Town of crime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Town of crime

Detroit - Eine Stadt, die von Kriminalität beherrscht wird.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
нelpιɴɢ нαɴdѕ
Rächtschreibung 1-2921455-8457-t
Mike Shelton

Rächtschreibung 1-2731638-1623-t
Aiden Summers
weттerвerιcнт
WETTER:
Rächtschreibung Sonne
In Detroit geht grade die Sonne auf. Nach langen Regenschauern, beginnt die Sonne sich zu zeigen. Bei sonnigen 15°C - 20°C können die Regenklamotten im Schrank bleiben. Also genießt die Sonne, solange sie noch da ist.

DATUM & ZEIT:
Wir haben Dienstag, den 03. Oktober 2011 und die Uhr schlägt 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr.
pαrтɴer
free forum


 

 Rächtschreibung

Nach unten 
AutorNachricht
Ich
Gast




Rächtschreibung Empty
BeitragThema: Rächtschreibung   Rächtschreibung EmptyFr Sep 09, 2011 6:10 am

Hai.

Es wehre schön, wen ihr eure Regelen ein oder auch zwei, dreimal überarbeiten könntest denn wie auch ich jezt hier, habt ir ser fiele Fehler darin... Besonders in den Schreibregeln, in denen ir direkt nach den ersten massigen Felern so schön schreibt, das man auf die Rechtschreibung achten soll...

Und ja, meine Fehler hier waren jetzt absicht...

Nur ein Wort habe ich allerdings mal so rein gar nicht verstanden... Was bitte bedeutet "einhaltig"?

Lg
Nach oben Nach unten
Aiden Summers

Aiden Summers


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 32

Rächtschreibung Empty
BeitragThema: Re: Rächtschreibung   Rächtschreibung EmptyFr Sep 09, 2011 10:01 am


Hey...
Und es war dir jetzt nicht möglich, uns ganz freundlich und vor allem NORMAL darauf aufmerksam zu machen? Im Prinzip hätte es vollkommen gereicht, zu sagen, dass dir in den Regeln Fehler aufgefallen sind. Aber das war anscheinend nicht möglich. Aber ist in Ordnung. Nur beim nächsten Mal, wenn du noch einmal irgendetwas zu bemängeln hast, dann teil dich uns bitte anständig mit. Denn selbst wenn in den Regeln "so extrem schlimme" Fehler sind, dann sind wir doch in der Lage, deutsch zu sprechen, und vor allem, zu lesen. Also, lass doch bitte diese "absichtlichen" Rechtschreibfehler. Wir verstehen dich auch ohne solchen Schwachsinn ^^

Natürlich werden wir die Regeln umgehend ändern.

LG
Nach oben Nach unten
 
Rächtschreibung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Town of crime :: rυleѕ & reɢυlαтιoɴѕ :: Gästebuch-
Gehe zu: