihn leicht lächelnd an. Er hätte es nicht machen müssen da Aiden mehr als ein Problem war. Und er sollte sich auch erst um Aiden kümmern. "Ich hätte auch die Polizei angerufen" murmelte sie und sah Tyler an.
Nach oben Nach unten
Tyler Summers

Tyler Summers


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 11.09.11

Wohnung im ganzen Empty
BeitragThema: Re: Wohnung im ganzen   Wohnung im ganzen EmptySo Sep 18, 2011 12:30 am

Kayla sagte, dass es wirklich krass sei und dass sie mir nicht verübeln konnte, sauer zu sein. Ich nickte kurz. Dann stand sie auch schon wieder auf, verschwand irgendwo hin und als sie wiederkam, dankte sie mir, dass ich trotz meiner Probleme zu ihr gekommen war. "Gar kein Problem", sagte ich und lächelte dann auch leicht. Sie sagte noch, dass sie auch die Polizei hätte rufen können. Ich stand auf. "Ach was. Ich geh mal eben gucken, was ich dagegen machen kann", sagte ich. "Wobei das wahrscheinlich nichts bringt. Hey, ich schick dir Aiden vorbei, der knallt deine Nachbarn ab", meinte ich noch und verdrehte die Augen und ging aus ihrer Wohnung. Ich ging zu einer anderen Haustür, wo der Lärm her kam. Nach einiger Zeit öffnete mir jemand die Tür und sah mich sauer an. "Jaja, schon okay. Es ist mir gerade scheiß egal, was sie dadrin veranstalten. Aber seien sie mal ein bisschen leiser. Gibt noch andere Leute in dem Haus. Und glauben sie mir, sie wollen nicht, dass ich noch mal vorbekommen muss. Schönen Abend noch", sagte ich, drehte mich umund ging zurück zu Kayla. "Das hat sicher nichts gebracht, aber ich kann im Moment auch nicht mehr tun, als ihm zu sagen, dass er leise sein soll", sagte ich und sah sie an. Zu meiner Verwunderung war es aber tatsächlich wieder still im Haus.
Nach oben Nach unten
Kayla Mason

Kayla Mason


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 05.09.11

Wohnung im ganzen Empty
BeitragThema: Re: Wohnung im ganzen   Wohnung im ganzen EmptySo Sep 18, 2011 12:38 am

Ich sah Tyler an und lächelte leicht. Aber als er sagte das er Aiden vorbei schicken könnte der meine Nachbarn abknallen würde seufzte ich. "lieber nicht" meinte ich und sah ihn an. Er stand dann auf und ging aus der Wohnung. ich blieb in der Wohnung und strich meine haare aus meinen gesicht. Ich seufzte und sah dann wie Tyler reinkam. Er machte die Tür zu und kam zu mir. Und als er sagte das er nichts weiter machen konnte nickte ich. "oh gott diese ruhe" sagte ich und schloss meine augen. Es war wirklich luxus wenn es leise war. ich sah lächelnd zu Tyler. "danke" meinte ich und sah auf die Uhr. "Ehm... es ist schon spät und ich will nicht das du so spät noch raus gehst. Ich mach die dir couch okay?" sagte ich und sah Tyler an und stand auf und holte aus mein schlafzimmer die zweite decke und das zweite kissen und legte diese auf die couch. "und...ehm mein schlafzimmer ist da" meinte ich und zeigte auf die tür ging zu tyler und gab ihn ein kuss auf die wange. "danke das du gekommen bist" meinte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Tyler Summers

Tyler Summers


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 11.09.11

Wohnung im ganzen Empty
BeitragThema: Re: Wohnung im ganzen   Wohnung im ganzen EmptySo Sep 18, 2011 2:45 am

Kayla bedankte sich bei mir, als es dann endlich ruhig war. Ich lächelte sie an. Dann sagte sie, dass sie nicht wollte, dass ich so spät noch raus ginge und sagte, dass sie mir die Couch machen würde. "Ich weiß nicht. Meine Schwester ist zu Hause und die weiß nicht, dass ich weg bin. Aber ich könnte ihr eine SMS schreiben", sagte ich und dachte kurz nach. "Ist aber wahrscheinlich besser. Bis ich wieder zu Hause bin, dann hab ich wahrscheinlich keine Zeit mehr, zu schlafen und morgen muss ich Arbeiten." Kayla verschwand dann auch und kam mit einer Decke und einem Kissen wieder. Sie zeigte mir, wo ihr Schlafzimmer war und gab mir dann einen Kuss auf die Wange. Ich sah sie an, als sie sich dann noch dafür bedankte, dass ich gekommen bin. "Willst du mir nicht noch ein bisschen Gesellschaft leisten, bevor du ins Bett gehst? Ich kann wahrscheinlich jetzt sowieso nicht schlafen?", fragte ich sie und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Kayla Mason

Kayla Mason


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 05.09.11

Wohnung im ganzen Empty
BeitragThema: Re: Wohnung im ganzen   Wohnung im ganzen EmptySo Sep 18, 2011 2:52 am

Ich hörte wie Tyler überlegte und lächelte leicht. Als ich gerade in meinen Zimmer gehen wollte fragte mich Tyler ob ich ihn nicht geselschaft leisten wollte. ich lächelte und setzte mich neben ihn hin und sah ihn an. "und morgen ist dein erster arbeitstag ja?" fragte ich und lächelte leicht. Ich sah tyler weiter an und er sah echt heiß aus. Besser als Aiden. Ich wollte ihn unbedingt näher kennenlernen. "Aber wieso wenn ich fragen darf. Hast du vorher nicht hier gelebt?" fragte ich ihn und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Tyler Summers

Tyler Summers


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 11.09.11

Wohnung im ganzen Empty
BeitragThema: Re: Wohnung im ganzen   Wohnung im ganzen EmptySo Sep 18, 2011 3:03 am

Kayla setzte sich wieder neben mich und fragte mich, ob am nächsten Tag mein erster Arbeitstag sei. "Ja. Hatte ja schon den besten Start heute. Ich freu mich schon", sagte ich und seufzte. Sie sah mich an und fragte mich dann noch, warum ich vorher nicht hier gelebt hatte. "Ich weiß nicht. Ich bin mit 16 nach Kansas gegangen, wahrscheinlich weil ich mich schon vorher mit meinem Bruder nicht wirklich verstanden habe und ich keine Lust hatte, dass er mir zu Hause in irgendeiner Weise auf den Sack gehen konnte. Eigentlich hatte ich auch gar nicht erst vor, wieder hier hin zu kommen. Aber meine Schwester hat mich überredet und langsam bereue ich es", sagte ich und sah sie weiterhin an. "Aber auf der anderen Seite, hätte ich dich dann nicht kennengelernt", fügte ich noch hinzu und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Kayla Mason

Kayla Mason


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 05.09.11

Wohnung im ganzen Empty
BeitragThema: Re: Wohnung im ganzen   Wohnung im ganzen EmptySo Sep 18, 2011 3:07 am

Ich hörte ihn zu und legte mein Kopf auf mein Knie und sah ihn an. Ich nickte und musste dann Lächeln. "ja das wäre wirklich schlimm... weil ich sonst kein Gutaussehenden Mann kennengelernt hätte" meinte ich und lächelte weiter. "Aber ich hoffe das Aiden sich langsam beruhigt" murmelte ich und goss mir ein wenig cola ein und trank ein schluck. ich nahm dann die decke und legte sie mir um da mir ein wenig kalt wurde. Ich sah Tyler wieder an und lächelte. "ich bin froh das du heute her gekommen bist" meinte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Tyler Summers

Tyler Summers


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 11.09.11

Wohnung im ganzen Empty
BeitragThema: Re: Wohnung im ganzen   Wohnung im ganzen EmptySo Sep 18, 2011 5:34 am

Als ich sagte, dass es wohl doch keine schlechte Entscheidung war, hier hin zu kommen, lächelte Kayla und meinte, dass es wirklich schlimm wäre, da sie sonst keinen gutaussehenden Mann kennengelernt hätte. Ich grinste kurz und dann meinte sie auch schon, dass sie hoffte, dass Aiden sich wieder beruhigt hatte. "Solang der da bleibt, wo der grad ist, ist mir der Kerl scheiß egal", sagte ich. Ich lehnte mich nach hinten an die Sofalehne und sah Kayla weiter an, als sie dann noch mal wiederholte, dass sie froh sei, dass ich zu ihr gekommen bin. Ich lächelte wieder, sagte aber nichts mehr dazu.
Nach oben Nach unten
Kayla Mason

Kayla Mason


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 05.09.11

Wohnung im ganzen Empty
BeitragThema: Re: Wohnung im ganzen   Wohnung im ganzen EmptySo Sep 18, 2011 7:49 am

Ich nickte zustimmend als Tyler meinte das Aiden da bleiben konnte wo er war. Mich interessierte er auch nicht da er nur Probleme machte. ich legte mein Kopf auf die Lehne und schloss meine Augen. ich gähnte kurz und sah Tyler wieder an. "und was hast du morgen vor? also nach der Arbeit?" fragte ich ihn und lächelte ihn leicht an. Ich strich mir eine Haarsträhne aus meinen Gesicht und sah weiterhin Tyler an. Die decke hatte ich um mich geschlungen da mir immer noch Kalt war.
Nach oben Nach unten
Tyler Summers

Tyler Summers


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 11.09.11

Wohnung im ganzen Empty
BeitragThema: Re: Wohnung im ganzen   Wohnung im ganzen EmptySo Sep 18, 2011 8:50 am

Kayla stimmte mir mit einem Nicken zu, lehnte sich dann nach hinten, schloss ihre Augen und gähnte. Dann sah sie mich wieder an und fragte, was ich nach der Arbeit vor hatte. "Ich weiß es noch nicht. Wahrscheinlich muss ich versuchen, meine Schwester weiter zu beruhigen oder sowas. Aber du solltest vielleicht jetzt mal schlafen", sagte ich und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Kayla Mason

Kayla Mason


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 05.09.11

Wohnung im ganzen Empty
BeitragThema: Re: Wohnung im ganzen   Wohnung im ganzen EmptySo Sep 18, 2011 9:32 am

Ich hörte ihn zu und nickte. "mhm.. weil wenn du nichts vor hast dann könnten wir uns ja morgen....treffen wenn du willst" murmelte ich und sah ihn an. "und wenn ich jetzt schlafe hast du keine gessellschaft mehr" meinte ich und sah ihn müde an . Ich merkte nicht das mein Mantel offen war und so konnte Tyler mich in Unterwäsche sehen. Ich sah Tyler weiterhin an ehe ich mich zu ihn beugte sah nochmal in seine Augen ehe ich meine Lippen auf seine legte und meine Augen schloss. Ich küsste ihn sanft und kostete diesen moment aus.
Nach oben Nach unten
Tyler Summers

Tyler Summers


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 11.09.11

Wohnung im ganzen Empty
BeitragThema: Re: Wohnung im ganzen   Wohnung im ganzen EmptySo Sep 18, 2011 9:46 am

Sie nickte und meinte, dass wir uns ja trotzdem treffen konnten, wenn ich nichts vor hatte. Direkt danach sagte sie noch, dass ich ja keine Gesellschaft mehr hätte, wenn sie schlafen gehen würde. "Stimmt schon. Aber du bist müde, also bin ich eher unwichtig", sagte ich und sah sie an. Mein Blick wanderte kurz zu ihrem Körper. Dann sah ich ihr wieder ins Gesicht. Ich wollte gerade etwas sagen, da beugte sie sich zu mir und küsste mich. Ich erwiderte ihren Kuss und war irgendwie froh, dass sie das getan hatte. Ich hätte es wahrscheinlich sonst nicht gemacht.
Nach oben Nach unten
Kayla Mason

Kayla Mason


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 05.09.11

Wohnung im ganzen Empty
BeitragThema: Re: Wohnung im ganzen   Wohnung im ganzen EmptySo Sep 18, 2011 9:51 am

Ich sah Tyler weiterhin an der meinte das ich müde bin und er unwichtig ist. ich schüttelte meinen Kopf. "nein bist du nicht" meinte ich und lächelte leicht. Als ich ihn dann küsste war ich froh das er diesen erwiederte. ich legte meine Hände an seine wangen und küsste ihn weiter. ich rückte näher an ihn ran damit ich mich nicht soweit zu ihn lehnen musste. Ich fing dann einen Zungenkuss an und hoffte er würde auch diesen erwiedern.
Nach oben Nach unten
Tyler Summers

Tyler Summers


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 11.09.11

Wohnung im ganzen Empty
BeitragThema: Re: Wohnung im ganzen   Wohnung im ganzen EmptyMo Sep 19, 2011 9:41 am

Nachdem ich ihren Kuss erwidert hatte, legte Kayla ihre Hände an meine Wangen und ihr normaler Kuss entwickelte sich zu einem Zungenkuss. Auch diesen erwiderte ich. Als ich mich dann wieder von ihr löste, sah ich sie an. Ich wollte es in dem Moment auf keinen Fall weiter kommen lassen als das. "Wir sollten wirklich mal langsam schlafen", sagte ich. Doch stattdessen fingen wir an, uns über alles Mögliche zu unterhalten. Nach langer Zeit, in der wir einfach nur geredet hatten, sah ich auf die Uhr. "Mist. Ich muss gleich arbeiten und vorher wollte ich noch nach Hause", sagte ich und stand auf. "Ich werd mich nachher mal bei dir melden", sagte ich noch, beugte mich zu ihr runter, küsste sie und mit einem "bis später" ging ich dann aus ihrer Wohnung.

tbc: Haus von Blake & Aiden Summers - Badezimmer
Nach oben Nach unten
Kayla Mason

Kayla Mason


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 05.09.11

Wohnung im ganzen Empty
BeitragThema: Re: Wohnung im ganzen   Wohnung im ganzen EmptyDi Sep 20, 2011 4:27 am

Tyler erwiederte meinen Zungenkuss den wir lange führten. Doch als wir uns lösten sagte Tyler das wir schlafen sollten, doch wie unterhalteten uns noch eine weile bis er auf die Uhr sah. Er sagte das er arbeiten musste und ich nickte und erwiederte seinen Kuss als er mich küsste. Er verschwand auch ziemlich schnell und ich legte mich auf die couch ehe ich einschlief. Ich musste zwar in die Werkstatt doch war ich gerade zu müde. Doch irgendwann musste ich aufstehen, was ich dann auch machte. Ich ging Duschen ehe ich mir eine Hot Pan und ein Top anzog. Es dauerte eine ganze Weile bis ich alles zusammen hatte ehe ich mich dann los machte zu meiner Werkstatt.


Tbc: Straßen - Straßen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnung im ganzen Empty
BeitragThema: Re: Wohnung im ganzen   Wohnung im ganzen Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnung im ganzen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wohnung im ganzen
» Wohnung im ganzen
» Wohnung im ganzen
» Garage neben der Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Town of crime :: deтroιт - ιɴplαy :: Wohngegend :: Wohnung von Kayla Mason-
Gehe zu: